Wen findet ihr am besten ?

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Wen findet ihr am besten?

Dr. Gregory House
70
66%
Dr. Allison Cameron
10
9%
Dr. Eric Forman
0
Keine Stimmen
Dr. Robert Chase
7
7%
Dr. James Wilson
10
9%
Dr. Lisa Cuddy
9
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 106

Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Reiko-Fan hat geschrieben:Mal ne Frage, bin ich die einzige die nicht wählen kann? Ich seh immer nur Balken in der Umfrage :ohwell:
Same here.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

*me too*

Und es stehen auch noch 0 votes da..*hmmm*...*rieche ein technisches problem*--->weiß einer Lösung?
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

Platz 1 Dr Gregory House
Platz 2 Dr James Wilson
Platz 3 Dr Allison Cameron
soar

Beitrag von soar »

Ich konnte auch nichts wählen
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ich kann auch nix wählen..

HILFE ?! MODERATOR?!
:wtf:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Jetzt müsste es funktionieren.
babsi801

Beitrag von babsi801 »

Also hier kommz meine Liste

1.House
2.Cameron
3.Wilson
4Chase
5Cuddy
6Foreman


Muss euch schon zustimmen dass von Chase und Foremann wenig rüber kommt weil sie oft zu geringr Parts in der Serie haben.
Schade eigendlich.

Habe Chase dennoch vor cuddy gesetzt, weil mir dennoch seine Entwicklung gefällt. Am Anfang konnte ich ihn gar nicht leiden und inzwischen wird er mir immer sympatischer. erschreckt mich zwar selbst-ist aber so
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

An dr.House kommt kein vorbei , er ist einfach der coolste arzt den ich kenne . :D
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Dr. House ist wirklich total genial! Bei seinen Witzen (und wenn sie noch so gemein sind) legts mich immer weg! Gleich nach ihm kommt bei mir Dr. Cameron! Find sie total hübsch und sie hats meiner Meinung nach voll drauf! :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich mag House, Cuddy und Wilson am liebsten. Mit Chase, Foreman und Cameron kann ich bis jetzt nicht so viel anfangen und ich find sie auch etwas langweilig. Hoffentlich wird es mal besser. ;)
Spectra

Beitrag von Spectra »

House ist unangefochten meine Nummer Eins. Seine Sprüche sind einfach genial. Und ohne ihn würde es die Serie schließlich nicht geben. ;)

Danach kommen Wilson und Cuddy. Ich mag die beiden ganz besonders wegen ihren Unterhaltungen und Diskussionen mit House.

Chase und Foreman mag ich. Allerdings finde ich, dass sie charaktertechnisch viel zu unterentwickelt sind, wobei Chase von den Autoren bisher noch mehr beachtet wurde als Foreman. Er ist viel zu schade um nur als "Quoten-Farbiger" herzuhalten.

Auf den letzten Platz kommt Cameron. Sie geht mir mit ihrem naiven Kuschelwuschel-Gehabe extrem auf die Nerven.
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

Meine Liste ^^

Da House klar war, habe ich für Chase gestimmt, der arme Kerl hat ja ja keine juten karten bei euch ^_^ schön, dann habsch ja sicha jute KARTEN bei dem :D

1.House
2.Chase
3.Wilson
4Cameron
5Cuddy
6Foreman
Zuletzt geändert von TomWelling am 14.12.2006, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Da House klar war, habe ich für Chae gestimmt, der arme Kerl hat ja ja keine juten karten bei euch schön, dann habsch ja sicha jute KARTEN bei dem
Ja..sicher doch ^_^ ..Ich glaube das liegt an der leichten House/Cameron Ausrichtung des Forums(zumindest bisher) und naja...Chase..
Spoiler
Wobei ich auch sagen muss, dass er in s3 immer mehr an Bedeutung verliert, teilweise sogar nur eine halbe Folge zu sehen ist..also :ohwell:
*Cameron is my hero* :D
Spoiler
Und nicht nur wegen S3 ...aber natürlich auch deswegen..*meine logik :roll: * ^_^
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

naja ich sach ja, jedem dat seine und House is auch meine Nr. 1 aba ich mag Chase irgendwie...er ist aber auch irgendwo ein sensibelchen löl

Cameron ist auch ne mega süße , da muss ich dir recht geben, sie passt einfach supi zu Greg :p
Sly

Beitrag von Sly »

@vanille: Zu deinem spoiler
Spoiler
ich weiß ja nich wie weit du s3 schon bist, aber das wird sich noch gewaltig ändern, keine angst...
soar

Beitrag von soar »

Cameron ist auch ne mega süße , da muss ich dir recht geben, sie passt einfach supi zu Greg :p
^_^ :up: :D jop da hast du wohl recht
TomWelling

Beitrag von TomWelling »

@ Sly:
Spoiler
Oh oh. ,muss ich Angst haben dat der Liebe Chase sich zu nem Ar...sch entwickelt :cry: ich hoffe net der macht unserem House den Rang streitig ^_^

@soar: Is nua die wahrheit :D ;)
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

1. NATÜRLICH HOUSE
2. Wilson/Cuddy mag ich beide gleich weil sie so gut mit house umgehen können
3. Cam
naja chase un foreman mag ich beide nich so arg :P
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Also an erster Stelle steht natürlich House. Ich finde ihn genial!
An Zweiter Stelle steht bei mir eindeutig Cameron. Ich finde sie irre sympatisch. An dritter Stelle steht bei mir Wilson. Ich mag ihn vor allem desshalb weil er House so den Rücken stärkt.
Bild
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Natürlich House - wen sonst? :D

Dann kommen Wilson und Cameron und Cuddy.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“