Season 2 DVD

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
~FairyFlossLish~

Season 2 DVD

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Bild


Seit dem 26.Juli gibt es die zweite Staffel von Dr.House auch auf Deutsch auf DVD. Sie enthält neben den 24 Folgen auch noch:
* Ein Abend mit Cast & Crew von Dr. House
* Outtakes
* Alternative Szenen
* Vielleicht ist es Lupus?
* Audiokommentare

Also, werdet ihr sie euch kaufen (oder habt ihr sie schon) ?
Wie gefallen euch die Features?

Auf Myfanbase gibt es auch eine Review dazu!
-------------------------------------------------------------------------

Ich habe sie noch nicht gekauft, werde es aber sicher bald noch tun.
Die Outtakes und "Maybe it's Lupus?" habe ich schon auf Youtube gesehen, ist echt witzig.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Nur ne kleine Anekdote aus dem Saturn heute morgen
Ich stöbere so durch die Reihen auf der Suche nach der Box, nur um sie zu sehen (Ich hab schon die amerikan. Box) und da steht so ein Typ am Regal und liesst sich die Rückseite durch.
Und nach 5 Minuten dreht er sich um und geht mit der Box zu Kasse :D:up: ... das fand ich toll.

Aber ich find es mal sehr gut, dass sie die Staffel wirklich nicht aufteilen. Allerdings find ich die Verpackung an sich total daneben. Wo doch die amerikan. Version so genial ist *love*
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Ja, habe die Box gestern bekommen und mir bisher nur die Outtakes (kannte ich auch schon) angesehen. Super! Finde Outtakes sowieso genial. Werde mich gleich auf das Sofa knallen und mir einen schönen Nachmittag mit Greg & Co. machen. :D

Die Verpackung ist mir total schnurz!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ich habe sie mir vor zwei Tagen gekauft, leider konnte ich mir noch keine Folge anschauen, hatte keine Zeit!

Der Preis ist der absolute Hammer! 34,99 Euro für die inzwischen erfolgreichste ausländische Serie im deutschen Fernsehen!

Wenn ich an die Serien denke, die aufgeteilt werden, zahlt man über 60 Euro! Da sind 25 Euro gespart!

Hoffentlich wird die dritte Staffel auch nicht aufgeteilt!
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Ich werde sie mir auch noch kaufen. Bin zuzeit im Urlaub, da kostet sie 47€. :o Werde deswegen lieber warten bis ich wieder zu hause bin.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hero-Boy hat geschrieben:Ich werde sie mir auch noch kaufen. Bin zuzeit im Urlaub, da kostet sie 47€. :o Werde deswegen lieber warten bis ich wieder zu hause bin.
In welchem Land machst du denn gerade Urlaub?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

So, hatte gerade etwas Zeit mir "Autopsie" mit den Audio-Kommentaren von Shore und Jacobs anzusehen.

Es war faszinierend zu sehen oder besser zu hören oder besser noch, nicht zu hören, wie ergriffen Shore und Jacobs bei der Szene waren, als House am Bett des kleinen Mädchen sitzt und mit ihr spricht und ihr sagt sie solle an sich denken und nicht an Mutter usw. Sie schwiegen fast andächtig, dabei haben sie die Szene doch gemacht, sozusagen. Das hat mich doch sehr beeindruckt, einfach klasse. Gleich nochmal ansehen!
:up:
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich möchte mir auch, sobald es irgendwie geht, die Staffel kaufen.

Diesmal kann ich ja schlecht wie bei der ersten bis Weihnachten warten. :D

Bin auch total gespannt auf die Extras. Die Outtakes der ersten Staffel waren schon super. Bzw. das Extra mit Lisa Edelstein, eine wahnsinnig lustige Frau.

