FairyFloss - House & Cameron
Du kannst das wort ruhig sagen ...vanille123 hat geschrieben:geile szene..
aber wir kennen ja Jen..zumindest schon ein bissle...und das (ich hab geschworen es nimmer zu schreiben*werd auch nimmer machen) *...also das, ich nene es mal "k-wort" ist ja net so ganz Jen's sache
..ich finds eigentlich ganz süüß aber
![]()

"it's always lupus--let's find a new disease"

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hey leutz soll keine Kritik oder so sein verwirrt mich nur:
Immer wenn ich "Jen" lese (ich hab grad mal so durch die beiträge geblättert) brauch ich erst mal ne Ewigkeit um zu checken ob des jetzt Jen(Reiko-Fan) oder Jen(Jennifer Morisson) ist...
Habt ihr da irgend ein system entwickelt oder bin ich einfach zu doof dafür?
Immer wenn ich "Jen" lese (ich hab grad mal so durch die beiträge geblättert) brauch ich erst mal ne Ewigkeit um zu checken ob des jetzt Jen(Reiko-Fan) oder Jen(Jennifer Morisson) ist...
ja das hat er wirklich so in der deutschen syncro gesagt...*hehe*..und nein...k-wort passt viel besser..Du kannst das wort ruhig sagen ... Und hat er das im deutschen wirklich so gesagt?
und jetzt zu *let's find a new disease*-->schon irgentwelche vorschläge?

ich hab einen..*muss grad an die bloopers denken*...wie wärs mit:
Auto-immune diseases. His body's own defenses are attacking him and beefing them up is just going to put fuel on the fire.
..so geil wie oft sich Jennifer Morrison da versprochen hat

aber ist Euch schon mal augefallen, wie sich manche diagnosen echt häufiger wiederholen?ich glaub sie haben bei der dvd von season 2 auch ein extra daraus gemacht...
LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.10.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
^ja aber, ich glaube dass liegt einfach daran, dass sich auch viele Symptome wiederholen und viele Krankheiten ähnliche Symptome haben 
Der Blooper war genial
nö ... nicht wirklich, aber wenn es besser ist, dann nennt mich Jenny und Jennifer Morrison dann Jen 

Der Blooper war genial

OC-Girlie hat geschrieben:Hey leutz soll keine Kritik oder so sein verwirrt mich nur:

Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 30.10.2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ah gut dann bin ich froh wenn ich nicht ide einzige bin der es so geht..
Oh hab ich grad im Internet gefunden: die "echte" Dr.Allison Cameron (sie heisst halt so):
http://jcsmr.anu.edu.au/org/dns/people/ ... llison.jpg
Oh hab ich grad im Internet gefunden: die "echte" Dr.Allison Cameron (sie heisst halt so):
Ist Cam etwa nach ihr benannt? :<>OC-Girlie hat geschrieben:Ah gut dann bin ich froh wenn ich nicht ide einzige bin der es so geht..
hehe ... nerv sie so lange, bis sie eine Folge mit dir guckt ... und das reicht dann auchOC-Girlie hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht ^^
Naja, also meine beste Freundin denkt dass House nur so "eine doofe Krankenhausserie wie alle anderen auch" ist! Sie weigert sich aber auch eine Folge anzuschauen.. also , habt ihr einen rat für ihre heilung?

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Gibt aber nur zweiReiko-Fan hat geschrieben:wahrscheinlich jedes Mal ne andere Art, damit es nicht langweilig wird![]()
Lupus vulgaris und Lupus erythematodes - wahrscheinlich meint er das letztere, das ist ne Autoimmunkrankheit; Cam is Immunologin, also bietet sich das an

das heißt dohc noch lange nicht, dass man hier ALLES erfährtEnjoyTheSilence hat geschrieben:Hey...das ist nen SpoilerforumReiko-Fan hat geschrieben:Pssst ... musst du ja niemandem verraten

na also, dann haben sie schon Alternativen ... reicht dochIch hab grad entdeckt, dass es sogar ne dritte Lupus-Form gibt - Lupus pernio

Und weil wir ja nicht alle Ärzte sind, ist den Schreibern das auch egalEnjoyTheSilence hat geschrieben:Er meint trotzdem die Erythematodes-Form, Vulgaris tritt mit TBC auf und Pernio ist zu selten

Und ich hab schon öfters von "Fehlern" bei den Diagnosen gehört ... das sich schon einige beschwert haben, dass manchen Sachen so wie es in der serie dargestellt wurde, gar nicht sein können ... aber ich kann da bloß immer sagen "Klappe halten und genießen"

EbenReiko-Fan hat geschrieben:Und weil wir ja nicht alle Ärzte sind, ist den Schreibern das auch egalEnjoyTheSilence hat geschrieben:Er meint trotzdem die Erythematodes-Form, Vulgaris tritt mit TBC auf und Pernio ist zu selten![]()
![]()
Und ich hab schon öfters von "Fehlern" bei den Diagnosen gehört ... das sich schon einige beschwert haben, dass manchen Sachen so wie es in der serie dargestellt wurde, gar nicht sein können ... aber ich kann da bloß immer sagen "Klappe halten und genießen"