Traumpaare

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.

Was ist euer Lieblingspaar?

House/Cuddy
26
21%
House/Cameron
42
34%
Chase/Cameron
37
30%
Foreman/Cameron
0
Keine Stimmen
Wilson/Cuddy
3
2%
House/Wilson
14
11%
Wilson/Cameron
1
1%
Foreman/Cuddy
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 123

Candy1977

Chase/Cameron

Beitrag von Candy1977 »

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie sind die beiden das beste Team in der Serie. Ich denke, wenn Chase eine Behinderung hätte (so wie House), sähe das alles anders aus. Ich weiß nicht, was noch in der Serie passiert, aber ich könnte mir denken, dass Cameron irgendwann mal "aufwacht".
Schatten Tänzerin

Beitrag von Schatten Tänzerin »

Mein Lieblingspairing ist House/Chase. Ich finde die beiden zusammen irgendwie toll. :D Sind sich ja auch sehr ähnlich. ;)

Da das Pairing hier aber nicht angegeben ist :( , hab ich für mein zweitliebstes Pairing gestimmt. House/wilson, wenn gleich mir die Beziehung eher wie ne Bruderliebe vorkommt.
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Ich hab hier echt ne Weile überlegen müssen, denn ich finde sowohl House/Cameron, als auch House/Wilson und natürlich nicht zu vergessen Cameron/Chase echt toll.

Hab mich dann aber schließlich für letzteres entschieden.
Ich find es ja echt toll, dass die Privat zusammen sind. Die geben echt ein schönes Paar ab.
Dreschy

also

Beitrag von Dreschy »

:D meine meinung is klar und deutlich also HOUSE und Cameron sind oder wären ein geiles PAAR :up: :up: :<> :<> :anbet: :anbet: :anbet: Aba dar house immer noch Stacy hinterher trauert sowie meine meinung ist wird es schwer dascameron sich noch an house ran schmeißen muss :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :up: :up: house and cameron meiner meinung das paar des jahres :up: :up:
Streuselkuchen

Beitrag von Streuselkuchen »

Also ich fände Chase und Cameron am besten. Ich denke, die beiden wären das absolut tollste Paar, auch wenn ich denke, dass Cameron ganz sicher was für House empfindet. Aber ich denke nicht, dass sich House auf Cameron einlässt. Er steht wohl eher auf Stacy oder Cuddy.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich kann mir ein richtiges Paar in der Klinik gar nicht vorstellen, was aber mehr an den Charakteren liegt als an der Serie. House ist für mich überhaupt nicht der Typ Mann, den ich mir mit Freundin vorstellen kann, geschweige denn mit Ehefrau und Kindern. Die einzigen, aus denen meiner Meinung nach eine "glückliche" Beziehung werden könnte, sind Wilson und Cuddy. Zum einen passt da der Altersunterschied ganz gut, und zum anderen sind sie wesentlich "reifer" als die anderen.
chandy

Beitrag von chandy »

ganz klar cameron und house. ich kenne bis jetzt nur die erste staffel, aber die folgen als house cameron wieder im team haben wollte waren so herlich schön. und ich glaube auch, dass er sie wirklich mag.
Zenaide

Beitrag von Zenaide »

Ich würde es garnicht wollen, dass in dieser Serie zuviel Wert auf Paare gelegt wird. Wenn ich eines wählen sollte, dann könnte ich mich nicht zwischen Cameron/Chase oder House/Cuddy entscheiden.
Ich finde, dass C/C gut füreinander wären, aber H/C sind sicherlich interessanter.
böSes_MeiTscHi

Beitrag von böSes_MeiTscHi »

meiner meinung nach ist das ganz klar: cameron und chase gehören zusammen. cameron will das nur noch nicht wahr haben, armer chase...die 2 zusammen wären perfekt.

und mein 2. absolutes traumpaar wären house und cuddy! die müssen irgendwann einfach zusammen kommen...irgendwann...
maja

Beitrag von maja »

eindeutig - House&Wilson ... das Traumpaar ^_^
liliw11

Beitrag von liliw11 »

also:

cuddy/house: genau das denke ich cuddy will doch wohl noch viel mehr als eine kleine samenspende von ihm

cameron/house: house würde sie doch eh nur fertig machen...
Spoiler
genau wie in love hurts...er sagt ihr klar ins gesicht das er keine gefühle für sie hat...was macht sie erst mal eine nacht durch heulen und es dann auch noch leugnen...
cuddy/wilson: das kann ich mir net vorstellen das für mich klar ist das cuddy und house zusammen kommen MÜSSEn...allerdings kann ich mir schon vorstellen das wilson sie dioch sehr mag...und cuddy vertraut ihm offensichtlich schon sehr doll...

chase /cam: naja...
Spoiler
ich weiß ja nun das sie zusammen kommen (staffel 3 folge 24)
foreman/cameron: hätte ich mir auch i.wie vorstellen können aber naja (siehe spoiler von cameron und chase)

stacy/house: super paar nur leider hat house sie denk ich ein mal zu viel abserviert...ich denke sie werden nie über einander hin wegkommen aber auch nie zusammen kommen xD

cuddy/foreman: was ist das denn bitte

wilson/cameron: glaub ich auch net somal cameron ja vergeben ist
liliw11

Beitrag von liliw11 »

also:

cuddy/house: genau das denke ich cuddy will doch wohl noch viel mehr als eine kleine samenspende von ihm

cameron/house: house würde sie doch eh nur fertig machen...
Spoiler
genau wie in love hurts...er sagt ihr klar ins gesicht das er keine gefühle für sie hat...was macht sie erst mal eine nacht durch heulen und es dann auch noch leugnen...
cuddy/wilson: das kann ich mir net vorstellen das für mich klar ist das cuddy und house zusammen kommen MÜSSEn...allerdings kann ich mir schon vorstellen das wilson sie dioch sehr mag...und cuddy vertraut ihm offensichtlich schon sehr doll...

