Dr. Allison Cameron / Jennifer Morrison

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

soar

Beitrag von soar »

:<> :<> :<> o mein Gott... ihr müsst euch das Video mal angucken
ACHTUNG ZUM TEIL AUCH SPOILER !

Ohne Worte... :o :D i love it... :anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=ND9DVLVGwdM

Was noch das Tolle ist, ist dass sie das bestätigt was wir über Cameron im Spoiler Bereich diskutiert haben :D mann, sind wir gut wenns um analysieren geht :D :up:

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hier nochmal die richtigen Scans
klick mich, ich bin ein Link
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."


Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Danke für das Interview :D ;)
Darf man noch fragen, wann das genau statt fand? :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Nettes Interview. Danke

Mich würde auch mal interessieren, wie man da ran kommt...

Sandra

Beitrag von Sandra »

René und Maria haben das per Mail gemacht, der Kontakt kam über ihren Agenten zustande und der hat das dann arrangiert.

Ele

Beitrag von Ele »

Oh, danke für das Interview, ihr seid wirklich spitze. :up:

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Danke fürs das tolle Interview :up:

Habt ihr lange auf eine Antwort von dem Agenten warten müssen?

soar

Beitrag von soar »

:o :o tolles Interview... Ihr habt einen tollen Job gemacht :up: :D
D A N K E !

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Oh danke, danke!
Des Interview ist echt toll!
Vielen vielen Dank. :anbet:

aceman™

Beitrag von aceman™ »

War irgendwie klar, dass Sie sich mit Jeese Spencer verloben wird. Ich finde die beiden zusammen nun nicht so toll, wünsche beiden aber trotzdem Glück und meine besten Wünsche.

soar

Beitrag von soar »

War irgendwie klar, dass Sie sich mit Jeese Spencer verloben wird.
Wie meinst du das?

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ja das es vorherzusehen war. Es ist bei vielen Schauspielern, dass Sie sich "schnell" verloben. Naja immerhin kennen Sie sich ja schon 3 Jahre.

Jenn ist 27. Wenn etwas in Sachen Familienplanung passieren soll, dann passiert das normalerweise so von 26-33.

Ich habe es mir halt gedacht, dass die Hochzeit bald anstehen wird. Keine Ahnung warum. Wenn Ihr das nicht so seht, war es halt ein Gefühl.

soar

Beitrag von soar »

jo, die sind jetzt ca. seit 2.5 Jahren zusammen oder so...
Aber verlobt heisst ja noch nicht, dass sie bald heiraten werden.. soweit ich weiss, haben sie nocb kein Hochzeitstermin festgelegt... also können die gut 2-3 Jahre einfach verlobt sein ;)
Jenn ist 27. Wenn etwas in Sachen Familienplanung passieren soll, dann passiert das normalerweise so von 26-33
;) könntest recht haben

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Hab auch grad von ihrer Verlobung gelesen.
Ich find schon, das die zwei echt gut zusammenpassen! :up:
Ich wünsche ihnen nur, das sie nicht so enden, wie viele Schauspielpaare, die es entweder nicht einmal mehr bis zur Hochzeit schaffen oder die dann inerhalb kürzester Zeit wieder die Scheidung einreichen.

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Conny818 hat geschrieben:Ich find schon, das die zwei echt gut zusammenpassen! :up:
Da kann ich mich nur immer wieder anschließen. Die passen optisch super gut zusammen. Und beiden sind auch (was man so mitbekommt und wie so wirken) total sympathisch.

Ich finds toll. :up:
Jetzt müssten sie nur noch für mich auch in der Serie zusammen kommen. :D

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ilyria hat geschrieben:Ich finds toll. :up:
Jetzt müssten sie nur noch für mich auch in der Serie zusammen kommen. :D

NEIN! Ich bin absolut ein House/Cameron Shipper (oder wie man das nennt?)

Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ilyria hat geschrieben: Jetzt müssten sie nur noch für mich auch in der Serie zusammen kommen. :D
Oh ja, das wär echt toll! Aber ich glaub es eher nicht. Aber hoffen kann man ja. ;)

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Conny818 hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben: Jetzt müssten sie nur noch für mich auch in der Serie zusammen kommen. :D
Oh ja, das wär echt toll! Aber ich glaub es eher nicht. Aber hoffen kann man ja. ;)
Oh, juhu. Ich dachte schon ich wäre allein was das angeht. :schaem:
Bin kein Fan der House/Camron Installation. House soll zu Stacy (die ich nebenbei super klasse finde) und Cameron zu Chase.
Die Charaktere passen einfach auch in der Serie zusammen.

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Spoiler
Das mit Stacy hat sich wohl für immer erledigt. Das hoffe ich und davon gehe ich aus

Antworten

Zurück zu „Dr. House“