Season 3
Klar, ist das nur ein Spruch, aber irgendwie impliziert dieser doch, dass House noch immer Vicodin nimmt ... was heiße würde, dass er die Reha abgebrochen hat oder wieder rückfällig geworden ist
Manoman ...
ach, und hab gerade ne super lustige Review zur letzten Folge gefunden.
http://www.tvgasm.com/shows/house/dont- ... php?page=1

Manoman ...
ach, und hab gerade ne super lustige Review zur letzten Folge gefunden.
http://www.tvgasm.com/shows/house/dont- ... php?page=1
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich klammere mich zur Zeit an jeden StrohalmSylene hat geschrieben:Hammergeil, diese Review... DMo Popo, genial![]()
Ich find nicht, dass der Spruch impliziert, dass ers immer noch nimmt... Denke auch nicht, dass er davon loskommt, aber ich würd einfach nicht so viel in speziell diesen Satz reininterpretieren...

Aber ja, du hast ja recht, ich denk, wir müsse es einfach abwarten ... gott, ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis morgen ... ich hoffe nur, sie geben uns keinen fiesen Cliffhanger am Ende ... dann flipp ich echt aus
Ich klammere mich zur Zeit an jeden Strohalm Weil es ja so gut wie gar keine Spoiler im Moment gibt
Aber ja, du hast ja recht, ich denk, wir müsse es einfach abwarten ... gott, ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis morgen ... ich hoffe nur, sie geben uns keinen fiesen Cliffhanger am Ende ... dann flipp ich echt aus

@ vermeintlich "neue"..Spoiler...
*awww*..Jen ist so süß, wenn sie von einem neuen Spoiler berichtet...*hehe*

naja..wen wunderts..oder anders formuliert:
Hättet ihr euch einen House ohne Vicodin vorstellen können?

hehe ... stimmt. Aber wie wäre es anstatt des Cliffhangers mit ner super HC szenevanille123 hat geschrieben:..Mal eherlich...würdest Du sonst nicht auch ausflippen?!
...

Was soll das denn jetzt heißen?@ vermeintlich "neue"..Spoiler...
*awww*..Jen ist so süß, wenn sie von einem neuen Spoiler berichtet...*hehe*Auch wenn er noch so klein ist..*cutie*

*öhm...*...find nur süß, wie du uns netterweise immer jeden spoiler präsentierst..sonst nichts weiter...Was soll das denn jetzt heißen?![]()

ich bin auch für eine super H/C szene..der Cliffhanger wird bestimmt House/wilson...als Wilson ihn am Boden liegend findethehe ... stimmt. Aber wie wäre es anstatt des Cliffhangers mit ner super HC szene

Werden wir wohl auch bekommen...einfach an das schöne Bild denken wo Jen gepostet hat...ich bin auch für eine super H/C szene

Ist mir auch recht... mir genügt es, wenn es einfach eine hammer schöne H/C Szene gibt...der Cliffhanger wird bestimmt House/wilson...als Wilson ihn am Boden liegend findet
Soll ich jetzt zu jedem Spoiler immer noch nen Roman schreiben?vanille123 hat geschrieben:*öhm...*...find nur süß, wie du uns netterweise immer jeden spoiler präsentierst..sonst nichts weiter...(bin heut ein bisschen schräg drauf, deshalb--->alles net so ernst nehmen...
)

Nicht das es mich stören würde, aber ich schweife doch immer so gerne ab von Thema

ich bin auch für eine super H/C szene..der Cliffhanger wird bestimmt House/wilson...als Wilson ihn am Boden liegend findet...*hate these cliffhangers*

Ich glaub du hast mich etwas missverstanden..oder ich habe mich bessser gesagt falsch ausgedrücktReiko-Fan hat geschrieben:Soll ich jetzt zu jedem Spoiler immer noch nen Roman schreiben?vanille123 hat geschrieben:*öhm...*...find nur süß, wie du uns netterweise immer jeden spoiler präsentierst..sonst nichts weiter...(bin heut ein bisschen schräg drauf, deshalb--->alles net so ernst nehmen...
)
![]()
Nicht das es mich stören würde, aber ich schweife doch immer so gerne ab von Thema

@Abschweifen: ...*öhm...

ich bin auch für eine super H/C szene..der Cliffhanger wird bestimmt House/wilson...als Wilson ihn am Boden liegend findet...*hate these cliffhangers*
![]()
![]()
Wieso sagts du denn so was? Jetzt passiert das bestimmt wirklich!
Das wäre doch aber mal richtig gemein

*in jedem falle hug vergeb

LG
Ach so ... gut, noch mal Glück gehabtvanille123 hat geschrieben:Ich glaub du hast mich etwas missverstanden..oder ich habe mich bessser gesagt falsch ausgedrückt...Ich finde es ja gerade so gut, dass du jeden Spoiler hier postest
..Da bracuhst Du gar keine andere story mehr zu erzählen...

