Traumpaare

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Was ist euer Lieblingspaar?

House/Cuddy
26
21%
House/Cameron
42
34%
Chase/Cameron
37
30%
Foreman/Cameron
0
Keine Stimmen
Wilson/Cuddy
3
2%
House/Wilson
14
11%
Wilson/Cameron
1
1%
Foreman/Cuddy
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

~FairyFlossLish~

Traumpaare

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Also, welches Paar ist/wäre für euch das tollste bei Dr. House ?
Vielleicht House/Cameron?
Oder doch Wilson/Cuddy?
Oder etwas ganz anderes...

Freue mich auf eure Meinung!

aceman™

Beitrag von aceman™ »

@ Admin-Team: Bitte Umfrage zum Threadhinzufügen.

Ich denke auf jeden Fall House/Cameron! Gegensätze ziehen sich an! ;)

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich muss auch mal sagen, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann, dass ne Kuss-Szene zwischen House und Cuddy nicht total daneben wäre.
Die Beiden sind so genial wenn sie sich "zanken" ... aber sexuell, da find ich hätten die Beiden keine Chemie.

Ja, ich bin HC Shipper :D Aber mal ehrlich, dieses Argument von wegen Cameron ist viel zu jung ... das ist doch mal echt daneben.
Denn, und auch wenn ich mich wiederhole, Cameron ist nicht wie Jenn Morrison 27 Jahre alt, sondern min. 34 Jahre.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

aceman hat geschrieben:@ Admin-Team: Bitte Umfrage zum Threadhinzufügen.
Wen hättet ihr denn gerne? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Na ich schlag mal folgende vor:

House/Cuddy
House/Cameron
Chase/Cameron
Foreman/Cameron
Wilson/Cuddy
House/Wilson
Wilson/Cameron
Foreman/Cuddy

^_^ Was man nicht so alles für Pairings kriegt :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Okay. Umfrage eingefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

aceman™

Beitrag von aceman™ »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ja, ich bin HC Shipper :D Aber mal ehrlich, dieses Argument von wegen Cameron ist viel zu jung ... das ist doch mal echt daneben.
Denn, und auch wenn ich mich wiederhole, Cameron ist nicht wie Jenn Morrison 27 Jahre alt, sondern min. 34 Jahre.
Ich denke auch, dass House und Cameron das beste Paar abgeben würden! Doch ich denke nicht, dass Sie über 30 Jahre alt in der Serie ist! Chase ist ja auch noch jung.

soar

Beitrag von soar »

Also ich bin auch für House and Cameron :up: :D Die Chemie zwischen ihnen ist einfach genial...


Und Cameron ist nicht zu jung! Die ist mind. 34 Jahre alt wie Jen es gesagt hat.
Chase hat doch mal in der Season 1 gesagt, dass sein Vater ihn und seine Mutter wo er 15 Jahre alt war verlassen hat und es jetzt 15 Jahre her ist. Dann war er in der Season 1 30 Jahre alt (nach meiner Berechnung). :star_b:
Und Cameron hat auch mal in der Sesaon 1 gesagt, Chase sei zu jung für sie.
Kann es sein, dass Cameron älter ist als Chase?

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Ja, aber Jenn Morrison hat selbst mal gesagt, dass Cameron ihren MedSchool Abschluss gemacht hat, als sie selbst die Junior High zu ende gemacht hat ... und dazwischen liegen nun mal min. 7 Jahre. Und damit ist Cameron 34 Jahre alt.
soar hat geschrieben:Und Cameron hat auch mal in der Sesaon 1 gesagt, Chase sei zu jung für sie.
Kann es sein, dass Cameron älter ist als Chase?
Würde mich nicht wundern, denn als die Sache mit Cam und House's Date war, da sagt Chase "But he is so old" und Cam antwortete dann "And you are so young".
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

vanille123

Beitrag von vanille123 »

Chase hat doch mal in der Season 1 gesagt, dass sein Vater ihn und seine Mutter wo er 15 Jahre alt war verlassen hat und es jetzt 15 Jahre her ist. Dann war er in der Season 1 30 Jahre alt (nach meiner Berechnung).
Ich glaub da liegst Du gar nicht so falsch..Hat er nicht auch zu diesem einen Mädchen, das Krebs hatte (es war glaub ich in 2.01 :schaem: )gesagt, er sei 31 Jahre alt?...
Ja, ich bin HC Shipper Aber mal ehrlich, dieses Argument von wegen Cameron ist viel zu jung ... das ist doch mal echt daneben.
Denn, und auch wenn ich mich wiederhole, Cameron ist nicht wie Jenn Morrison 27 Jahre alt, sondern min. 34 Jahre.
Ähm...Jen, kann ich es noch verleugnen? :schaem: ^_^ ..ich glaube nicht..Also*oute..*...House/Cameron*naturellement* :roll: ...(zumindest für mich ;) )
Und ich muss sagen...diese Argument mit dem Altersunterschied geht mir langsam aber sicher auf die Neven...da fand ich Camerons Kommentar mit "And you're so young" einfach sooo passend :D :up:
Und ich sag nur *be independent*... ;)
Mich kann jedenfalls (fast) niemand mehr von House/Cameorn abbringen... :schaem:

Total passend find ich allerdings auch Cuddy/Wilson 8-) ..Die beiden haben auch was spezielles...
Spoiler
Hab mir heute noch mal 3.04 angegeuckt..und *lool* diese Szene auf der Treppe mit "Wanna make out" ^_^ :anbet: So geil
LG

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

House/Cuddy: Es ist echt toll, wie die beiden sich zanken.Und für ne Affäre oder nur nen Kuss wäre Cuddy auch okay.Aber ne Beziehung?Ne, denk nicht.

