Season 3

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Klue

Beitrag von Klue »

nee, die folge war irgendwie langweilig.
der potw war nich so pralle, house der auf einmal aufgibt? anstatt bis zum schluß alles zu versuchen.
und die sache mit cam und chase is auch dumm.
solln die poppen bis se wund sind, aber was hat das dauernd mit house zu tun?
wenn die so geil auf den is soll se ihn einfach so lange anbaggern bis er nachgibt.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:... tut mir leid :schaem: irgendwie sehe ich den roten Faden nicht *loool*
Wird Cameron wegen Chase verletzt sein (wo ich eigentlich vom gegenteil überzeugt bin...) Oder wird Cameron verletzt sein wegen House? weswegen? Weil er nicht so reagiert wie sie es sich vorgestellt hat? Oder nichts geschieht? *böööö ratlos*
Also ich muss sagen, dass es niemandem so richtig klar ist. Aber wir vermuten, dass Cuddy das auf das berufliche bezogen hat. Das heißt, Cameron soll aufpassen, dass sie sich damit nicht ins Abseits katapultiert. Anders würde es auch keinen Sinn machen, dass Cuddy Cameron zu etwas rät :roll:
Und dann bekommt er ja in der (Ende S3) anfangs S4 wie es scheint eine neue Spielgefährtin..was mich jetzt im moment irgendwie "extrem" stört..
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie Piper länger behalten. Das würde DS nicht machen, und die ganze Sache ist eh wieder nur Propaganda ... das machen die doch ständig, damit man auch ja wieder einschaltet.
Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen.
:wtf: :wtf: ich hab wirklich keine Ahnung..könnt ihr da einen Tip geben *bidde bidde* :D
uhm ... das erste "o" steht für "of" und das zweite für "origine" ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:
:wtf: :wtf: ich hab wirklich keine Ahnung..könnt ihr da einen Tip geben *bidde bidde* :D
uhm ... das erste "o" steht für "of" und das zweite für "origine" ;)
Ich weiss es, ich weiss es! (oder?)
Spoiler
BOUO-Ball of Unknown Origin. From the Fox TV show House MD. A large red and grey tennis ball that sits on Dr. Gregory House's (Hugh Laurie) desk. The BOUO is a subject commonly discussed in the TWoP House forums, or by any other House fanatic. We just want to know where it came from!
Quelle:www.urabandictionary.com
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie Piper länger behalten. Das würde DS nicht machen, und die ganze Sache ist eh wieder nur Propaganda ... das machen die doch ständig, damit man auch ja wieder einschaltet.
Ich mach mir da jedenfalls keine Sorgen.
Hoffentlich ist es so. :schaem:

Also ich muss sagen, dass es niemandem so richtig klar ist. Aber wir vermuten, dass Cuddy das auf das berufliche bezogen hat. Das heißt, Cameron soll aufpassen, dass sie sich damit nicht ins Abseits katapultiert. Anders würde es auch keinen Sinn machen, dass Cuddy Cameron zu etwas rät Rolleyes
Könnte Cuddy Cameron denn feuern? (sorry ich kenn mich bei sowas immer net aus :schaem: )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ich weiss es, ich weiss es! (oder?)
Spoiler
BOUO-Ball of Unknown Origin. From the Fox TV show House MD. A large red and grey tennis ball that sits on Dr. Gregory House's (Hugh Laurie) desk. The BOUO is a subject commonly discussed in the TWoP House forums, or by any other House fanatic. We just want to know where it came from!
Quelle:www.urabandictionary.com
hehe, die Lisa kriegt ein Sternchen. ;)

Könnte Cuddy Cameron denn feuern? (sorry ich kenn mich bei sowas immer net aus :schaem: )
Ja, auf jeden Fall. Wenn es das Arbeitsklima beeinflusst.
soar

Beitrag von soar »

