Aktuelle News zur Serie

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
TheOCPudding

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von TheOCPudding »

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Aufgepasst an alle Patienten von Dr. House, die 5. Staffel läuft voraussichtlich am 10. März 2009 auf RTL.
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Aufgepasst an alle Patienten von Dr. House, die 5. Staffel läuft voraussichtlich am 10. März 2009 auf RTL.
Cool...das wär toll. :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

Der indisch-stämmige Schauspieler wechselt in die Politik und wird im Weißen Haus arbeiten.

"Ich war sehr geehrt, als ich vor einigen Monaten das Angebot bekam, im Weißen Haus zu arbeiten", so Penn, "Ich lernte den Präsidenten und einige Mitglieder seines Stabs während des Wahlkampfs kennen und hatte großes Interesse dort [im Weißen Haus] zu arbeiten. Ich werde stellvertretender Direktor im Verbindungsbüro des Weißen Hauses zu den Einzelstaaten und Kommunen."
WOW das für ein wechsel, musste garnicht das man so was ohne weiteres machen kann oder hat er auch in so eine Richtung Studiert?
# Hashtag
Imzadi76

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Er hat in Stanford studiert und unterrichtet an einer Uni. Hier das Interview:

Achtung, massiver Spoiler:

http://ausiellofiles.ew.com/2009/04/hou ... usive.html
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

Warum werden gerade wieder WH ausgestrahlt? hab ich überhaupt nicht mitbekommen. weiß jemand wann es mit den neuen (5 Staffel) weiter geht?
# Hashtag
Imzadi76

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Dürfte im Herbst weitergehen. Genau wie bei Bones, nachdem die ersten 5 neuen Folgen der 4. Staffel ausgestrahlt wurden.
DeanWinchester19

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von DeanWinchester19 »

im september dieses jahres dürfte es mit dr. house hier in deutschland weitergehen.
Imzadi76

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Hauptcharakter steigt aus:
Spoiler
Exclusive: Jennifer Morrison leaving 'House'
Link zu Ausiello
Zuletzt geändert von ladybird am 24.09.2009, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lin@ »

YESSS!!! :D

Aber warum Chase nicht gleich mit rausschmeißen?!?
Zuletzt geändert von Lin@ am 24.09.2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Imzadi76 hat geschrieben:
Spoiler
Exclusive: Jennifer Morrison leaving 'House'

http://ausiellofiles.ew.com/2009/09/24/ ... ing-house/
Nein, nicht das auch noch. Ich fand fand sie immer so toll in House. Wenigstens lassen sie ihr die Möglichkeit offen, mal zwischendurch vorbeizuschauen. :ohwell:
Zuletzt geändert von ladybird am 24.09.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Catherine »

Ich würde das ganze ja eher in Spoiler-Tags packen. Ich habs jetzt natürlich auch bei meinen News-Recherchen gesehen, aber vielleicht will ja nicht jeder wissen, dass sie aussteigt. :/
JustinFected

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von JustinFected »

Lin@ hat geschrieben:YESSS!!! :D

Aber warum Chase nicht gleich mit rausschmeißen?!?
Weil's kleine Mädchen gibt, die den ganz doll süß finden? :D
Spoiler
Ne ne, bis November noch Cameron und keine Spur vom Rausschmiss von 13/Foreman/Chase/Taub/Cuddy.
Das kann ja nix werden. ;)
Zuletzt geändert von ladybird am 24.09.2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Ich habe hier mal zur Sicherheit ein paar Spoilertags eingefügt. Ich glaube, es ist besser, sich im Spoilerboard über das Thema genauer zu unterhalten. Vielleicht will diese News hier wirklich nicht jeder wissen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Imzadi76 hat geschrieben:Weitere Infos:

http://www.eonline.com/uberblog/watch_w ... isons.html
Danke für den Link. Klingt schon etwas strange. Bin mal gespannt auf die Folgen.
Imzadi76

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Imzadi76 »

Wie auch bei Bones ist Mitte/Ende November Schluss mit Erstaustrahlung. Die letzte neue Folgen wäre somit 5x20 "Der größte Schritt". Ab dem 24.11. sendet RTL Wiederholung der 3. Staffel. Gestartet wird mit 3x22 "Kündigungen".

http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=se ... enderID=23

Die Schweizer dürfen sich freuen, da SF2 anscheinend die Staffel bis zum Ende sendet.
DeanWinchester19

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von DeanWinchester19 »

Am Dienstag geht es ja mit Dr. House weiter, erst die restlichen vier Folge der fünften Staffel und direkt im Anschluss kommt die sechste Staffel. Insgesamt werden 10 neue Folge von House zu sehen sein.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

Olivia Wilde & Tao Ruspoli Split

Olivia Wilde and her husband, Italian prince Tao Ruspoli, have separated.

The 26-year-old Cowboys & Aliens actress and Tao, 35, called it quits after eight years of marriage, a rep for the actress confirmed to JustJared.com earlier today.

“They have been living apart after trying for quite some time to make their relationship work,” a source told People.

Olivia and Tao eloped when she was just 18 years old.

justjared.buzznet.com


Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dr. House“