Dr. House FAQs

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Weiß nicht, ich brauch nach Serien immer etwas, um darüber nachzudenken, was ich gerade gesehen hab. Außerdem würde ich es dann viel besser finden, sie würden einen richtigen Zweiteiler machen und die Folgen dann hintereinander ausstrahlen. Also wenn der Inhalt miteinander zu tun (also die Patienten.. ^^).
House md

Beitrag von House md »

Haste recht, wie zum beispiel bei der Folge, wo Foreman krank war.
Lene

Beitrag von Lene »

^wollte ich auch grad sagen:P

Die erste folge, die ich geshen habe, war die mit dem Model^^
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Mal ne Frage zu den Wiederholungen, die gerade auf RTL laufen:
Kann es sein, dass nicht alle Folgen gezeigt werden, sondern nur die besten oder so? Wenn ich mich recht erinnere, lief letzte Woche noch die "Nonnen-Folge" 1.05 und gestern schon 1.10?!? Das kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor... :ohwell:
Bild
Carol

Beitrag von Carol »

Vielleicht hat es damit zu tun, dass lezten Januar bereits 1x06 bis 1x09 wiederholt wurden und RTL diese Folgen nicht so schnell hintereinander wieder ausstrahlen möchte. :ohwell:
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ja das kam mir auch spanisch vor, es könnte auch damit zusammenhängen das rtl doch bereits ab september 07 die 3. staffel zeigt und somit keine zeit hat alle folgen zu bringen und eher den übergang zu staffel 2 zu staffel 3 reibungslos übergehen will!

ist ja einersteits toll bringen sie die staffel 3 schon bald, andererseits werden viele die jetzt house erst angefangen haben zu schauen weil sie sich dienstags mehr den dh's gewidmet haben viele gute folgen verpassen!

naja schade! aber ich bin mir sicher das auch diese folgen welche wiederholt werden neue fans packen werden!

house ist schliesslich 1A!
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Carol hat geschrieben:Vielleicht hat es damit zu tun, dass lezten Januar bereits 1x06 bis 1x09 wiederholt wurden und RTL diese Folgen nicht so schnell hintereinander wieder ausstrahlen möchte. :ohwell:
So ist es. Die Folgen , die schon mal wiederholt wurden, sind überspronegn worden.Aber es gibt ja immer noch die DVD's. ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Lin@ hat geschrieben:Mal ne Frage zu den Wiederholungen, die gerade auf RTL laufen:
Kann es sein, dass nicht alle Folgen gezeigt werden, sondern nur die besten oder so? Wenn ich mich recht erinnere, lief letzte Woche noch die "Nonnen-Folge" 1.05 und gestern schon 1.10?!? Das kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor... :ohwell:
Ich war auch grad total durcheinander... na toll. RTL würde ich am liebsten auf den Mond schießen, so ein Dreck angry: Einfach mal fünf Episoden überspringen, was soll das?!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Beitrag von Lin@ »

Okay, danke ihr Lieben!
Macht ja irgendwo Sinn, sie wegzulassen, wenn sie schon wiederholt worden sind. Trotzdem schade, weil ich sie nicht alle gesehen hab. Na ja, was soll's. Muss ich mir irgendwann wohl doch noch die DVDs besorgen.
Bild
the holly and the ivy

Transkript

Beitrag von the holly and the ivy »

Hey ihr!
Wisst ihr vielleicht eine Seite, wo ich die Scripts zu den Folgen finde? Ich habe gegoogelt u nur eine gefunden, wo allerdings etliche fehlen. (hab den schlusssatz von der folge "role model" nämlich nicht akustisch verstanden als cameron gegangen ist)

Vielleicht weiß das ja wer? :)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

hey du!

versuchs doch mal hier:

http://www.twiztv.com/scripts/house/

hoffe dort wird dir geholfen :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

hallo, ich habe gerade die spoiler für die 3. house staffel gelesen und wollte fragen,
Spoiler
ob cameron, foreman und chase wieder als fixer bestandteil des casts dabei sein werden? würde es nämlich voll schade finden wenn nicht.
sry falls die frage schon mal gestellt wurde.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

snowgirl_92 hat geschrieben:hallo, ich habe gerade die spoiler für die 3. house staffel gelesen und wollte fragen,
Spoiler
ob cameron, foreman und chase wieder als fixer bestandteil des casts dabei sein werden? würde es nämlich voll schade finden wenn nicht.
sry falls die frage schon mal gestellt wurde.
Spoiler
alle drei werden weiterhin zum House Cast gehören, da kannst du beruhigt sein :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

na gott sei dank! :) :) :) :up:
manhunt

hous staffel 3

Beitrag von manhunt »

hey leute ;) wollt mal fragen ob jemand weiß wann die 3 staffel auf dvd raus kommt in deutsch kann es scho nicht mehr erwarten wie es weiter geht :motz:
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Uhm, da wirst du wohl noch ne Weile warten müssen. In den USA kommt die Box am 21.August raus.
Da Staffel 3 hier erst im September startet wird das diese Jahr bestimmt nichts mehr
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
manhunt

Beitrag von manhunt »

oh noch so lange okay danke erst mal ;)
domi321

Ich habe eine Frage.

Beitrag von domi321 »

Kann mir eigentlich jemand sagen, an was Camerons Ehemann gestorben ist? Ich habe gelesen, dass er Schilddrüsenkrebs hatte. Aber in der Folge 2.1 (auf Enlisch) sagt sie zu Wilson, dass er Hirnkrebs hatte... Wurde es noch woanders erwähnt?
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Hi, ich schaue erst seit kurzem Dr. House und habe mir auf youtube ein paar Videos angesehen. Da gab es zwei Szenen und da wollte ich fragen aus welcher Staffel und welcher Folge diese beiden Szenen waren. Ich setze es unter einen Spoiler-Tag, weil ich icht weis ob die Szenen eventuell aus der 3.Staffel sind.

Spoiler
Szene 1: Cameron und House küssen sich und er zieht ihr oder sie ihm ein Medikament aus der Tasche
Szene 2: Cameron sitzt da (sah aus wie in einer Kirche) weint und hat schwarze Kleidung an und House legt ihr die Hand auf die Schulter.
sam_doc

Beitrag von sam_doc »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Hi, ich schaue erst seit kurzem Dr. House und habe mir auf youtube ein paar Videos angesehen. Da gab es zwei Szenen und da wollte ich fragen aus welcher Staffel und welcher Folge diese beiden Szenen waren. Ich setze es unter einen Spoiler-Tag, weil ich icht weis ob die Szenen eventuell aus der 3.Staffel sind.

Spoiler
Szene 1: Cameron und House küssen sich und er zieht ihr oder sie ihm ein Medikament aus der Tasche
Szene 2: Cameron sitzt da (sah aus wie in einer Kirche) weint und hat schwarze Kleidung an und House legt ihr die Hand auf die Schulter.
Ja die Szenen sind aus der dritten Staffel:

Szene 1 ist aus 3.15 "Half-Wit" und Szene 2 aus 3.03 "Informed Consent"
Antworten

Zurück zu „Dr. House“