Hugh Laurie / Dr.Gregory House
Da kann ich dir nur zustimmen ... und er ist ja auch der Kritiker Liebling in den USA. Er wird regelrecht mit Lobeshymnen überschüttetDr.House hat geschrieben:Hugh ist für die Rolle von Dr.House geboren worden er passt einfach in diese Rolle ich kann mir keinen anderen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen .

"Hugh Laurie is turning in one of the great star performences of our time" - USA Today
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Und zu was? :<>Reiko-Fan hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen ... und er ist ja auch der Kritiker Liebling in den USA. Er wird regelrecht mit Lobeshymnen überschüttetDr.House hat geschrieben:Hugh ist für die Rolle von Dr.House geboren worden er passt einfach in diese Rolle ich kann mir keinen anderen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen .
"Hugh Laurie is turning in one of the great star performences of our time" - USA Today
ZU RECHT!

most sexiest man 2006
hey, alle house fans!
ihr MÜSST auf auf diese Seite gehen und für hugh voten! und wenn ihr schon dabei seid, dann votet doch gleich noch für jennifer morrioson als most sexiest woman!
gruß dh-fan
ps: alle 15min neu voten!
EDIT by Annika: Link umgewandelt
ihr MÜSST auf auf diese Seite gehen und für hugh voten! und wenn ihr schon dabei seid, dann votet doch gleich noch für jennifer morrioson als most sexiest woman!
gruß dh-fan
ps: alle 15min neu voten!
EDIT by Annika: Link umgewandelt
*party*
[center]Hugh Laurie gewinnt den Golden Globe
als "Best Actor in a drama series"[/center]

Die Rede war ja der Hammer.
Designer-Rede von gucci
Und er hat doch tatsächlich, von allen gerade RSL gedankt :<>
So genial

[center]Hugh Laurie gewinnt den Golden Globe
als "Best Actor in a drama series"[/center]

Die Rede war ja der Hammer.

Designer-Rede von gucci

Und er hat doch tatsächlich, von allen gerade RSL gedankt :<>

So genial

Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hier die Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=A3vm3VbDxqk
Wäre jemand so freundlich und würde das übersetzen? Vielen Dank im Voraus.
Bye Lije
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Hier die Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=A3vm3VbDxqk
Wäre jemand so freundlich und würde das übersetzen? Vielen Dank im Voraus.
Bye Lije
Wieso das denn? :<> Bloß weil 24 MAL nicht überall gewonnen hat? (ok, das ist übertrieben, aber über Auszeichnungen kann sich 24 doch nicht beschweren) Ganz ehrlich, ich find 24 und Kiefer Sutherland auch gut, nichtsdestotrotz sehe ich Hugh als den besseren Schauspieler an. Und selbst wenn nicht, würde ich mich eher freuen, als dass ich WÜTEND wäre... Schließlich gewinnen auch oft genug irgendwelche Leute, dies mal GAR NICHT verdient haben...aceman hat geschrieben:Glückwunsch von mir, auch wenn ich ein wenig wütend bin...
Auch mal ne Frage von mir: War die Frau neben Hugh Jo Green?
So, zur Übersetzung, ist aber jetzt nicht absolut wörtlich (ich hab mal nur die Rede übersetzt und nicht das davor):
"Danke! Danke vielmals! Meine Güte, das hier ist so unglaublich, absolut unglaublich (gut, stunning heißt eigentlich was anderes. aber hier passt das meiner Meinung nach). Ich bin sprachlos, ich finde tatsächlich keine Worte (kommt im Englischen besser, da macht er n kleinen Witz, benutzt nämlich "speechless" und "literally without a speech", was soviel bedeutet, wie "Ich bin ohne Rede, also ich hab tatsächlich keine Rede dabei") Es erscheint mir seltsam, dass in den letzten Wochen, als die Leute anfingen, sich damit zu übertreffen (überschlagen), dir kostenlose Schuhe und kostenlose (das wort kenn ich nicht) und freie Darmspülungen für zwei(oO, hab nicht mal im Oxford dictionary was anderes gefunden, ok, die Leute haben auch gelacht, als wars wohln Witz, mir tut die Vorstellung eher weh

