FairyFloss - House & Cameron
Aber hallo ... man muss doch solche taten und Worte immer in "Housian" übersetzenvanille123 hat geschrieben:...immerhin muss man bedenken, wir machen hier einen Aufstand, wegen einer *hug*...nichts weiter(obwohl das bei den beiden ja schon sehr, sehr viel ist)

Das "I am proud of you" war doch schon so was wie "I like you very very much"

Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass so ein Spoiler niemals rauskommt ... denn das würde ich gerne unerwartet sehen. Ich glaub ich würde dann kurzzeitig vergessen, zu atmen.Und "the kiss"...ich glaub wen ich so eienn Spoiler lese, brauch ich wirklich meine Kissen..*schonmal kissen zurechtleg*
![]()

lol ... ja, das Thermometer war einfach nur genial, und House sollte die Möglichkeit haben, noch mal so etwas zu machen ... Tritters hätte es verdientWie wärs mit striktem Verleugnen deiner "Boshaftigkeit"^^?...*das Karma hat bestimmt verständnis(und ist net so ein Tritter-Typ, der alles direkt krumm nimmt..ich sagt nur Thermometer)*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ich würde es ja sogar als verkapptes "I love you" sehenReiko-Fan hat geschrieben:Aber hallo ... man muss doch solche taten und Worte immer in "Housian" übersetzenvanille123 hat geschrieben:...immerhin muss man bedenken, wir machen hier einen Aufstand, wegen einer *hug*...nichts weiter(obwohl das bei den beiden ja schon sehr, sehr viel ist)
Das "I am proud of you" war doch schon so was wie "I like you very very much"

@"the kiss spoiler":
Das wärs natürlich..*hehe*...ich sehs schon vor mir:
Unsere liebe Jen guckt nix ahnent House, wohlgemerkt um 6 Uhr(!) morgens und dann..ohne, dass sie es in ihren schönsten Trüumen auch erwartet hätte passiert es plötzlich :<> *the kiss*...
die reaktion:
zuerst wie gebanntes auf den bildschrim gucken, dann*augenreiben*..das kann doch net sein, oder?

..danach ist nur noch ein *plumps* zu hören
..*stille*...
eventuell ein leichter quietscher(vor freude

*versuch konzentration aukommen zu lassen* um 1. die Folge zu ende zu gucken und 2. einen halbwegs vernüftigen Eintrag im Forum zu hinterlassen^^
*loool*

*zustimm*lol ... ja, das Thermometer war einfach nur genial, und House sollte die Möglichkeit haben, noch mal so etwas zu machen ... Tritters hätte es verdient
Dem hab ich absolut nix hinzuzufügen.vanille123 hat geschrieben:@"the kiss spoiler":
Unsere liebe Jen guckt nix ahnent House, wohlgemerkt um 6 Uhr(!) morgens und dann..ohne, dass sie es in ihren schönsten Trüumen auch erwartet hätte passiert es plötzlich :<> *the kiss*...
die reaktion:
zuerst wie gebanntes auf den bildschrim gucken, dann*augenreiben*..das kann doch net sein, oder?![]()
..*stille*...
eventuell ein leichter quietscher(vor freude) und dann rafft sich Jen vom Boden auf(der natürlich aufgrund des Unwissens über "the kiss" nicht mit Kissen bedeckt ist
)...danach...
*versuch konzentration aukommen zu lassen* um 1. die Folge zu ende zu gucken und 2. einen halbwegs vernüftigen Eintrag im Forum zu hinterlassen^^
*loool*..Verbesser mich, wenns anders wäre!
![]()

