Aktuelle News zur Serie

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

bigW

Beitrag von bigW »

Ich hoffe das es hilft :D
CrispyRoll

Beitrag von CrispyRoll »

Soweit ich weiß wurde in anderen Ländern auch mehr die Werbetrommel gerührt! Ich weiß von Hauswänden mit PB-Bildern, Postern an Bushaltestellen etc... nur in Deutschland wurde fast keine Werbung gemacht.

Naja und die Uhrzeit sowie das Sommerloch tun ihr übriges, dass die Quoten net hochkommen! Ich hoffe sie verlegen PB auf VOX und ne Stunde nach vorne...

Gruß

Crispy
Slutty

Beitrag von Slutty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich liebe die Werbung von Prison Break, nur mich stört die deutsche Musik dazu. Aber ich wünsche der Serie auch mehr Zuschauer, es lohnt sich wirklich bis 0:10 wach zu bleiben.
also die deutsche musik von prison break find ich jetzt net unbedingt schlimm. ich kannte das original schließlich net.

also die melodie find ich ganz gut, nur der deutsche text dazu, is halt komisch, das passt einfach net :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Japp ich finde auch die Serie würde besser zu VOX passen.

Und die Musik find ich schrecklich,sowas kann nur einem deutschen Sender einfallen.

Aber RTL setzt die Serie nach einem Misserfolg wenigstens nicht ab wie gewisse andere Sender.^^
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

RockChick hat geschrieben:Japp ich finde auch die Serie würde besser zu VOX passen.

Und die Musik find ich schrecklich,sowas kann nur einem deutschen Sender einfallen.

Aber RTL setzt die Serie nach einem Misserfolg wenigstens nicht ab wie gewisse andere Sender.^^
Ich kann euch nur zustimmen die Musik, zu der Serie passt überhaupt nicht dazu. Ein amerikanischer Sänger hätte besser gepasst, weil das auch eine Amerikanische Serie ist. Ich kann mich einfach nicht mit dem deutschen Hip Hop an freunden. :roll:

Für mich würde die Serie besser zu RTL 2passen, oder vielleicht zu Pro7
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.07.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das Orginal Intro passt viel besser.
Zu einer Serie wie Lost würde auch kein Opening mit Musik passen.

Pro7 fände ich eher schlecht weil die Chancen da groß sind das die Serie abgesetzt wird.
RTL 2 ist für so ne aufwendige Serie ein zu kleiner Sender.

So seh ich das mal^^
Rightniceboy

RockChick hat geschrieben:Das Orginal Intro passt viel besser.
Zu einer Serie wie Lost würde auch kein Opening mit Musik passen.

Pro7 fände ich eher schlecht weil die Chancen da groß sind das die Serie abgesetzt wird.
RTL 2 ist für so ne aufwendige Serie ein zu kleiner Sender.

So seh ich das mal^^
Das glaub ich eher nicht, das RTL 2 für Prison Break nicht geeignet ist. Was ist dann mit 24 und Stargate? Das sind auch aufwendige Serien.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich vergleiche PB eher mit Lost als mit Stargate.
Okay, die Serien sind nicht unaufwändig aber das ändert nichts daran das RTL2 im Vergleich mit RTL oder PRO7 die kleinere Platform ist.

Da RTL die ersten 2 Staffeln hat,wird RTL sie wohl auch senden.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Denkt ihr bitte daran, dass wir hier in einem News-Thread sind?!?
Rightniceboy

Annika hat geschrieben:Denkt ihr bitte daran, dass wir hier in einem News-Thread sind?!?
Annika du hast wie immer recht ;) Ok kommen wir zum thema zurück, am 26 august 2007 werden die Teen Choice Awards in L.A. verliehen. und dafür wurden gleich 2 Schauspieler, aus Prison Break für den Preis norminiert. :D in der Kategorie bester Schauspieler wurde Wentworth Miller norminiert. Und Robert Knepper wurde in einer anderen Kategorie norminiert.

Quelle

Ist das nicht klasse? :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Viel interessanter finde ich, dass "Prison Break" vielleicht bald bei den Simpsons vorkommen wird...
He [Matt Groening] also revealed plans for a Prison Break episode in the near future "with tattoos and everything!"

Quelle
oebschen

Beitrag von oebschen »

So erst mal hallo :D
bin total neu hier also nicht wundern wenn ich ein paar fehler mache :schaem:
Ich wollt eigentlich auch nur sagen das ich schon lange nicht mehr so eine gute serie gesehen habe. und ich würd es echt schade finden wenn die serie abgesetzt wird.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

oebschen hat geschrieben:So erst mal hallo :D
Hallo und herzlich Willkommen! Toll, dass du es zu uns geschafft hast :)
und ich würd es echt schade finden wenn die serie abgesetzt wird.
Das die Serie abgesetzt wird, denke ich auf keinen Fall. Es kann eben nur sein, dass die zweite Staffel nicht direkt im Anschluss gezeigt wird, sondern erst einige Monate später
Rightniceboy

Ich hab eine neue Info über Dominic Purcell er soll den neuen Hulk spielen.

