Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Ilyria

Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von Ilyria »

Der arme Kerl wurde ja komplett übersehen.

Das werde ich gleich mal ändern:

Bild
Steckbrief
Geburtstag: 12.02.1979
Geburtsort: Melbourne, Victoria, Australie
Offizielle Webseite: http://www.jessespencer.com
Augenfarbe: blau-grün
Haarfarbe: blond
Lieblingsband: Presidents of the United States of America
Lieblingsfernsehserie: Akte X
Lieblingsschauspieler: Sir Alec Guiness
Lieblingssportarten: Schwimmen, Langlauf, Basketball, Aussie Rules Football, Surfen, Kung Fu, Klettern
Lieblingsessen: Hühnchen
Größe: 1,79m
Darsteller/ Künstler in: Dr. House
Was haltet ihr von unserem Dr. Chase ?
Postet alles was euch zu ihm einfällt ;)

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Irgendwie ist er der Durchschnittstyp in der Serie finde ich.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Also in der Serie selbst gefällt er mich nicht wirklich, man erfährt einfach zu wenig über ihn.

Aber Jesse Spencer ist toll. Und er und Jenn Morrison sind einfach ein super-süsses Paar
Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Osti

Beitrag von Osti »

Ja, ich hoffe auch, dass Chase in den neuen Folgen (wenn sie endlich wieder kommen..) mehr Persönlichkeit zeigen wird!

Aber ich finde Jesse Spencer voll schnuckelig und in dem Film "Uptown Girls" hat er mir super gut gefallen :anbet: !
Da hat er sogar gesungen :up: !

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich finde auch sehr schade das er nicht so ne große Storyline hat wie die anderen.
Aber immerhin wird es doch langsam. Ich meine in der zweiten Staffel bis her.

Stimmt, Jesse und Jennifer sind wirklich ein super süßes Paar. Ich finde die passen super zusammen. Und das hatte sich meiner Meinung nach auch auf die Szene zwischen den beiden wo sie mit einander geschlafen haben ausgewirkt. Da stimmt die Harmony.

KLICK

Außerdem ist er ein richtiges Schnuckelchen. ;)

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Vor allem liebe ich Jesse's Stimme.
Sein Akzent ist sooo süß :D

Naja, bei House hat er ja (bis jetzt) noch nicht so ne tolle Storyline...

Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich gucke Dr. House erst seit kurzem ... aber Jesse Spencer kam mir von Anfang an bekannt vor. Jetzt weiß ich auch, warum:

In Winning London 2000

Bild


Er hat 2000 im Olsenfilm "Winning London" neben Mary-Kate und Ashley gespielt. ;)

Sandra

Beitrag von Sandra »

Reiko-Fan hat geschrieben: Aber Jesse Spencer ist toll. Und er und Jenn Morrison sind einfach ein super-süsses Paar
[url=http://img342.imageshack.us/img342/4299 ... jv9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Sind die beiden ein Paar? :o

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Sandra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber Jesse Spencer ist toll. Und er und Jenn Morrison sind einfach ein super-süsses Paar
[url=http://img342.imageshack.us/img342/4299 ... jv9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Sind die beiden ein Paar? :o

Ja. Sie sind seit dem letzten Jahr liiert.

Schau, und schon hat sie die Aktivierung meines Accounts bezahlt gemacht ;) Danke nochmal

Sandra

Beitrag von Sandra »

Gern geschehen!

Das wusste ich wirklich nicht, danke für die Info! :)

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber Jesse Spencer ist toll. Und er und Jenn Morrison sind einfach ein super-süsses Paar
[url=http://img342.imageshack.us/img342/4299 ... jv9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Sind die beiden ein Paar? :o
Gerüchten zufolge ist er seit kurzer Zeit mit seiner Serienkollegin Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) zusammen. Mit ihr gemeinsam wird er auch demnächst im Film „Flourish“ zu sehen sein, bei dem Jennifer auch Regie führen wird.

Quelle: MyFanbase
:D

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Soweit ich das mitbekommen hab, sind die Beiden schon seit Ende der ersten Staffel zusammen :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Sandra

Beitrag von Sandra »

hoernaey hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben: Aber Jesse Spencer ist toll. Und er und Jenn Morrison sind einfach ein super-süsses Paar
[url=http://img342.imageshack.us/img342/4299 ... jv9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Sind die beiden ein Paar? :o
Gerüchten zufolge ist er seit kurzer Zeit mit seiner Serienkollegin Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron) zusammen. Mit ihr gemeinsam wird er auch demnächst im Film „Flourish“ zu sehen sein, bei dem Jennifer auch Regie führen wird.

Quelle: MyFanbase
:D
Ich kenn doch nicht jeden Artikel auf unserer Seite. ;)

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schon klar, war auch nicht so gemeint ;) Hab mich auch nur dran erinnert, weil ich die Bio geschrieben hab... ^_^

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also ich find die beiden sind echt ein süsses Paar..
Aber für die Serie hätt ich lieber House&Cameron als Chase&Cameron :D

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Also ich find die beiden sind echt ein süsses Paar..
Finde ich auch. Die passen einfach wie die "Faust aufs Auge".
Ich meine das hat man auch in der Szene als sie mit einander geschlafen haben gemerkt das da einfach die Chemie zwischen ihnen steckt.
Toll die zwei zusammen. Wäre aber ja auch generell ein Fan von Chase und Chameron als Paar in der Serie. :D

vanille123

Beitrag von vanille123 »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Also ich find die beiden sind echt ein süsses Paar..
Aber für die Serie hätt ich lieber House&Cameron als Chase&Cameron :D
Da kann ich nur zustimmen...sie sind echt ein süßes Paar :D

Aber in der Serie bin ich House/Cameron orientiert..Ob man mir das schon angemerkt hat? :schaem: ^_^ ...Ich hoffe doch.. ;)
Ich glaube in der Serie hätte eine Chase/Cameron Beziehung ein bisschen zu wenig "Profil"..aber das ist ja hier eigentlich nicht das Thema :schaem: *shut my mouth*

Nur noch als Anmerkung..ich finde es aber gut, das selbst Jennifer Morrison in der Serie "anders wählen würde"...Sie hat sich ja schon häufiger (sehr deutlich!) als House/Cameron Fan geoutet :D

LG

Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Beitrag von -julia- »

Ilyria hat geschrieben:Wäre aber ja auch generell ein Fan von Chase und Chameron als Paar in der Serie. :D
Ich bin zwar ein größerer Fan von Cameron/House, aber so als "Übergangslösung" fände ich Chase und Cameron auch sehr gut. Und wenn es House hilft, sich klar zu machen, dass er Cam will, na dann bitteschön...dann bin ich absolut dafür. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hab ich eben gefunden, und das hat meine Laune sofort wieder verbessert :D

House Stars Engaged

Actress Jennifer Morrison and actor Jesse Spencer, who costar on FOX's hit medical drama House M.D., became engaged over the holidays in Paris, PEOPLE has learned.

Morrison, 27, who plays Dr. Allison Cameron, and Spencer, also 27, who portays Dr. Robert Chase, met while filming the pilot for the series, which debuted in 2004.

A rep for the couple says no wedding date has been set.

Quelle
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

soar

Beitrag von soar »

der Link funktioniert nicht :cry:

:<> :o da dann herzliche Gratulation... ich hoffe mal, die werde glücklich zusammen und lassen sich nicht gleich nach einem Jahr scheiden, wenn sie verheiratet sind...

Antworten

Zurück zu „Dr. House“