Lieblingsszene

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

~FairyFlossLish~

Lieblingsszene

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also, in diesem Thread könnt ihr sagen was eure Lieblingsszene in House ist/war und warum. Egal ob witzig, spannend oder romantisch;-)
(keine Spoiler)

babsi801

Beitrag von babsi801 »

Also meine Lieblingsszene ist sozusagen ein klassiker.

House soll nun endlich seinen vernachlässigten Praxisdienst ableisten und Cuddy begleitet ihn in die Ambulanz.

"Hallo liebe Kranken und deren liebsten. Mein Name ist Gregory House- meinetwegen auch Greg..."


Ich mag die szene total gerne weil sie den Humor der serie wiedergibt. Ich glaube damit hat auch RTL für House geworben und mein Interesse geweckt.

Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13434
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Ich liebe die Szene mit diesem Mädchen, dass diese merkwürdige Form der Amnesie hat und alles, was gerade passiert ist, wieder vergisst. Wenn man sie fragt, wie sie sich verletzt hat, bastelt sie die Antwort aus dem, was sie gerade vor sich sieht, weil sie alles andere ja vergessen hat.

House: "Wie haben sie sich verletzt?"
Patientin: "Das war so ein älterer Mann mit einem Stock..."

Ich finde die Szene einfach irre lustig ^_^.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

oh, okay, jetzt muss ich aufpassen :schaem:

Humor

Also definitiv, die Rede von House, als er im Wartezimmer stand, und meinte:
"Ihr könntet auch alle von Affen behandelt werden" ... wie schon von Babsi gesagt wurde ;)
Oder diese Sache mit der schwangeren Patientin
"Don't worry. Many women learn to live with this parasite. My own mother, for example. Forty-five years and she only complains about it now from time to time."
Und da gibt es noch soooo viel mehr :anbet:

Romantisch

Nun ja, ich glaub das wird wohl die Abschiedsszene von Cameron in s1 gewesen sein. Ich liebe diese Szene abgöttisch.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

soar

Beitrag von soar »

"Hallo liebe Kranken und deren liebsten. Mein Name ist Gregory House- meinetwegen auch Greg..."
Ich mag die szene total gerne weil sie den Humor der serie wiedergibt. Ich glaube damit hat auch RTL für House geworben und mein Interesse geweckt.
^_^ ^_^ meine auch..ich liebe diese Szene.. Und RTL hat diese Szene auch bei der House Werbung eingefügt.. hehe so wurde mein Interesse zu dieser Serie geweckt... 8-)


Oder diese Sache mit der schwangeren Patientin
"Don't worry. Many women learn to live with this parasite. My own mother, for example. Forty-five years and she only complains about it now from time to time."
^_^ ^_^ Ich und mein Bruder kugelten uns vor lachen als wir diese Szene gesehen haben ! *lool* einfach genial..die Frau hat es am anfang voll nicht kapiert...
Wilson: Everybody lies, except politicians? House, I do believe you’re a romantic. You just didn’t believe him, you believed in him. Do you want to come over tonight and watch old movies and cry? [House gives a great-looking smirk.] Dr. Cameron’s getting to you. Well, I guess you can’t be around that much niceness and not get any one you.

House: Is that why you haven’t put the moves on her?

