Season 1 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Aber die 1. Season lief doch schon überall oder etwa nicht?
soar

Beitrag von soar »

Ja, dass ist schon wahr aber dein Beitrag wo du geschrieben hast, stamm nicht aus der Season 1 sondern Season 2. Also diese Szene mit dem:
Spoiler
Roboter und House wird angeschossen. Ist noch nicht in Deutschland oder Schweiz ausgestrahlt worden
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Oh Sry. Ich habe Season 1 & 2 innerhalb von 2 Tagen durchgesehen, deshalb kommt bin ich wohl durcheinander gekommen ^_^
SpookyMulder86

Beitrag von SpookyMulder86 »

weis denn jemand für wann der release von der 2. staffel in deutschland geplant ist?
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

SpookyMulder86 hat geschrieben:weis denn jemand für wann der release von der 2. staffel in deutschland geplant ist?
Ein Wort: Geduld ;)
Es hat so lange gedauert, bis es einen Termin für die erste Box war, da wird es mit der zweiten auch nicht schneller gehen. Aber die Box wird mit Sicherheit nicht vor dem Ende der zweiten Staffel erscheinen.
SpookyMulder86

Beitrag von SpookyMulder86 »

oh mein gott, das wird ja ewig dauern...
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Also bei der Ami-Version ging's ein ganzes Jahr, was aber ja wohl daran liegt, dass die Staffeln zuerst im TV laufen mussten. Und bei der UK Version ging's 8 Monate. Also wird's wohl sicher Sommer/Herbst, wenn überhaupt. Ausser sie überraschen uns. Ich freue mich jedenfalls schon heute auf den Tag. :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Naja aber ich denk die DVD kpmmt bald nachdem Season2 im TV "Fertig" ist.
Hoffe ich zumindest :D
SpookyMulder86

Beitrag von SpookyMulder86 »

hab auf die 1. staffel schon so ewig gewartet und die serie extra net im tv geschaut und jetzt muss ich schonwieder so lange warten befürchte ich

omg...
Mastodon

Beitrag von Mastodon »

SpookyMulder86 hat geschrieben:hab auf die 1. staffel schon so ewig gewartet und die serie extra net im tv geschaut und jetzt muss ich schonwieder so lange warten befürchte ich

omg...
Naja, dass die zweite Box nicht vor dem Ende der Fernsehausstrahlung kommt, ist klar und verständlich. Dass man dann wieder so lange auf die Veröffentlichung warten muss, halte ich für ein Gerücht. Bei der ersten Box hat wohl das Weihnachtsgeschäft mitgespielt, denke ich.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie ein Jahr nach der ersten wieder zum Wiehnachtsgeschäft rauskommt...
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bei Aldi Süd gibt es House Season 1.1 für 19,99 €! Die haben die Season geteilt, das ist mal eine Schweinerei angry:

Bei Media Markt Bochum gibt es Season 1 & 2 derzeit für 19,90 €. ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

eBay sei dank hab ich seit grad eben die erste Staffel auf DVD und natürlich wie immer erstmal die Extras angeschaut und ich kann nur sagen: WOW! Wie einige vielleicht wissen, bin ich sowieso schon riesengroßer Bryan-Singer-Fan und als ich ihn dann in dem Special gesehen hab, dacht ich nur: oh, mein Gott ^_^

Hoffentlich hab ich auch bald die 2. :)
rotegruetze

Re: Season 1 DVD

Beitrag von rotegruetze »

Auch hier der Hinweis für alle, die die erste Staffel noch einmal sehen wollen... bei amazon ist sie gerade im Angebot für 26,95 €.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“