Season 1 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Season 1 DVD

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich dachte mir, weil es nur noch knapp zwei Wochen sind, bis die erste Staffel von Dr.House rauskommt, öffne ich schon mal einen Thread.

hier könnt ihr schon mal einige Extras einsehen.

Und, wünscht ihr euch die Box zu Weihnachten oder werdet ihr sie euch gleich am 14.Dezember kaufen?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich krieg sie zu Weihnachten (hoff ich zumindest)
Und wenn nicht ghe ich glecih nach Weihnachten in nen Laden und kauf sie mir ;)
Die Extras klingen auch ganz gut .. aber was bitte sind "Houseims" ?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich wünsch mir die Box auch zu Weihnachten und wehe, ich krieg die nicht!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich geh am 14. direkt nach Saturn :D
~FairyFlossLish~ hat geschrieben:"Houseims" ?
Das sind die Anspielungen die House immer macht ... Zum Beispiel "Wie der berühmte Philosoph Jagger mal meinte: You can't always get what you want"
Und die erklären das dann da ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich werde Freitag gleich in den Laden laufen und sie mir an gucken.
Je nachdem was sie dann kostet kauf ich sie mir auch direkt.
Sonst muss ich warten.
Zu Weihnachten brauch ich sie mir nicht wünschen. Wir bekommen immer "nur" Geld.

Hoffe die ist net zu teuer. :ohwell: Möchte die so gerne haben.
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Ich geh am 14. direkt nach Saturn :D
Davon kannste aber ausgehen..*hehe*..Und ich will mein Gesicht sehen,wenn ich an der Kasse stehe und die DVD box dann mein Eigen nennen kann ^_^ ..*honigkuchenpferd-smile aufsetzt* :D

LG
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich kauf mir die Box zu Weihnachten. :D

Hab soviel von der 1. Staffel verpasst, da fuer mich die Zeit unguenstig ist, da muss ich mir die in Ruhe nochmals angucken.

Bei uns, in Australien, ist die Box schon seit ner Weile draussen aber jetzt kurz vor Weihnachten, uebertreffen sich die Laeden mit den guenstig Angeboten. Da lohnt es sich zu warten.

Die 2. Staffel ist auch bereits draussen aber mit der warte ich mal noch, wohl bis Januar, bis dahin wird sie, hoffentlich, noch guenstiger werden ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Bei Amazon kostet sie zur Zeit ja noch um die 35 €...

Ich habe erst ein/zwei Episoden gesehen, aber die haben mir gefallen und ich werde mir die DVD sicherlich auch zulegen. Schon allein, da dies endlich mal eine Serie ist, die noch als ganze DVDbox rauskommt ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annika hat geschrieben:Bei Amazon kostet sie zur Zeit ja noch um die 35 €...

Ich habe erst ein/zwei Episoden gesehen, aber die haben mir gefallen und ich werde mir die DVD sicherlich auch zulegen. Schon allein, da dies endlich mal eine Serie ist, die noch als ganze DVDbox rauskommt ;)
^_^Ja, genau ... also ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich sie mir doch bei Amazon vorbestelle ... weil sie im Handel eh wieder 5-10€ mehr kostet :roll:
Und war es nicht auch so, dass wenn ich jetzt bestelle, und der Preis geht noch runter, dann bezahl ich den neuen Preis?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Ich habe mir die Box vorreservieren lassen auf www.cede.ch :D :D :D ich freue mich sooooo ! Bald bald habe ich sie.. *bin ganz hippelig*
soar

Beitrag von soar »

ich habe meine DVD Box HEUTE PER POST BEKOMMEN ! :D :D :D :D bin richtig happy... House Marathon kann starten :up: ^_^
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Das kann ich dir nachempfinden.
Ich muss noch bis Weihnachten warten, und dann ist es ja auch noch nicht sicher ob ich sie bekomme.
Wenn nicht kauf ich sie mir gleich.

Wie ist sie denn?

Freu mich für dich. :) :up:
soar

Beitrag von soar »

:D hehe danke danke... ich werde mich auch für dich freuen wenn du sie dann auch hast...

Ich habe noch nicht reingeschaut...aber die Verpackung ist top :up: und ich freue mich wahnsinnig auf das Bonusmaterial
1. Wer ist Dr. House?
2. Medizinische Fälle
3. Hnter den Kulissen (wird sicher lustig)
4. Set - Tour :D
5. House - isms :D
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ilyria hat geschrieben: Ich muss noch bis Weihnachten warten, und dann ist es ja auch noch nicht sicher ob ich sie bekomme.
Geht mir genauso. Ich kann nur auf die Gnade des Weihnachtsmannes hoffen, aber ich bin guter Dinge ;).

