Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41846
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Postet hier alle aktuellen News zur Serie...

vanille123

Beitrag von vanille123 »

Bild
*yay* ein Board...*es erstaunt betrachte* :D ...*love it*

Und ich muss sagen nach ca. einer Stunde des Zitterns, aufgrund des fehlenden House-Threads muss ich sagen *DANKE* :D
Und jetzt sind "wir" auch weder in den Drama noch in den "sonstigen" Serien..*hehe* :up:
LG

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

House und Hugh Laurie sind nominiert. Die ganze Liste hier:


http://www.variety.com/awardcentral_art ... =1985&cs=1

TELEVISION SERIES, DRAMA
"24" (Fox)
"House" (Fox)
"The Wire" (HBO)
"Rescue Me" (FX)
"Dexter" (Showtime)
"Heroes" (NBC)

ACTOR IN A SERIES, DRAMA
Denis Leary -- "Rescue Me" (FX)
Bradley Whitford -- "Studio 60 on the Sunset Strip" (NBC)
Bill Paxton -- "Big Love" (HBO)
Hugh Laurie -- "House" (Fox)
Matthew Perry -- "Studio 60 on the Sunset Strip" (NBC)
Michael C. Hall -- "Dexter" (Showtime)



Hier noch eine Nomination:

Producer's Guild announce TV noms
Klick


Bye Lije

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Es sieht so aus als wenn es ab den 23. Jan zur gewohnten Zeit weitergeht:

Dr. House
Ferndiagnose(Failure To Communicate)
House, M.D., USA 2006
Spoiler
Auf einer Party bricht der berühmte Schriftsteller Fletcher Stone plötzlich zusammen und schlägt beim Hinfallen mit dem Kopf an eine Tischkante. Als Stone das Bewusstsein wiedererlangt, leidet er plötzlich an massiven Sprachstörungen. Er wird ins Princeton Plainsboro eingeliefert, wo die Spezialisten herausfinden sollen, was die Sprachstörungen verursacht hat. Da aber der plötzliche Wintereinbruch House und Stacy auf dem Flughafen Baltimore festhält, müssen Foreman und das restliche Team zunächst allein diagnostizieren. Der Fall erweist sich als schwierig und so beschließt das Team, House per Telefon an der Ursachenforschung zu beteiligen. Während einer Konferenzschaltung, an der auch der Patient teilnimmt, kommt House aufgrund der seltsamen Lautproduktionen Stones plötzlich auf eine Idee, was die Symptome verursachen könnte...
Bye Lije



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tags eingefügt.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Items from HOUSE donated to charity that you can win!

Hugh Laurie and the HOUSE producers have gotten together and donated some one-of-a-kind items up on ebay to benefit Families of Spinal Muscular Atrophy.
Auction
Unter anderem gibt es auch den tollen Tennisball (:<> :cry: Warum?)
Giant Tennisball
Spoiler
Die Krankheit haben sie ja sogar in der letzten Folge eingebaut. Das kleine Mädchen mit dem "Dog - Bear" hatte das, die die Pommes von House haben wollte :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Hugh Laurie ist wieder für einen Golden Globe nominiert worden:

BEST PERFORMANCE BY AN ACTOR IN A TELEVISION SERIES – DRAMA


PATRICK DEMPSEY GREY’S ANATOMY

MICHAEL C. HALL DEXTER

HUGH LAURIE HOUSE

BILL PAXTON BIG LOVE

KIEFER SUTHERLAND 24

Hier die ganze Nominierungsliste:
http://www.hfpa.org/news/id/42

Aber House MD ist nicht für die beste Drama Serie nominiert worden.

Die Verleihung ist am 15. Jan. 2007

Bye Lije

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!


Satellite Awards 2006: Die Gewinner

Hugh Laurie und House MD haben gewonnen! Hier die ganze Gewinnerliste:

http://www.serienjunkies.de/news/satell ... 14267.html

Bye Lije

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Screen Actors Guild Awards 2007 – Die Nominierungen

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18167

Actor in a Drama Series

James Gandolfini - «The Sopranos»
Michael C. Hall - «Dexter»
Hugh Laurie - «House»
James Spader - «Boston Legal»
Kiefer Sutherland - «24»

Für mich unverständlich, warum House M.D. nicht auch für Drama Ensemble nominiert wurde.

