Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Vielleicht interessiert das den einen oder anderen:

NBC gibt grünes Licht für TV-Serie von 'Dr. House'-Autoren

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-gibt-14393.html

Bye Lije
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Es gib Neuigkeiten zu der neuen Serie von David Shore:

Famke Janssen für Polizeidrama von House-Produzent gecastet:
http://www.serienjunkies.de/news/twilig ... 14579.html

Was haltet Ihr davon das Shore parallel eine zweite Serie betreuen will? Wird das Auswirkungen auf House haben? Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

Als negativ Beispiel möchte ich die Serie Millennium anführen. Die 1. Staffel die ich für hervorragend halte, war Chris Carter voll dabei und es wurde gesagt die Qualität von Akte X liesse nach. Bei der 2. Staffel zog er sich wieder zurück für Akte X und den X Film und Millennium schlug eine ganz andere Richtung ein, über die man geteilte Meinung sein kann. Wie wir wissen was dann nach Staffel 3 Schluss.

Was meint Ihr dazu?

Bye Lije
Antworten

Zurück zu „Dr. House“