Omar Epps / Dr.Eric Foreman

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Antworten
~FairyFlossLish~

Omar Epps / Dr.Eric Foreman

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Omar Hashim Epps wurde 1973 in Brooklyn, New York geboren. Seine Mutter, eine Grundschllehrerin, zog ihn alleine auf und erkannte, dass ihr Junge, der bereits im Alter von 10 Jahren fleißig an Drehbüchern schrieb, gefördert werden musste. Seine Ausbildung absolvierte er an der Fiorello H. LaGuardia HighSchool of Music and Art und auf der renommierten New York HighSchool for the Performing Arts.

Durch seine erste Rolle in dem Film „Juice“ drohte ihm zunächst das Schicksal, nur Angebote für Rollen als Athlete zu bekommen, doch Epps wollte sich nicht in eine Schublade stecken lassen und suchte ständig nach neuen Herausforderungen. 1995 nahm er eine Gastrolle in der populären Krankenhausserie „Emergency Room“ an. Für Epps ein entscheidender Wendepunkt in seiner Karriere, denn nach eigener Aussage war es dem Publikum jetzt möglich, sein Gesicht mit einem Namen zu verbinden.

Doch auch auf der großen Leinwand hat Epps bereits Erfahrung sammeln können. Er spielte unter anderem an der Seite von Bruce Willis, Nick Nolte, Jude Law und Susan Sarandon.

Seit 2004 ist er mit Keisha Spivey verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, unter anderem eine Tochter namens K'mari Mae.
Quelle: myFanbase.de


Also, wie findet ihr seinen Charakter 4man in Dr.House?
Wie findet ihr andere Filme von Omar Epps?

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

so, hier noch ein Foto von Omar
http://www.espacioblog.com/myfiles/fore ... to_010.jpg

Ich muss sagen, in der Rolle des 4men, da interessiert er mich weniger, aber Omar, der ist der Hammer. :D
Er ist ja schon verheiratet und hat auch zwei Kinder ... und ein sehr sympathischer Mensch
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:so, hier noch ein Foto von Omar
http://www.espacioblog.com/myfiles/fore ... to_010.jpg

Ich muss sagen, in der Rolle des 4men, da interessiert er mich weniger, aber Omar, der ist der Hammer. :D
Er ist ja schon verheiratet und hat auch zwei Kinder ... und ein sehr sympathischer Mensch
Ha das Foto ist echt cool :-)
Mir gehts mit 4man genauso, er kommt einfach zu wenig vor und man weiss deshlab nicht viel von seinem Charakter...

Aber sypmpathisch wirkt er echt!

soar

Beitrag von soar »

Ich mag 4man und Omar... hehehe obwohl mir der Omar sympathischer ist ;)

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Das Foto ist wirklich klasse. Sieht er echt gut drauf aus.
Besonders seine Tattoos.
Tattoos find ich immer sexy. :D
Hoffentlich wird sein Charakter wirklich mal irgendwann ein bissl mehr ausgebaut.
Der arme Kerl muss immer im Hintergrund stehen..

House md

Wie fandet ihr es als Foreman selber Patient war?

Beitrag von House md »

Wie fandet ihr die Folge in der Foreman selber Patient war ? Fandet ihr es interessanter als sonst, weil es um sein leben ging? Oder total langweilig? (Also die meisten die ich fragte fanden es langweiliger als sonst)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Omar Epps / Dr.Eric Foreman

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Omar Epps and Keisha Epps Baby Shower - November 3

Bild

noch mehr Bilder

Jen Morrison &David Shore waren auch da!

Antworten

Zurück zu „Dr. House“