Season 3 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Season 3 DVD

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde!

Ihr als Fans von Dr. House wisst bestimmt, dass am 24 Juli die 3. Staffel von der Serie auf DVD erscheint. Und deshalb dachte ich mir ich mach mal einen Thread auf. ;)

Ihr könnt hier schreiben ob ihr sie euch gleich am 24 Juli holen wollt, oder ob ihr wie meine Nichte sagt: Ne 37,95€ ist mir noch zu teuer, ich warte lieber bis sie billiger geworden ist. Ihr könnt auch sagen wie euch das neue Cover in rot gefällt.

Myfanbase: 3. Staffel ab Juli auf DVD

DVD: Dr. House Staffel 3


Bild
Quelle: Myfanbase

Originaltitel: House, M.D.

Produktionsland: USA

Produktionsjahr: 2006

Genre: TV-Serie

Laufzeit: ca. 1005 Minuten

Regie: Jace Alexander

Darsteller: Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps, u.a.

Termin: 24.07.2008 (Kauf DVD)

EAN Code: 5050582564723

Label: Universal Pictures

Ländercode: 2

Freigabe: FSK 16

Erhältlich bei: Amazon | D&T Mailorder | Bol.at | Bol.de | Buch.de | Buecher.de! | A&M | JPC | Alphamusic | Hitmeister | Hitflip.de | Ebay.de

Auszuleihen bei: Amango (A) | DVDek.com | Amazon (D) | Netleih (D) | Amango (D) | LOVEFiLM.de | Video Buster

Bildsysteme: PAL

Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel: Deutsch | Englisch

Extras: - Alternative Szene aus „Zu den Sternen?“: Die Version mit dem zornigen Vorstadtmädchen
- „Heiligt der Zweck jedes Mittel?“ Audiokommentar der Produzenten David Shore und Katie Jacobs
- Blooper Reel
- Soundtrack-Session mit der Fernsehband
- Oben House: Das Produktionsbüro
- Blut, Nadeln und Körperteile: Die Dr. House-Requisite
- Anatomie einer Episode: Es nerven Groß und Klein

Medientyp: DVD-9
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.05.2008, 07:55, insgesamt 8-mal geändert.
IzzieStevens

Re: Season 3 DVD

Beitrag von IzzieStevens »

Das Cover gefällt mir richtig gut...das Rot ist so schön auffällig^^
Ich find es auch nen bisschen teuer, wenn ich sie mir hole, muss es schon deutlich billiger werden :roll:
Extras: keine
Waaaaaaaaaaaas? Das ja sche*'+....
LG :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 3 DVD

Beitrag von Rightniceboy »

IzzieStevens hat geschrieben:Das Cover gefällt mir richtig gut...das Rot ist so schön auffällig^^
Ich find es auch nen bisschen teuer, wenn ich sie mir hole, muss es schon deutlich billiger werden :roll:
Extras: keine
Waaaaaaaaaaaas? Das ja sche*'+....
LG :D
Das mit den Extras hat mich auch gewundert, aber ich denke das die Extras noch hin zugefügt werden. Das liegt warscheinlich daran weil sie 2 Monate vor erscheinung der DVD Box, noch nicht wissen was für Extras drauf kommen. Aber wenn ich was über die Extras weiß, dann werde ich das noch nach tragen. (Versprochen) ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 18.05.2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
böSes_MeiTscHi

Re: Season 3 DVD

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

ja ich hoffe also schon, dass es ein paar extras drauf hat! ich habe von einer freundin die englische ausgabe der 3. staffel bekommen und da sind jedenfalls extras drauf darum denke ich schon, dass es auch auf der eutschen ausgabe extras hat :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 3 DVD

Beitrag von Rightniceboy »

So habe jetzt die Extras oben bei der DVD Beschreibung hinzugefügt, sorry nochmals das es ein wenig länger gedauert hat. :schaem:
suselbiene

Re: Season 3 DVD

Beitrag von suselbiene »

Also das Rot des Covers passt nicht zu Dr. House und der Preis ist auch noch verdammt hoch! Aber das ändert sich ja bald, schätze ich mal! ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 3 DVD

Beitrag von ladybird »

Die DVD zur 3. Staffel gibt es grad bei amazon für nur 17,97 Euro.
Bild
If you work hard, good things will happen.
DeanWinchester19

Re: Season 3 DVD

Beitrag von DeanWinchester19 »

Also ich habe die 3.Staffel von House günstig bekommen, man muss halt immer nach & nach gucken, wie die preise sind. derzeit ist sie ja unter 20€, wie es ja hier genannt wurde, liegt vllt daran, weil es ja seit kurzem die vierte staffel zu kaufen gibt.
Imzadi76

Re: Season 3 DVD

Beitrag von Imzadi76 »

Bei amazon.de akutell für 10,99 €
Antworten

Zurück zu „Dr. House“