Hoffe also darauf, das ich die Staffel mehr als bald kaufen kann :D
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Sawyer hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Ich werde sie mir auch noch kaufen. Bin zuzeit im Urlaub, da kostet sie 47€. :o Werde deswegen lieber warten bis ich wieder zu hause bin.
In welchem Land machst du denn gerade Urlaub?
In Deutschland, auf Sylt/Westerland. Ist hier typischer Tourismus Preis.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

Hero-Boy hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:Ich werde sie mir auch noch kaufen. Bin zuzeit im Urlaub, da kostet sie 47€. :o Werde deswegen lieber warten bis ich wieder zu hause bin.
In welchem Land machst du denn gerade Urlaub?
In Deutschland, auf Sylt/Westerland. Ist hier typischer Tourismus Preis.

wow, das dass innerhalb einem so kleinen Land wie Deutschland so ein hoher Preisunterschied gibt!

Naja, wie du selbst gesagt hast, Tourismus-Preis! Außerdem ist das ja wenn ich mich recht entsinne ne Insel :D ist auch klar, dass es mehr kostet!

Naja, wie du gesagt hast, warte lieber ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hihi, ich habe sie in London erstanden und umgerechnet nur 30€ bezahlt. UND ich hatte sie entsprechend schon früher. ;)

Was ist denn an der deutschen Box anders? Also aussehenstechnisch?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

*Nicole* hat geschrieben:Was ist denn an der deutschen Box anders? Also aussehenstechnisch?
Die Ami-box sieht so aus
Bild
und die deutsche Box hat alle so einzeln nochmals verpackt
Bild

Ich find es halt nur schöner das bei der amerikan. Version jede DVD ein Gesicht hat anstelle der deutschen Version wo alle gleich aussehen :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Ja, die AmiBox ist echt schöner, irgendwie individueller ;)

Aber es ist echt gut , dass sie die Staffel (noch) nicht teilen , ist sonst immer extrem nervig und viel teurer :roll:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hm, die englische Box hat auch Einzelslimcases, aber ich kann grad nicht sagen, ob verschiedene Gesichter drauf sind, da sie immer noch nicht zurück in meinem Besitz ist... Hab nur die deutsche erste Staffel da...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Häh?!?!

Die Deutsche Box hat auch auf jeder DVD eine anderes Gesicht.
Zwei DVD in einem Cover!

Habt ihr durchsichtige DVD Player?
Schnall ich irgendwie nicht!
Noch zu früh am morgen!
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Uhm, nein. :roll:

Wie schon gesagt, ich hab die amerikan. Version und wußte daher nicht wie genau die zweite aussieht. Konnte also von daher nur von der ersten Staffel ausgehen, bei dem auf jeder DVD das Gleiche war.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

ach ist doch egal wie die box aussieht ;) hauptsache, da ist drinn was draufsteht :D

... und gott sei dank ist es nur eine box und nicht wie sonst dieses 2 geteilte :motz:

ach ich freu mich schon...nur noch nen knappen monat :D
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

Was icht lustig finde ist dass die "Valley Girls " Szenen auf deutsch
"Scharfe Mädchen Fassung" heißen ^_^
fadenschnute

Beitrag von fadenschnute »

~FairyFlossLish~ hat geschrieben:Was icht lustig finde ist dass die "Valley Girls " Szenen auf deutsch
"Scharfe Mädchen Fassung" heißen ^_^
Fand ich auch sehr lustig ^_^

Ich hab mir die Staffel auch gekauft, allerdings bin ich mit der technischen Seite unzufrieden. Bei der Folge "Schlechter Scherz - Teil 1" ist der deutsche Ton leider asynchron, schon sehr nervig. Zudem fehlen bei der Folge "Fehlverhalten" die englischen Untertitel, dafür sind die deutschen doppelt vorhanden. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Produktion hätte man schon walten lassen können :(
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

fadenschnute hat geschrieben: . Bei der Folge "Schlechter Scherz - Teil 1" ist der deutsche Ton leider asynchron, schon sehr nervig. Zudem fehlen bei der Folge "Fehlverhalten" die englischen Untertitel, dafür sind die deutschen doppelt vorhanden. Ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Produktion hätte man schon walten lassen können :(
Das bei "Schlechter Scherz" ist mri auch aufgefallen, aber bei "Fehlverhalten" habe ich schon englische Untertitel :wtf: Kannst ja mal schauen ob Du die DVD umtauschen lassen kannst.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“