Aber das war nicht mal ein neuer Spoiler, der war schon fast ne Woche alt

Aber ist doch schon komisch, ich hoffe nur wir kriegen morgen doch noch neue Clips auf fox.com

:<> Ich hoffe doch nicht ... ich meine, wir lesen ja alle Spoiler aber so ein Cliffhanger stört mich trotzdem immer total.![]()
..Ich glaub da hab ich grade dein 12. bzw. 13. Adventskalendertürchen vermasselt..*sorrry*..Aber irgentwie wär das doch der perfekte Cliffhanger(besides H/C)...Ja schon fast à la "No Reason"
Aber wissen wir jetzt eigentlich genau, dass House sich ne Überdosis von diesem Oxycodon spritzt?
Was ich auch nicht verstehe, ich meine, klar ist er ein Junkie, aber er ist doch auch ein Arzt ... ich meine, wie schlimm muss der Schmerz dann sein, damit er so was macht?

ähm..ich glaube da haben wir in Season 1 schon mal was von gesehen..Aber wissen wir jetzt eigentlich genau, dass House sich ne Überdosis von diesem Oxycodon spritzt?
Was ich auch nicht verstehe, ich meine, klar ist er ein Junkie, aber er ist doch auch ein Arzt ... ich meine, wie schlimm muss der Schmerz dann sein, damit er so was macht?

Naja..trotzdem sollte er es wissen..Aber, und jetzt kommt das aber, Cameron eilt ihm ja zur Hilfe

*missverständnis beseitigt* ..And I'm happy againAch so ... gut, noch mal Glück gehabt
Aber das war nicht mal ein neuer Spoiler, der war schon fast ne Woche alt
Aber ist doch schon komisch, ich hoffe nur wir kriegen morgen doch noch neue Clips auf fox.com

@ fox.com..Haben die noch keine neuen Clips?

LG
Ja schon, aber ich denke doch das zwischen "ich brech mir ein paar Knochen um den Schmerz zu betäuben" und "ich setz mit ne Überdosis mit nem gefährlichen Schmerzmittel um nix mehr zu spüren" doch ein gewaltiger Unterschied ist.vanille123 hat geschrieben:ähm..ich glaube da haben wir in Season 1 schon mal was von gesehen....Als er sich, ich glaube in 1.11(?) nach dieser Wette ohne Vcodin auszukommen auf die Hand schlägt...
Ich meine, House weiß dass ihn ne Überdosis ins Koma bringen kann, oder schlimmeres.
Ich weiß ja, dass wir alle wissen (macht das Sinn?) das er ein Junkie ist. Klar, und auch das er wohlmöglich alles macht, um seine Pillen zu kriegen ... aber das es schon so weit gekommen ist?
Ich fand das ja damals mit dem Morphium schon sehr krass, aber diesmal? Ich meine, wenn er schon auf Entzug ist, kann man ihm da nicht helfen ohne ihn gleich in Reha zu schicken?
Ich hoffe doch, dass ihm da irgendjemand hilft ... hallo? Der Mann hat Schmerzen und die gehen auch nicht weg, wenn er sein Drogenproblem löst

Ich bin schon sooo gespannt, auf diese Szene ... ich hoffe ja echt, dass wenn sie sieht, dass er blutet ( so wie es im Spoiler stand) dass sie einfach an ihm vorbei in die Wohnung rein gehtNaja..trotzdem sollte er es wissen..Aber, und jetzt kommt das aber, Cameron eilt ihm ja zur Hilfe