Wird Dominic Purcell der neue Hulk?

IGN zu Folge könnte ein Australier den anderen in der Rolle des Hulk beerben, denn es wird gemunkelt, dass Dominic Purcell, der zwar in England geboren, jedoch in Australien aufgewachsen ist, an Stelle von Eric Bana den Part des grünen Riesen übernehmen könnte. Purcell ist den Meisten wohl bekannt durch seine Rolle in "Blade Trinity".

Quelle
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab eine neue Info über Dominic Purcell er soll den neuen Hulk spielen.

Wird Dominic Purcell der neue Hulk?

IGN zu Folge könnte ein Australier den anderen in der Rolle des Hulk beerben, denn es wird gemunkelt, dass Dominic Purcell, der zwar in England geboren, jedoch in Australien aufgewachsen ist, an Stelle von Eric Bana den Part des grünen Riesen übernehmen könnte. Purcell ist den Meisten wohl bekannt durch seine Rolle in "Blade Trinity".

Quelle

Sorry, aber die News ist schon über ein halbes Jahr alt ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Rightniceboy

Ich hab die neuen Quoten von Folge 5 und 6. Sie sind nicht besser geworden. :(

Die erste Folge - "Englisch, Fitz oder Percy" - verfolgten 1,86 Mio. Bundesbürger, was einen schwachen Marktanteil von 8,9% zur Folge hatte. In der Zielgruppe erreichte man 1,06 Mio. Menschen und somit 11,4% der Fernsehzuschauer.

Die zweite Folge - "Lebensgefahr (1)" - konnte den Marktwert zwar steigern, das Ergebnis ist aber dennoch wieder einmal alles andere als gut. Nur noch 1,51 Mio. (12,1%) wollten sehen, wie die Gefangenen Fox River verwüsteten. In der Zielgruppe sank die absolute Zahl auf 0,91 Millionen. Der Marktanteil betrug 15,5%.

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.07.2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab die neuen Quoten von Folge 5 und 6. Sie sind nicht besser geworden. :(

Die erste Folge - "Englisch, Fitz oder Percy" - verfolgten 1,86 Mio. Bundesbürger, was einen schwachen Marktanteil von 8,9% zur Folge hatte. In der Zielgruppe erreichte man 1,06 Mio. Menschen und somit 11,4% der Fernsehzuschauer.

Die zweite Folge - "Lebensgefahr (1)" - konnte den Marktwert zwar steigern, das Ergebnis ist aber dennoch wieder einmal alles andere als gut. Nur noch 1,51 Mio. (12,1%) wollten sehen, wie die Gefangenen Fox River verwüsteten. In der Zielgruppe sank die absolute Zahl auf 0,91 Millionen. Der Marktanteil betrug 15,5%.

Quelle
Also gerade die zweite Episode war doch gar nicht mal so schlecht in der Zielgruppe mit 15,5%.

Naja, es ist glaube ich mal, auch ein Problem, dass die Serie einfach so spät kommt.

Okay, Monk kommt auch um die gleiche Zeit und erreicht Marktanteile um die 20%, was aber auch nur daran liegt, dass mit CSI; Miami und Dr.House die zwei erfolgreichsten Serien davor laufen.

Aber ich denke, dass Prison Break sich noch leicht steigern wird, jedoch den großen Ausbruch wird die Serie bestimmt nie kriegen! ;-(
Rightniceboy

@Sawyer: Ich glaube auch das die Serie, sich in dem Bereich weiter halten wird. Was eigentlich schade ist, aber die erste folge war eigentlich gar nicht so schlecht es haben immerhin 1,86 millonen Menschen gesehen. Das liegt warscheinlich daran was Sawyer schon gesagt hat, das es an der späten Uhrzeit lag. Und die Zahlen von der ersten Folge waren nur so gut, weil die nicht zu spät kommt wie die 2. folge. Die meisten schalten nach der ersten Folge ab! Was ich eigentlich nicht verstehen kann, wenn ich mir von einer Serie eine Folge angucke. Dann will ich natürlich auch wissen, wie es in der nächsten Folge weiter geht.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich [Prison Break]

Ich hasse dieses Lied...

Was meint ihr?
Rightniceboy

IzzieStevens hat geschrieben:Azad feat. Adel Tawil - Ich glaub an dich [Prison Break]

Ich hasse dieses Lied...

Was meint ihr?
Das Lied ist der letzte Dreck, ich kann es nicht hören. :roll: Die haben mit dem lied eine schlechte Wahl getroffen, aber die Französische Variante hört sich auch nicht besser an. :(

Faf Larage: Pas le temps

Aber über das Lied wurde hier schon oft genug diskutiert.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 07.07.2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“