Bye Lije

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

“House”- Costars Engaged

Like any good relationship, it started out with a drug fueled night of crazy sex (at least for their characters) and now Jennifer Morrison and actor Jesse Spencer, who costar on FOX’s hit medical drama House M.D. are engaged. Spencer, who met hid future wife while on the set of House, popped the question over the holidays in Paris. All together now…AWWW.

A rep for the couple says no wedding date has been set.

Quelle

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Rocker Dave Matthews mit Gastrolle

Die Episode wird im März beim US-Sender FOX ausgestrahlt. Regie führt diesmal die Executive producerin der Serie Katie Jacobs.
http://www.serienjunkies.de/news/house- ... 14366.html

Bye Lije

allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

In der nächsten Ausgabe von InStyle (März Ausgabe) gibts ein Interview mit Hugh Laurie
über heiße Öfen, Boxen und die große Liebe
:).

Liebe Grüsse

allyson

lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

More Details About the House Cast Live Appearance in March
http://www.houseisright.com/

The cast and crew of House will be showing up to a red tie event for the Red Cross at the Fairmont Miramar Hotel on March 24, 2007. People can buy tickets but they are expensive.

http://www.redcrossofsantamonica.org/show.aspx?mi=4270

Bye Lije

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Eine 4. Staffel wurde von Fox bestätigt! :D


Quelle: myFanbase.de

Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.
Da hoffe ich sehr das es auch demnächst hier in England mit der nächsten Season weitergeht! :D

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Lust auf ne Spritztour? :D

FOx verlost eine originale Nachbildung von House's Motorrad aus der Serie.
Bild

Link:
Auktion startet am 15.März
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Gestern Abend sehr schöne Dr. House Parodie bei Switch Reloaded um 22.15 Uhr auf ProSieben! Zum Piepen! Weiss allerdings nicht, ob davon noch mehr kommt. Von Switch Reloaded gibt es insgesamt 10 neue Folgen!
Das wird am Samstag 10.40 Uhr wiederholt!

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

HL-Fan hat geschrieben:Gestern Abend sehr schöne Dr. House Parodie bei Switch Reloaded um 22.15 Uhr auf ProSieben! Zum Piepen! Weiss allerdings nicht, ob davon noch mehr kommt. Von Switch Reloaded gibt es insgesamt 10 neue Folgen!
Das wird am Samstag 10.40 Uhr wiederholt!
ich fand die ehrlich gesagt nicht sonderlich lustig -.-"
die witze waren alle ziemlich flach finde ich.
Bild

HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

@bubu:
Naja, das ist halt der Stil von Switch! War doch ganz gut gemacht! Die Hintergründe des Sets usw. Und House war doch ganz trefflich karikiert, mit dem Ball und dem GameBoy! So schlecht fand ich es nicht! Die Sprüche von House waren doch göttlich übertrieben!
"Ich war schon Arzt als Sie noch ein geiler Gedanken im ... !" ^_^

~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Also ich fand's eigentlich ganz gut gemacht, wobei ich über die Sprüche meistens nicht gelacht habe. Aber getroffen war's gut. Vor allem bei House hatte man zum Teil so von der Seite fast das Gefühl, es sei Hugh. Schade nur, dass es keinen Chase gibt. Ich hoffe mal, der kommt auch noch mal vor um zu schauen, wie sie den treffen.

Mastodon

Beitrag von Mastodon »

HL-Fan hat geschrieben:Gestern Abend sehr schöne Dr. House Parodie bei Switch Reloaded um 22.15 Uhr auf ProSieben! Zum Piepen! Weiss allerdings nicht, ob davon noch mehr kommt. Von Switch Reloaded gibt es insgesamt 10 neue Folgen!
Das wird am Samstag 10.40 Uhr wiederholt!
Das war unglaublich mies. Platte Witze, unpassende Schauspieler. Es gibt genug House-Parodien die allesamt besser sind als der Müll von Switch.

Antworten

Zurück zu „Dr. House“