House/Cameron: Ja, ich gebs zu, bin auch House/Cam Shipper.Das perfekte Paar, eben weil sie auf den ersten Blick nicht so zusammen passen.Ihre Momente sind einfach :up:

Chase/Cameron: Könnte ich mir schon vorstellen, aber nicht als was dauerhaftes.Die Chemie zwischen House/Cam ist einfach besser.

Foreman/Cameron:^_^ Was ist das denn für ein Paar?Ne, sicher nicht.Wird nie passieren.

Wilson/Cuddy: Oh ja, hätt ich sehr gerne. Wäre dann wohl Wilsons 4.Frau. oder?

House/Wilson:Freundschaft:ja, Paar:nein . Ich glaubs ehrlich gesagt auch nicht.

Wilson/Cameron,
Foreman/Cuddy : Beides unrealistisch.Ich mein hat Cuddy schon mal mit Foreman gesprochen, und zwar nicht über Arbeit? Und Wilson und Cameron passt auch net.

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Und Wilson und Cameron passt auch net.
Warum eigentlich nicht? Ich finde die Beiden haben sehr viel gemeinsam. Ich sag nur die Sache mit der Krebspatientin in 2x01.
Aber ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass es zwischen den Beiden je was geben wird ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Mal ganz klar House und Cameron, auch wenn ich in der aktuellen Situation leider immer weniger Chancen dafür erkenne. Da es ja aber um Wunsch geht kann ich ja noch ein wenig weiterträumen. ;)

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Mir fehlen hier irgendwie
House/Stacy!

Die Beiden sind für mich persönlich das Traumpaar, auch weil ich Sela Ward generell toll, und als Stacy noch viel toller finde!
Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja bald wieder...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Iseabail hat geschrieben:Mir fehlen hier irgendwie
House/Stacy!

Die Beiden sind für mich persönlich das Traumpaar, auch weil ich Sela Ward generell toll, und als Stacy noch viel toller finde!
Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja bald wieder...
Sehe ich genauso.
Bin nicht unbeding für eine Zusammenstellung der Paar die hier angeführt sind.

Also, ich stimme einach mal, auch wenn es nicht dabei steht, für:

House/Stacy 1 Punkt. :D

Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Ilyria hat geschrieben:House/Stacy 1 Punkt. :D

Schön, daß wir doch irgendwie immer einer Meinung sind! :)

Ich geb dann auch mal meine Stimme ab, und warte auf eine Aktualisierung des Polls...

Das sollte eine ganz liebe Bitte sein...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.

Faith

Beitrag von Faith »

*g* Ich bin die einsame Stimme bei House & Cuddy. War ein Shipper von der ersten Folge an und ich kann mich dieser Vorstellung einfach nicht lösen.
Ich finde einfach die Chemie zwischen den beiden großartig und das Gezanke ist einfach genial und meiner Meinung sprühen da einfach Funken.

~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Faith hat geschrieben:*g* Ich bin die einsame Stimme bei House & Cuddy. War ein Shipper von der ersten Folge an und ich kann mich dieser Vorstellung einfach nicht lösen.
Ich finde einfach die Chemie zwischen den beiden großartig und das Gezanke ist einfach genial und meiner Meinung sprühen da einfach Funken.
Aber findest du, dass sie eine Beziehung haben könnten?Wir haben da schon öfter diskutiert, im FairyFlossThread... Also ich mein da ist echt ne starke Anziehung zwischen den beiden, aber irgendwie eher sexuell und nicht so Pärchen mässig...

Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hab ich tatsächlich House/Stacey vergessen? :schaem: Das tut mir echt Leid.
Dabei fand ich die Beiden, so lange sie da war auch immer ganz niedlich zusammen ... und immerhin haben wir ja erst durch Stacey gesehen, dass House auch anders kann :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."

Krisch

Beitrag von Krisch »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab ich tatsächlich House/Stacey vergessen? :schaem: Das tut mir echt Leid.
Dabei fand ich die Beiden, so lange sie da war auch immer ganz niedlich zusammen ... und immerhin haben wir ja erst durch Stacey gesehen, dass House auch anders kann :D
... kommt wohl davon, dass du ne Staffel weiter bist ;)

Hab mal für Cam und Chase gestimmt :D Die beiden haben mich einfach umgeworfen. Muss aber ehrlich sagen, dass sie nicht mein Traumpaar sind, ich die beiden aber auch toll zusammen finde und damit rechnete, dass Cam und House auch ohne meine Stimme problemlos die Führung übernehmen würden ;)

Antworten

Zurück zu „Dr. House“