FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:geile szene..
aber wir kennen ja Jen..zumindest schon ein bissle...und das (ich hab geschworen es nimmer zu schreiben*werd auch nimmer machen ;)) *...also das, ich nene es mal "k-wort" ist ja net so ganz Jen's sache ^_^ ..ich finds eigentlich ganz süüß aber :ohwell:
Du kannst das wort ruhig sagen ... ;) Und hat er das im deutschen wirklich so gesagt? :<>
"it's always lupus--let's find a new disease"
^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Hey leutz soll keine Kritik oder so sein verwirrt mich nur:

Immer wenn ich "Jen" lese (ich hab grad mal so durch die beiträge geblättert) brauch ich erst mal ne Ewigkeit um zu checken ob des jetzt Jen(Reiko-Fan) oder Jen(Jennifer Morisson) ist...

Habt ihr da irgend ein system entwickelt oder bin ich einfach zu doof dafür?
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Du kannst das wort ruhig sagen ... Und hat er das im deutschen wirklich so gesagt?
ja das hat er wirklich so in der deutschen syncro gesagt...*hehe*..und nein...k-wort passt viel besser..

und jetzt zu *let's find a new disease*-->schon irgentwelche vorschläge? ;)
ich hab einen..*muss grad an die bloopers denken*...wie wärs mit:

Auto-immune diseases. His body's own defenses are attacking him and beefing them up is just going to put fuel on the fire.

..so geil wie oft sich Jennifer Morrison da versprochen hat ^_^

aber ist Euch schon mal augefallen, wie sich manche diagnosen echt häufiger wiederholen?ich glaub sie haben bei der dvd von season 2 auch ein extra daraus gemacht...
LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 30.10.2006, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

^ja aber, ich glaube dass liegt einfach daran, dass sich auch viele Symptome wiederholen und viele Krankheiten ähnliche Symptome haben ;)
Der Blooper war genial ^_^
OC-Girlie hat geschrieben:Hey leutz soll keine Kritik oder so sein verwirrt mich nur:

Immer wenn ich "Jen" lese (ich hab grad mal so durch die beiträge geblättert) brauch ich erst mal ne Ewigkeit um zu checken ob des jetzt Jen(Reiko-Fan) oder Jen(Jennifer Morisson) ist...

Habt ihr da irgend ein system entwickelt oder bin ich einfach zu doof dafür?
^_^ :schaem: nö ... nicht wirklich, aber wenn es besser ist, dann nennt mich Jenny und Jennifer Morrison dann Jen ;)
Zuletzt geändert von Reiko-Fan am 30.10.2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

ich schreib Jennifer Morrison immer aus..und "unsere" Jen halt immer als Jen..aber stimmt manchmal ist es schon ein bissle verwirrent ;)
~FairyFlossLish~

Ah gut dann bin ich froh wenn ich nicht ide einzige bin der es so geht..

Oh hab ich grad im Internet gefunden: die "echte" Dr.Allison Cameron (sie heisst halt so):

http://jcsmr.anu.edu.au/org/dns/people/ ... llison.jpg
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

OC-Girlie hat geschrieben:Ah gut dann bin ich froh wenn ich nicht ide einzige bin der es so geht..

Oh hab ich grad im Internet gefunden: die "echte" Dr.Allison Cameron (sie heisst halt so):

http://jcsmr.anu.edu.au/org/dns/people/ ... llison.jpg
Ist Cam etwa nach ihr benannt? :<>
~FairyFlossLish~

Ich hoffe mal nicht ^^

Naja, also meine beste Freundin denkt dass House nur so "eine doofe Krankenhausserie wie alle anderen auch" ist! Sie weigert sich aber auch eine Folge anzuschauen.. also , habt ihr einen rat für ihre heilung ;-) ?
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

OC-Girlie hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht ^^

Naja, also meine beste Freundin denkt dass House nur so "eine doofe Krankenhausserie wie alle anderen auch" ist! Sie weigert sich aber auch eine Folge anzuschauen.. also , habt ihr einen rat für ihre heilung ;-) ?
hehe ... nerv sie so lange, bis sie eine Folge mit dir guckt ... und das reicht dann auch ;) So war es bei meiner Freundin auch ;) :up:
~FairyFlossLish~

Ah okay, werd ich gleich morgen probieren...

Naja muss jetzt off gehen, da ich vor Hunger fast sterbe :-)

Also gute nacht und see you soon!

LG Lisa
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hehe ... nerv sie so lange, bis sie eine Folge mit dir guckt ... und das reicht dann auch So war es bei meiner Freundin auch
ja..so mache ich es auch ..zumindest habe ich es schon so bei einigen gemacht*hehe*... ;) und es wirkt...*jaja...*
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Stellt sich nur die Frage, welches Lupus House immer meint ^_^ [/list]
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, welches Lupus House immer meint ^_^ [/list]
wahrscheinlich jedes Mal ne andere Art, damit es nicht langweilig wird ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:wahrscheinlich jedes Mal ne andere Art, damit es nicht langweilig wird ;)
Gibt aber nur zwei ^_^
Lupus vulgaris und Lupus erythematodes - wahrscheinlich meint er das letztere, das ist ne Autoimmunkrankheit; Cam is Immunologin, also bietet sich das an :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:wahrscheinlich jedes Mal ne andere Art, damit es nicht langweilig wird ;)
Gibt aber nur zwei ^_^
Lupus vulgaris und Lupus erythematodes - wahrscheinlich meint er das letztere, das ist ne Autoimmunkrankheit; Cam is Immunologin, also bietet sich das an :D
:schaem: Pssst ... musst du ja niemandem verraten ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben: :schaem: Pssst ... musst du ja niemandem verraten ;)
Hey...das ist nen Spoilerforum :D
Ich hab grad entdeckt, dass es sogar ne dritte Lupus-Form gibt - Lupus pernio :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: :schaem: Pssst ... musst du ja niemandem verraten ;)
Hey...das ist nen Spoilerforum :D
das heißt dohc noch lange nicht, dass man hier ALLES erfährt ;) ^_^
Ich hab grad entdeckt, dass es sogar ne dritte Lupus-Form gibt - Lupus pernio :D
na also, dann haben sie schon Alternativen ... reicht doch :D
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:na also, dann haben sie schon Alternativen ... reicht doch :D
Er meint trotzdem die Erythematodes-Form, Vulgaris tritt mit TBC auf und Pernio ist zu selten :tounge:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

EnjoyTheSilence hat geschrieben:Er meint trotzdem die Erythematodes-Form, Vulgaris tritt mit TBC auf und Pernio ist zu selten :tounge:
Und weil wir ja nicht alle Ärzte sind, ist den Schreibern das auch egal ;) ^_^
Und ich hab schon öfters von "Fehlern" bei den Diagnosen gehört ... das sich schon einige beschwert haben, dass manchen Sachen so wie es in der serie dargestellt wurde, gar nicht sein können ... aber ich kann da bloß immer sagen "Klappe halten und genießen" ;)
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:
EnjoyTheSilence hat geschrieben:Er meint trotzdem die Erythematodes-Form, Vulgaris tritt mit TBC auf und Pernio ist zu selten :tounge:
Und weil wir ja nicht alle Ärzte sind, ist den Schreibern das auch egal ;) ^_^
Und ich hab schon öfters von "Fehlern" bei den Diagnosen gehört ... das sich schon einige beschwert haben, dass manchen Sachen so wie es in der serie dargestellt wurde, gar nicht sein können ... aber ich kann da bloß immer sagen "Klappe halten und genießen" ;)
Eben :)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“