Wen findet ihr am besten ?

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Wen findet ihr am besten?

Dr. Gregory House
70
66%
Dr. Allison Cameron
10
9%
Dr. Eric Forman
0
Keine Stimmen
Dr. Robert Chase
7
7%
Dr. James Wilson
10
9%
Dr. Lisa Cuddy
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

mcsexymcdreamyfan

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sweet-Gel hat geschrieben:Meine ist ganz klar House!!!!!
Er ist einfach unschlagbar. :up:

2. Cuddy, ich mag sie einfach, weiß auch nicht genau warum.

3. Cameron, manchmal nervt sie mich aber so im großen und ganzen ist sie okay.

4. Chase, der ist cool!! Mir gefällt er.

5. Wilson, manchmal zu nett aber ein toller Freund.

6. Foreman, den kann ich garnicht leiden.

Und dan mag ich eigentlich auch 13 sehr, sie ist meine 2. Lieblingsperson,aber da sie nicht bei der Umfrage dabei ist habe ich Cuddy genommen.
Ich schließ mich bis auf Foreman an. Ich finde ihn gut, aber verstehe sein Vorhaben nicht.
Erst kündigt er als erster und arbeitet doch wieder mit Haus zusammen. :roll:

13 ist auch klasse. Wär schade, wenn House sie nicht genommen hätte.

gin_b

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von gin_b »

Die Umfrage müsste eigentlich noch erweitert werden, immerhin hat House ja ein neues Team. ;)

Also die Nr. 1 ist für mich Dr. House, ganz klar.
An 2. Stelle bin ich mir nicht sicher, ich denke den Platz teilen sich dreizehn und Wilson.
Cuddy und Taub belegen derzeit die hinteren Plätze. Die anderen irgendwo in der Mitte und immer wieder schwankend was die Platzierung angeht.

DeanWinchester19

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich finde natürlich House am besten. tja, dann kommen meiner ansicht nach Dreizehn & Cameron, weil sie sich als person sehr ähnlich sind. Danach Wilson, Chase, Cuddy & der Rest teilt sich die hinteren Plätze. Eine Person kann ich überhaupt nicht leiden: Taub. Ich finde, den hätte House nicht ins Team nehmen sollen.

SavinGLiveS

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von SavinGLiveS »

Mir wird Taub von Folge zu Folge sympathischer.

Ich find es immer so süß, wenn es Szenen mit ihm und seiner Frau gibt.
Z.B. als sie sich zu ihm aufs Sofa legt... das sind immer so ganz kurze Momente wo ich die zwei richtig toll find.

Aber House wird immer der Erste bleiben, geht gar nicht anders!!! :D

Lenaa♥Dr.House

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

House und Cuddy ♥

weil ich einfach finde das sie sich total gut ergäntzen und n' wundervolles Paar abgeben ( würden)

lucky luky

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von lucky luky »

ich finde am allerbesten dr. house, er ist so männlich und fies, welche frau möchte ihn da nicht am liebsten zähmen, na, hat jemand lust über diesen schnuckel zu quatschen?

Nyah

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von Nyah »

Ich mag 13 am liebsten. Sie sieht klasse aus. Dann kommt bei mir Wilson, weil er so schön mit House harmoniert. ^_^ Erst an Stelle 3 kommt bei mir House. Aber lieber würde ich House und Cuddy als Paar sehen...

EngeLchen09

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von EngeLchen09 »

Ich mag natürlich House totaal gerne... ich liebe seinen Humor :) & 13 die ist einfach toll.
Danach kommen Chase & Cameron. Foreman mag ich nicht.

Andy

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von Andy »

Ich finde House am besten, denn er scheint nur so ein gefühlloser medikanetenabhängiger Freak zu sein,während er immer moralisch und menschengerecht handelt. Seine Widerprüchlichkeit zieht an. Ohne die würde er sowie die ganze Serie ganz langweilig sein.

blaireee

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von blaireee »

1) House
2) Cuddy :anbet:
3) Wilson
4) Chase (hawtie :D )
5) Taub
6) Foreman

Sarinaa

Re: Wen findet ihr am besten ?

Beitrag von Sarinaa »

Habe Wilson gewählt, weil er irgendwie witzig ist :D

Aaaaaber ich muss dayu sagen, dass mein liebster Charakter IMMER Dreizehn war, auch wenn sie nciht mehr dabei ist.
House ist natürlich auch cool...Ach...irgendwie kann ich mich doch nicht richtig entscheiden :D

Antworten

Zurück zu „Dr. House“