Aber ich glaub meine Reaktion wäre noch extremer ...
okay, der Kuss ... ich würde schon ausflippen, wenn sie sich zu nahe kommen. Dann ein sehr breites Grinsen von Ohr zu Ohr.
Mein Mund öffnet sich ... bis mein Unterkiefer den Fussboden berührt, meine Augen werden immer größer und dann ... ein sehr leises "squeee", dann ein hysterisches quiecken, dann so tausendmal "Oh my god" ... eine psychopatisches Lachen, al la House ("You wanna cure death?") und dann gucke ich mir die Szene min. 100 Mal hintereinander an ... und dabei vergesse ich, den Rest der Folge zu schauen ( wobei es dann natürlich ein Vorteil wäre, wenn dieser Kuss dann am ende kommen würde

Und dann lehn ich mich zurück in meinem Stuhl, und fang langsam wieder an zu atmen.
Nach ungefähr 3 weiteren Stunden, kann ich meinen Blick dann vom "freezed frame" abwenden und meine Gesichtsmuskulatur entspannen und aufhören mit grinsen. Dann geh ich zur Uni.

Nagut..so kann mans auch machen..besonders gut find ich ja die Stelle mit dem psychopatischen lachenReiko-Fan hat geschrieben:Dem hab ich absolut nix hinzuzufügen.vanille123 hat geschrieben:@"the kiss spoiler":
die reaktion:
zuerst wie gebanntes auf den bildschrim gucken, dann*augenreiben*..das kann doch net sein, oder?![]()
..*stille*...
eventuell ein leichter quietscher(vor freude) und dann rafft sich Jen vom Boden auf(der natürlich aufgrund des Unwissens über "the kiss" nicht mit Kissen bedeckt ist
)...danach...
*loool*..Verbesser mich, wenns anders wäre!
![]()
![]()
Aber ich glaub meine Reaktion wäre noch extremer ...
okay, der Kuss ... ich würde schon ausflippen, wenn sie sich zu nahe kommen. Dann ein sehr breites Grinsen von Ohr zu Ohr.
Mein Mund öffnet sich ... bis mein Unterkiefer den Fussboden berührt, meine Augen werden immer größer und dann ... ein sehr leises "squeee", dann ein hysterisches quiecken, dann so tausendmal "Oh my god" ... eine psychopatisches Lachen, al la House ("You wanna cure death?") und dann gucke ich mir die Szene min. 100 Mal hintereinander an ... und dabei vergesse ich, den Rest der Folge zu schauen ( wobei es dann natürlich ein Vorteil wäre, wenn dieser Kuss dann am ende kommen würde)
Und dann lehn ich mich zurück in meinem Stuhl, und fang langsam wieder an zu atmen.
Nach ungefähr 3 weiteren Stunden, kann ich meinen Blick dann vom "freezed frame" abwenden und meine Gesichtsmuskulatur entspannen und aufhören mit grinsen. Dann geh ich zur Uni.

Naja..wir werden sehen, wie sie mit dem Kuss und eventueller Spoiler umgehen werden, oder?...(hierbei stelle ich einen Kuss zwischen H/C nicht auch nur eine Sekunde in Frage

Ganz ehrlich ... ich glaub ich werde auch so reagieren, wenn ich auch schon 4 wochen vorher weiß, dass wir einen Kuss kriegen.vanille123 hat geschrieben:Nagut..so kann mans auch machen..besonders gut find ich ja die Stelle mit dem psychopatischen lachen...aber ich glaube kaum, dass wir uns vor so einem Spoiler verstecken können..denn falls es auch nur die Annäherung eines Kusses geben wird, wird es einen *kuss-spoiler geben*
![]()
Naja..wir werden sehen, wie sie mit dem Kuss und eventueller Spoiler umgehen werden, oder?...(hierbei stelle ich einen Kuss zwischen H/C nicht auch nur eine Sekunde in Frage![]()
)

Ich meine, ich weiß auch jetzt schon, dass ich total ausflippen werden, wenn "the hug" kommt. Ich kenne mich.

Und da werd ich schon total ausrasten ... ich hab irgendwie schon ein wenig Angst vor meiner Reaktion wenn die sich küssen ...
"Liebes Dr.SommerTeam ... bin ich krank?"

