Season 2 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich habe vor, mir die Dvd Box zu kaufen. Allerdings habe ich es nciht soo eilig damit, weshalb ich lieber warte, bis ich mal ein wenig Geld übrig habe. ;)
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

1. und 2. Staffel jetzt beim Saturn für nur 24,99 €
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Gilt dieses Angebot für alle Saturn-Märkte in Deutschland? Dann wäre ich wirklich interessiert! Kenne zwar nur sehr wenig von dieser Serie, aber die positiven Kritiken sprechen eigentlich für sich!
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

War ne Beilage in unserer Zeitung (Münster) und sch... habe mich auch noch verhauen ... kostet 29,99 € Sorry! Also ca. 5 Euro unter Regulärpreis!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Bin nach deiner Nachricht gestern gleich in unseren Saturn gelaufen da mir die 2. Staffel noch fehlt.
Leider ist unsere hier überhaupt kein Stück runter gesetzt. Kostet noch über 35 €
Naja, muss ich noch ein wenig warten. :(
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ilyria hat geschrieben:Bin nach deiner Nachricht gestern gleich in unseren Saturn gelaufen da mir die 2. Staffel noch fehlt.
Leider ist unsere hier überhaupt kein Stück runter gesetzt. Kostet noch über 35 €
Naja, muss ich noch ein wenig warten. :(
Dann war das Angebot doch wohl nur regional! Schade! Tut mir leid für die Aufregung! :schaem:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

HL-Fan hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:Bin nach deiner Nachricht gestern gleich in unseren Saturn gelaufen da mir die 2. Staffel noch fehlt.
Leider ist unsere hier überhaupt kein Stück runter gesetzt. Kostet noch über 35 €
Naja, muss ich noch ein wenig warten. :(
Dann war das Angebot doch wohl nur regional! Schade! Tut mir leid für die Aufregung! :schaem:
Ist doch kein Problem. Hätte ja sein können ;) (Trotzdem danke für die Info)
Irgendwann komm ich auch noch zu meiner 2. Staffel.
Glückwünsch zu deiner :)
rotegruetze

Re: Season 2 DVD

Beitrag von rotegruetze »

Bei amazon gibt es die erste und die zweite Staffel gerade für je 26,95 €. Ich glaube, günstiger werden die in absehbarer Zeit nicht, deshalb hab ich gleich bestellt. ;)
Antworten

Zurück zu „Dr. House“