Ich meine, inzwischen traue ich ihr das schon zu

Ahhh ... wann ist Mittwoch?
Die haben immer noch den "Euphoria" clip drin, weil doch heute abend auf FOX die Folge kommt, von daher denke ich mal, dass wir, wenn wir neue Clips kriegen, dann morgen@ fox.com..Haben die noch keine neuen Clips?Man..langsam verwirren/nerven die mich echt..die waren doch immer so zuverlässig(bis vor 2 wochen)
...Hier passt wieder perfekt das obligatorische *püüüh*
Ja,klar. Das lässt sich wohl kaum vergleichen.Dennoch ist es schon "bemerkenswert"Ja schon, aber ich denke doch das es zwischen "ich brech mir ein paar Knochen um den Schmerz zu betäuben" und "ich setz mit ne Überdosis mit nem gefährlichen Schmerzmittel um nix mehr zu spüren" doch ein gewaltiger Unterschied ist.
Ich meine, House weiß dass ihn ne Überdosis ins Koma bringen kann, oder schlimmeres.
Ich meine, ich weiß ja, dass wir alles wissen (macht das Sinn?) das er ein Junkie ist. Klar, und auch das er wohlmöglich alles macht, um seine Pillen zu kriegen ... aber das es schon so weit gekommen ist?
Ich fand das ja damals mit dem Morphium schon sehr krass, aber diesmal? Ich meine, wenn er schon auf Entzug ist, kann man ihm da nicht helfen ohne ihn gleich in Reha zu schicken?
Ich hoffe doch, dass ihm da irgendjemand hilft ... hallo? Der Mann hat Schmerzen und die gehen auch nicht weg, wenn er sein Drogenproblem löst

Aber ich find das schon krass...Und ich kann Dir nur zustimmen, die Schmerzen, werde auch ohne Drogen net verschwinden...Auch wenn ich so das Gefühl habe, Cuddy denket dies manchmal

*ITA*..Bin auch eher für letzteresIch bin schon sooo gespannt, auf diese Szene ... ich hoffe ja echt, dass wenn sie sieht, dass er blutet ( so wie es im Spoiler stand) dass sie einfach an ihm vorbei in die Wohnung rein geht
Ich meine, inzwischen traue ich ihr das schon zu aber nochmehr bin ich gespannt, ob die beiden sich unterhalten werden, und über was. Ob nun eher Smalltalk, über die Patientin oder ob es nur "Eye sex" gibt ... ich wäre ja für letzteres
Ahhh ... wann ist Mittwoch?

Und Mittwoch?!...Um genau zu sein, etwa 32 Stunden und 56 Minuten!

LG
Ich glaub, das denken so ziemlich alle ...vanille123 hat geschrieben:Ja,klar. Das lässt sich wohl kaum vergleichen.Dennoch ist es schon "bemerkenswert", dass er sich das "nur" wegen einer Wette antut...
![]()
Aber ich find das schon krass...Und ich kann Dir nur zustimmen, die Schmerzen, werde auch ohne Drogen net verschwinden...Auch wenn ich so das Gefühl habe, Cuddy denket dies manchmal![]()

Ich meine, klar, House nimmt viel zu viel Vicodin, aber das heißt noch lange nicht, dass Cuddy ihn auf zwei runterschrauben sollte ... was ich ehrlich gesagt einfach mal "schei**" auf gut deutsch finde. Sie wird doch wohl gesehen haben, dass es so nicht geht ... ich meine, sie hätten deswegen fast ein kleines Kind getötet ... ich kann mich noch erinnern, dass mal gesagt wurde "wenn House so weitermacht, dann tötet er irgendwann mal jemanden" ... aber ist denen schon mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht dann nicht House's Schuld ist, sondern ihre Eigene?
Nicht, dass ich jetzt seinen Drogen-Konsum beschönigen will, aber mal ehrlich ... soweit ich das beurteilen kann, gibt es in seinem Fall nun mal kaum Alternativen zu Vicodin.

Ich weiß, ich stand letzte Woche noch auf der anderen Seite, aber inzwischen denke ich einfach, dass House der jenige ist, der hier das Opfer ist. Klar, er ist ein Arsch, aber so ist er nun mal, das macht ihm zu dem was er ist. Und ich versteh auch nicht so ganz, warum so viele Fans jetzt total ausrasten und meinen, dass House doch einfach aufhören soll ... und alles ist gut und das alles seine Schuld ist, dass die anderen jetzt leiden. Oder das Wilson ein Arsch ist, dafür das er der Judas war.
Aber hallo? Niemand sieht, dass Wilson House nur beschützen wollte, und deswegen find ich das er absolut richtig gehandelt hat indem er zu Tritters gegangen ist. Er hat auch totale Angst um House und hätte das niemals gemacht,wenn nicht Dr.Wombat so ein Idiot gewesen wäre.
Und ich wette, dass Wilson die ganze Sache auch ganz und gar nicht leicht gefallen ist ... aber damit hat er seinen Freund gerettet.
So ... jetzt bin ich fertig mit "rant"

Gut zu wissen*ITA*..Bin auch eher für letzteres..
Und Mittwoch?!...Um genau zu sein, etwa 32 Stunden und 56 Minuten!..Also doch net merh allzu lang...