*lol*...Reiko-Fan hat geschrieben: Ganz ehrlich ... ich glaub ich werde auch so reagieren, wenn ich auch schon 4 wochen vorher weiß, dass wir einen Kuss kriegen.
Ich meine, ich weiß auch jetzt schon, dass ich total ausflippen werden, wenn "the hug" kommt. Ich kenne mich.
Und da werd ich schon total ausrasten ... ich hab irgendwie schon ein wenig Angst vor meiner Reaktion wenn die sich küssen ...
"Liebes Dr.SommerTeam ... bin ich krank?"![]()
![]()

Ich glaube das mit dem psychopatischen Lachen ist grenzwertig..aber ich kann Dich berühigen..sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?

Und das mit der Hug ist ja sowiso nur ein halber Spoiler...wir wussten ja (bis vor kurzem) nur das es passieren würde aber nicht wann..also bleibt die Spannung ja bestehen

@ausrasten:
Ich würde dann deine Mitmenschen schon mal daruf vorbereiten..nicht das sie nachher geschockt sind..

Oh mein Gott *rotfl*
Ich will diesen Ava benutzen
http://i25.photobucket.com/albums/c58/j ... hs0224.gif
Oder 5 Beruhigungspritzen, ich würd einfach weiter lachen ... ich werd aber meinen Mitbewohnern bescheid sagen ... ich hoffe nur, ich schreib an dem Tag keine Arbeit oder so

Ich glaub mir würden nicht mal 10 Vicodin helfenvanille123 hat geschrieben:Ich würde dann deine Mitmenschen schon mal daruf vorbereiten..nicht das sie nachher geschockt sind..und auch zum notfall..ich mein..wenn du dich nach dem *plumps* nichtt meh aufraffst
(man weiß ja nie)...
..wie wärs mit berughigungstropfen--->die helfen doch immer

Oder 5 Beruhigungspritzen, ich würd einfach weiter lachen ... ich werd aber meinen Mitbewohnern bescheid sagen ... ich hoffe nur, ich schreib an dem Tag keine Arbeit oder so

Ich sag nur *Organisation*Reiko-Fan hat geschrieben:Oh mein Gott *rotfl*
Ich glaub mir würden nicht mal 10 Vicodin helfen![]()

Naja..wird schon..

@Ava: sehr geil!

So früh ist da eh noch keiner wachvanille123 hat geschrieben:Ich sag nur *Organisation*...vielleicht kannste auch um Hilfe schreien, wenn irgentwas schlimmeres passiert?!..Nagut hier ist die Farge was manache als schlimm ansehen..nicht, dass die dann bei einem fröhlichen *squeee* reinplatzten und dich am gucken hindern*tztztz*
Naja..wird schon..![]()

Und ich bin eigentlich ganz froh, dass am 6. keine Folge kommt ... da schreib ich nämlich so ein blödes Midterm und wenn da irgendeine HC szene kommen sollte, könnte ich mich doch den ganzen Tag nicht konzentrieren

Kennst du Snoopy aus Charlie Brown? Da kommt auch immer so eine Szene, wo Charlie durch die Gegend läuft, den Kopf gesenkt und das hat mich total dran erinnert@Ava: sehr geil!![]()
*wilson is the new teddy bear*

Hört sich irgentwie bekannt an..*nein..ich mache jetzt keinen weiteren kommentar dazuSo früh ist da eh noch keiner wach Gut das House immer so früh kommt
Und ich bin eigentlich ganz froh, dass am 6. keine Folge kommt ... da schreib ich nämlich so ein blödes Midterm und wenn da irgendeine HC szene kommen sollte, könnte ich mich doch den ganzen Tag nicht konzentrieren