Wilson: What makes you think I haven’t put the moves on her? [House stops and stares, then realizes he fell for Wilson’s trap.] Oh. Oh, boy! You’re in trouble. [Wilson laughs and walks off.]
:anbet: :anbet: Ich vergöttere diese Szene...der Blick von House am Schluss einfach genial... Ab diese Szene fing ich Wilson richtig fest gern zu haben ;) :D
Wilson: [shaking his head] It’s got to be something. I mean, she didn’t come back because she likes you. [House gets a very wooden look on his face, and Wilson knows he’s struck gold.] Wait a minute! She did come back because she likes you!
Some guy: Heh heh! You dog! You slept with her!
House: Keep talking. I’ll finish your exam with a prostate check. [to Wilson] I’ve agreed to take her on one date.
Wilson: What?!? [Both Wilson and the other guy look very excited.]
Some guy: So, you in to this girl?
Wilson: Yes –
House: No! She’s not giving me any choice. [Wilson now looks a bit puzzled.]
Some guy: Wait… she’s making you do her?
House: Date her.
Wilson: Young ingénue doctor falling in love with gruff, older mentor; her sweet gentle nature bringing him to a closer, fuller understanding of his wounded heart.
Some guy: [putting an arm around House’s shoulders] Do her, or you’re gay. [Wilson thinks about that one. Heh.]
House: For God’s sake. [He grabs his TV and leaves. As he’s walking out the door --]
:anbet: Och gott, diese Szene ist einer meiner Lieblinge ... und dann gibt es noch viele kleine andere...

soar

Beitrag von soar »

was mir auch sehr gut gefallen hat (und immer noch gefällt), ist die Szene in S1; Episode: Solche Leute bitte nicht!
Bild

Dass ist wohl die erste und einizge Szene wo wir House ein Kittel tragen sehen werden... schaut euch mal die Ärzte im Hintergrund an wie die schauen..alle auf einem Haufen... Geniale Szene ^_^ ^_^ ^_^ :up:

Bild

Und er hat sich auch "schick" gemacht.. die Haare sind auch nicht so zersaust wie sonst, Hemd in der Hose etc... eben ein richtiger Arzt nach Vorstellung... ^_^

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich hoffe diesen Kittel zieht er nie wieder an ^_^ Das passt einfach nicht, und sah zum fürchten aus. :D
Und ausserdem hat House doch immer so tolle Klamotten an, da brauch er doch so was nicht. :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

vanille123

Beitrag von vanille123 »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich hoffe diesen Kittel zieht er nie wieder an ^_^ Das passt einfach nicht, und sah zum fürchten aus. :D
Und ausserdem hat House doch immer so tolle Klamotten an, da brauch er doch so was nicht. :D
^_^ Oh ja..ich war total geschockt...und Jen hat 100% recht, der passt einfach net zu House..*weg damit, weg* ;)
Aber zum Glück ist das ja net wieder vorgekommen... ^_^

@Lieblingsszene..also.. :schaem: Ich glaube da bräuchte ich eine Menge Spoiler-Tags ^_^

Also versuch ich es mal nur von den bisherigen Folgen, die in Deutschland ausgestrahlt wurden:

Natürlich die H/C Szene in 1.22 :cry: *soooo geil* :anbet: (Aber im Englischen viel, viel besser ;) )

Aber es gibt soo viele,vieelicht noch diese:
Wilson: Everybody lies, except politicians? House, I do believe you’re a romantic. You just didn’t believe him, you believed in him. Do you want to come over tonight and watch old movies and cry?
[House gives a great-looking smirk.]
Dr. Cameron’s getting to you. Well, I guess you can’t be around that much niceness and not get any one you.

House: Is that why you haven’t put the moves on her?

Wilson: What makes you think I haven’t put the moves on her?
[House stops and stares, then realizes he fell for Wilson’s trap.]
Oh. Oh, boy! You’re in trouble.
Ich glaube ich könnte noch ne weile wieterschreiben ^_^

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ich find es einfach herrlich wie Wilson diesen Satz sagt "You wanna come over tonight, watch old movies and cry" ^_^
Ich finde es einfach herrlich, wie sehr die Beiden sich "teasen"
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

soar

Beitrag von soar »

^_^ ^_^
defintiv gehört diese Szene auch zu meinen Fav.

