Traumpaare

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Moderator: ladybird

Was ist euer Lieblingspaar?

House/Cuddy
26
21%
House/Cameron
42
34%
Chase/Cameron
37
30%
Foreman/Cameron
0
Keine Stimmen
Wilson/Cuddy
3
2%
House/Wilson
14
11%
Wilson/Cameron
1
1%
Foreman/Cuddy
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Orange Kiss

Re: Traumpaare

Beitrag von Orange Kiss »

Ich finde auch, dass House und Stacy vergessen wurden und unbedingt noch reingehören!!! Stacy ist die Liebe seines Lebens, da gibts nichts zu diskutieren! Durch sie hat er erst menschliche Seiten gezeigt, und das ist ein Zeichen dafür, wie wichtig sie ihm ist. Und wie er Mark die Treppe runtergestoßen hat...

Ronja

Re: Traumpaare

Beitrag von Ronja »

Naja auch wenn Stacey seine große Liebe war, ich finde bei den beiden ist der Zug abgefahren.

Orange Kiss

Re: Traumpaare

Beitrag von Orange Kiss »

Ach quatsch!
Für die wahre Liebe (und vor allem für diese beiden) ist es nie zu spät...
(hoffe ich zumindest...wenn nicht: :cry: )

mcsexymcdreamyfan

Re: Traumpaare

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ronja hat geschrieben:Naja auch wenn Stacey seine große Liebe war, ich finde bei den beiden ist der Zug abgefahren.
FInd ich auch.

Für mich sind Cameron und Chase DAS Traumpaar!!!

House kann ja mit Cuddy zusammenkommen. ^_^

alexis gilmore

Re: Traumpaare

Beitrag von alexis gilmore »

ja für mich cameron und chase das absolute traumpaar :)

Sweet-Gel

Re: Traumpaare

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde Chase und Cameron sind das Traumpaar, ich verstehe nicht warum die beiden nicht zusammen kommen? Ich habe mir gleich von anfang an gedacht, dass sie zusammen kommen sollten.

Von House und Cameron bin ich nicht so begeistert, sie mag ihn zwar aber ob er auch irgendwie in sie verliebt ist bezweifle ich. Ich habe House eigenltich nie verliebt gesehen (schaue es auch nicht solange. :D )

House soll mit Cuddy zusammen kommen. ^_^

snowgirl_92

Re: Traumpaare

Beitrag von snowgirl_92 »

Sweet-Gel hat geschrieben:Ich finde Chase und Cameron sind das Traumpaar, ich verstehe nicht warum die beiden nicht zusammen kommen?
wann hast du denn das letzte mal house geschaut? :wtf:

Lenaa♥Dr.House

Re: Traumpaare

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

HOUSE AND CUDDY 4 EVER!
gegen "Hameron":
sie ist viel zu nett für ihn
sie kann sich nciht gegen ihn wehren
sie ist nicht so hübsch wie cuddy ( ja jünger aber hässlicher)

für House und Cuddy :
die Chemie einfach stimmt
man bei jedem streit merkt das sie sich lieben
der Kuss zwischen dne beiden der schönste Serien kuss war den es je gab
er sich nunmal nur für sie interessiert ( und sein Vicodin)
Spoiler
UND sie am Ende ja auch Sex haben werden *-*
HUDDY 4 EVER♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Noch Fragen?!
Zuletzt geändert von Lenaa♥Dr.House am 10.05.2009, 11:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23556
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Traumpaare

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Lenaa♥Dr.House :)

Schau dir am besten mal unsere Regeln zum Schreiben von Beiträgen an, Doppel- und Mehrfachposts sind bitte zu vermeiden ;)

Lenaa♥Dr.House

Re: Traumpaare

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

jah. ähm Danke.
und das hat mir jetzt genau was gebracht? ich hab n normale Nachricht gepostet . oder?
meine Meinung , Ende.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Traumpaare

Beitrag von Schnupfen »

Lenaa♥Dr.House hat geschrieben:jah. ähm Danke.
und das hat mir jetzt genau was gebracht?
Hilfreiche Kritik über die gewünschte Art des Postens in unserem Forum. Vielen Dank, dass du dich von nun an daran halten wirst. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23556
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Traumpaare

Beitrag von philomina »

Lenaa♥Dr.House hat geschrieben:jah. ähm Danke.
und das hat mir jetzt genau was gebracht? ich hab n normale Nachricht gepostet . oder?
meine Meinung , Ende.
Du hattest dieselbe Nachricht 4x nacheinander gepostet und dann eine weitere mit dem Inhalt "Noch Fragen?", den ich in die obere Nachricht eingefügt habe, daher hatte ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass Doppel- und Mehrfachposts bitte zu vermeiden sind. Abgesehen davon enthielt dein Beitrag einen Spoiler, der nicht mit Spoilertags versehen war.

Lenaa♥Dr.House

Re: Traumpaare

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

hatte ich das 4 mal gepostet?? uups .. sorry^^

naja auf jedenfall.. danke ..
:anbet: :anbet:

ja ich dachte mein PC wäre mal wieder im A***hxD

DeanWinchester19

Re: Traumpaare

Beitrag von DeanWinchester19 »

Ich hoffe ja, das sich etwas zwischen house & cuddy ergibt. nach ihrem kuss hat sich house sehr merkwürdig gegenüber cuddy verhalten, ihr nicht mehr wiedersprochen. wir werden es ja sehen, was sich daraus ergibt.

Lenaa♥Dr.House

Re: Traumpaare

Beitrag von Lenaa♥Dr.House »

Ja, aber ich hab sone superltolle House&Cuddy Story gesehen , wenn ich dir den Link schiken soll , musst du nur bescheid sagen . ist echt super interessant & *-* romahaaantisch*-* :D

Ja , aber der zweite kuss ist viel " spekttakulärer" find ich

Toaster

Re: Traumpaare

Beitrag von Toaster »

Lenaa♥Dr.House hat geschrieben:
Spoiler
UND sie am Ende ja auch Sex haben werden *-*
Spoiler
Sie haben gar nicht sex :wtf: , Bei House ist das doch nur eine einzige Hallu oder nicht ?

Also ich finde ja immer noch das House und Stacy wieder hätten zusammen kommen können aber naja.

Im Moment denke ich aber eher an House und Cuddy, sie wären die perfekte Ergänzung :D

blaireee

Re: Traumpaare

Beitrag von blaireee »

house und cuddy sind perfekt füreinander. wenn in ihren streitereien nicht sexuelle aggression aufkommt, dann weiß ich auch nicht.
außerdem staffel 6:
Spoiler
man sieht ja dass er sie liebt :) :up:

Antworten

Zurück zu „Dr. House“