Eure Henkersmahlzeit - was würdet ihr essen?

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

1987anna1987

Beitrag von 1987anna1987 »

ich würd was vom mc donalds essen :D und dann ne flasche cola und pico balla von haribo :D
Scofield108

Beitrag von Scofield108 »

oh ja pico balla balla würd ich auch nehmen :) :D

Ich würde glaub ich auch nix essen können, ( eig wolte ich nich alle anderen wiederholen, aba was solls^^ ) aber wenn ich jezz so drüber nachdenkehätte ich wohl lust auf lasagne ;) und danach son schönes häagen dasz eis legga :) ^^
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

polarsternchen hat geschrieben:Als erstes würde ich mir wünschen das meine Mutter das Essen kocht. ;)
Dem kann ich nur zustimmen!

Die Meisten hier sagen ja, sie würden in der Situation nichts runterbekommen, ich befürchte ich könnte in jeder Lage essen... :schaem: ;)

Wahrscheinlich würd ich mir nen schönen Kartoffelauflauf bestellen, mit Blumenkohl.

Aber was auf gar keinen Fall fehlen dürfte wäre eine riesige Tafel Schokolade! :D
Und ein schicker Cocktail, der verdrängt die Angstzustände.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Iseabail hat geschrieben: Und ein schicker Cocktail, der verdrängt die Angstzustände.
`nen Kasten Bier tut`s auch ;)
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Bei mir müssten auf jeden Fall Kässpätzle dabei sein ist echt mein absolutes Lieblingsgericht...Ein Cocktail wär au net schlecht..
Antworten

Zurück zu „Prison Break“