FairyFloss - House & Cameron
na dann ...
Ist aber auch ne tolle Story ...
Wenn ich so was lese, will ich meine gar nicht mehr weiterschreiben
Aber ich glaube, der hug wird mich da immer wieder umstimmen ... wann ist endlich dienstag?

Ist aber auch ne tolle Story ...

Aber ich glaube, der hug wird mich da immer wieder umstimmen ... wann ist endlich dienstag?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich freu mich auch schon... Leider hab ich die letzte Folge nicht sehen können
Na ja, muss ich sie mir halt irgendwann mal aus Amerika schicken lassen 
Ich muss übrigens zugeben, dass ich mittlerweile ganz verrückt nach irgendwelchen Interviews mit Hugh oder Jennifer bin (leider nicht nur zum Thema Cameron/House)... Jennifer ist einfach total sympathisch und Hugh finde ich klasse, der hat ne echt witzige Art. Ich weiß, das gehört nicht in den Fairyfloss-Thread, aber ich hab gerade mal wieder etwas bei youtube gesucht
Wissen wir immer noch nicht, wann der Hug jetzt definitiv kommt? Kann das nicht mal wer rausfinden?

Ich muss übrigens zugeben, dass ich mittlerweile ganz verrückt nach irgendwelchen Interviews mit Hugh oder Jennifer bin (leider nicht nur zum Thema Cameron/House)... Jennifer ist einfach total sympathisch und Hugh finde ich klasse, der hat ne echt witzige Art. Ich weiß, das gehört nicht in den Fairyfloss-Thread, aber ich hab gerade mal wieder etwas bei youtube gesucht

Wissen wir immer noch nicht, wann der Hug jetzt definitiv kommt? Kann das nicht mal wer rausfinden?

werf doch mal einen blick auf deine sig..wann ist endlich dienstag?

jaja..ich muss wiedermal anfangen ...hab schon lang keine tage mehr gezählt

@fic:...was?..Nein..du musst doch weiterschreiben..sowas kannste uns doch net antuen

Und fang erst gar net an deine Story mit irgenteiner anderen zu vergleichen!

..man kann keine story mit einer anderen vergeleichen..jetzt wird kitschig: jede ist einzigartig!

und dann musst du dir weder irgentweinen maßstab setzten noch einen vergleich eingehen..
Und wer weis...vielleicht werden andere leute(oder sogar wir) in ein paar tagen/Wochen genau so wie wir gerade von deiner Fic reden..und dann biste du genau so stolz auf deine, wie teenwitch auf ihre!
*basta.punkt.aus.ende.*
Also..ein unfertige fics werden nicht akzeptiert!

*schuldige wegen der moralpredigt*..und dass noch als im moment noch 4 jahre jüngere

LG
Zuletzt geändert von vanille123 am 19.11.2006, 00:02, insgesamt 3-mal geändert.
^ es sind nur 5 jahre 
Und du hast ja recht
Danke *hug*

Also bisher gibt es keine eindeutigen Aussagen, was vermutlich damit zusammen hängt, dass es ja ein Story-arc ist, der mehrere Episoden umfasst und so die Beschreibungen immer sehr allgemein gefasst sind ... aber rein logisch gesehen wäre das wohl dann entweder 3x09 oder 3x10

Und du hast ja recht

Ich kann ja mal David Shore anrufenSylene hat geschrieben:Wissen wir immer noch nicht, wann der Hug jetzt definitiv kommt? Kann das nicht mal wer rausfinden?

Also bisher gibt es keine eindeutigen Aussagen, was vermutlich damit zusammen hängt, dass es ja ein Story-arc ist, der mehrere Episoden umfasst und so die Beschreibungen immer sehr allgemein gefasst sind ... aber rein logisch gesehen wäre das wohl dann entweder 3x09 oder 3x10
im moment doch sogar "nur" 4 *hehe*..aber man sieht..ich habe etwas für den text gebraucht..kann nicht soo dermaßen schnell tippen..^ es sind nur 5 jahre
Und du hast ja recht Danke *hug*
schaui!...*ich muss eigentlich auch gleich weg..*will aber net*Gut, dann warte ich einfach voller Vorfreude
Und jetzt lass ich euch beide mal wieder in Ruhe, muss morgen nämlich noch viel zu früh raus

:<> :<> Ich rieche Wuddy Love
Man ... das wird intense werden ... und dann findet Wilson Cuddy
Ich hoffe doch er nimmt sie in den Arm
Plus
http://www.youtube.com/watch?v=cCtI6iUcXPk
WANN IST DIENSTAG/MITTWOCH?

