House und seine Frauen

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Wer passt am besten zu House?

Stacey
8
13%
Cameron
27
42%
Cuddy
25
39%
Wilson
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

House und seine Frauen

Beitrag von Reiko-Fan »

Also, ich hab mir gedacht, es wäre doch schön, eine Disskusion zum Thema House und sein "Harem" zu öffnen.

Also, was denkt ihr? Sollte House wieder mit Stacey zusammen kommen?
Sollte House seine Sprüche zu Cuddy mal wahr machen?
Oder seid ihr eher Fans der subtilen "Beziehnung" zwischen Cameron und House?
Oder denkt ihr gar, House sollte allen abschwören und mit Wilson alt werden?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Nettes Thema.
Alos, ich bin ja eher ein House/Stacy Fan. Finde die zwei klasse zusammen. Sprüche, Aussehen, Anziehungskraft usw. Da spürt man einfach das gewissen Etwas zwischen denen.

Wenn er was mit Cuddy anfangen würde.. wäre glaube ich die Luft raus. Die Spannung (sexy Spannung) die jetzt zwischen ihnen ist meine ich.

Und Cameron passt nicht so ganz zu ihm. Sie ist viel zu brav. Sie und Chase fände ich ganz knuffig zusammen.

ps. Eine House und Wilson Story... hihi... wäre bestimmt interessant. ^_^

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

was soll die Frage? ;) House und Cameron natürlich ...
Sie wärn ein sooo süßes Paar...

Zu Cuddy: Wäre eher für Cuddy und Wilson :up:

Und Stacy: Ach, die mag ich nicht, die kann von mir aus wieder gehen,
ich versteh eh nicht warum House mal was von der wollte :wtf:

Aber: Die Umfrage funktioniert hier irgendwie auch net...

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Am Anfang dachte ich auch mal, dass House und Cuddy das perfekte Paar wären, aber inzwischen tendiere ich eher zu Cameron und House, obwohl ich bezweifle, dass es jemals dazu kommt. Man wird das wohl immer in der Schwebe lassen.

Stacy mag ich nicht besonders. Ich finde ihr Verhalten sehr inkonsequent. Mit Aussagen wie "manchmal hasse ich dich und manchmal liebe ich dich" provoziert sie ja geradezu, dass House sich weiter in ihre Ehe einmischt und sie nicht in Ruhe lässt :roll:.

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich bin ganz klar ein House/Cameron-Shipper. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die beiden harmonieren würden...die sind so unterschiedlich. Vom Charakter her würde er viel besser zu Stacy oder sogar Cuddy passen.

Am besten paßt er eh zu mir :D

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Josie80939 hat geschrieben: Am besten paßt er eh zu mir :D
Davon bin ich überzeugt, ich war schon immer ein großer House/Josie-Shipper, sozusagen ein "Hosie" ^_^.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Josie80939 hat geschrieben:Am besten paßt er eh zu mir :D
Oh, na die Auswahl hab ich leider vergessen ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Mastodon

Beitrag von Mastodon »

Ja, Wilson ist schon sehr weiblich ^_^
Fangen wir mit den unsympatischen an: Stacy. Sie und ihren Mann sehe ich gerne als Opfer House's zynischen Sprüchen, kann beide absolut nicht leiden. Dass Stacy damals in Greg's Leben eingriffen hat, finde ich widerlich. Was House noch von ihr will - ich weiß es nicht.
Cuddy. Ja, die Chefin. Manchmal recht schlagfertig. Sicherlich ne gute Chefin (hat sich immerhin sehr hart für House eingesetzt), aber die gute Ärztin kauf ich ihr nach einigen Taten nicht mehr ab.
Und nun zum Kuschelwuschel: Cam. Liebevolle, grundgute Person, die Verlogenheit hasst - eigentlich der genaue Gegenteil zu House.

Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Maret hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben: Am besten paßt er eh zu mir :D
Davon bin ich überzeugt, ich war schon immer ein großer House/Josie-Shipper, sozusagen ein "Hosie" ^_^.
:up:
Perfekt!

@Reiko-Fan
Es sei Dir nochmal verziehen :D Da die Umfrage ja seltsamerweise eh nicht funktioniert (oder mache ich was falsch), ist es ja sowieso egal...

