Hugh Laurie / Dr.Gregory House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Herzlichen Glüsckwunsch :)

SAG Awards

Other TV winners were America Ferrera of "Ugly Betty" and Alec Baldwin of "30 Rock" as performers in comedy series, and Chandra Wilson of "Grey's Anatomy" and Hugh Laurie of "House" as performers in dramatic shows. TV ensemble prizes went to "Grey's Anatomy" for drama and "The Office" for comedy.

http://www.cbsnews.com/stories/2007/01/ ... 0500.shtml

http://www.tvweek.com/news.cms?newsId=11458

Bye Lije
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

So genial, und die Rede war zwar nicht so lustig wie die der GG's aber immerhin lustiger als der Rest :tounge:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Reiko-Fan hat geschrieben:So genial, und die Rede war zwar nicht so lustig wie die der GG's aber immerhin lustiger als der Rest :tounge:
Kann man die irgendwo sehen?
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Wäre jemand auch so freundlich und die Rede zu übersetzen. Es reicht vollkommen eine sinngemäße Wiedergabe. Ich denke da wäre nicht nur ich sehr dankbar darüber.

:anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=JRa8lVGANRU


Euch ist doch auch bestimmt der pinke Ring auf den Bildern der Golden Globe Verleihung aufgefallen. Hier die Erklärung:

Red Carpet Trendwatch: Hugh Laurie's "Pink"-ie Ring
http://offtherack.people.com/2007/01/hugh_laurie.html

Bye Lije
Sylene

Beitrag von Sylene »

Er sagt, es schiene ihm, als ginge es bei der Schauspielerei nicht darum, gute Arbeit zu leisten, sondern die Chance zu haben, das zu tun und betont dann, wie glücklich er ist, diesen faszinierenden Charakter (House) verkörpern zu dürfen und das gerade in ein solchen Zeit und als Brite. Es sei eine Ehre und er wisse, dass das schnell vorbeigehen könne. Er dankt allen Leuten, die ihm diese Chance gegeben haben...
So, das wars sinngemäß ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Du hast ja den Besten Teil vergessen ^_^

Hugh: I am british by the way, which accounts for why I am so smooth.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

:anbet: :anbet: :anbet: och wie toll.. Hugh Laurie hat wieder gewonnen.. ich freue mich soooo... naja, bei seiner tollen Leistung, verwundert es mich ja nicht :D ;)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben:Du hast ja den Besten Teil vergessen ^_^

Hugh: I am british by the way, which accounts for why I am so smooth.
Ich weiß, aber sie wollte ne sinngemäße übersetzung, da hab ich die witze mal rausgelassen ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Oh mein Gott ... :anbet: Schaut mal, was ich gerade gefunden hab ^_^ :up:
Hugh im Ruderverein ... da war er 20!
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Oh mann, das Foto ist ja putzig und dann auch noch in Shorts ^_^ .
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Also bei Hugh kann man den Spruch, daß Männer mit dem Alter immer heißer werden wirklich anwenden!
Damals hatte er noch kaum seine jetzige Ausstrahlung...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

ich muss dir schon recht geben, dass er mit der Zeit immer heißer wird, aber mal ehrlich ... du kannst doch nicht nur dadurch, dass du ein Bild von damals hast sagen,dass er keine Ausstrahlung hatte ...
Garantiert hatte er die, denn Männer mit Humor haben Ausstrahlung :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Reiko-Fan hat geschrieben:du kannst doch nicht nur dadurch, dass du ein Bild von damals hast sagen,dass er keine Ausstrahlung hatte ...
hab ich auch nicht, hab nur gesagt, daß er noch nicht seine jetzige Ausstrahlung hatte! :)

Natürlich war er damals mit Sicherheit auch schon lustig und hatte eine gewisse Anziehungskraft, aber sein kantiger Charme und sein trockener Humor machen ihn mitsamt seines "gereiften" Aussehens als Mann doch noch viel attraktiver! :anbet:

Aber die Hauptsache ist doch, daß wir uns darin einig sind, daß wir unseren House lieben! :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

WHO’S A WINNER?

“House”: Hugh Laurie has just won two big awards: the Screen Actors Guild award and the Golden Globe. I’d like to think that’s what gave this show it’s highest ratings ever last week — 27.75 million viewers. According to TV Guide, it was the highest-rated drama on Fox in 10 years.
Spoiler
Maybe the promos teasing House’s big secret was the trick.
Or maybe Laurie can thank “American Idol” for sending viewers his way. That is the golden ticket. 9 p.m. Fox
link
Hot List: House - Hugh Laurie

Extremely talented, Hugh Laurie's exceptional performance garners him countless positive recognitions from a number of award giving bodies. Awarded for Best Actor in a Television Drama for the Golden Globe and SAG in 2007, he certainly becomes a precious asset on the hit series House.

Born on June 11, 1959 in Oxfordshire, England, Hugh Laurie studied at the Dragon School and attended Selwyn College where he earned a Third-Class Honours degree in Archaeology & Anthropology. As an actor, he was popularly known for his inclusion in the Blackadder, A Bit of Fry and Laurie and Jeeves and Wooster. He also appeared in films like Sense and Sensibility, 101 Dalmatians, Maybe Baby, Flight of the Phoenix and Stuart Little to name a few. Apart from acting, he also wrote a novel called The Gun Seller which also became a best seller.

As the Head of the Department of Diagnostic Medicine, Gregory House, on the medical series House, Hugh Laurie certainly elevates the show's ratings with his dramatic portrayal of the lead of the show. In turn, the show further enhances his exposure to stardom.
link
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Diesen Sender berücksichtige ich eigentlich in der TV Rubrik nicht. Ich nehme einfach mal an das nicht viele den haben und ich peinlicher Weise noch nicht einmal weiß, wie man den empfängt. Trotzdem hier mal der Tip:

SAT.1 Comedy

Saturday Night Live
"Heute mit Hugh Laurie & Beck"

Sa/So 25. Febr um 00.15 Uhr


Bye Lije
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ist das ein Sender von Premiere oder so was? :wtf:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
lije
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2006, 07:38

Beitrag von lije »

Hallo!

Nein, definitiv nicht, dann hätte ich den. Ich glaube das hat irgendwas mit den digital Sendern zutun.

Bye Lije
Sylene

Beitrag von Sylene »

Sat1 comedy ist ein digitaler Sender, den man ohne Geld zu bezahlen z.B. mit dem Ish-Digital-Reciever kriegen kann (Hab ihn nämlich ;) Leider hab ich aber die Sendung verpasst *ärger*)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Sylene hat geschrieben:Sat1 comedy ist ein digitaler Sender, den man ohne Geld zu bezahlen z.B. mit dem Ish-Digital-Reciever kriegen kann (Hab ihn nämlich ;) Leider hab ich aber die Sendung verpasst *ärger*)
Ich dachte die ist erst am 25 Februar?
Saturday Night Live
"Heute mit Hugh Laurie & Beck"

Sa/So 25. Febr um 00.15 Uhr
Sylene

Beitrag von Sylene »

Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, werds mir direkt dann ansehen ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“