Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

tigertone

Beitrag von tigertone »

und... er hat ne lichte stelle am hinterkopf, aaaah, das seh ich zum 1. mal ^^
ich würd mal sagen - um unser aller schlaf willen - da hat der friseur einfach nur mist gebaut ;)

hier noch ein paar pics, von denen ich hoffe, dass sie noch nicht gepostet wurden :wtf: :wtf: :)

Bild

Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

tigertone hat geschrieben:
und... er hat ne lichte stelle am hinterkopf, aaaah, das seh ich zum 1. mal ^^
ich würd mal sagen - um unser aller schlaf willen - da hat der friseur einfach nur mist gebaut ;)
Ich hab sogar ein Foto von dem Friseur, der ihm die Haare geschnitten hat. ;) Er ist der wo die Frau ihre Hand auf seinen Kopf hat.

Quelle

Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

lol :D:D genau, das reden wir uns einfach mal schön hehe :D:D

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Ich hab sogar ein Foto von dem Friseur, der ihm die Haare geschnitten hat. Er ist der wo die Frau ihre Hand auf seinen Kopf hat.
Na dann ist sie also für die misere verantwortlich ... ^_^

Bild
Bild
Bild

quelle: wentworthmilleronline.com
Rightniceboy

Dann weiß ich nicht ob ich, mit meinen Bildern von ihm mit halten
kann. :D

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

ich muss ja mal sagen, dass es nicht nur süchtig macht, pb zu gucken sondern auch, nach pics von wm zu suchen... und weil ich meine sucht ja irgendwie befriedigen muss... :D ^_^

Bild
Bild
mal eins mit bart... finde, das steht ihm nicht so wirklich, oder was sagt ihr? :?:
Bild
hab hier noch was gefunden - vielleicht könnt ihr da ja ne genauere aussage treffen - was nach dem comic aussieht, für den er in princeton "ärger" bekommen hat...
Bild
quelle: wentworthmiller france
Rightniceboy

@tigertone: Hast schon recht das macht irgendwie süchtig. Aber du bist nicht alleine die süchtig nach Wentworth ist. :D

Achso an die Mädchen unter uns Wentworth kann euch beschützen. Er kann boxen und Judo ;)

Quelle

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Achso an die Mädchen unter uns Wentworth kann euch beschützen. Er kann boxen und Judo
in diesem fall leg ich mal großzügig eine emanzipatorische pause ein und lass mich von ihm beschützen ^_^ ^_^

Bild
Bild

Quelle: wentworthmilleronline.com

editiert von ladybird: Bitte immer Quellenangabe posten!
Summsii

Beitrag von Summsii »

oh my god. such a hottie! der mann ist echt perfekt. und wentworth klingt saucool.. da passt echt alles. stellt euch mal vor unser (eigtl meiner ;) ) went würde bruce heißen.. pfui sag ich da!

hach, ich hab zwar nen hypothetischen freischuss von meinem freund gewährt bekommen .. aber ich glaub robbie muss für went weichen! :D

damits nicht ganz OT wird:
ich glaub das hatten wir noch nicht..

Bild

quelle: http://www.prisonbreakbuff.com/2006/07/ ... ler-forum/
Slutty

Beitrag von Slutty »

Bild

so einen pulli hatte ich auch mal vor einer halben ewigkeit ;)

ok, also das ist ja harmlos:
Bild

da wirds schon.. nun ja... und ihr blick dabei ..
Bild

aber ... was macht sie da? :<> :<> weg da :D
Bild

ich würd mir so blöd vorkommen an seiner stelle ...
Rightniceboy

@Slutty: Sind das wieder tolle Bilder, wo hast du die den her? Wenn ich fragen darf. (Quelle)

Ich hab auch noch schöne Bilder

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.07.2007, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Slutty: Sind das wieder tolle Bilder, wo hast du die den her? Wenn ich fragen darf. (Quelle)
Jetzt stell Dich nicht so an, als ob Du immer an die Quellen Angabe denken wuerdest. :roll:

Und wenn ich mich richtig erinnere, sollte man die Bilder nicht direkt verlinken, sondern wo anders zuerst hochladen und dann posten..

@Slutty, wenn Du Bilder postest, die Du auf ner Website gefunden hast, musst Du immer angeben, wo Du die gefunden hast. Einfach Link zur Website.
Das ist die sogenannte Quellenangabe :)

Einfach fuers naechste mal.
sweetcurly

Beitrag von sweetcurly »

hallo! Ja der went ist schon ne lecker sau oder wie wir hier in den usa sagen würden hornier guy! :D lasst euch noch von pb überraschen, es wird spannend und soviel stinky ;)
Rightniceboy

@Coffee: ich hab das immer so gemacht und keiner hat was gesagt. Und nur weil ich das 1 oder 2 mal mit der Quellenangabe vergessen hab, heißt das nicht das ich es ständig mache. und noch was andere laden ihre bilder auch nicht herunter...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.07.2007, 16:37, insgesamt 4-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

Coffee hat geschrieben:
@Slutty, wenn Du Bilder postest, die Du auf ner Website gefunden hast, musst Du immer angeben, wo Du die gefunden hast. Einfach Link zur Website.

oh okay danke für den hinweis ;) das wusst ich nicht, dass man das immer machen muss.

wo ich die bilder jetzt her hab, weiss ich leider nimmer...
Rightniceboy

Slutty hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben:

oh okay danke für den hinweis ;) das wusst ich nicht, dass man das immer machen muss.

wo ich die bilder jetzt her hab, weiss ich leider nimmer...
@Slutty: Ist doch kein Problem, du drückst auf das Bild guckst wie die Url-Adresse lautet. Und dann hast du die Quelle, ;) und schreibst sie zu den Bildern dazu.

Z.B dein erstes Bild was du gepostet hast, ist von http://www.wentworth-miller.fr/galerie/ ... mal_wf.jpg

Dann lautet die Quelle: www.wentworth-miller.fr
tigertone

Beitrag von tigertone »

Slutty hat geschrieben:Bild

aber ... was macht sie da? :<> :<> weg da :D
Bild
hey komm, als ob du das nicht auch bei ihm machen würdest, wenn du die möglichkeit hättest ^_^ :D

hab hier auch noch ein paar süße von ihm ... dass man sich aber nie auf die arbeit konzentrieren kann... :tounge:

Bild

hier noch eins aus 2002 - gott sei dank hat er irgendwann mal den friseur für sich entdeckt :D

Bild

das sieht doch schon viel besser aus... ;)
Bild

ach so ja, die quelle: wentworth-miller.net
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich finde mit längeren Haaren sieht er auch gut aus.
Er is dann süßer und weniger markant aber süß is er ja immer.

Macht er die Haare nur wegen PB ab ?
Slutty

Beitrag von Slutty »

hey komm, als ob du das nicht auch bei ihm machen würdest, wenn du die möglichkeit hättest ^_^ :D
aber hallo, ich würd ganz andre dinge mit ihm machen, wenn ich könnte ^_^ ^_^ ^_^ (und das is mein voller ernst!)
Rightniceboy

Slutty hat geschrieben:
aber hallo, ich würd ganz andre dinge mit ihm machen, wenn ich könnte ^_^ ^_^ ^_^ (und das is mein voller ernst!)
@Slutty: Deinen Kommentar lassen wir mal so stehen, und lassen unsere Fantasie spielen. :D Aber ihn als Bruder zu haben, wäre auch was oder Mädels? ;) Was sagt ihr zu den Bildern?

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild