FairyFloss - House & Cameron

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Auf einmal finde ich es noch :-P *dies glaube ich weniger* ich habe vertrauen in dir und Reiko-Fan...
Aber vorwarnen musst du mich schon... Sonst habe ich noch ein gebrochnen Arm und kann dann bin für lange Zeit ausser gefecht gesetzt wenns ums schreiben geht

Wie mag das Bild wohl ausschauen...
_________________
wiso sollstest du das bild net finden?*kannst ja mal anfangen zu suchen^^*
...wer weis vielleicht schlummert in den untiefen des world wide web ja schon ein bild von besagter szene..falls es so eine szene jemals geben wird*meine meinung ändere*
...es wird so ein bild auf jeden fallgeben!*an meiner neuen, verbesserten :D meinung nun nichts, aber auch gar nichts mehr zu rütteln gibt*

nein..du darfst mir nicht auf den boden fallen*mir um deinen arm sorgen mache* :( ...sei bloß vorsichtig :) ...

und wenn du doch fällst, dann schmeiß ich mich zwischen deinen arm und den boden.. :D *heut meinen netten tag hab^^ ;) *
LG
soar

Beitrag von soar »

hehehe... das aber lieeeb von dir... :) .. keine sorge, wir haben noch teppich und so hoch sitze ich auch nicht, dass ich mir ernste Verletzungen zufügen könnte :-P ... aber man weiss ja nie... lool ...

Wenn es aber so ein Bild geben sollte, hoffe ich mal schwer es ist kein Fake... es gibt schon genug.. ich will ein echtes...
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hehehe... das aber lieeeb von dir... .. keine sorge, wir haben noch teppich und so hoch sitze ich auch nicht, dass ich mir ernste Verletzungen zufügen könnte :-P ... aber man weiss ja nie... lool ...
mach ich doch gerne^^
Wenn es aber so ein Bild geben sollte, hoffe ich mal schwer es ist kein Fake... es gibt schon genug.. ich will ein echtes...
wir flippen ja schon nur bei der vorstellung eines "Cornered Cameron" bildes aus..was ist erst bei einem Conered cameron " video? :<> :D *es mir gar nicht vorstellen kann*...dann ist mir auch ein sturz auf den boden egal ;)
LG
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^ Leute ... ihr seid echt genial. Ich brauch mir nie wieder ne Comedy Serie anschauen ... nur diesen Thread hier lesen :D ;)

Als wenn es mal so ein Bild geben sollte ... dann werd ich es sofort hier posten :D ... nachdem ich wieder aus dem Koma erwacht bin ;)

Hab gerade "Fidelity" gesehen ... ach wie süss war es, als Cam House von ihrem Mann erzählt hat. :anbet:
House: Yeah I always cry too when I readjust the centrifuge. ^_^ :up:

Und die Parallelen zu LL sind wirklich vorhanden, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :schaem:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab gerade was interesantes gefunden,..auch wenn es höchstwarscheinlich ein FAKE ist :cry:
naja..aber es wäre zuuu schön... :D
http://teenwitch77.livejournal.com/111149.html
soar

Beitrag von soar »


wir flippen ja schon nur bei der vorstellung eines "Cornered Cameron" bildes aus..was ist erst bei einem Conered cameron " video? :<> :D *es mir gar nicht vorstellen kann*...dann ist mir auch ein sturz auf den boden egal ;)
LG
Der Gedanke an das Bild/ Video lässt dich alle schmerzen vergessen ... ;)

Die Sache mit Stacy, er war ja am Anfang "sehr schüchtern" als sie sich nähere kamen (fand ich irgendwie süss) wie würde es bei Cameron sein?
Darum bin ich auch gespannt, wie so das angebliche Cornered Cameron Bild aussehen sollte
Zuletzt geändert von soar am 02.10.2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Leute ... ihr seid echt genial. Ich brauch mir nie wieder ne Comedy Serie anschauen ... nur diesen Thread hier lesen
ich nehm das jetzt mal als kompliment*rot werd* naja..wenn einem sonst nix einfällt ist das doch ganz unterhaltend^^
Als wenn es mal so ein Bild geben sollte ... dann werd ich es sofort hier posten ... nachdem ich wieder aus dem Koma erwacht bin
ich hoffe ja mal du bist nciht allzu komatös! ^_^ sonst komm ich zu dir, in deine neue wohnung^^, und weck dich eigenständig auf,..damit wir auch das bild zu sehen bekommen..jaja..nehm dich in acht ;) :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:hab gerade was interesantes gefunden,..auch wenn es höchstwarscheinlich ein FAKE ist :cry:
naja..aber es wäre zuuu schön... :D
http://teenwitch77.livejournal.com/111149.html
sorry ... aber das ist ein Foiler :(
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

vanille123 hat geschrieben:hab gerade was interesantes gefunden,..auch wenn es höchstwarscheinlich ein FAKE ist :cry:
naja..aber es wäre zuuu schön... :D
http://teenwitch77.livejournal.com/111149.html
ayay ... ob es stimmt oder nicht, da müssen wir uns schon noch gedulden... warum würde Cameron House weg"stossen"
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Die Sache mit Stacy, er war ja am Anfang "sehr schüchtern" als sie sich nähere kamen (fand ich irgendwie süss) wie würde es bei Cameron sein?
Darum bin ich auch gespannt, wie so das angebliche Cornered Cameron Bild aussehen sollte
Ich glaube, dass wird bei den Beiden nicht so sein ... im gegenteil ... er wird anfangs versuchen sie zu testen ... und sie wird ihm zeigen, dass sie auch mal so sein kann wie er ;)
Denn bedenke mal, dass House und Stacey sich ja von früher kannten und da auch zusammen waren.
Aber ich denke, wenn sie ne Weile was miteinander haben, dann wird das schon :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Evlt nachdem Motto: Wenn du dich mit mir einlässt, da muss du auf alles gefasst sein (oder so was in der Art ;) )
vanille123

Beitrag von vanille123 »

hab gerade was interesantes gefunden,..auch wenn es höchstwarscheinlich ein FAKE ist
naja..aber es wäre zuuu schön...
http://teenwitch77.livejournal.com/111149.html


sorry ... aber das ist ein Foiler
ja,..ich weis..vielleicht wollte ich auch nur glauben, dass es wahr ist*mich auf die tatsachen zurückbesinn* ;) aber die sind ja auch nicht sooo schlecht.. :D
Ich glaube, dass wird bei den Beiden nicht so sein ... im gegenteil ... er wird anfangs versuchen sie zu testen ... und sie wird ihm zeigen, dass sie auch mal so sein kann wie er
Denn bedenke mal, dass House und Stacey sich ja von früher kannten und da auch zusammen waren.
Aber ich denke, wenn sie ne Weile was miteinander haben, dann wird das schon
das glaube ich auch..er will sicher sein, das cameron weis, mit wem sie sich einlässt...wir werden sehen ;)
LG
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:das glaube ich auch..er will sicher sein, das cameron weis, mit wem sie sich einlässt...wir werden sehen ;)
LG
Und ich glaube auch, dass ihn die "more assertive" Cam auch zu den Szenen in der letzten Folge veranlasst hat. Und wenn es dann zu etwas kommt ... dann wird er auf typ. House art sie testen ... ob sie es ernst meint und ob sie ihm standhalten kann ... denn das ist was House braucht *nick* Aber ich bin mir sicher das schafft Cam :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Sie hatte fast 3 Jahre stand gehalten... den Rest wird sie auch noch schaffen... Ich glaube an Cameron ...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Sie hatte fast 3 Jahre stand gehalten... den Rest wird sie auch noch schaffen... Ich glaube an Cameron ...
Ich glaube auch, dass sie ihm ganz gut Parole bieten kann. Ich meine, sie hat ja beim Meister gelernt ;) :D
Und ich freu mich schon richtig auf die Wortgefechte die noch folgen ... vorallem weil ja Cam, im Gegensatz zu Cuddy nicht irgendwann aufgibt und House einen Idioten oder so nennt :roll: ... nein, Cam lässt sich voll drauf ein :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Und ich glaube auch, dass ihn die "more assertive" Cam auch zu den Szenen in der letzten Folge veranlasst hat. Und wenn es dann zu etwas kommt ... dann wird er auf typ. House art sie testen ... ob sie es ernst meint und ob sie ihm standhalten kann ... denn das ist was House braucht *nick* Aber ich bin mir sicher das schafft Cam
_________________
aber sicher doch,..wenn cam net, wer denn dann?*ich glaube eine antwort ist überflüssig*
*more assertive* ...interesant, interessant...ich glaube cameron hat viel von house gelernt, man bedenke nur "jello shots and wild sex, what else"
und ich denke mittlerweile kann sie meistens mit ihm standhalten..- ;)
LG
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

