Lieblingsszene

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
maja

Beitrag von maja »

Ich fand die Szene so unheimlich schön, dass ich kaum Worte finden konnte. Ich fand es nur verständlich das sie nicht wild übereinander hergefallen sind, weil beide ja unsicher waren.
Beide wussten, dass das eigentlich nicht sein darf, und nicht wirklich Zukunft hat...
Und dennoch war die gesamte Situation so romantisch, dass ich meinte die Spannung richtig hören und spüren zu können.

Wenn nicht die Gang angerufen hätte, wäre es sicher schnell leidenschaftlich geworden! ^_^

Die Synchro hat mir auch gut gefallen, nur das "Ich weiß" von House war mir irgendwie zu laut. Im Original sagt er das leise und mit richtig sanfter romantischer Stimme .
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ok leute, um diesen thread ein bisschen zu pushen :D hier noch mehr tolle szenen:

leider aus dem 2. teil der 3. staffel:
Spoiler
die folge mit dem hund war sowas von witzig ("oh nein er ist noch daaa" ^_^ ) und zugleich unheimlich süss. irgendwie war house der abschied von dem kleinen echt nicht leicht gefallen :D toll auch sein auftritt mit seinem neuen stock :D oder die folge als wilson house unter antidepressiva setzt und house wilson gleichzeitig auf dope...hehe als house ihm den kaffebecher geben will, wilson ihm natürlich nicht traut und lieber denjenigen auf dem tisch nimmt, was house natürlich wusste...ist er nicht allwissend... :D
liliw11

Beitrag von liliw11 »

also

sie szene aus judas?
wo house cuddy so fertig mascht von wegen gut das sie beim kinder kriegen versagt haben, ...
die darauf folgende szene wo wilson sich cuddys annimmt und sie versucht zu trösten.,..

was glaubt ihr was mit "cuddys wundem punkt" gemeint ist...wirklich nur die tatsache das sie unbedingt kinder bekommen will...oder steckten da doch mehr gefühle (house gegenüber drinnen)? ich kanns mir sehhhhr gut vorstellen...









dann dier szene aus love hurts nach dem date con cameron und house hatte cam sich die ganze nacht über ausgeheult...und foreman merkt das recht schnell...



dann:
Spoiler
die szene in staffel 3 horror flug

wo house anfanäng an cuddy zu riechen...und cuddy ihn erst stoppt als er ihr die hose aufknüpfen will...da hats FIND ICH voll geknistert
dann...[ganzzz neue folge]
staffel 3 heiligt der zweck jedes mittel...
als cuddy total verstört in wilsons büro kommt und man ihr richtig ansioeht wie viel angst sie um house hat...


dann die ganze folge:
wer wird vater...einfach nur gayl...

als cuddy house fragt ob er ihren plan weiter erzählt hat...dann als sie ihn bitte ihr die injektionen zu setzten als er es genießt sie anzufassen,...
und natürlich zum krönenden ab schluss kommt sie in houses büro

sie sind in einem behandlungszimmer house soll ihr wieder eine spritze geben und rät cuddy sich ihren spender sehr gut zu überlegen:
house: sie müssen einen richtigen kerl finden...einen der gut aussieht...
cuddy: einen wie sie?
house: nein, einen den sie mögen

cuddy guckt ihm total traurig hinterher...der blick sagt echt alles



house: na was gibts
cuddy: -zögert ein wenig- ich wollte mich für die injektionen bedanken...
house: und deshalb kommen sie extra in mein büro?
cuddy: -zögert sehr- nein!

sie wollte ihn um sperma bitten, aber nein sie hat gekniffen aus angst er könnte nein sagen oder einen spruch ablassen...schade (find ich)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“