chase /cam: naja...
Spoiler
ich weiß ja nun das sie zusammen kommen (staffel 3 folge 24)
foreman/cameron: hätte ich mir auch i.wie vorstellen können aber naja (siehe spoiler von cameron und chase)

stacy/house: super paar nur leider hat house sie denk ich ein mal zu viel abserviert...ich denke sie werden nie über einander hin wegkommen aber auch nie zusammen kommen xD

cuddy/foreman: was ist das denn bitte

wilson/cameron: glaub ich auch net somal cameron ja vergeben ist
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Habe für Cameron und Chase gestimmt, denn irgendwie sind die süß zusammen.
Ich will nciht das sich House an einer fast minderjährigen verdient. spaß beiseite aber Cameron ist doch schon arg jung für House.

außerdcem mag ich ich Cuddy und House zusammen - echt süß.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Habe meine Einstellung innerhalb der letzten Monate geändert.

Die "Beziehung" zwischen Cameron und Chase (ursprüngliches Traumpaar) passt mMn überhaupt nicht in die Serie. Einmal ist es ihre private Angelegenheit, und solche Dinge standen bei House immer im Hintergrund. Dann gab es keinen einzigen schönen Moment zwischen den beiden. Klar, es geht ihnen angeblich "nur" um Sex, aber ein paar Szenen, in denen sie mal nett miteinander reden, wären doch nicht zu viel verlangt. So sieht es aus, als würden die beiden gar nicht miteinander kommunizieren, außer sie arbeiten gerade oder streiten sich.

An House und Cameron kann ich auch nicht mehr viel abgewinnen, was hauptsächlich daran liegt, dass Cameron mir zurzeit alles andere als sympathisch ist. Früher war sie so lieb und sensibel, jetzt wirkt sie kühl und überheblich. Außerdem hatte ich von dem ersten Kuss zwischen ihr und House etwas mehr erwartet. Ich wollte "endlich!" quietschen, stattdessen dachte ich nur: "oh wie langweilig".

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass House mit ihr je eine romantische Bindung eingehen wird. Da ermöglicht meine Fantasie mir fast schon eher eine House/Cuddy-Romanze, gegen die ich mich schon immer gesträubt habe. Oder House bleibt nunmal für den Rest seines Lebens mit Wilson "zusammen". Oder - mein derzeitiger Wunsch - Stacey kehrt irgendwann einmal zurück... Leider stehen hier ja weder House/Stacey, noch mein eigentliches Traum"pärchen" - House/Chase - zur Auswahl.


Was mich ja einmal interessieren würde... wer hat hier für Wilson/Cameron und Wilson/Cuddy gestimmt? ;)
Leni_92

Beitrag von Leni_92 »

Also mein absolutes Traumpaar sind House&Cameron
Ich finde die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach! :D

Ich finde auch Cuddy&House wären ein tolles Paar, doch ich glaube eine Beziehung zwischen den zwei würde so enden wie bei Luke&Lorelai dass die Wortgefechte und die Vertrautheit verloren gehen würden :ohwell:

Cameron&Chase fand ich eigentlich nur toll als Cameron high war und House die beiden am nächsten Tag aufgedeckt hat ^_^
overratedashell

Re: Traumpaare

Beitrag von overratedashell »

nee, also chase und cameron waren doch jetzt am dienasteag echt knuffig !! :D :up:
snowgirl_92

Re: Traumpaare

Beitrag von snowgirl_92 »

overratedashell hat geschrieben:nee, also chase und cameron waren doch jetzt am dienasteag echt knuffig !! :D :up:
find ich auch, die zwei passen schon gut zusammen. :up: :) echt sweet.
overratedashell

Re: Traumpaare

Beitrag von overratedashell »

snowgirl_92 hat geschrieben:
overratedashell hat geschrieben:nee, also chase und cameron waren doch jetzt am dienasteag echt knuffig !! :D :up:
find ich auch, die zwei passen schon gut zusammen. :up: :) echt sweet.
ich finde allison tut immer so als wär sie so tough und so und würde nichts für chase empfinden. dabei ist er so lieb und schenkt blumen und errinnert sie ständig und so. echt süß :up:
und da war es doch echt mal fällig, dass sie so lieb vor seiner tür gewartet hat ne?
achja die beiden sind schon echt ein traumpaar. jetzt muss es nur noch mit house und cuddy klappen. ;)
Ronja

Re: Traumpaare

Beitrag von Ronja »

Ich finde Cameron und Chase passen zwar zusammen, sind aber nicht mein Traumpaar.
Ich möchte sie mit House oder House mit Cuddy sehen
overratedashell

Re: Traumpaare

Beitrag von overratedashell »

Ronja hat geschrieben: Ich möchte sie mit House
aber das wäre doch nicht schön. die sind viel zu unterschiedlich und er ist viel zu alt für sie. irgendwie wär das super eklig. ich bin froh, dass sie jetzt mit chase zusammen ist.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“