House und seine Frauen

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Wer passt am besten zu House?

Stacey
8
13%
Cameron
27
42%
Cuddy
25
39%
Wilson
4
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Ach andere Frage: Wie nennen sich eigentlich House/Wilson-Shipper?
Hilson?Wouse? :wtf: Oder gibts so wenige dass die gar keinen Namen haben?
Gute Frage ... bisher kenn ich nur Huddy, Hameron, Wuddy, FFL ... und das war es auch schon ... ich glaub es gibt nicht mal einen Namen für Cam und Chase :roll: bei FF ist es Mixed Signals ...
Hmm, komisch ... muss ich mich mal schlau machen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Also, ich finde ja, dass House und Cuddy am besten zueinander passen! Cameron ist ein bisschen zu jung für ihn, oder? Ich meine, sie wären bestimmt ein niedliches Paar, aber das würde doch bestimmt nicht gut gehen! Stacey...naja, es würde schon passen, aber find sie nicht ganz so toll! :)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Cameron ist nur etwa 13 Jahre jünger als House, das find ich gar nicht mehr so schlimm ;) Und nur das Alter ist doch auch kein Grund, zu sagen, dass das mit den beiden "nicht geht" ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sylene hat geschrieben:Cameron ist nur etwa 13 Jahre jünger als House, das find ich gar nicht mehr so schlimm ;) Und nur das Alter ist doch auch kein Grund, zu sagen, dass das mit den beiden "nicht geht" ;)
Bist Du sicher? House ist 47, wenn ich mich nicht irre, soll Cameron tatsächlich schon 34 sein? Das glaube ich jetzt eigentlich nicht, ich schätze sie unter 30 ein.
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Josie80939 hat geschrieben:
Sylene hat geschrieben:Cameron ist nur etwa 13 Jahre jünger als House, das find ich gar nicht mehr so schlimm ;) Und nur das Alter ist doch auch kein Grund, zu sagen, dass das mit den beiden "nicht geht" ;)
Bist Du sicher? House ist 47, wenn ich mich nicht irre, soll Cameron tatsächlich schon 34 sein? Das glaube ich jetzt eigentlich nicht, ich schätze sie unter 30 ein.
Weiss man sicher dass House 47 ist? Ich hätte Cameron so auf 32 geschätzt.
Ich denke aber nicht dass der Altersunterschied soviel aus macht. House benimmt sich ja nich wirklich wie jemand der 47 ist( zumindest wenn er mit cameron was macht)
Sylene

Beitrag von Sylene »

Jopp, House hat am selben Tag und im selben Jahr Geburtstag wie Hugh Laurie und damit ist er 47... Und Jen hatte das mal durchgerechnet, Cam müsste so knapp über 30 sein ;)
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nach dieser Biographie ist House 47:

http://en.wikipedia.org/wiki/Gregory_House

Aber Achtung, enthält Spoiler!

House hat ja mal gesagt, er wäre doppelt so alt wie Cameron. Nach dieser Berechnung müßte sie 23 sein, was zu jung ist für eine Ärztin (find ich jedenfalls). Ich denke schon, sie ist erst 28 oder so...aber auf keinen Fall über 30.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Sylene hat geschrieben:Jopp, House hat am selben Tag und im selben Jahr Geburtstag wie Hugh Laurie und damit ist er 47... Und Jen hatte das mal durchgerechnet, Cam müsste so knapp über 30 sein ;)
Gibt es die Berechnung noch irgendwo zum lesen?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich kenne mich zwar nicht soo mit Ärzten aus.
Aber ein Freund ein Bekannten ( :wtf: ) hat mit 28 seinen Doktor gemacht und da meinten alle immer er wäre ja so schlau. Und wow usw. das er es so früh gemacht hätte.
Das das wohl noch sehr jung wäre.
Von daher kann ich mir schon vorstellen das Cameron Anfang 30 ist.
Sie und Chase sehen, denke ich, einfach nur sehr jung aus.
Keine Ahnung, kann mich auch täuschen, wie gesagt, net so viel Ahnung :ohwell:
soar

Beitrag von soar »

Jen (Reiko Fan) hat es mal ausgerechnet wie gross eigentlich der Alterunterschied zwischen House und Cameron. Das Resultat: (ist gar nicht so schlimm ;) )
Okay ... in der letzten Folge von Staffel zwei, erfahren wir, dass House ( wie Hugh Laurie) im Jahre 1959 geboren wurde. Das macht ihn somit 46/47 jahre alt.

