FairyFloss - House & Cameron
ahhhh ... eigenes House Board
Sorry, für OT aber ich bin so glücklich
*holt ein mal tief luft*
Ich stimme dir zu ... hab heute den ganzen Tag nach gedacht, und ich denke einfach, auch wenn es zu Huddy kommen sollte, dann heißt das noch lange nichts, denn die zwei passen nicht zusammen

Sorry, für OT aber ich bin so glücklich

*holt ein mal tief luft*
Ich stimme dir zu ... hab heute den ganzen Tag nach gedacht, und ich denke einfach, auch wenn es zu Huddy kommen sollte, dann heißt das noch lange nichts, denn die zwei passen nicht zusammen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ja, ich hab auch so das Gefühl, dass wir uns hier für nix aufregen. Im Endeffekt ist es nen Foiler oder die Szene ist ganz harmlossoar hat geschrieben:evtl. nicht aber Cameron könnte dann einen "Schlussstrich ziehen".. naja, ich bin mal gespannt was so alles dran ist an diesem Spoiler... vielleicht ist es gar net so wild
Code: Alles auswählen
Im Endeffekt ist es nen Foiler oder die Szene ist ganz harmlos

sorry für mein Doppelpost aber ich muss schnell etwas los werden
Ich denke, zwischen House und Cuddy wird "nie" was laufen weil: Cuddy möchte ja ein Baby und House denke ich mal nicht. Cuddy wäre dann nicht glücklich mit ihm und er mit ihr nicht... Cuddy ist auch net mehr die jüngste und bei ihr tickt wohl jetzt schon die Biologische-Uhr und ich denke, sie würde ihre "Zeit nicht vergeuden wollen" wenn sie weiss, mit ihm kann sie keine "Familie" gründen... oder?!
Sie soll Wilson nehmen...

Ich denke, zwischen House und Cuddy wird "nie" was laufen weil: Cuddy möchte ja ein Baby und House denke ich mal nicht. Cuddy wäre dann nicht glücklich mit ihm und er mit ihr nicht... Cuddy ist auch net mehr die jüngste und bei ihr tickt wohl jetzt schon die Biologische-Uhr und ich denke, sie würde ihre "Zeit nicht vergeuden wollen" wenn sie weiss, mit ihm kann sie keine "Familie" gründen... oder?!
Sie soll Wilson nehmen...

Öhm ... Armschlinge?soar hat geschrieben:Ich liebe die Szene wo Cameron House mit seiner Arm- dings- da hilft(mir kommt das Wort leider nicht in den Sinn)

ja, seh ich genau so ... das war "pure chemistry"Wie er sie angeschaut hat und sie ihn![]()
diese Chemie die darf einfach nicht so vergeudet werden
woooo ... Party
:<>
Schaut mal, was ich gefunden hab
Yipi, jetzt geht es mir wieder gut 
Ein tolles verfrühtes Geburtstagsgeschenk

Schaut mal, was ich gefunden hab

Also doch gar nicht schlimmDie "Do you like me" scene of House and Cuddy
CUDDY
(confident)
Do you like me, House?
House is momentarily thrown.
CUDDY (CONT.)
(**snip**)
…Your M.O. is to avoid me at all costs, suddenly you want my input on every move you make. I can only assume it’s because I’m on a date—
HOUSE
He’s—
CUDDY
You noticed he’s a Shriner from the way he parts his hair; you noticed he’s a momma’s boy from the way he blinks his left eye; I’m not interested; I’m not impressed. Only two reasons anyone would want to screw with me tonight. Either they’re an altruistic decent person worried about my well being; or they want me for themselves.
HOUSE
(beat, then)
You left out evil bastard who just wants to mess with other people’s happiness.
CUDDY
Good night, House.
She shuts the door on him.
CUDDY
You heard the conversation?
(off his nod)
I'm not interested in him.
DATE
I don't blame you.
CUDDY
So what is this; some guy thing; he saw me first? He doesn't want me either - I only said those things so he wouldn't come back.