Man o man ... das wird ja mal ein richtiges Drama. Ich find es aber erstmal schon erschreckend, dass House trotz 2 Pillen alle 6 Stunden dann trotzdem noch so drauf ist ...That's exactly right. Wilson's prescribing priviledges were suspended. He's still helping with clinic duty though. All of the docs in the hospital are under scrutiny, so there is no one willing to prescribe for him - except Cuddy, who, as donkeykong pointed out, is rationing pills to him. Apparently two Vicodin every 6 hours isn't enough for House. His pain steadily increases until he loses it with everyone, including screaming at the ducklings as to what spineless cowards they all are.
Cuddy and Wilson have an interesting scene, because Wilson is the one who finds her crying. She spills everything to him. During the course of the conversation, she says that everyone always thought that House didn't have a filter on his brain; that he would just say whatever he felt like saying. She muses that he's never said mean things just to be mean - until now - leading her to conclude that House actually does hold back when it comes to what he is really thinking much of the time.
source TWOP

Man ... das wird intense werden ... und dann findet Wilson Cuddy

Plus

Reiko-Fan hat geschrieben::<> :<> Ich rieche Wuddy Love![]()
Man o man ... das wird ja mal ein richtiges Drama. Ich find es aber erstmal schon erschreckend, dass House trotz 2 Pillen alle 6 Stunden dann trotzdem noch so drauf ist ...That's exactly right. Wilson's prescribing priviledges were suspended. He's still helping with clinic duty though. All of the docs in the hospital are under scrutiny, so there is no one willing to prescribe for him - except Cuddy, who, as donkeykong pointed out, is rationing pills to him. Apparently two Vicodin every 6 hours isn't enough for House. His pain steadily increases until he loses it with everyone, including screaming at the ducklings as to what spineless cowards they all are.
Cuddy and Wilson have an interesting scene, because Wilson is the one who finds her crying. She spills everything to him. During the course of the conversation, she says that everyone always thought that House didn't have a filter on his brain; that he would just say whatever he felt like saying. She muses that he's never said mean things just to be mean - until now - leading her to conclude that House actually does hold back when it comes to what he is really thinking much of the time.
source TWOP![]()
Man ... das wird intense werden ... und dann findet Wilson CuddyIch hoffe doch er nimmt sie in den Arm
![]()
Plus
*looooool*...

zum neuen Spoiler...*ich glaube ich rieche es auch

*I love spoilers*
@Pillen: dann würd doch sogar Camerons Einschätzung gegenüber Tritter passen

Das werden 3 sehr intensive Episoden ... ich frag mich nur, wie sie da die Cotw noch rein bringen wollenvanille123 hat geschrieben:*looooool*...der anfang des videos...*lol*..und dann noch "the punsh" aber dann..
wilson..schreiend(auch wenns mal nötig war)und Cuddy mit dem Mädel..*sigh*

Ja, wäre das nicht einfach perfekt? Ich seh es schon vor mir ... Wilson kommt rein und nimmt Cuddy erstmal in den Arm *sigh* ... squeeeeeezum neuen Spoiler...*ich glaube ich rieche es auch*...Ne aber echt..wenn sich da mal nicht was anbahnt..und bei so einer gelegnheit..*jaja*..
![]()
@Pillen: dann würd doch sogar Camerons Einschätzung gegenüber Tritter passen...sind aber schon "wenig"..ich mein im Genesatz zu denen die er sonst immer nimmt...
-->aber ist wahrscheinlich der einzige weg...

Erstmal zu den pillen..Reiko-Fan hat geschrieben:Das werden 3 sehr intensive Episoden ... ich frag mich nur, wie sie da die Cotw noch rein bringen wollenvanille123 hat geschrieben:*looooool*...der anfang des videos...*lol*..und dann noch "the punsh" aber dann..
wilson..schreiend(auch wenns mal nötig war)und Cuddy mit dem Mädel..*sigh*
Ja, wäre das nicht einfach perfekt? Ich seh es schon vor mir ... Wilson kommt rein und nimmt Cuddy erstmal in den Arm *sigh* ... squeeeeeezum neuen Spoiler...*ich glaube ich rieche es auch*...Ne aber echt..wenn sich da mal nicht was anbahnt..und bei so einer gelegnheit..*jaja*..
![]()
@Pillen: dann würd doch sogar Camerons Einschätzung gegenüber Tritter passen...sind aber schon "wenig"..ich mein im Genesatz zu denen die er sonst immer nimmt...
-->aber ist wahrscheinlich der einzige weg...
wenn ihm schon 8(!) Pillen am Tag zu wenig sind ... dann hat er doch min. das Doppelte genommen
Und dann versteh ich das alles auch besser. Weil ... hallo? 8 von den Dingern am Tag sind zu wenig?! :<>

