MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah
Moderator: Annika
herrrrlich, dann kann ich jetzt ja auch endlich mal sagen, was ich über den kuss von sara und michael denke: da ging's mir ja wohl durch und durch - himmel wie ich das liebe, dass sie seinen kopf in die hände nimmt und er sie dann fordernd küsst. aaaaahhhhhhhhhh... auch wollen
und gleich noch das foto dazu

quelle: http://www.wentworthmiller.com

und gleich noch das foto dazu

- Rightniceboy
Danke Slutty Dann kann ich endlich das Bild aus episode 18 posten
Achtet mal auf das 2te Bild
Bild-Quelle

Bild-Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
aaaaah tigertone, mach mich net ...
:D:D:D
dieses bild, aaaaah. ich liebe diesen kuss.
schon die art, wie er sie anguckt, als sie sich umdreht und sie dann sein gesicht in ihre hände legt und sie sich wieder küssen *sabber* ICH WILL DEN MANN HABEN
es gibt doch nur zwei küsse zwischen den beiden oder?
einmal diese szene und dann die szene in der 2. staffel als sie im zug sind oder?

ja das bild find ich auch schön
das is aus der szene wo er in der nervenabteilung ist oder?
^^

dieses bild, aaaaah. ich liebe diesen kuss.
schon die art, wie er sie anguckt, als sie sich umdreht und sie dann sein gesicht in ihre hände legt und sie sich wieder küssen *sabber* ICH WILL DEN MANN HABEN

es gibt doch nur zwei küsse zwischen den beiden oder?
einmal diese szene und dann die szene in der 2. staffel als sie im zug sind oder?
gerneRightniceboy5 hat geschrieben: hat Folgendes geschrieben:
Danke Slutty Dann kann ich endlich das Bild aus episode 18 posten
Bild anzeigen

ja das bild find ich auch schön

das is aus der szene wo er in der nervenabteilung ist oder?

Zuletzt geändert von Slutty am 19.07.2007, 19:15, insgesamt 3-mal geändert.
mehr hab ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt... man könnte ja mal forschen
ich musst mir das vid bei youtube bestimmt 5x angucken, bevor ich keine gänsehaut mehr bekommen hab. das passte auch so schön zu dem blick, den die beiden einander zugeworfen haben (wat'n schönet deutsch...
) als er sie von der zwischendecke gehoben hat...

- Rightniceboy
@Slutty: Ja das war die Szene wo er in der Nerven anstalt ist.
Ich hab mal ein anderes bild vom Kuss, da sieht es nicht so aus als ob er Saras Haare küssen würde.

Ich hab mal ein anderes bild vom Kuss, da sieht es nicht so aus als ob er Saras Haare küssen würde.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
tu dir keinen zwang an, suche grad das zugvideo und werd es dann postenSlutty hat geschrieben:
---> könnten wir ja hier reinstellen, dann können wir schneller sabbern

mir fällt grad ein - sie küssen sich doch noch mal in der hütte am ende der zweiten staffel. als sie sich vor den polizisten verschanzen, weil sie einen mann umgebracht hat und er dann behauptet, dass er es gewesen sei, nur um sie zu retten.
und bitteschön: das 3. kuss video

http://www.youtube.com/watch?v=PGcErZmg ... ed&search=
quelle: youtube.com
das zugvideo kann ich bei youtube komischer weise nicht mehr angucken.
Zuletzt geändert von tigertone am 19.07.2007, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab meinen 1. post editiert, hab die kuss-szene aus season 1 gepostet, haaaaaaaaach wie schöööööntigertone hat geschrieben: tu dir keinen zwang an, suche grad das zugvideo und werd es dann posten

ja ich habs gemerkt. dein link ging bei mir auch nettigertone hat geschrieben: mir fällt grad ein - sie küssen sich doch noch mal in der hütte am ende der zweiten staffel. als sie sich vor den polizisten verschanzen, weil sie einen mann umgebracht hat und er dann behauptet, dass er es gewesen sei, nur um sie zu retten.
und bitteschön: das 3. kuss video Anbet Anbet
http://www.youtube.com/watch?v=PGcErZmg ... ed&search=
quelle: youtube.com
das zugvideo kann ich bei youtube komischer weise nicht mehr angucken.

EDIT
hat einer von euch zufällig auch das pic von der zwischendecke? also wie sie sich da angucken?
Zuletzt geändert von Slutty am 19.07.2007, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
bitteschön: als fotostrecke...Slutty hat geschrieben: hat einer von euch zufällig auch das pic von der zwischendecke? also wie sie sich da angucken?