Also ich muss sagen, dass es niemandem so richtig klar ist. Aber wir vermuten, dass Cuddy das auf das berufliche bezogen hat. Das heißt, Cameron soll aufpassen, dass sie sich damit nicht ins Abseits katapultiert. Anders würde es auch keinen Sinn machen, dass Cuddy Cameron zu etwas rät
obwohl es eigentlich gerade umgekehrt ist.. Chase wird wohl derjenige sein wo Mühe haben wird wenn's vorbei ist... aber wahrscheinlich ist es ein Klischee wo man meint, Frauen seinen immer diejenigen wo verletzt werden wenns nur um Sex geht

@BOUO: Jetzt weiss ich auch was es bedeutet... dank Lisa... :D danke danke liebe Lisa you are my hero ^_^
Ich wäre wahrscheinlich nicht so schnell darauf gekommen
und die ganze Sache ist eh wieder nur Propaganda
hoffen wir mal, dass du recht hast und wenn dies nicht der Fall sein sollte, hoffe ich mal, es ist etwas von kurzer Dauer ... Und wir haben ja eine Bestätigung, dass was in der S4 zwischen House & Cameron laufen wird
Klue

Beitrag von Klue »

Und wir haben ja eine Bestätigung, dass was in der S4 zwischen House & Cameron laufen wird
och nö, muss das sein?
das wird so langweilig werden..
die passen 0 zusammen. sie kümmert sich immer um jeden und macht sich permanent sorgen, während ihm fast alles und jeder egal ist.
und nach 5-10 folgen kommt eh die trennung und was dann?
auf so viel drama in der serie hab ich nun gar keine lust.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Also ich muss sagen..naja..ich bin ein shipper aber, ich kann deine Ansicht auch von einem "neutraleren" Punkt aus nicht so ganz verstehen.Aber das muss ich ja auch nicht. ;)
sie kümmert sich immer um jeden und macht sich permanent sorgen, während ihm fast alles und jeder egal ist.
Ich denke du musst diese Aussage vielleicht überdenken,zumindest in Hinsicht auf die Entwicklung von Cameron und auch House.Man konnnte so vielleicht noch in Season 1 ausgehen.
Aber ich denke man muss schon beachten, das sich die Charaktere weiterentwickeln. :)
die passen 0 zusammen.
Und wie war das nochmal mit "Gegensätze ziehen sich an?" ;)
och nö, muss das sein?
Aus reinem Interesse: Würde dich nur eine Beziehung House/Cameron langweilen.Oder ist es egal, wer seine Partnerin ist.Und Du würdeest allgemein eine Beziehung langweilig finden?
und nach 5-10 folgen kommt eh die trennung und was dann?
ich denke das Drama haben wir jetzt schon bzw.werden wir haben.Denk doch mal an die CC Sache und dessen Ende :roll:

Aber, ich kann verstehen das du kein Shipper bist.Und ich möchte dich sicher nicht zu einem machen :)
LG
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Okay, ich muss da jetzt auch was zu sagen ...
Klue hat geschrieben:och nö, muss das sein?
Woher willst du das wissen? Ich muss sagen, es wird langsam Zeit, dass House ne Beziehung bekommt (mit wem auch immer) ... und woher willst du wissen, dass das langweilig wird? Du weißt doch gar nicht was die writers vor haben.
Drama? Na ja ... wenn es dir eh zu langweilig wird, dann gibt es dort immer noch den kleine roten Knopf auf dem On/Off steht ;)