Naja..scheinbar machen es FOX und RTL ja gleich..sie wiederholen die alten Folgen*heul*...und bei RTL sogar erst im FRühjahr neen(wann auch immer das sein mag)..und bei FOX..*let's finish the second hiatus*
oh...stimmt *cute*Kennst du Snoopy aus Charlie Brown? Da kommt auch immer so eine Szene, wo Charlie durch die Gegend läuft, den Kopf gesenkt und das hat mich total dran erinnert

also...*träum schön*

Wir werden das schaffen ... immerhin kommen in weniger als 3(!) Wochen die DVD's und dann ist Weihnachten und Sylvester und dann sind es nur noch weniger Tagevanille123 hat geschrieben:Naja..scheinbar machen es FOX und RTL ja gleich..sie wiederholen die alten Folgen*heul*...und bei RTL sogar erst im FRühjahr neen(wann auch immer das sein mag)..und bei FOX..*let's finish the second hiatus*

Ja, muss uahc mal ins Bett ... ladt mir gerade bloß noch ein paar Hugh itw runteralso...*träum schön*[url=http://img142.imageshack.us/img142/4052/hugej0.gif]Bild anzeigen[/URL]

EDIT: Hab mir eben nochmal den Dialog von House und Cuddy angesehen ... wenn Cuddy sagt "He doesn't want me either" ... das impliziert doch mal zwei Sachen.
Erstens, dass jemand Cuddy weggestossen hat, wer das wohl war? Himmerl Herr Gott, sie soll zu Wilson gehen

Und zweitens, dass Cuddy endlich auch gemerkt hat, dass House nur Cam will

fand den so süß und hab versucht ihn zu verkleinern, aber jetzt hat die ani ein mordstempoReiko-Fan hat geschrieben:Oh mein Gott *rotfl*

Mein Sonntag ist jetzt gerettet bin very very happy now... gott sei dank gibt es Spoiler...
Kurz was anderes:
Da ja die Serie auf Sherlock Holmes basiert, habe ich mich mal auf Wikipedia über Sherlock "schlau gemacht". Und da fand ich beim lesen einen "interessanten" Part und den möchte ich einfach nur hier rein kopieren.

Sage nur: yeah babyUnd ich bin jetzt wieder richtig glücklich, und die Huddy Fans können in den Keller gehen, und weinen

Kurz was anderes:
Da ja die Serie auf Sherlock Holmes basiert, habe ich mich mal auf Wikipedia über Sherlock "schlau gemacht". Und da fand ich beim lesen einen "interessanten" Part und den möchte ich einfach nur hier rein kopieren.
Naja, House würde Cameron net heiraten, dass ist eigentlich klar. Er ist nicht der Typ dazu. Aber es hat Ähnlichkeiten zu House und Cameron oder?Auch die vier Romane von Laurie R. King gehören in diese Kategorie. Hier begegnet ihm mit Mary Russell eine junge Frau, die ihm ebenbürtig ist und die er, nachdem er sie zur Detektivin ausgebildet hat, ehelicht

@Riemi ... danke das du dir die Mühe gemacht hast *hug*
Ich meine, House basiert auf Sherlock Holmes und ... wenn das mal kein Zeichen ist *freu*
Danke Bojana, du hast mir gerade den Tag versüsst
:<> Oh mein Gott, wie toll, das ist doch schon fast wie ein Spoiler, dass die Beiden mal irgendwann zusammen kommen.soar hat geschrieben:Kurz was anderes:
Da ja die Serie auf Sherlock Holmes basiert, habe ich mich mal auf Wikipedia über Sherlock "schlau gemacht". Und da fand ich beim lesen einen "interessanten" Part und den möchte ich einfach nur hier rein kopieren.Naja, House würde Cameron net heiraten, dass ist eigentlich klar. Er ist nicht der Typ dazu. Aber es hat Ähnlichkeiten zu House und Cameron oder?Auch die vier Romane von Laurie R. King gehören in diese Kategorie. Hier begegnet ihm mit Mary Russell eine junge Frau, die ihm ebenbürtig ist und die er, nachdem er sie zur Detektivin ausgebildet hat, ehelicht
Ich meine, House basiert auf Sherlock Holmes und ... wenn das mal kein Zeichen ist *freu*

Jo, ich hoffe es wird so seinOh mein Gott, wie toll, das ist doch schon fast wie ein Spoiler, dass die Beiden mal irgendwann zusammen kommen.