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Josie80939 hat geschrieben:@Reiko-Fan
Es sei Dir nochmal verziehen :D Da die Umfrage ja seltsamerweise eh nicht funktioniert (oder mache ich was falsch), ist es ja sowieso egal...
Nee, irgendwie funktioniert hier gar keine Umfrage :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Nee, irgendwie funktioniert hier gar keine Umfrage :ohwell:
Geht's jetzt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Schnupfen hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Nee, irgendwie funktioniert hier gar keine Umfrage :ohwell:
Geht's jetzt?
öhm, ich sehe jetzt das Ergebniss: Stacey 1 die anderen 0 und ich hab nicht mal gevotet
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

soar

Beitrag von soar »

Ganz klar ich bin für House und Cameron..ich denke, weil sie eigenlich verschieden sind, könnten sie sich sehr gut ergänzen und würden sich "gut tun"... Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen :D

Das zwischen House und Stacy..naja... es sollte nicht sein, er würde sie net glücklich machen und sie ihn auch nicht

House und Cuddy... ich sehe die beiden als gute Freunde (à la Bruder und Schwester) die sich gerne angiften...

Wilson und Cuddy..bin der Meinung, dass sie sich sehr gut ergänzen könnten...

Chase und Cameron... nop... nie und niemals...

Ich kann auch nichts wählen und bei den Lieblingscharaktern auch nicht ;-( :cry:
Zuletzt geändert von soar am 27.11.2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Das zwischen House und Stacy..naja... es sollte nicht sein, er würde sie net glücklich machen und sie ihn auch nicht
Stacey wird ja immer als Liebe seines Lebens betitelt ... na ja, kann ich schon erkennen, aber dadurch, was sie House "angetan" hat, kann ich schon verstehen, dass es mit den Beiden nix werden wird.
House und Cuddy... ich sehe die beiden als gute Freunde (à la Bruder und Schwester) die sich gerne angiften...
Seh ich genau so ... und mal ehrlich, wenn die beiden zusammen kommen, würden doch die ganzen lustigen Sprüche fehlen.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

soar

Beitrag von soar »

Seh ich genau so ... und mal ehrlich, wenn die beiden zusammen kommen, würden doch die ganzen lustigen Sprüche fehlen
Wenn sie eine Beziehung hätten, würde dan gewiese Sprüche nicht mehr passen und dann wäre ein Teil der Witzigkeit in der Serie "verschwunden" ...

Ich weiss gar nicht so recht, was ich über Stacy sagen soll... irgendwie nervt sie mich und dann die gewiese Sätze die sie zu ihm sagt, machen sie bei mir irgendwie unsympathisch.. vor allem verstehe ich nicht warum sie aufeinmal aus heiterem Himmel im Spital arbeitet wo House ist und das wo erst ihr jetztiger Mann krank wurde vorher nicht..hallloo?


Ach ja. Wilson und House.. ein sehr "spezielle" Freundschaft.
Welcher Freund, würde dies alles "ertragen" was Wilson mit House zum Teil durch machen muss? Hut ab vor Wilson... :up:

Klue

Beitrag von Klue »

ich verstehe das topic nicht.
welche frauen? er hatte doch nur eine und zwar die stacy...

Sylene

Beitrag von Sylene »

Klue, wer würde denn am besten zu ihm passen, so ist das gemeint :)

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Klue hat geschrieben:ich verstehe das topic nicht.
welche frauen? er hatte doch nur eine und zwar die stacy...
Na ja, ich meine das eher im Sinne von, mit wem er noch eine Beziehung eingehen könnte und vor allem mit wem er am besten zusammen passen könnte ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

babsi801

Beitrag von babsi801 »

Also ich gehöre auch ganz klar zu der House/Cameron Shipper Fraktion :D

Ich glaube dass sie gerade weil sie so unterschiedlich sind super zueinander passen und sich ergänzen. Anders als zwischen House und Cuddy gibt es doch die kleinen emotionalen momente zwischen House und Cam. Deshalb bin ich davon überzeugt dass die beiden zusammen gehören.

Stacy gehört für mich gewissermassen zur Houses vergangenheit, weil sie sich ja schon ein mal getrennt haben. Ich glaube daher nicht dass eine erneute beziehung zukunft hätte.

Aber ansonsten mag ich Stacy. Ich bin davon überzeugt dass sie damals nicht hätte anders endscheiden können als sich über Gregs willen hinweg zu setzen, und einer op zu zu stimmen

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

babsi801 hat geschrieben:Also ich gehöre auch ganz klar zu der House/Cameron Shipper Fraktion :D
Oh das finde ich seeehr gut :D Wir sind echt in der Überzahl !

Ach andere Frage: Wie nennen sich eigentlich House/Wilson-Shipper?
Hilson?Wouse? :wtf: Oder gibts so wenige dass die gar keinen Namen haben?

Antworten

Zurück zu „Dr. House“