Anyway ...
Ich hoffe es kommt bald mal der Titel für 3x20 raus ... bzw. 3x22 ... 3x23 und 3x24 :D Ich hoffe es wird was ganz kryptisches, wo man sich sonst was für Sorgen macht :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben: @BOUO: Jetzt weiss ich auch was es bedeutet... dank Lisa... :D danke danke liebe Lisa you are my hero ^_^
Ich wäre wahrscheinlich nicht so schnell darauf gekommen
Ach, kein Problem... :D Und ich hätte echt gerne einen..aber naja, er ist ja "of unknown origin" ^_^
und die ganze Sache ist eh wieder nur Propaganda
hoffen wir mal, dass du recht hast und wenn dies nicht der Fall sein sollte, hoffe ich mal, es ist etwas von kurzer Dauer ... Und wir haben ja eine Bestätigung, dass was in der S4 zwischen House & Cameron laufen wird
das macht mich dann immer wieder happy, der Gedanke an s4..und wer weiß, vielleicht "hilft" PP ja am Ende noch zu einer H/C-Beziehung ;)
klue hat geschrieben:sie kümmert sich immer um jeden und macht sich permanent sorgen, während ihm fast alles und jeder egal ist.
Sie war vielleicht in s1 so, aber jetzt nicht mehr...außerdem finde ich dass sie sich gut ergänzen.
die passen 0 zusammen.
Ich denke schon dass sie zusammen passen, es stimmt einfach die hemeie..ich mein, hast du den Kuss gesehen?Vielleicht kann ich als Shipper nicht so neutral urteilen, aber da hat man find ich sehr gemerkt dass da eine "Anziehung" zwischen den beiden war,
och nö, muss das sein?
Das weiß man jetzt noch gar net, es kann ne supertolle oder ne superbescheuerte Beziehung werden...
Reiko-Fan hat geschrieben:
Drama? Na ja ... wenn es dir eh zu langweilig wird, dann gibt es dort immer noch den kleine roten Knopf auf dem On/Off steht ;)
^_^ ^_^ Doch doch, aber die Jen hat recht... ;)
Anyway ...
Ich hoffe es kommt bald mal der Titel für 3x20 raus ... bzw. 3x22 ... 3x23 und 3x24 :D Ich hoffe es wird was ganz kryptisches, wo man sich sonst was für Sorgen macht :D
Ich hoffe ja immer noch dass das Finale "Allegory" heißt..man wie würden wir ausflippen :D
Klue

Beitrag von Klue »

"Aus reinem Interesse: Würde dich nur eine Beziehung House/Cameron langweilen.Oder ist es egal, wer seine Partnerin ist.Und Du würdeest allgemein eine Beziehung langweilig finden?"

generell nicht, so jemand wie cuddy (nein ich bin kein house cuddy shipper oder sonst was) wäre da schon eher mein fall, denn das sind frauen die ihm auch ma contra geben können.
wenn cameron ihm ma contra gibt dann immer mit diesem blick der darauf schließen läßt das sie kurz vorm heulen ist und völlig am verzweifeln is, weil er es anders machen will.
sie strahlt keine stärke aus, eher verletzlichkeit oder auch ma sturheit.
bei chase und cameron muss ich schauen wie das werden wird, denn wenn es stimmt das chase gehen will könnte das auch nen drama geben, aber da dann bestimmt nich in so nem ausmaß wie bei HC, hoffe ich jedenfalls.

ok, andere frage: sind die morrisson und der chase darsteller schon verheiratet?
Klue

Beitrag von Klue »

"Ich denke schon dass sie zusammen passen, es stimmt einfach die hemeie..ich mein, hast du den Kuss gesehen?Vielleicht kann ich als Shipper nicht so neutral urteilen, aber da hat man find ich sehr gemerkt dass da eine "Anziehung" zwischen den beiden war"

is das so? er hat sie 20 sekunden geküsst, hatte dann die spritze in der hand und alles war vorbei.
auch nachdem er chase und cam hat rummachen sehen war er nich wirklich interessiert, hat sogar noch gelächelt und hat es cuddy ohne emotionen erzählt.
also wenn da irgendwas wäre, dann hätte es doch irgendne andere reaktion geben sollen.
ic bleibe dabei, sie passen nich zusammen. sie is immer zu besorgt, auch jetzt noch über die 3 staffeln hinweg und er is immer noch relativ desinteressiert, auch wenn das bei ihm weniger geworden is in den letzten 2 staffeln.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