Ich muss der Hollywood foreign press association (?) danken, meine Mitbewerber grüßen und danke außerdem an all meine Mit-Schauspieler bei House, den wunderbaren Autoren und Produzenten und der wirklich wunderbaren Crew, ich weiß, jeder behauptet, er habe eine tolle Crew, logischerweise kann das nicht der Fall sein, sie können nicht alle klasse sein. (er benutzt hier jedes Mal wonderful). Irgendjemand arbeitet irgendwo mit einer Crew von betrunkenen Dieben, aber dieser Jemand ist nicht ich, ich arbeitete tatsächlich mit einer Ansammlung wundervoller Leute und habe das Privileg, meine Tage dort in ihrer Gesellschaft verbringen zu dürfen und sie riechen wir frisch verwehtes Gras (da bin ich mir nicht so sicher, es geht auf jeden Fall darum, dass die Crew angeblich gut riecht

Ich möchte ganz besonders Robert Sean Leonard danken, ich weiß jetzt nur nicht mehr, wieso... Er hat mir aber einen Grund gegeben... Die zwei Personen, denen ich ganz besonders danken möchte, diese zwei Leute, denen ich wirklich fast alles verdanke, das ganze Paket (er benutzt das Wort Caboodle und sagt, dass das ja noch so von den Leuten dort verwendet wird) sind die beiden klügsten und unterhaltsamsten, nettesten und wirklichen besten Chefs, die man überhaupt haben kann, David Shore und Kathie Jacobs. Ich verdanke ihnen alles, ganz beonders dies (hält den Preis hoch), ich werde ihnen das hier nicht geben, aber ich verdanke es ihnen. Ich danke den Köpfen der fünf Familien: Namen, die ich nicht kenne, Stephen Fry und meiner Frau Jo, dem Kopf meiner Familie, weitere Namen, und natürlich Ihnen allen, entschuldigen Sie, ich hätte Sie fast vergessen (deutet auf das Publikum). Tausend dank, Ladies und Gentlemen, tausend Dank."
ENDE
Bitte eventuelle Fehler verzeihen, ich bin bissel abgelenkt worden

Zuletzt geändert von Sylene am 16.01.2007, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hugh hat den Award bekommen *juppiiii* freue mich soooooo ! Er hat es wirklich verdient.. er macht seinen Job verdammt gut *Hut ab*
Sylene danke für die Übersetzung
Ob 24 oder House den Award bekommen hat, spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Der wo es verdient hat, hat den Preis bekommen und fertig !
Beide machen einen guten Job und es ist sicherlich auch nicht ein einfacher... !
Sylene danke für die Übersetzung
Ob 24 oder House den Award bekommen hat, spielt jetzt eh keine Rolle mehr. Der wo es verdient hat, hat den Preis bekommen und fertig !
Beide machen einen guten Job und es ist sicherlich auch nicht ein einfacher... !
Ich finde beide gleich gut. Das mal vorweg. Aber man kann doch nicht "24" mit "Dr. House" vergleichenaceman hat geschrieben:Warum sollte Hugh bitte ein besserer Schauspieler als Kiefer sein? Wer bitte mag das hier zu behaupten.

Ich... Ich hab beide in den unterschiedlichsten Rollen gesehen und für mich war Hugh sehr oft der überzeugendere...aceman hat geschrieben:Warum sollte Hugh bitte ein besserer Schauspieler als Kiefer sein? Wer bitte mag das hier zu behaupten.
Das jetzt auf mein Fan-Dasein zu schieben, ist voll daneben, ich schaue nämlich 24 auich sehr sehr gern...
Oh mein Gott, Hugh geht sogar in die Geschichte ein! :<>
Er ist der erste Schauspieler der den Award zwei Mal gewonnen hat

Und hier ist die Pressekonferent, "The old plastic bag" hat doch tatsächlich mal Vicodin probiert

Er ist der erste Schauspieler der den Award zwei Mal gewonnen hat

Und hier ist die Pressekonferent, "The old plastic bag" hat doch tatsächlich mal Vicodin probiert