Season 1 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Hab jetzt auch gleich mal nachgeschaut und bei meiner box ist auch alles in Ordnung, Gott sei Dank.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Meine ist auch in Ordnung :D ...Jedenfalls hab ich sie mir ja fast schon ganz angegeuckt..*hehe*
Und ich will sie definitiv nie wieder her geben*umklammer*... :D

LG
aceman™

Beitrag von aceman™ »

bei mir ist auch alles ok.

nun zur DVD:

es ist sehr schade, dass universal die folgen nicht im 16:9 format auf die scheiben gebrannt hat!
das bild ist leider insg. nicht besonders. ton ist gut. extras viel zu wenig.

kurz gesagt:

das geht besser universal! aber was will man machen?!
Zuletzt geändert von aceman™ am 29.12.2006, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.House

Beitrag von Dr.House »

So nun habe ich sie auch endlich die erste Staffel auf dvd . :) :)

Ich freu mich so sehr , hatte aber glück war nähmlich die letzte dr.house staffel dvd die sie noch hatten .
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Habe bis jetzt die Serie nicht verfolgt, nur den Pilot- Film auf RTL habe ich gesehen!
Aber jetzt vor Weihnachten habe ich mir die 1. Staffel selbst auf DVD geschenkt und habe die ersten 9 Episoden schon angeschaut :)
Serie und DVD gefällt mir echt gut, als MedizinStudent finde ich auch die Fälle voll interessant, aber das nur nebenbei, denn der geniale Hauptdarsteller und der Witz der Serie ist Das Beste :up: :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Was ich allerdings schade find ist dass als Anfangslied( des, wo kommt wer mitspielt und so ;) ) nur die deutsche Version kommt,
wäre schöner mit "Teardrop"

Und, ich finde dass die Köpfe auf den DVD Hüllen total bescheuert aussehen,
die schauen aus wie so Riesenköpfe.
Aber sonst ist die Box echt top :up:

Ach und noch ne Frage, wieso ist die Disc 4 ab 16 :wtf: ?Die anderen sind ab 12...
soar

Beitrag von soar »

Ach und noch ne Frage, wieso ist die Disc 4 ab 16 ?Die anderen sind ab 12...
:wtf: :wtf: ist mir jetzt gar nicht aufgefallen... muss mal nachschauen gehen!
Und, ich finde dass die Köpfe auf den DVD Hüllen total bescheuert aussehen,
die schauen aus wie so Riesenköpfe.
Aber sonst ist die Box echt top
Die Verpackung von der DVD Box House Season 2 ist genial..die gefällt mir !
aceman™

Beitrag von aceman™ »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Was ich allerdings schade find ist dass als Anfangslied( des, wo kommt wer mitspielt und so ;) ) nur die deutsche Version kommt,
wäre schöner mit "Teardrop"

Und, ich finde dass die Köpfe auf den DVD Hüllen total bescheuert aussehen,
die schauen aus wie so Riesenköpfe.
Aber sonst ist die Box echt top :up:

Ach und noch ne Frage, wieso ist die Disc 4 ab 16 :wtf: ?Die anderen sind ab 12...
Die Episoden werden von der USK einzeln "geprüft". Eine Episode ab 16, die anderen 21 ab 12 = ganze Season 1 DVD Box ab 16. Denkmal dran was in Episode 2.24 passiert:
Spoiler
House wird angeschossen! Und erschneidet einen Körper mit dem Roboter auf.
Zuletzt geändert von aceman™ am 04.01.2007, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
soar

Beitrag von soar »

@aceman: setz deinen Satz lieber in den Spoiler Versteckt dings da ;) ..weil das was du geschrieben hast, wurde noch nicht gezeigt und ist somit ein Spoiler (oder?)
;)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:@aceman: setz deinen Satz lieber in den Spoiler Versteckt dings da ;) ..weil das was du geschrieben hast, wurde noch nicht gezeigt und ist somit ein Spoiler (oder?)
;)
Ja, dacht ich auch grad.. wir reden hier von Staffel 1 ;)
soar

Beitrag von soar »

Ja, dacht ich auch grad.. wir reden hier von Staffel 1
jop genau
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Aber ich find nicht dass die Episoden auf Disk 4 irgendwie "schlimmer" sind :wtf:
Naja, auf jeden Fall find ich die DvD toll und schaue jetzt täglich eine Folge House (wenn meine Zeitplanung es zulässt ;) )
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Kennt jemand nen guten Onlineshop wo man Import-DVDs günstig (nicht wie bei amazon 70 € und mehr) kaufen kann?

Wenn wir von Staffel 1 reden, dann muss ich das doch nicht verspoilern oder?
soar

Beitrag von soar »

Du hast aber mit diesem Satz:
Spoiler
Denkmal dran was in Episode 1.22 passiert: House wird angeschossen! Und erschneidet einen Körper mit dem Roboter auf.
verraten was in der Staffel 2 geschieht... weil das was du geschrieben hast, passiert nicht in Staffel 1 ;)
Aber ich find nicht dass die Episoden auf Disk 4 irgendwie "schlimmer" sind
Naja, auf jeden Fall find ich die DvD toll und schaue jetzt täglich eine Folge House (wenn meine Zeitplanung es zulässt)
Ich finde keine Folge richtig schlimm... jede hat etwas spezielles ;)
Was ich an der DVD BOX cool finde ist, ich kann House schauen wann ich Lust und Zeit haben und soviele Folgen wie ich möchte :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:
Aber ich find nicht dass die Episoden auf Disk 4 irgendwie "schlimmer" sind
Naja, auf jeden Fall find ich die DvD toll und schaue jetzt täglich eine Folge House (wenn meine Zeitplanung es zulässt)
Ich finde keine Folge richtig schlimm... jede hat etwas spezielles ;)
Was ich an der DVD BOX cool finde ist, ich kann House schauen wann ich Lust und Zeit haben und soviele Folgen wie ich möchte :D
Ja, man kann seiner House-Addiction freien Lauf lassen :D ;)
soar

Beitrag von soar »

^_^ ^_^ du sagst es... ich nerve jetzt schon meine Familie mit House ;)

Kann es kaum erwarten bis wir die DVD zu Staffel 2 kaufen können ..wir müssen sicher ein Jahr warten
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:^_^ ^_^ du sagst es... ich nerve jetzt schon meine Familie mit House ;)

Kann es kaum erwarten bis wir die DVD zu Staffel 2 kaufen können ..wir müssen sicher ein Jahr warten
:cry: Ich mag nciht mehr warten... ich mag jetzt Dvd von Staffel 1,2,3 und allen noch folgenden ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wenn Ihr nicht warten wollt, dann holt Euch doch die Season 2 als UK oder US Import. Ist zwar teuer, den Preis aber auf jeden Fall wert.
soar

Beitrag von soar »

wenn ich es nicht mehr aushalte..dann werde ich es wohl auch machen ;)
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

aceman hat geschrieben:Wenn Ihr nicht warten wollt, dann holt Euch doch die Season 2 als UK oder US Import. Ist zwar teuer, den Preis aber auf jeden Fall wert.
Ich bestell sie mir nächste Woche ... für 40$ :D

Und editiere bitte deinen Beitrag mit den Spoilern
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Dr. House“