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Auf jeden Fall total rührend( bringt mich immer zu Heulen)
aber halt aus S3:
Spoiler
Die "I'm proud of you" Szene :anbet:
Und was ich auch süß fand
House und Cameron und die Monstertrucks
FairyFloss eben! ;) :D

soar

Beitrag von soar »

Reiko-Fan hat geschrieben:Und ausserdem hat House doch immer so tolle Klamotten an, da brauch er doch so was nicht. :D
:up: jo bin auch der Meinung... vor allem gefallen mir immer die Tshirts wo er an hat... und allgemein: Mann in Jeans, Tshirt, Turnschuhen und Blazer ist total hot ^_^ ;)

Ich liebe dieses Tshirt :anbet: :anbet:
Bild

Vor allem Hugh, hat noch recht schöne Oberarme (nur als eine kurze kleine Bemerkung)

Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Auf jeden Fall total rührend( bringt mich immer zu Heulen)
aber halt aus S3:
Spoiler
Die "I'm proud of you" Szene :anbet:
Und was ich auch süß fand
House und Cameron und die Monstertrucks
FairyFloss eben! ;) :D
Jaaaaaa, zu allem.

Und ich weiß nicht genau ob die in D-Land schon lief daher:
Spoiler
in der Episode, in der House angeschossen wird und dann haluziniert und er an Cameron einen Operationsroboter demonstriert und Cameron als der Roboter ein paar Knöpfe ihrer Bluse abschneidet ganz leise "House" flüstert/haucht...

maca

Beitrag von maca »

ich fand die Szene toll in der Cuddy und House streiten und die anderen zusehen und ich weis nicht genau ob Cuddy den Raum verlässte aber ist auch nicht so wichtig, House dreht sich dann zu den anderen um und sagt: "Mami und Papi haben streit aber das heisst nicht das wir euch nicht lieb habe"

ich hab mich kaputt gelacht...[/i]

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Eine meiner Lieblingszenen ist aus 1.20 "Liebeshiebe".

Gleich die erste Szene als House und Wilson in einem Behandlungszimmer mit einem Patienten ein Footbal Spiel gucken und Nüsse (oder was anderes) essen.
Dabei unterhalten sie sich über Cameron und das House sie durch das Date zurück in die Klinik bekommen hat.
Ich kann mich jedesmal bei dieser Anfangsszene kaputtlachen.
Der Witz ist einfach genial.
Wenn der Patient so mit redet, und wie Wilson immer wieder dem Patienten zu nickt.

Habe versucht den Wortlaut zu finden (Auf Deutsch, kann kein Englisch) hab es aber nicht gefunden.

Auf jeden Fall, zu geile Szene ^_^ ^_^ ^_^

Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

hallo allerseits,
hoff einer kann mir helfen *G* hab bei nem Video die szene gesehen und hab versucht herauszufinden aus welcher Episode das ist. Da ich nicht weiß,ob das in deutschland überhaupt schon gesendet wurde, setzt ich das ganze in spoiler.
Spoiler
House wirft Cameron seinen Motorradhelm zu, sie hüpft hinten drauf und hält sich zaghaft an ihm fest. Er packt ihren Hände, so dass sie ihn jetzt richtig festumarmt. *schmelz* ich kann mir nciht helfen, ich find House waaaaaaaaahnsinnig lecker *G*

~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Die Szene, die du meinst ist aus 2x09 Lug und Trug. Und wurde demnach schon in Deutschland und der Schweiz ausgestrahlt. :D :)

Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

und damit hab ichs verpasst :( . trotzdem DANKE DIR!

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich finde, die Szene mit House und seinem alten Studienkollegen ist eine der Besten.
Die Verkleidung alleine ist schon so lustig, und dann seine "fiesen" Sprüche :D ... aber am besten ist, wenn er bei diesem dummen Witz des Typen als Einziger laut los lacht ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

maca

Beitrag von maca »

Ooo ja das mit seinem Studien Kollegin wahr göttlich!
Ich habs im O-Ton geschaut und da war es noch eine Stufe lustiger als auf Deutsch.
House ist einfach genial :up:

Antworten

Zurück zu „Dr. House“