Als ich diesen Absatz lass, dachte ich, ich muss es hier rein posten und eure Meinung dazu hören..
evtl. haben wir Glück und wenn die "Ausbildung" (wird ja wahrscheinlich die 4. Staffel sein oder?) fertig ist, sind sie am Ende ein Paar

Ich hab eben noch mal im englischen Wiki geguckt, aber da ist die Rede von Irene Adler ... die auch seine Partnerin wurde, und die im Endeffekt dann die einzige war, die er je geliebt hat
Das könnte Stacy sein... die Irene Adler hat ja Sherlock Holmes "hintergangen"
Mary hat parallen zu CameronMary Russell is a fictional character in a book series by Laurie R. King. The daughter of a Jewish merchant and an American millionaire, Russell returns to Sussex, after the death of her parents and brother, where she becomes the partner, and later wife, to Sherlock Holmes. Mary Russell is an Oxford scholar of theology and chemistry. She has been repeatedly referred to as "lovely", with yellow-blonde hair, bright blue eyes, and a slim, tall physique, quite fashionable for the Twenties. She usually wears glasses, due to poor eyesight.
oh, ja stimmt, aber ich hab auch das heir gefunden:soar hat geschrieben:Das könnte Stacy sein... die Irene Adler hat ja Sherlock Holmes "hintergangen"
Mary hat parallen zu CameronMary Russell is a fictional character in a book series by Laurie R. King. The daughter of a Jewish merchant and an American millionaire, Russell returns to Sussex, after the death of her parents and brother, where she becomes the partner, and later wife, to Sherlock Holmes. Mary Russell is an Oxford scholar of theology and chemistry. She has been repeatedly referred to as "lovely", with yellow-blonde hair, bright blue eyes, and a slim, tall physique, quite fashionable for the Twenties. She usually wears glasses, due to poor eyesight.
And yet there was but one woman to him, and that woman was the late Irene Adler, of dubious and questionable memory.
The only woman in whom Holmes ever showed any interest that verged on the romantic was Irene Adler. According to Watson, she was always referred to by Holmes as "The Woman." Holmes himself never uses this term — though he does mention her actual name several times in other cases. She is also one of the few women who are mentioned in multiple Holmes stories, though she is actually only in one, "A Scandal in Bohemia". She is often thought to be the only woman who broke through Holmes' reserve. She is possibly the only woman who has ever "beaten" Holmes in a mystery;
Die Geschichte mit Irene Adler stammte ja vom "Original Autor" von Sherlock Holmes... Das mit Mary stammt ja von Laurie R. King, der hat einfach 8. Bänder (oder so) weiter geschrieben...
Naja, ich denke, es sind ja "nur parallen" und ich glaube ganz ganz fest er wird sich Cameron öffnen und sie auf seine Art und Weise "Lieben"..
sonst hätte er ja Stacy nicht weg geschickt. Bei Sherlock war Iren "auf einmal weg gewesen"
Naja, ich denke, es sind ja "nur parallen" und ich glaube ganz ganz fest er wird sich Cameron öffnen und sie auf seine Art und Weise "Lieben"..
sonst hätte er ja Stacy nicht weg geschickt. Bei Sherlock war Iren "auf einmal weg gewesen"
Ja, ich kenn mich da ja nun gar nicht aus, aber ich versteh schon was du meinst, und ich geb dir da vollkommen recht.soar hat geschrieben:Die Geschichte mit Irene Adler stammte ja vom "Original Autor" von Sherlock Holmes... Das mit Mary stammt ja von Laurie R. King, der hat einfach 8. Bänder (oder so) weiter geschrieben...

Ich find es nur echt total klasse, dass man Mary so mit Cam vergleichen kann ... und wow, das ist doch mal echt ne gute Nachricht. David ist ja Fan von SH und auch von HC ... was bedeutet, dass es im Endeffekt nur HC werden kann