Dass soviele Extras drauf sind finde ich gut. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn man so eine schnicke Box in den Händen hält und keine Leckerlies dabei sind.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ahhh ... ich hab gerde be Mail von Amazon bekommen, die Box ist heute raus ... aber ich bin leider erst Freitag wieder zu hause :<> :cry:
Muss ich halt morgen mal zu Saturn oder so und sie schon mal bewundern :D

Viel Spass Bojana ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:<> ..@Bojana...*ich beneide ich ;) *...Auch wenn ich es Dir von HErzen gönne *hug*...Wie fühlt sie sich an? ^_^ ..

@Saturn: Oh ja..ich glaube ich muss mich echt beherschen, die nicht an Ort und Stelle aufzureißen und zu inspizieren.. :schaem: (ich muss ein foto machen gehen...(wie sie da so im regal steht ^_^ ^^)

@Weihnachtsmann: Die Gnade ist mir schon mal sicher! :tounge:

LG
soar

Beitrag von soar »

@Bojana...*ich beneide ich *...Auch wenn ich es Dir von HErzen gönne *hug*...Wie fühlt sie sich an? ..
^_^ ^_^ es fühlt sich extrem gut an... :up: habe heute 5 Folgen geschaut... war richtig schön gewesen...vor allem wenn man weiss was alles geschehen wird mit den Charakteren (von S1 bis S3)...

@Jen, du bekommst das Paket sicher morgen über... bei mir war es so, gestern bekam ich das Mail, dass sie es abgeschickt haben und heute war es im Briefkasten..
PS: Danke, hatte heute meinen Spass :D
Dass soviele Extras drauf sind finde ich gut. Ich bin immer sehr enttäuscht, wenn man so eine schnicke Box in den Händen hält und keine Leckerlies dabei sind.
Jop, bin ich auch froh... so lernt man mehr dazu ;)
vanille123

Beitrag von vanille123 »

soar hat geschrieben:
@Bojana...*ich beneide ich *...Auch wenn ich es Dir von HErzen gönne *hug*...Wie fühlt sie sich an? ..
^_^ ^_^ es fühlt sich extrem gut an... :up: habe heute 5 Folgen geschaut... war richtig schön gewesen...vor allem wenn man weiss was alles geschehen wird mit den Charakteren (von S1 bis S3)...

@Jen, du bekommst das Paket sicher morgen über... bei mir war es so, gestern bekam ich das Mail, dass sie es abgeschickt haben und heute war es im Briefkasten..
PS: Danke, hatte heute meinen Spass :D
Schön zu hören..*hehe*...Oh man..ich kanns auch nicht mehr abwarten..*heul*..ich hätte gern dein gesicht geshen, als Du sie aus dem Briefkasten geholt hast..*lol*

@Spaß: das kann ich mir doch sehr gut vorstellen... :D

Hast Du auch schon die Extras begutachtet? ;)
soar

Beitrag von soar »

Schön zu hören..*hehe*...Oh man..ich kanns auch nicht mehr abwarten..*heul*..ich hätte gern dein gesicht geshen, als Du sie aus dem Briefkasten geholt hast..*lol*
Mein Bruder ist heute morgen die Post holen gegangen...und als ich das Päckchen gesehen habe..bin ich "ausgeflippt" und ein Freudentanz musste ich natürlich auch noch bieten ;) ... habe ein mords Lachen im Gesicht und habe mal alle Familienmitglieder umarmt wo in der Nähe waren...

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald auch deine Box bekommst!
Hast Du auch schon die Extras begutachtet?
Jop ;) :D fand ich zum Teil recht kurz (vielleicht empfang ich es ja nur als kurz) ... recht amüsant, Schauspieler sind recht sympathisch und lustig inkl. Crew... Die Set - Tour fand ich beeindruckend und für mich wäre es dort ein Paradies, den die Medis sind alles Süssigkeiten yammy yammy (vor allem Lisa ist eine "komische" Frau total anders als Cuddy..musste extrem lachen)... Die extras sind cool..erfährt man was die anderen von der Crew von dieser Show denken etc... :up:
dany79

Beitrag von dany79 »

Juhu, die erste Staffel, allerdings werde ich etwas warten bis ich sie kaufe. ISt mir noch zu teuer
Antworten

Zurück zu „Dr. House“