Oh ja..Cuddy und Wilson..ich glaub sogar ne Umarmung wär gar net soo unrealistisch

Ja..die nächsten Folgen werden echt klasse...so hab ich das zumindest im Gefühl..

LG
Vorallem ... diese 8 sind ja mit Abstand viel weniger, als er normaler weise nimmt ... wenn man mal guckt, wie viele pillen in einer bottle sind ... da brauch doch zwei von pro wocheMastodon hat geschrieben:Definitiv zu viel - und das schlimmste an der Sache ist, dass Greg wissen müsste, was er da mit seinem Körper macht.

Und dann wundert es mich gar nicht mehr, dass er das Precription pad von Wilson geklaut hat

Wir werden richtig verwöhnt, oder?Oh ja..Cuddy und Wilson..ich glaub sogar ne Umarmung wär gar net soo unrealistisch Big Smile ..*hmm..*das wären ja dann sogar 2 Umarmungen unserer "favorite couples" in einer Folge (Wenn die von H/C wirklich in 3.09 stattfinde

Und ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Wilson sie in den Arm nimmt
Man kann ihn vielleicht noch positiv anrechnen, dass er erkannt hat, dass er süchtig ist - aber dass er das nicht als Problem siehst, ist widerrum negativ. Wo soll das noch enden?Reiko-Fan hat geschrieben:Vorallem ... diese 8 sind ja mit Abstand viel weniger, als er normaler weise nimmt ... wenn man mal guckt, wie viele pillen in einer bottle sind ... da brauch doch zwei von pro woche
Btw: Sehr feines Ava :9
Ja, genau. Und es ist ja auch klar, dass er nicht ohne kann ... aber so viel?Mastodon hat geschrieben:Man kann ihn vielleicht noch positiv anrechnen, dass er erkannt hat, dass er süchtig ist - aber dass er das nicht als Problem siehst, ist widerrum negativ. Wo soll das noch enden?
Ich meine der Körper gewöhnt sich ja daran und man brauch ja irgendwann mehr und vielleicht ist es bei ihm auch eher zu ner Gewohnheit geworden, dass immer wenn er gelangweilt ist, dann nimmt er welche (wie bei manchen Menschen mit dem Essen).
Aber ist das echt so? Kann das so schlimm werden? Und vor allem, was wäre denn eine normale Dosis pro Tag?
Hab es gesehen und musste es einfach nehmenBtw: Sehr feines Ava :9

Wow ... okayMastodon hat geschrieben:Ne gute Frage. Ich denke, dass man von Vicodin - wegen der Stärke und Wirkung - nicht mehr als zwei nehmen sollteReiko-Fan hat geschrieben:Und vor allem, was wäre denn eine normale Dosis pro Tag?

Oh man ... mir wird jetzt erst klar, wie schlimm diese ganze Sache ist. Ich meine vorher haben die das nie so wirklich gezeigt ... ausser in s1 ... man hatte doch immer den Eindruck, als wenn alles okay sei, so wie es ist ... und nun?
Ich bin jetzt echt ein wenig perplex ...
Ich hoffe doch aber, dass sie die ganze Sache dann gut auflösen und er im Endeffekt nicht wieder 10 Pillen am Tag nimmt oder noch mehr wie vorher
Ich bin jetzt echt ein wenig perplex ...
Ich hoffe doch aber, dass sie die ganze Sache dann gut auflösen und er im Endeffekt nicht wieder 10 Pillen am Tag nimmt oder noch mehr wie vorher

Aber seien wir doch mal ehrlich: Können wir uns echt mit einem House ohne Vicodin anfreunden? Der nicht andauernd in der Gegend steht und Pillen in sich reinschauffelt? Also ich für meinen Teil kann das nicht.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hoffe doch aber, dass sie die ganze Sache dann gut auflösen und er im Endeffekt nicht wieder 10 Pillen am Tag nimmt oder noch mehr wie vorher