Edit: Hab jetzt nochmal genau geguckt. Das mit der Med School stimmt nicht so ganz. Med School - beginnt man erst nach einem min. 3 Jahre langen Studium. Das heisst sie beendet es mit ca. 25 ... dann kommt noch die sog. Residency dazu, was noch mal 3-5 Jahre dauert und so kommen wir auf ca. 30 Jahre. Und da sie inzwischen 3 Jahre bei House ist, ist sie inzwischen 33 Jahre alt ... dh. ich komme doch hin mit meinen 13 Jahren unterschied.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich darf vielleicht noch dazu setzen, dass Jennifer Morrison mal meinte, dass Cam ihren MedSchool Abschluss machte, als sie selbst erst von der JuniorHigh graduierte.
Und wenn man das alles in Betracht zieht, plus das was Bojana schon gepostet hat, kommt man auf einen ungefähren Altersunterschied von 13-14 Jahren.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich habe für cuddy gestimmt weil sie am besten mit house umgehen kann finde ich.
sie ist ungefähr genauso alt und hat irgendwie den durchblick.
uch finde cameron total süß aber sie ist jung, naiv sie macht sich zu viele gedanken und ich denke er würde sie nur verletzten. sie soll sich nen jüngeren suchen und she should just let it go for godssake.
wilson. haha nein
und die andere kenn ich nicht.
TaMa0026

OMG House & Cameron?

Beitrag von TaMa0026 »

House & Cameron? Manchmal frag ich mich, ob die Leute auch Augen im Kopf haben xD
House gehört ganz eindeutig zu Cuddy. Das perfekte Paar. Sie ist die einzige, die im zeigen kann, wos lang geht, und ihm aber auch hilft, wenn er in der Klemme steckt. Die einzige die im Zeigen kann, dass er ein richtiges Arschloch ist, aber auch die einzige die ihm zeigen kann, dass er trotz allem, im Herzen ein netter Mensch ist.
Und die Anziehungskraft zwischen den beiden ist do unübersehbar. z.B. in der Folge Wer wird Vater? (2.23) Als er ihr die Spritzen gibt. Wie lange er da desinfiziert. xDD
Also, die Sache ist ganz klar.
House und Cuddy...
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

Also anfangs fand ich, dass er mit Cameron zusammenkommen sollte.
Aber irgendwie find ich (immer mehr), dass er viel besser zu Cuddy passt.
Wie die miteinander reden und so des ist witzig und man merkt finde ich einfach, dass da was ist zwischen den Beiden.
Ich glaube auch nicht, dass das sich ändern würde, wenn sie denn zusammen kämen.
Das wäre denke ich das interessante an ihrer Beziehung, dass es nicht son Süßholzgeraspel wäre, sondern einfach mit mehr Biss^^
Naja ich hoffe mal ihr versteht was ich meine xD
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich gehöre defintiv zu den House/Cameron shipper :anbet:
Die beiden wären einfach so toll zusammen !
Die sind beide ziemlich unterschiedlich aber es könnte wirklich klappen :)

Allerdings bin ich dafür dass wenn er mit ihr zusammenkommen würde dass es erst am Ende der Serie passiert, sonst wird das ein bisschen dumm glaub ich...^^
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

ich dachte anfangs auch, dass house und cameron zusammen kommen und auch passen.

jetz finde ich aber, dass house und cuddy das perfekte paar abgeben würden! zwischen den beiden herrscht immer so eine gewisse spannung und die beiden streiten immer so "süss" miteinander hihi

*was sich liebt, das neckt sich* :D
soar

Beitrag von soar »

ich bin immer noch für House und Cameron...
Die "Beziehung" zu Cuddy ist lustig mitanzuschauen aber auf die Dauer wäre es nichts.. die passen einfach nicht.. vor allem, hätte House sie die ganze Zeit im Griff und Cuddy würde dies mit der Zeit gar nicht gefallen. :)
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

sweethabibi hat geschrieben:Allerdings bin ich dafür dass wenn er mit ihr zusammenkommen würde dass es erst am Ende der Serie passiert, sonst wird das ein bisschen dumm glaub ich...^^
Nein! Die Serie darf nie zu Ende gehn ( Ich weiß ein kindischer Kommentar, aber dass musste kurz sein xD)
Gregory Vorhees

Beitrag von Gregory Vorhees »

Was macht Wilson in der Umfragewertung :<> ^_^

Also ich habe eindeutig für Cameron gestimmt.

Stacey mochte ich in der Serie nie sonderlich, keine Ahnung woran es lag.

Cuddy und House? Nee, den beiden gebührt einfach das stete Angiftungsritual, ohne wäre es nicht mehr die selbe Serie irgendwie ;)

Ich habe Folgen aus der vierten Staffel gesehen und bleibe bei meiner Cam + House Theorie auch wenn hoffentlich noch viele Staffeln alles offen bleibt!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
babsi801 hat geschrieben:Also ich gehöre auch ganz klar zu der House/Cameron Shipper Fraktion :D
Oh das finde ich seeehr gut :D Wir sind echt in der Überzahl !

Ach andere Frage: Wie nennen sich eigentlich House/Wilson-Shipper?
Hilson?Wouse? :wtf: Oder gibts so wenige dass die gar keinen Namen haben?
Also ich finde beide Namen ja ganz lustig.. ^_^ Bin aber mehr der House und Cuddy Shipper. Die Szenen mit den beiden sind einfach immer noch am besten und zwischen den beiden ist immer so eine gewisse Spannung. Und House&Cameron ist ja mehr so am Anfang gewesen..
Antworten

Zurück zu „Dr. House“