*GGG* Sie hat wirklich Recht, das ist sooooooooo süß, wie du nach neuen Informationen lechztReiko-Fan hat geschrieben:Ich klammere mich zur Zeit an jeden StrohalmSylene hat geschrieben:Hammergeil, diese Review... DMo Popo, genial![]()
Ich find nicht, dass der Spruch impliziert, dass ers immer noch nimmt... Denke auch nicht, dass er davon loskommt, aber ich würd einfach nicht so viel in speziell diesen Satz reininterpretieren...Weil es ja so gut wie gar keine Spoiler im Moment gibt

Aber ich bin auch langsam mal dafür, dass die Clips online gestellt werden

Ist das übermorgen denn jetzt die letzte Folge vor der Pause? Dann verpass ich morgen also nicht nur die letzte Folge House in Deutschland, sondern übermorgen womöglich noch die letzte in den USA...
Im Studiverzeichnis meinte schon einer, dass die Pause in Deutschland womöglich das Aus für die Serie ist, weil dann viele Leute umschwenken. Soweit darfs nicht kommen

was ich nicht so ganz verstehe ist, er hat wie es scheint extreme Schmerzen und diese wird er für Rest seines Lebens haben
wie man in der letzten Episode sehen konnte, funktioniert House ohne diese verdammten Pillen nicht mehr "richtig"...
Und vor allem, wenn sie ihm Vicodin verbieten, greift er zu härteren Massnahmen und wie Jen gesagt hat:
Cuddy hat (oder wer auch immer) House vorübergehend wieder "geheilt" und wenn sie die Behandlung wo sie bei ihm gemacht haben noch einmal tun würden.. wäre das zu riskant ?
wieso wollen sie ihm das Vicodin "verbieten"? (Klar sein Konsum ist schon krass aber was soll man da tun? Und wo er vorübergehend geheilt war, hat er auch keine "Drogen" genommen, deswegen kann man ihn nicht als einen wirklichen "Junkie" bezeichnen?)...Cuddy: He could be in pain for the rest of his life...
wie man in der letzten Episode sehen konnte, funktioniert House ohne diese verdammten Pillen nicht mehr "richtig"...

Und vor allem, wenn sie ihm Vicodin verbieten, greift er zu härteren Massnahmen und wie Jen gesagt hat:
Und ich denke mal, es gibt wohl auch gar nichts anderes wo die Schmerzen stillen könnte... ohne dass es für ihn nicht gut wäre etcDer Mann hat Schmerzen und die gehen auch nicht weg, wenn er sein Drogenproblem löst
Cuddy hat (oder wer auch immer) House vorübergehend wieder "geheilt" und wenn sie die Behandlung wo sie bei ihm gemacht haben noch einmal tun würden.. wäre das zu riskant ?
Das darf nie passieren...Sylene hat geschrieben:
Im Studiverzeichnis meinte schon einer, dass die Pause in Deutschland womöglich das Aus für die Serie ist, weil dann viele Leute umschwenken. Soweit darfs nicht kommen

Aber ich glaubs auch nicht weil die wo House "richtig" schauen werdens auch danach noch anschauen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Leute aufhören werden House zu gucken ... ich meine, so lang ist die Pause doch gar nicht.
Studivz? Da bin ihc auch! Gibt es da ne House Gruppe?
Hab was ganz schönes gefunden
http://www.even-star.co.uk/art/x.htm
Ich glaube, das würde einfach nicht nochmal funktionieren. Und im Endeffekt wäre es ja auch Unsinn ... weil es bei ihm ja eh nicht funktioniert hat beim ersten Mal.
Studivz? Da bin ihc auch! Gibt es da ne House Gruppe?
Hab was ganz schönes gefunden

http://www.even-star.co.uk/art/x.htm
Du meinst das mit dem Ketamin?soar hat geschrieben:Cuddy hat (oder wer auch immer) House vorübergehend wieder "geheilt" und wenn sie die Behandlung wo sie bei ihm gemacht haben noch einmal tun würden.. wäre das zu riskant ?
Ich glaube, das würde einfach nicht nochmal funktionieren. Und im Endeffekt wäre es ja auch Unsinn ... weil es bei ihm ja eh nicht funktioniert hat beim ersten Mal.