Ein tolles verfrühtes Geburtstagsgeschenk
Am Montag
Und ich bin jetzt wieder richtig glücklich, und die Huddy Fans können in den Keller gehen, und weinen
Nicht das ich gehässig wäre, aber nachdem sie sich alle so gefreut haben ... find ich das so nur noch geil
Und wenn man mal nur drüber nachdenkt, was die in letzter Zeit mit House und Cameron gemacht haben, wäre es einfach nur unlogisch, die ganze Sache jetzt in Richtung Huddy laufen zu lassen.
Danke David
*jumps up and down and sings* We are gonna get a hug and Huddy gets nothing*

Und ich bin jetzt wieder richtig glücklich, und die Huddy Fans können in den Keller gehen, und weinen

Nicht das ich gehässig wäre, aber nachdem sie sich alle so gefreut haben ... find ich das so nur noch geil

Und wenn man mal nur drüber nachdenkt, was die in letzter Zeit mit House und Cameron gemacht haben, wäre es einfach nur unlogisch, die ganze Sache jetzt in Richtung Huddy laufen zu lassen.
Danke David

Aaah, coolReiko-Fan hat geschrieben:Am Montag![]()
Ich stimme ein :*jumps up and down and sings* We are gonna get a hug and Huddy gets nothing*
*We are gonna get a hug and Huddy gets nothing*
Huddy hätte wirklich keine Zukunft gehabt... Cuddy + Wilson wäre da besser..
aber am Besten ist (und wird auch bleiben) House &Cameron

Ja, seh ich genau so. Ich meine, klar, sehe ich auch, dass zwischen House und Cuddy auch ein gewisses etwas ist, aber eigentlich denke ich auch, dass dies nur auf der sexuellen Ebene wäre.~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Huddy hätte wirklich keine Zukunft gehabt... Cuddy + Wilson wäre da besser..
aber am Besten ist (und wird auch bleiben) House &Cameron
Bei House und Cam jedoch, da ist ne spezielle Verbindung ... er vertraut ihr inzwischen immer mehr und ich hab auch das Gefühl, dass er sich auch immer mehr ihr gegenüber öffnet.
Ich meine, hallo, er hat ihr gesagt, er sei stolz auf sie ... mir ist heute irgendwie auch erst richtig klar geworden, was das eigentlich bedeutet.
Ich meine, erstens hat er erkannt, dass Cameron Trost braucht und zweitens hat er sich geöffnet um ihr zu helfen. Und das hat er bei niemandem vorher gemacht.
Und auch sein ganzes Verhalten zu den beiden Frauen ist so unterschiedlich.
Auf der einen Seite, Cuddy - snarky remarks - dass ist alles. Irgendwie kommt da nicht mal ein Gespräch, wo keine Bemerkung über ihre "fun bags" kommt ... während House sich Cameron gegenüber inzwischen wie ein Freund benimmt.
Ich meine, das Gespräch in 3x07 war doch so offensichtlich, er hat ihr einfach so alles erzählt, was in seinem Leben zur Zeit abgeht. Und so was zählt viel mehr alles andere *le sigh*
Reiko-Fan hat geschrieben:Am Montag![]()
Und ich bin jetzt wieder richtig glücklich, und die Huddy Fans können in den Keller gehen, und weinen![]()
![]()
Danke David

@Keller:...*ja..das können sie

und..ich hab gerade so geniale avas gefunden..*love*..vor allem die animierten am ende von der sling-szene

http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1

*yay* Ich bin so glücklich ... und glücklich weil du es auch bistvanille123 hat geschrieben:...*jumps with you*[url=http://img293.imageshack.us/img293/169/urabi6.gif]Bild anzeigen[/URL]...und *lol*..ich glaube, dass sollte der nächste Titel des Fairyfloss Threads werden! "We're gonna get a hug and Huddy gets nothing!"-->einfach genialer spruch
![]()
@Keller:...*ja..das können sie*

Ich werde auf jeden Fall ... wenn der Hug kam ... mal nach TWOP gehen *evil grin* *muahaha*
Creep alarm ... ich benutze gerade ein anigif bei FFund..ich hab gerade so geniale avas gefunden..*love*..vor allem die animierten am ende von der sling-szene[url=http://img300.imageshack.us/img300/9937/loveloveaz0.gif]Bild anzeigen[/URL]
http://community.livejournal.com/house_ ... tml#cutid1
[url=http://img293.imageshack.us/img293/763/g030ql4.gif]Bild anzeigen[/URL]*Spoiler*

oh ja..*yay* Ich bin so glücklich ... und glücklich weil du es auch bist
Ich werde auf jeden Fall ... wenn der Hug kam ... mal nach TWOP gehen *evil grin* *muahaha

Dann sind wir ja beide glücklich..*hehe*

Echt?Creep alarm ... ich benutze gerade ein anigif bei FF

*nachgucken geh*...