... muss mir jetzt mal das kinn vor lauter sabber abwischen...

ok, da hast du schon recht.tigertone hat geschrieben:gut, aber wir müssen auch dran denken, dass wir ja keine ahnung haben, wie went in wirklichkeit ist. aber wenn ich jetzt mal nach den fotos urteilen sollte... - "wer sind sie denn?" fragte sie ihren freund und guckte weiter prisonbreak![]()
![]()
aber man sieht schließlich in den interviews, dass sie sich sehr gut verstehen. ich glaub kaum, dass sie das nur vortäuschen ...
und wenn mein serienpartner mich auf so eine art und weise anschmachtet und dann auch noch so lustig ist, dass ich mich mit ihm verstehe... ähm SORRY, aber ich würde wirklich schwach werden glaub ich

- Rightniceboy
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
@ Rightniceboy
danke danke danke ...
schon allein das 1.pic is so schön, wie er sie da umarmt. mir gefällt die szene am bahngleis auch voll arg.
und der kuss dann wieder... haaaaaach.
zum vorletzten pic:
ich fands echt klasse, sara mal SO abgehen zu sehen. da hab ich sie zum 1. mal mit aggressionen in sich gesehen. aber verständlich, dass sie das gemacht hat.
danke danke danke ...
schon allein das 1.pic is so schön, wie er sie da umarmt. mir gefällt die szene am bahngleis auch voll arg.
zum vorletzten pic:
ich fands echt klasse, sara mal SO abgehen zu sehen. da hab ich sie zum 1. mal mit aggressionen in sich gesehen. aber verständlich, dass sie das gemacht hat.
- Rightniceboy
@Slutty: Die beiden geben auch ein schönes Paar ab, die Momente zwischen den beiden sind immer Romantisch. *schwärmträum*Slutty hat geschrieben:@ Rightniceboy
danke danke danke ...
zum vorletzten pic:

Bild-Quelle

oh ja die szene am boot hat mir auch ziemlich gefallen.
fand das so cool, wie der eine typ da meinte: "oh she's really beautiful" und michael und lincoln denken, er sei balla, dass er so vom boot reden würde und der typ dann nochmal meint "no, i don't mean the boat", dann beide auf das boot schauen und auf einmal sara rauskommt
haaaach, muss liebe schön sein
fand das so cool, wie der eine typ da meinte: "oh she's really beautiful" und michael und lincoln denken, er sei balla, dass er so vom boot reden würde und der typ dann nochmal meint "no, i don't mean the boat", dann beide auf das boot schauen und auf einmal sara rauskommt

- Rightniceboy
@Slutty: Für dich noch mal die Szene wo Lincoln und Michael Sara auf dem Boot sehen. Michael war sehr überrascht, er hat damit nicht gerechnet.Slutty hat geschrieben:oh ja die szene am boot hat mir auch ziemlich gefallen.
Video Michael trifft Sara auf dem Boot
Und noch ein paar Pics aus der Folge.
Quelle: Prisonbreak-online.com

- philomina
- Administrator
wow, da hab ich den ganzen tag gewartet, ob sich was tut in bezug auf die frage "neuer thread im spoiler-board oder nicht?" und JETZT entdecke ich, dass ich scheinbar einfach keine benachrichtungsmail mehr bekommen und die eröffnung dieses threads verpasst habe
was ich allerdings schade finde, ist, dass wir jetzt, wo hier die meisten schon die MiSa-szenen aus der 2. staffel gesehen haben (ich kenne nämlich z.b. noch nicht die ganze staffel, konnte mich nur nicht beherrschen, die betreffenden szenen bei youtube zu sehen
), wahrscheinlich doch nicht mehr über die entwicklung ihrer "beziehung" reden werden. da war der vorteil noch in dem offenen thread, dass wir da nur von folge zu folge vorgehen konnten.
was haltet ihr davon, wenn wir das doch irgendwie versuchen? z.b. so:
1. welche szene fandet ihr zwischen den beiden im verlauf der 1. staffel am wichtigsten?
2. wie hättet ihr an saras stelle in der 1x21 gehandelt?
3. was glaubt ihr hat saras background-story aus der 1x16 zu ihrem verhalten michael gegenüber beigetragen?

was ich allerdings schade finde, ist, dass wir jetzt, wo hier die meisten schon die MiSa-szenen aus der 2. staffel gesehen haben (ich kenne nämlich z.b. noch nicht die ganze staffel, konnte mich nur nicht beherrschen, die betreffenden szenen bei youtube zu sehen

was haltet ihr davon, wenn wir das doch irgendwie versuchen? z.b. so:
1. welche szene fandet ihr zwischen den beiden im verlauf der 1. staffel am wichtigsten?
2. wie hättet ihr an saras stelle in der 1x21 gehandelt?
3. was glaubt ihr hat saras background-story aus der 1x16 zu ihrem verhalten michael gegenüber beigetragen?