Dr. House FAQs

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

Doch da ist ein Link:
http://www.myairshoes.com/nike/nike-air ... kesto.html

Das müssten sie doch sein.

edit: schade, ist ziemlich teuer.
Shoplink

Sag bitte bescheid, wenn du was billigeres findest ; )
Bild
Nabster

Beitrag von Nabster »

jaaa ^^ das sind sir danke für die hilfe
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

yes, die sehen wirklich edel aus :D und haben house auch 1A gestanden...
bubu hat geschrieben:Sag bitte bescheid, wenn du was billigeres findest ; )
wie wärs mit diesem angebot hier:

http://www.thegloss.ch/webshop/product_ ... cts_id=386

na wenn DAS kein schnäppchen ist :D
Nabster

Beitrag von Nabster »

super danke ^^ sind bestellt ^^
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

leider war bei dem link erst meine größe nicht mehr dabei, und jetzt sind die schuhe wohl ganz ausverkauft : (
Bild
snowgirl_92

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von snowgirl_92 »

hey, ich hätte mal ne frage und zwar wollte ich wissen, ob es wenn die 3. staffel house auf orf1 und rtl aus ist (dauert ja nicht mehr so lange) wieder wiederholungen von dr.house geben wird?
*Nicole*

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von *Nicole* »

Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe auf der RTL-Seite nichts dazu gefunden. Aber ich gehe mal davon aus. :)
HL-Fan

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von HL-Fan »

News 13.April 2008: RTL wiederholt Dr. House
Die dritte Dr. House Staffel neigt sich dem ende zu. Die letzte Folge wird am 06. Mai von RTL gesendet werden.
Ab den 13. Mai wird die zweite Staffel wiederholt, beginnend mit der zehnten Folge "Ferndiagnose".
Wie lange RTL die Wiederholungen senden wird, ist bisher unbekannt. Genauso unbekannt ist der Start der vierten Dr. House Staffel. Sobald es dazu neue Informationen gibt, werdet ihr es schnellst möglich auf Dr. House Inside erfahren.


Info von Dr.House.de
snowgirl_92

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von snowgirl_92 »

Dankeschön! :)
freue mich schon auf die wiederholungen, hab nämlich noch nicht alle folgen gesehen!
IzzieStevens

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von IzzieStevens »

HL-Fan hat geschrieben: Ab den 13. Mai wird die zweite Staffel wiederholt, beginnend mit der zehnten Folge "Ferndiagnose".
...
Setzen die da an, wo sie aufgehört haben zu wiederholen?
LG :D
HL-Fan

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von HL-Fan »

IzzieStevens hat geschrieben: Setzen die da an, wo sie aufgehört haben zu wiederholen?
LG :D
Das kann gut sein, ich habe das nicht mehr ganz in Erinnerung!
Auch LG!
overratedashell

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von overratedashell »

vielleicht kjetzt für einige von euch eine doofe frage aber da ich selber dr house ab und zu gucke und nicht so super der fan bin habe ich jetzt mal ne frage: :)
also in der letzten folge haben jetzt ja cameron und eric gekündigt. und chase wurde gefeuert. kommen die drei wieder oder muss sich house ein ganz neues team beschaffen?! denn ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

vielen dank im voraus.
Ryan2512

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von Ryan2512 »

Hallo

Ich suche ein Experten und zwar würde ich gerne mal probieren 1 oder 2 Darsteller übers Set anzuschreiben hat jemand die Set Adresse und kann mir jemand sagen ab wann und wie lange noch gedreht wird.Danke im vorraus.

Gruß
SavinGLiveS

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von SavinGLiveS »

Ich hab ne Frage:

Und zwar ist schon irgendwas darüber bekannt, dass es eine 6. Staffel von House geben wird?
don_-_king

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von don_-_king »

Moin Moin,

hab da mal ne frage:

zum ende der jetzigen staffel ist das alte team ja wieder vermehrt ins geschehen eingebunden, wird es wieder das "hauptteam" ?

gruß
Ele

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von Ele »

don_-_king hat geschrieben:Moin Moin,

hab da mal ne frage:

zum ende der jetzigen staffel ist das alte team ja wieder vermehrt ins geschehen eingebunden, wird es wieder das "hauptteam" ?

gruß
Spoiler
Nein, im Grunde bleibt alles wie es in der 4.Staffel war, Chase und Cameron treten in einigen Folgen der 5. Staffel verstärkt auf, Foreman hat mehr mit dem neuen Team und House zu tun, aber die neuen Ducklings ziehen mitunter Chase und Cameron zu Rate.
snowgirl_92

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von snowgirl_92 »

hey weiß man schon wann season 5 startet, auf rtl und auf orf?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Dr. House FAQs

Beitrag von Rightniceboy »

snowgirl_92 hat geschrieben:hey weiß man schon wann season 5 startet, auf rtl und auf orf?
Die 5. Staffel läuft voraussichtlich am 10. März 2009 auf RTL. :)
Ice-Tea040

Dr. House Wichtige Frage

Beitrag von Ice-Tea040 »

Hi aller seits,

ich bin großer Dr.House-Fan und habe eine wichtige Frage:
Am Ende der Folge " Das Ende danach" (1. Staffel) wird das Lied "One is the loniest number" gespielt, welches ursprünglich von der Band Three Dog Night stammt.
Das Lied welches am Ende gespielt wird ist aber nicht von Three Dog Night (hört man an der Stimme), sondern von einem anderem Sänger. Der Text und die Melodie sind gleich nur die Stimme ist sanfter und ruhiger als beim Orginal. Ich habe im Internet danach gesucht aber es nicht gefunden....


WIE HEIßT DER SÄNGER DES SONGS?????

Vielen Dank im vorraus
Zuletzt geändert von Philipp am 04.03.2009, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe jetzt auf mehreren zuverlässigen Seiten nachgeschaut und überall wird der Song "One" von Three Dog Night gelistet. Vielleicht hat die Band unterschiedliche Versionen veröffentlicht.

Du kannst ja hier in den Song nochmals reinhören.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“