Oh man, wie gerne würd ich so ein Ava hier benutzen...*seufz*..und am besten noch so ein animiertes...
Stimmt..*smile*..Es gab echt noch kein Gespräch ohne irgenteinen Komentar von House über Cuddy's Bluse, ihre "funbags" oder sonst was..Auf der einen Seite, Cuddy - snarky remarks - dass ist alles. Irgendwie kommt da nicht mal ein Gespräch, wo keine Bemerkung über ihre "fun bags" kommt ... während House sich Cameron gegenüber inzwischen wie ein Freund benimmt.
Ich meine, das Gespräch in 3x07 war doch so offensichtlich, er hat ihr einfach so alles erzählt, was in seinem Leben zur Zeit abgeht. Und so was zählt viel mehr alles andere *le sigh*
Und spätestens seit 3x03 hat House Cameron vollkommen "akzeptiert", weil sie ihn da doch mit ihrer Handlung Ezra gegeüber echt verwundert hat..und das merkt man auch in seinem Verhalten ihr gegenüber in den aktuellen Folgen
LG
Ich find das nur fair, nachdem sie Cam so fies behandelt haben, sind die jetzt mal dran. Ach was freu ich mich darauf, die Posts der Huddy Fans nach dem Hug zu sehen ... *hides under the bed - ich sag nur karma is a bitch*vanille123 hat geschrieben:oh ja..[url=http://smiliestation.de/smileys/Teufel/32.gif]Bild anzeigen[/url]das wird lustig..*mit dir geh*![]()
Dann sind wir ja beide glücklich..*hehe*![]()

Echt?[url=http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/15.gif]Bild anzeigen[/url]
*nachgucken geh*.....naja..langsam müssen wird akzeptieren*lol*
Oh man, wie gerne würd ich so ein Ava hier benutzen...*seufz*..und am besten noch so ein animiertes...

Ja, so ein animiertes wäre doch echt mal genial ... und dann auch noch eins von sling sex

Genau ... *dir zustimm* ... und in einem Spoiler hieß es ja, dass wir noch mehr solcher Szenen kriegen werden bis zum "le hug"Stimmt..*smile*..Es gab echt noch kein Gespräch ohne irgenteinen Komentar von House über Cuddy's Bluse, ihre "funbags" oder sonst was..
Und spätestens seit 3x03 hat House Cameron vollkommen "akzeptiert", weil sie ihn da doch mit ihrer Handlung Ezra gegeüber echt verwundert hat..und das merkt man auch in seinem Verhalten ihr gegenüber in den aktuellen Folgen
LG

Ich glaub Jen's neuer Lieblingplatz ist unter ihrem Bett..Reiko-Fan hat geschrieben:
Ich find das nur fair, nachdem sie Cam so fies behandelt haben, sind die jetzt mal dran. Ach was freu ich mich darauf, die Posts der Huddy Fans nach dem Hug zu sehen ... *hides under the bed - ich sag nur karma is a bitch*![]()

Ja..ich glaube das machen wir jetzt so...*hehe*..(Das glaubt uns eh keiner mehr auf daueram besten gar nicht mehr wundern wenn so was passiert
Alles ganz normal.
Ja, so ein animiertes wäre doch echt mal genial ... und dann auch noch eins von sling sex![]()

*von einem sling-ava träum*
Nadann können wir ja noch dir nächsten Episoden gespannt seinGenau ... *dir zustimm* ... und in einem Spoiler hieß es ja, dass wir noch mehr solcher Szenen kriegen werden bis zum "le hug"

Verdammtvanille123 hat geschrieben:Ich glaub Jen's neuer Lieblingplatz ist unter ihrem Bett..Versuchs doch mal auf dem Bett?!..*the karma finds you anyway*

Glaub mir, dass bin ich bereits ... blödes WochenendeNadann können wir ja noch dir nächsten Episoden gespannt sein

Wann denkst du kriegen wir dann "The kiss"?
*whow,whow,whow, whow...à la House in 3.01Reiko-Fan hat geschrieben:Verdammtvanille123 hat geschrieben:Ich glaub Jen's neuer Lieblingplatz ist unter ihrem Bett..Versuchs doch mal auf dem Bett?!..*the karma finds you anyway*
Na ja, vielleicht höre ich einfach auf, so böse zu sein ... *muahaha*
Glaub mir, dass bin ich bereits ... blödes WochenendeNadann können wir ja noch dir nächsten Episoden gespannt sein![]()
![]()
Wann denkst du kriegen wir dann "The kiss"?

Das wär für mich glaub ich (fast) zuviel

Und "the kiss"

Aber wiso net?!*ich habe weiche kissen*..und muss also nichts befürchten...

Wie wärs mit striktem Verleugnen deiner "Boshaftigkeit"^^?...*das Karma hat bestimmt verständnis(und ist net so ein Tritter-Typ, der alles direkt krumm nimmt..ich sagt nur ThermometerVerdammt Na ja, vielleicht höre ich einfach auf, so böse zu sein ... *muahaha*