is das so? er hat sie 20 sekunden geküsst, hatte dann die spritze in der hand und alles war vorbei.
Nagut..aber was hätten sie machen sollen?Immerhin sind alle davon ausgegegangen House hätte einen Gehirntumor :ohwell:
auch nachdem er chase und cam hat rummachen sehen war er nich wirklich interessiert, hat sogar noch gelächelt und hat es cuddy ohne emotionen erzählt.
JA..aber haben wird uns das lächeln nicht schon erklärt?!Les mal die vorigen Beiträge durch (auch im FF-Thread ;) )
Und naja..ich weiß nicht wie ich dieses "petzten" der CC Sache bei Cuddy bewerten soll.Aber es war gewiss nicht emotionslos.
generell nicht, so jemand wie cuddy (nein ich bin kein house cuddy shipper oder sonst was) wäre da schon eher mein fall, denn das sind frauen die ihm auch ma contra geben können.
Tut mir leid, aber hast Du alle Episoden der 3. Staffel gesehen? :wtf:
Und..ähm..naja...gerade 3.17 "fetal Position" spricht nicht grade für Cuddys Stärke.
sie strahlt keine stärke aus, eher verletzlichkeit oder auch ma sturheit.
Aber Cuddy?Und was war in 3.10 "merry little Christmas"?Cuddy wollte House unbedingt dazu bringen, den "Deal " anzunehmnen..kam dann aber doch zu ihm um ihn um die Lösung des Falls zu "betteln".Und naja...--->"Fetal Position" ;) Wo zeigt Cuddy da bitte Stärke? :wtf:
bei chase und cameron muss ich schauen wie das werden wird, denn wenn es stimmt das chase gehen will könnte das auch nen drama geben, aber da dann bestimmt nich in so nem ausmaß wie bei HC, hoffe ich jedenfalls.
Chase wird nicht gehen.Katie Jacobs hat doch einen Weggang er Ducklings ausgeschlossen.
ok, andere frage: sind die morrisson und der chase darsteller schon verheiratet?
Nein,ich glaube nicht.Sie sind verlobt, und ich denke das sie es bei dem momentanen Drehstress(?) wohl nicht machen im moment.Sie müssten doch die letzten episoden im Moment drehen, oder?
Sie war vielleicht in s1 so, aber jetzt nicht mehr...außerdem finde ich dass sie sich gut ergänzen.
Hatte ich ja schon gesagt. ;)
soar

Beitrag von soar »

Tut mir leid, aber hast Du alle Episoden der 3. Staffel gesehen?
das hab ich mich auch gefragt... vielleicht ist es nur Shippys aufgefallen ;)
ich denke, er vergleicht Cam immer noch zu fest mit der Cam aus der S1 und S2. Das was er schreibt, würde schon passen wenns in der S1 geschehen wäre... Diese Cameron hat einfach mehr Rückrad und sie steht zu ihrer Meinung. Und ich habe auch das Gefühl, sie hat ihn auch im Grief hat wenns darauf ankommt.
House hat sich auch verändert, er ist nicht mehr nur der "gefühllos Bastard".. man hat schon so viele Fassaden von ihm gesehen... und wie Anna und Lisa gesagt haben, sie würden sich prima Ergänzen...
.
Cuddy würde neben ihm irgendeinmal verzweifeln, weil sie ihn nicht dort hin bekommt wo sie ihn gerne hätte. Cuddy würde dann aufgeben und wird frustriert sein. In einer Beziehung würde es mit der Zeit nicht gut kommen. Meiner Meinung nach
sie is immer zu besorgt, auch jetzt noch über die 3 staffeln hinweg
In dieser Folge, hat doch die Patientin ein Bild von House gemacht, und die Ducklings haben dieses Bild gesehen. Und der Kommentar:
Chase: It looks almost like ...
Cameron: ... he is caring.

House ist "sehr" besorgt um seine Patienten obwohl man das nicht auf dem ersten Blick sieht/erkennt. Und er ist im Grund fast genau so wie Cameron nur er zeigt es nicht so offen wie sie es tut.
Und Emma (die Patientin) hat ja in der Episode folgendes gesagt:
"People are always hiding things. I just keep shooting until I can see what's really inside them"Und mit diesem Bild, hat sie den wahren House abgelichtet.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ich krieg die Krise :roll:
"Coyote Ugly" knockout Piper Perabo will check in as a nutritionist with an apparent craving for ill-tempered physicians. "House is certainly intrigued by her, and we do see them [go out] together," teases executive producer Katie Jacobs. "He's interested in her because she's a nutritionist, but, mostly, he's interested in her because she's beautiful."
Was soll so was? Jetzt holen sie nen neuen Character in die Show und die hat genau das, was House an Cameron in s1 bemängelt hat.
Zwar ist das nicht "damaged" aber eigentlich ist "ill-tempered" dem doch ziemlich ähnlich :motz:

Weiterhin ... Wuddy Infos
Okay, having had it clarified that this is new info, from tvguide re Act Your Age (3x19)

A 6-year-old girl collapses with pericarditis, then has a stroke. This shouldn't be happening to someone so young. But then Chase and Cameron find a bloody T-shirt in a vent in her bedroom. Meanwhile, her 8-year-old brother develops a crush on Cameron, who has been bickering with Chase since she broke off their affair. And House gives Wilson a pair of theater tickets, then becomes jealous when he goes to the play with Cuddy, but House shows it in an unexpected way.
Ich würd ja gerne mal wissen, was das letzte Stück vom Satz bedeuten soll ... "Unexpected"? Hmm, das wird interessant.
3x21 is going to be called Wanda Day ... source is wikipedia so not sure if that is reliable.
Bin mir ja bei imdb.com schon immer nicht sicher, aber wikipedia? :roll:

Quellen der Spoiler: TWOP
Klue

Beitrag von Klue »

vanille, cuddy war nur ein beispiel.. hätte auch stacy sagen können
oder IRGENDEINE frau die contra gibt.
so jemand braucht house, jemand der ne starke persönlichkeit hat.
das sehe ich bei cam nich, sie is vllt. erwas stärker geworden, aber noch nich genug, sonst wäre sie nich so abhängig von einer reaktion vom greg. (siehe die sexgeschichte mit chase, überall damit house sie erwischt und wenn er es tut interpretiert sie das er es so wollte bla bla).
und cuddy's schwäche. is doch klar. cuddy is selber ende 30 oder so und sieht die probleme die emma hat.
genau wie in der einen folge zu beginn wo er zu ihr meint das es gut is das sie nich schwanger wird, weil sie als mutter ne niete wäre.
in den folgen zeigt sie schwäche, weil es sie an ihre probleme erinnert, aber ansonsten is cuddy immer stark und hart gewesen.
nur halt in den 2 episoden nich, wegen der kinder.
soar

Beitrag von soar »

Was soll so was? Jetzt holen sie nen neuen Character in die Show und die hat genau das, was House an Cameron in s1 bemängelt hat.
Zwar ist das nicht "damaged" aber eigentlich ist "ill-tempered" dem doch ziemlich ähnlich
von dem hatte ich ja die ganze Zeit angst. Jetzt wird sie sicher solange bleiben wie Stacy oder länger..super super super :( :( (hoffentlich mutiert sie nicht zu den Hauptcast)
Was wird wohl Cameron denken? Er verletzt sie damit schon wieder..
Zuerst machen sie uns soooo viele Hoffnungen und jetzt zerplatzen diese wie Seifenblasen...
Wie gesagt, ich hasse das ganz hin und her..
Ich würd ja gerne mal wissen, was das letzte Stück vom Satz bedeuten soll ... "Unexpected"? Hmm, das wird interessant.
Das habe ich auch gleich gedacht. Hoffentlich küsst er sie nicht oder so was in der Art :<> ;-(

Ich sag da nur noch... Düstere Zeiten kommen auf uns zu ... na super
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:... aber ansonsten is cuddy immer stark und hart gewesen.
nur halt in den 2 episoden nich, wegen der kinder.
Uhm, da kann ich dir aber absolut nur widersprechen.
Cuddy ist alles andere als stark.
Ich würd sogar so weit gehen und sagen, dass Cameron hier die Starke ist und Cuddy die Schwache. Begründung? Gerne doch :D

Cuddy ist "der Chef" des Krankenhauses, das ist klar. Aber sie schafft es ja nicht mal sich gegen House durchzusetzen. Sie gibt immer wieder nach, und House kann wohl machen was er will.
Aber auch sonst, sie mag zwar vielleicht gut im "diskutieren mit House" sein, aber ansonsten war es das.
Und das mit den "Kindern", wie du schon sagst, das kann ich schon verstehen, aber gerade sie sollte mehr Professionalität an den Tag legen. Sie hat es sich ausgesucht, dass sie so weit oben auf der Karriereleiter steht und nun muss sie sich auch so verhalten.