vanille123 hat geschrieben:*more assertive* ...interesant, interessant...ich glaube cameron hat viel von house gelernt, man bedenke nur "jello shots and wild sex, what else"
und ich denke mittlerweile kann sie meistens mit ihm standhalten..- ;)
LG
Ja, die Jello Shots ... Ich hab mich so gekringelt vor lachen ... House hat so ein Gesicht gezogen ... er war richtig stolz :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:
vanille123 hat geschrieben:*more assertive* ...interesant, interessant...ich glaube cameron hat viel von house gelernt, man bedenke nur "jello shots and wild sex, what else"
und ich denke mittlerweile kann sie meistens mit ihm standhalten..- ;)
LG
Ja, die Jello Shots ... Ich hab mich so gekringelt vor lachen ... House hat so ein Gesicht gezogen ... er war richtig stolz :D
Er war in dieser Episode in vielen Momente auf Cameron proud ... :D

Und apropo: Cameron lässt sich auf House (voll) ein... Ich glaube, dass mag er gerade und das reizt ihn auch... darum hat er wahrscheinlich das "Interesse" an ihr nie richtig verloren...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Er war in dieser Episode in vielen Momente auf Cameron proud ... :D

Und apropo: Cameron lässt sich auf House (voll) ein... Ich glaube, dass mag er gerade und das reizt ihn auch... darum hat er wahrscheinlich das "Interesse" an ihr nie richtig verloren...
Ich glaube auch ... und in season 2 war ja eigentlich fast durchgehen nichts los ... und seit er kurz zeitig mal ohne Schmerzen war, und mal ein wenig glücklich ... hat er vielleicht auch erkannt, dass er Cam doch mehr mag, als er zugeben will.

Gott, ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass diese szenen in der letzten Folge wirklich passiert sind :anbet:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

was ich voll nicht erwartet habe, House sagen zu hören: You have pretty hair... :anbet: :D

Meine Lieblingsszene (kann sich ja noch ändern) betreff Cameron und House.. ist der Dialog zwischen House und Wilson
:anbet: :anbet:
Wilson: You were sure he had AIDS, then you talked to him, then you had doubts. What, what did he say?
House: He said he had not engaged in any risky behavior.
Wilson: Huh. And you believed him.
House: He didn’t have any reason to lie –
Wilson: Everybody lies, except politicians? House, I do believe you’re a romantic. You just didn’t believe him, you believed in him. Do you want to come over tonight and watch old movies and cry? Dr. Cameron’s getting to you. Well, I guess you can’t be around that much niceness and not get any one you.
House: Is that why you haven’t put the moves on her?
Wilson: What makes you think I haven’t put the moves on her? [House stops and stares] Oh. Oh, boy! You’re in trouble. [Wilson laughs]

^_^ :D ^_^
Antworten

Zurück zu „Dr. House“