Wen findet ihr am besten ?

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Wen findet ihr am besten?

Dr. Gregory House
70
66%
Dr. Allison Cameron
10
9%
Dr. Eric Forman
0
Keine Stimmen
Dr. Robert Chase
7
7%
Dr. James Wilson
10
9%
Dr. Lisa Cuddy
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Dr.House

Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von Dr.House »

Dr Gregory House

Dr Alison Cameron

Dr James Wilson

Dr Robert Chase

Dr Lisa Cuddy

Dr Eric Foreman
Zuletzt geändert von Dr.House am 19.12.2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Dr. House :anbet: :anbet: :anbet:

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Wieso machst du nicht ne Umfrage draus?

Also, wie gesagt, definitiv House :D
Allerdings muss ich sagen, wenn ich House rauslasse, ist es im Moment auf jeden Fall Wilson, dann Cameron.

Dann kommt ne ganze Weile keiner, und dann Cuddy und Foreman. Chase ist bei mir im "Whatever-land".
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Reiko-Fan hat geschrieben:Wieso machst du nicht ne Umfrage draus?


Habe ich versucht ging aber nett , bin scheinbar noch zu neu hier , oder mein pc spinnt mall wieder ein wenig

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Dr.House hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Wieso machst du nicht ne Umfrage draus?
Habe ich versucht ging aber nett , bin scheinbar noch zu neu hier , oder mein pc spinnt mall wieder ein wenig
Dann frag doch mal einen Mod, ob er das für dich macht ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Sylene

Beitrag von Sylene »

House, Wilson, Cameron, Foreman, Chase (der hat siene guten und seine schlechten Momente), Cuddy...
So in etwa dürfte im Moment die Reihenfolge sein... ;)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Dann frag doch mal einen Mod, ob er das für dich macht ;)
Das machen wir Mods auch ungefragt... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Dann frag doch mal einen Mod, ob er das für dich macht ;)
Das machen wir Mods auch ungefragt... ;-)
Gut zu wissen :tounge:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Also, wie gesagt, definitiv House :D
Allerdings muss ich sagen, wenn ich House rauslasse, ist es im Moment auf jeden Fall Wilson, dann Cameron.

Dann kommt ne ganze Weile keiner, und dann Cuddy und Foreman. Chase ist bei mir im "Whatever-land".
Im ersten Absatz vollste Zustimmung, aber Foreman würd ich vor Cuddy setzten und Chase gaaaaaaaaanz weit weg von der Liste.

soar

Beitrag von soar »

Also bei mir wärs so:
1. House
2. Cameron
3. Wilson
4. Foreman
5. Chase
6. Cuddy

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Aber ist es wirklich so, dass vielen Chase und 4men einfach nur egal sind?
Ich meine, ich hab das jetzt schon öfters mitbekommen, dass die Beiden vielen Fans einfach egal sind.
Und warum ist das so? Weil sie einfach kaum Profil in der Serie entwickeln?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich stimme fast zu ;)
1. House
2. Cameron
3. Wilson
4. Foreman
5. Cuddy
6. Chase..nur Cuddy ist mir sympatischer als "the wombat" ^_^

soar

Beitrag von soar »

Ich weiss auch nicht..man erfährt eigentlich nicht besonders viel über Chase und Foreman...und irgendwie konnte ich noch keinen "Draht" zu ihnen finden...

Anna, wir haben fast die gleiche Liste aufgestellt :D

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also:

House
Wilson
Cameron
Cuddy
Chase
Foreman

vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar hat geschrieben:Ich weiss auch nicht..man erfährt eigentlich nicht besonders viel über Chase und Foreman...und irgendwie konnte ich noch keinen "Draht" zu ihnen finden...

Anna, wir haben fast die gleiche Liste aufgestellt :D

Wenn das mal kein zufall ist ^_^ ..nein ich denke wir haben den gleichen geschmack ;)

@Foreman und Chase: Ja, dass stimmt echt..zu den beiden fehlt mir meistens auch der "bezug"...Über Cameron oder Wilson weiß man viel mehr und sie zeigen auch mehr "Profil", wie jen schon geschrieben hat!
Ich finde auch, das sie im gegensatzt zu z.b.Cameron nicht immer hinter ihren Einstellungen stehen..und allgemin sie sind einfach nie so richtig wichtig im geschehen..zumindest für mich :schaem:

soar

Beitrag von soar »

Der Grund ist wohl auch der: man erfährt über Cameron und Wilson mehr, weil sie "wichtige" Figuren im Lebn vom House sind (finde ich) und sie haben auch einen Draht zu ihm..
Foreman und Chase sind irgendwie nebensächlich..sie wiederspiegeln wohl die Allgemeinheit wie die auf House wirken/ reagieren würden (ich neige jetzt da zum philosophieren)

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

1. Dr Gregory House
2. Dr James Wilson
3. Dr Lisa Cuddy
4. Dr Allison Cameron
5. Dr Eric Foreman
6. Dr Robert Chase

Cuddy setze ich so weit hoch weil ich die Wortduelle zwischen ihr und House so klasse finde. Da würde ich eigentlich auch Stacy mit rein setzen.
Cameron ist manchmal einfach zu brav finde ich. Was nicht heißt das ich sie nicht toll finde, im Gegenteil.
Foreman und Chase sind mir nicht egal, haben aber bisher noch keine Handlung so richtig voran getrieben.
Sie behandeln meistens nur.
Das wars von mir.
LG

finchen

Beitrag von finchen »

Da kann ich Ilyria nur zustimmen. Geht mir genauso. Cuddy und Dr. House zusammen sind einfach witzig zusammen. :)

1. Dr Gregory House
2. Dr James Wilson
3. Dr Lisa Cuddy
4. Dr Allison Cameron
5. Dr Eric Foreman
6. Dr Robert Chase

Klue

Beitrag von Klue »

was ne frage...
house und wilson
natürlich.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Mal ne Frage, bin ich die einzige die nicht wählen kann? Ich seh immer nur Balken in der Umfrage :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Antworten

Zurück zu „Dr. House“