Cameron dagegen, und hier rede ich jetzt mal nur von der "late s2/s4" Cameron.
Cameron ist der Charakter, der sich am meisten verändert hat in den 3 Jahren. Sie ist regelrecht zu nem MiniHouse mutiert.
Das hat man in "Informed Consent" gesehen und auch in der, in letzter Zeit, immer steigenden Anzahl an "bantern" mit House.
Tut mir leid, wenn du das nicht sehen kannst, aber ich konnte dir da jetzt noch ne Million Bespiele nennen, die beweisen, dass Cameron stark geworden ist.
Sie nimmt sich was sie will (Chase) und tut alles um das zu erreichen für das sie einsteht (sie küsst House um dessen Blut zu bekommen, sie hat Ezra "erlöst" etc.).
Und sie hat viel von House gelernt, was ja sogar Tritter bemerkt hat ("House has changed you") ... und sie ist schon lange nicht mehr das kleine Naivchen aus s1, dass nur das machte, was anderen gefällt.

Was ich damit sagen will ist, während Cameron stark geworden ist, sich verändert hat, ist Cuddy immer noch so ziemlich die gleiche Frau, die sich auch in s1 war. Nach aussen hin erscheint sie stark, aber sie ist das genaue Gegenteil.
Das habe ich auch gleich gedacht. Hoffentlich küsst er sie nicht oder so was in der Art
Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab das ganze mal als Frage im LJ formuliert ... ist auch sehr interessant zu lesen hier
Klue

Beitrag von Klue »

ihr frauen hier versucht mich mit eurer sturheit fertig zu machen, oder?
wieso dreht sich alles um cuddy? ich hatte sie als beispiel genannt, ein bloßer name, weil sie ein beispiel war, mehr nich.

"Sie gibt immer wieder nach, und House kann wohl machen was er will."
ja klar, weil er alles richtig macht. von den ganzen patienten sind bisher erst 2 gestorben, solange er weiterhin jeden heilt wird er auch weiterhin einen bonus haben.

"Das hat man in "Informed Consent" gesehen und auch in der, in letzter Zeit, immer steigenden Anzahl an "bantern" mit House." <-- häää?

"Sie nimmt sich was sie will (Chase) und tut alles um das zu erreichen für das sie einsteht (sie küsst House um dessen Blut zu bekommen, sie hat Ezra "erlöst" etc.)."
das sind keine gründe. sie sieht gut aus, da isses klar das chase mit ihr inne kiste hüpfen will.
house wollte se schon immer küssen, dass blut war nur ein mittel zum zweck und ezra sagt mir nix.

es ändert sich nichts, cameron passt nich zu house, die sind zu verschieden.

