Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Bei dem Link steht genau das Gleiche nochmal ;) Ist ein LJ link, also vielleicht weil du dort nicht angemeldet bist? ;)

Ich glaube die beiden haben sich einfach gefunden, und ich hoffe sie bleiben auch zusammen, denn sie sind total knuffig :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
vanille123

Beitrag von vanille123 »

:D :up: Hab ich auch heute gelesen und ich musste gleich anfangen zu grinsen..Die beiden sind im "reallife" aber auch so ein süßes Paar...und :anbet: Ducrhc was haben sie sich kennengelernt? ^_^
Natürlich durch "House" :D
Und allein deswegen hat sich schon diese Serie mehr als gelohnt, oder? 8-)

So knuffig... :D
LG
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab ich eben gefunden, und das hat meine Laune sofort wieder verbessert :D

House Stars Engaged

Actress Jennifer Morrison and actor Jesse Spencer, who costar on FOX's hit medical drama House M.D., became engaged over the holidays in Paris, PEOPLE has learned.

Morrison, 27, who plays Dr. Allison Cameron, and Spencer, also 27, who portays Dr. Robert Chase, met while filming the pilot for the series, which debuted in 2004.

A rep for the couple says no wedding date has been set.

Quelle
OOh..echt süß, die beiden sind so ein süßes Paar.
Und: Ich will zu der Hochzeit ;) :D
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hab gerade diese tollen Bilder von Jesse gefunden :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
soar

Beitrag von soar »

Und das ist der Verlobungsring von Jennifer...sieht nicht schlecht aus ;)


http://pics.livejournal.com/dryope/pic/005azxzr
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

soar hat geschrieben:Und das ist der Verlobungsring von Jennifer...sieht nicht schlecht aus ;)


http://pics.livejournal.com/dryope/pic/005azxzr
:<> :anbet: Auch haben will ...*und den Mann gleich noch dazu ;-) *
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

^_^:up: Herrlich
Jesse & Jennifer

They spoke about the engagement and how Jesse proposed.

It was in Paris...and he said he was trying to get her to the Effel Tower, but she wanted to go shopping.

And she said, that in her defense, teh next day was Christmas Eve...so she'd wasn't just shopping for herself.
Oh, wenn ihr es selbst sehen wollt - hier klicken
So verdammt süss
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Conny818

Beitrag von Conny818 »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:
soar hat geschrieben:Und das ist der Verlobungsring von Jennifer...sieht nicht schlecht aus ;)


http://pics.livejournal.com/dryope/pic/005azxzr
:<> :anbet: Auch haben will ...*und den Mann gleich noch dazu ;-) *
Oh ja der Ring sieht echt toll aus und was ihn anbelangt: den würde wohl kaum jemand von der Bettkante stoßen!
Zu blöd, das er schon verlobt ist. ;) Nein im ernst. Ich hoffe echt das mit den beiden klappt. Die sind echt ein tolles Paar.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Soooo süss :anbet: :D

Engagment Announcement

Jesse Gordon :D ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
redseven

Beitrag von redseven »

den Song aus Uptown Girls von ihm gibt es übrigens hier nochmal zum ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=J6YDa5oEjQQ
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Photoshooting von Jesse
klick

Owww, sein Lächeln ist einfach so süß...
Man kann JMO beneiden :anbet:
Brody

Beitrag von Brody »

Osti hat geschrieben:Aber ich finde Jesse Spencer voll schnuckelig und in dem Film "Uptown Girls" hat er mir super gut gefallen :anbet: !
Da hat er sogar gesungen :up: !
also, da kann ich nur zustimmen... :up: in dem film war er wirklich sehr süss! ;)

in der serie finde ich aber, dass er nur durchschnitt ist... neben schauspielern wie hugh laurie und robert sean leonard kommt er dann wiederum nicht so gut rüber... bzw. kann nicht so wirklich überzeugen!
HL-Fan

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von HL-Fan »

Ist das hier wirklich unser "Dr. Robert Chase" an der Violine?
Oder bin ich blind. Das Video kommt bei mir qualitativ nicht gut rüber!

Band from TV bei American Idol

http://de.youtube.com/watch?v=H6nmpp6PmiA
*sleepaholic*

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von *sleepaholic* »

HL-Fan hat geschrieben:Ist das hier wirklich unser "Dr. Robert Chase" an der Violine?
Oder bin ich blind.
dann müssten wir wohl beide sein :D das ist er doch zu 100%..jööö und dieses "getänzel" hehe, süss
...und hei wow teri hatcher..nicht übel :)
HL-Fan

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von HL-Fan »

@*sleepaholic*
Ja, das kann nur Jesse Spencer sein! Hab ich doch richtig gesehen.
Na ja, passt schon, so ein richtiger Rocker ist er und wird er wohl nie ^_^
alexis gilmore

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von alexis gilmore »

ja da hast du schon recht aber die geige obder was das ist :roll: passt zu ihm
böSes_MeiTscHi

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

hihi er ist ja richtig niedlich mit seiner geige! ich mag ihn :D
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Robert Chase / Jesse Spencer

Beitrag von Heike »

"Dr. House": JESSE SPENCER nervt seinen Arzt

"Dr. House"-Star Jesse Spencer identifiziert sich sehr mit seiner Rolle als Arzt. Auch im Privatleben ist der Schauspieler nach seinen Erfahrungen in der Serie selten um eine Diagnose verlegen. Seinem eigenen Arzt geht Spencer damit aber ziemlich auf die Nerven. Der Schauspieler sagte der "New York Post" dazu: "Irgendwie mag ich Blut und Gedärme. Ich finde es toll, wenn mir Blut abgenommen wird. Ich denke immer, ich habe Ahnung davon und sage meine Meinung zur Diagnose. Aber mein Arzt sagt nur, 'Oh Mensch, Jesse, du bist nur Schauspieler!'"

Quelle
Bild
Antworten

Zurück zu „Dr. House“