Dr. House FAQs

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Iseabail hat geschrieben:Ich glaube auch, daß der Mann, also die Leiche, vor seinem Ableben seinen toten Körper der Forschung zur Verfügung gestellt hat, von daher hat er seine Aufgabe damit ja eigentlich auch erfüllt. ;)
Verbessert mich, falls ich mich hier irre. :)
Nein, da hast du recht!
Und House hat nur gesagt: "I shot him! He’s dead!" (sorry, kenne nur die Englische Version...)
House md

3. Staffel?

Beitrag von House md »

Wißt ihr zufällig wann die 3. Dr. House Staffel im Fernsehen läuft. Ich habe nur gehört, dass es irgendwann im Herbst weiter gehen soll.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also laut RTL (http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=31) im Herbst.

Vorraussichtlich läuft die letzte wiederholung am 28.8 (wenn man sich ausrechnet wie viele episoden ausgestrahlt werden etc). also vllt beginnt die 3. staffel dann eine woche später, am 4.9. =D
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...
da solltest vielleicht noch zwei oder drei Wochen dazurechnen...

es könnte ja mal ein Feiertag oder ein Event anstehen...
wo dann RTL auf die Serien verzichtet, an dem einen Tag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ja klar, aber im Sommer/Herbst gibt es ja nun nicht so viele Feiertage (die auf einen Dienstag fallen).
Dusty

Beitrag von Dusty »

hast auch wieder recht ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Aber ich bin auch nicht wirklich überzeugt dass sie dann am 4.9. startet. Bisher war es soo selten dass eine Serie wirklich andem Tag lief, wie man dachte. Meistens haben sie Sender dann doch eine andere Serie vorgezogen (war bei Alias so, bei Charmed wurde es glaube ich auch min. eine woche verschoben). Andererseits ist Dr. House sehr beliebt.. Nunja, hauptsache bald. ^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep..Dr.House ist die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen...
sogar erfolgreicher als CSI; Miami mittlerweile...

noch 10 Episoden der dritten Staffel und Dr.House ist insgesamt die erfolgreichste Serie in Deutschland... :D

naja...was solls...
auch wenn Wiederholungen kommen, kuck ich mir sie trotzdem an..
bin ja erst seit eineinhalb Monaten eingefleischter Dr.House Fan ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Also ein Frischling.. :P ^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

KateJones hat geschrieben:Also ein Frischling.. :P ^^

:boese: :boese: :boese:
:D :D :D

ja scheint wohl so...
aber ich hab schon gewusst, wo ich die ersten 10 Minuten angeschaut habe, dass ich die Serie lieben werde und sie mir auf DVD kaufen werde...

erste Folge wo ich gesehen hab, war glaub wo so an junges Mädchen ne Zecke im Intim-Bereich gehabt hat...
wo House sie im Aufzug untersucht...

dafür bist du hier ein Frischling im Forum:P:P:P:P :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

:P Aber nicht mehr lange... ^^ Ich bin fleißig am Beiträge schreiben.. ^^ Aber ich bin ja auch noch nciht lnge angemeldet. Ich habe gestern wieder angefangen zu schreiben. Ich habe von Anfang an Dr. House gesehen. Die Folge mit der Lehrerin.
Dusty

Beitrag von Dusty »

KateJones hat geschrieben::P Aber nicht mehr lange... ^^ Ich bin fleißig am Beiträge schreiben.. ^^ Aber ich bin ja auch noch nciht lnge angemeldet. Ich habe gestern wieder angefangen zu schreiben. Ich habe von Anfang an Dr. House gesehen. Die Folge mit der Lehrerin.

jep...war nich schlecht...
jedenfalls wegen den Beiträgen...
hat glaub mal ein Mod oder Admin gesagt...
auch nur schreiben, wenn es auch Sinn macht und nicht nur alles vollschreiben :) ;)

deswegen zählen die Beiträge bei dem Quiz und Spiele Thread nicht mehr...hab ich mal gehört :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Is auch gut so.. ^^ Da kann man ja irgendeinen schwachsinn schreiben.

Was ich ja richitg fies fand war die Folge mit den Babys! Als House rumexperimentiert hat welches nun das richtige mittel ist und baby nach dem anderen gestorben ist..
Dusty

Beitrag von Dusty »

KateJones hat geschrieben:Is auch gut so.. ^^ Da kann man ja irgendeinen schwachsinn schreiben.

Was ich ja richitg fies fand war die Folge mit den Babys! Als House rumexperimentiert hat welches nun das richtige mittel ist und baby nach dem anderen gestorben ist..
jep...ich hab immer gedacht, er geht zwar manchmal zu weit, aber dass er das mit Babys ausprobiert und dann auch noch experimentiert...

in dem Wissen, dass ein Baby aufjeden fall sterben wird...
hoffe mal, dass wir in der dritten Staffel noch mehr über House erfahren..

naja...aber ich glaube wir sind hier dann im falschen Thread... ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ohja, hab ich auch eben schon gemerkt.. ^^ Um nochmal zur 3. staffel zurückzukommen: Meint ihr die Sendezeit bleibt die Gleiche (Uhrzeit& Wochentag)?
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep...der Dienstag Abend ist für RTL eine Lebensversicherung mit CSI; Miami, Dr.House und Monk...

komisch, dass auch PRO 7 dienstags immer gute Quoten hat...

naja..Dr.House ist die erfolgreichste Serie bei den 14-49 jährigen hier in Deutschland...

von dem her, denke ich schon, dass es ganz genau so bleibt...
House md

Beitrag von House md »

Erinnert ihr euch noch an die Folge, wo Dr. House eine Leich angeschossen hat, damit er dann ein MRT machen kann? Also das fand ich schon dann ziemlich krass. Vorallem als dann Cuddy reingekommen ist und ihn fragte, wie er rechtfertigen will warum ein toter Patient der an an Krebs litt. Auf einmal eine Schussverletzung hat.
House md

Beitrag von House md »

Ich hoffe doch, dass Dr. House noch auf diesem SEndeplatz bleibt!
Dusty

Beitrag von Dusty »

also wie gesagt, auf diesem Gebiet brauchen wir uns keine Sorgen machen...die Serie ist erfolgreich...deswegen wird sie weiter so laufen..
also später auf keinen Fall...

die Sendezeit um 21.15 Uhr ist sogar besser wie die um 20.15 Uhr...
find ich jedenfalls...
House md

Beitrag von House md »

Also ich hätte nichts dagegen wenn die mal Doppelfolgen von Dr. House zeigen würden. :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Dr. House“