und jetzt verschont mich mit beiträgen über cuddy...sie war nur mittel zum zweck.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:ihr frauen hier versucht mich mit eurer sturheit fertig zu machen, oder?
und jetzt verschont mich mit beiträgen über cuddy...sie war nur mittel zum zweck.
Entschuldigung?! :roll: Das hier ist ein Forum, wo man seine Meinung kund tun kann, Sinn und Zweck ist es, Disskussionen zu führen, und mehr machen wir hier nicht ... niemand will dich fertig machen. Wir versuchen lediglich unseren Standpunkt darzustellen. Ist aber noch lange kein Grund so feindselig zu werden. :)
ja klar, weil er alles richtig macht. von den ganzen patienten sind bisher erst 2 gestorben, solange er weiterhin jeden heilt wird er auch weiterhin einen bonus haben.
Richtig? Na ich weiß ja nicht. Heiligt der Zweck denn alle Mittel? Ich denke nicht.
Klar, House rettet viele Menschenleben, aber das heißt noch lange nicht, dass er einen Freifahrtschein haben sollte.
Und was du meints, ist medizinisch gesehen ... aber lass das nur mal bei Seite. Da hätten wir immer noch seine "Manieren" und das Vicodin und
da hätte Cuddy auch schon lange was machen können.
"Das hat man in "Informed Consent" gesehen und auch in der, in letzter Zeit, immer steigenden Anzahl an "bantern" mit House." <-- häää?
Mal ne Frage, hast du alle Folgen der 3.Staffel bisher schon gesehen und auch alles verstanden?
das sind keine gründe. sie sieht gut aus, da isses klar das chase mit ihr inne kiste hüpfen will.
Wieso sind das keine Gründe? Ich wollte damit lediglich sagen, dass Cameron erwachsen geworden ist, reifer. Sie ist nicht mehr naiv und steht für das ein was sie will, so wie House auch.
Und die Sache mit Ezra aus "Informed Consent" ( lies es doch einfach mal nach, wenn du nicht weißt, was ich meinte :) )
house wollte se schon immer küssen, dass blut war nur ein mittel zum zweck
Okay, also erstmal stimmt ich dir zu, dass sie ihn mit sicherheit schon mal küssen wollte, wir wissen ja, dass sie was für ihn empfindet. Aber warum sollte Cameron, nachdem sie fast 2 Jahre nichts mehr gemacht hat, was einen sagen lassen kann "die liebt ihn immer noch" ihn einfach so ohne Grund küssen?
Sie war besorgt um House und wollte ihm helfen und so hatte sie das einzige gemacht, was ihr geholfen hat, ihm zu helfen.
es ändert sich nichts, cameron passt nich zu house, die sind zu verschieden.
Verschieden? Ich glaub ich muss dich nochmal fragen, welche Folgen du genau geschaut hast.
soar

Beitrag von soar »

ihr frauen hier versucht mich mit eurer sturheit fertig zu machen, oder?
Nein wir versuchen dich hier nicht feritg zu machen...wie Jen es schon geschrieben hat.. wir vertreten nur unsere Ansicht... du hast nur das Pech, dass du in der Minderzahl bist.
Sie war besorgt um House und wollte ihm helfen und so hatte sie das einzige gemacht, was ihr geholfen hat, ihm zu helfen.
Sehr schön formuliert wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht.
House hat ja auch zu ihr i love you gesagt, "nur" dass es ihm hilft, ihr zu helfen (da gebrauch ich doch gleich den schönen Satz von Jen :D )
IRGENDEINE frau die contra gibt.
so jemand braucht house, jemand der ne starke persönlichkeit hat.
Eine starke Persönlichkeit als Freundin hatte er aber, sie konnte recht gut mit ihm umgehen und konnte ihm "contra" geben..dass war nämlich die liebe Stacy und es hielt nicht. Er braucht mehr als eine starke Persönlichkeit oder eine Person die ihm contra geben kann.
House ist ja eher der einzelgängerische und introvertierte Persönlichkeit und er fühlt sich wahrscheinlich zu "extravertierten" Menschen hingezogen, die mit allen auszukommen scheinen und die das Geheimnis müheloser Beliebtheit besitzen (könnte man Wilson als Beispiel nehmen).
Ich denke auch, dass er insgeheim neidisch ist auf solche Leute ist.
Deshalb denke ich auch, eine eher geselliger Partnerin ergänzt ihn in der Tat sehr gut, da ihm diese Person zeigen kann, dass die Menge nicht einfach ein vielköpfiges Ungeheuer ist, sondern eine Ansammlung von Individuen, von denen viele ausgesprochen nette Menschen sind. (und Cameron passt da prima rein. --> Nach meiner Meinung nach)
Und wegen Ergänzung. Im Gegenzug kann House ihr helfen, ihre innere Welt mehr zu erforschen und das sie sich dort evtl. mehr zu "Hause fühlt" (was er zum Teil jetzt schon erreicht hat)
Okay jetzt war ich zu philosophisch..sorry... kommt jemand nach was ich damit sagen möchte?
Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab das ganze mal als Frage im LJ formuliert ... ist auch sehr interessant zu lesen hier
Ein sehr gute Diskussion und schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen sind, wo diese PP Sache stört
Antworten

Zurück zu „Dr. House“