Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Leilani

Beitrag von Leilani »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Tigerstone: Ich dachte immer wir Kerle haben nur solche Gedanken ;)
Nein! Frauen sind auch nur Menschen... :D Und was soll man bei dem sonst für Gedanken haben... :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Leilani hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Tigerstone: Ich dachte immer wir Kerle haben nur solche Gedanken ;)
Nein! Frauen sind auch nur Menschen... :D Und was soll man bei dem sonst für Gedanken haben... :D
@Leilani: ...nur versaute :D Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

WinchesterFan hat geschrieben:okay, versteht mich bitte nicht falsch, ich finde Went auch sehr ansehenswert!, aber auf manchen Bildern sieht sein Mund so ...mmmh ... klein und manchmal verkniffen aus? *sich duckt*
jeder kann seine eigene meinung haben, also hör auf, dich zu ducken ^_^ . ich für meinen teil finde diese bilder, wo er so ernst drauf aussieht, am besten. wenn ich mich zwischen einem lachenden went und einem ernsten entscheiden müsste, würde ich den ernsten nehmen - auf nem foto nätürlich :D

ein paar promopics von dinotopia...
Bild Bild Bild

quelle: wie immer http://www.wentworthmilleronline.com
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich würd auch eher den ernsten Went nehmen! :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

Vanny hat geschrieben:Ich würd auch eher den ernsten Went nehmen! :D
na das war ja klar :D hab noch eins gefunden, wo er aber auch lächelnd total zum anknabbern aussieht...

Bild Bild Bild

quelle: http://www.wentworthmilleronline.com
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Es ist schön, ihn auch mal richtig lächeln zu sehen. :schaem:
Rightniceboy

Slutty hat geschrieben:
tigertone hat geschrieben:na wenn wir mal ehrlich sind: wollen wir wirklich, dass michael zu sara geht, um über seinen zeh zu jammern? :D da ist mir doch erstmal die realitätsnähe der szene völlig egal, hauptsache ich kann rumschmachten...
nee, auf gar keinen fall ^_^ ^_^

ich hab das auch eher so gemeint, dass er nie am humpeln ist oder dass man, wenn sie den verband am fuß gewechselt hat, er da ganz cool seinen socken und seinen schuh anzieht oder auch nur 1 sekunde das gesicht ein bischen zu verziehen, da es ihm weh tut.

das find ich so n bischen absurd
@Slutty: Stimmt schon ich hab ihn auch noch nie Humpel sehen nur in der folge wo man ihm den Zeh ab geschnitten hat und er von Sara verbunden wurde. da ist er zu seiner Zelle gehumpelt und auf dem Hof.

Aber um euch zu beweisen das er doch eine Reaktion auf schmerzen zeigt. Hier ein paar Bilder.

Michael hat sich eine Uniform besorgt, und hat die Nervenanstalt besucht. Auf den Rückweg läuft ihm ein Wärter über den Weg, michael versteckt sich und kommt dabei versehnlich mit seinem Rücken an ein heißes Dampfrohr. :wtf: Und verbrennt sich dabei am Rücken, worauf er sein Plan tertowiert hatte. Sucre reisst ihm in der Zelle die Uniform vom Rücken, die mit der Haut zusammen geschmolzen ist. Michael wird Ohnmächtig, und wacht einige Stunden später auf der Krankenstation wieder auf.

Quelle PrisonBreak-online.com

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:34, insgesamt 8-mal geändert.
Micky83

Beitrag von Micky83 »

aua das tut schon beim zusehen weh. :(
prinzesna

Beitrag von prinzesna »

ALSO LEUTE ECHT HAMMER DIE BILDERN.WENTWORTH IST SO WAS VON GEIL EINFACH NUR ZUM TOD KNUTSCHEN.
DANKE AN ALLE FÜR BILDERN.
sani3388

Beitrag von sani3388 »

Der hat ein unheimlich süßes Smily und dazu diese Augen... das passt einfach. :D Aber ich find auch die kurzen Haare stehn ihm besser.:D
Rightniceboy

sani3388 hat geschrieben:Der hat ein unheimlich süßes Smily und dazu diese Augen... das passt einfach. :D Aber ich find auch die kurzen Haare stehn ihm besser.:D
@sani3388: Was sein süßes lächeln an geht, da hab ich was für dich! :D Welches Mädchen würde diese Lippen nicht gerne mal küssen? ;)

Quelle: Prisonbreak-online.com

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
sani3388

Beitrag von sani3388 »

Naja küssen muss ja net sein ;) Bin da realistisch, aber süß isser schon. :D
Leilani

Beitrag von Leilani »

sani3388 hat geschrieben:Naja küssen muss ja net sein ;) Bin da realistisch, aber süß isser schon. :D
Nee, das reicht ja auch nicht... Klamotten vom Leib reißen und irgendwas ganz schmutziges mit ihm machen :D
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Danke fürs posten der ganzen Bilder! <3
Er ist der HAMMER! :anbet:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

thx Rightniceboy5 für diese Bilder ich liebe einfach dieses Lächeln. Wer kann dem schon wiederstehn
Slutty

Beitrag von Slutty »

was ist das eigentlich für eine "linie", die went an der oberlippe hat? das ist mir schon oft aufgefallen, weil ich das nicht kenne

anbei ein bild davon:

Bild

Quelle
Rightniceboy

Kein Problem Mädels, ich stell für euch die Bilder von dem süßen hinein und ihr sagt mir wir ihr sie findet. ;)

@Slutty: Sieht für mich wie ne Narbe aus

Quelle PrisonBreak-online.com

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.08.2007, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Slutty hat geschrieben:was ist das eigentlich für eine "linie", die went an der oberlippe hat? das ist mir schon oft aufgefallen, weil ich das nicht kenne
Oje, ist mir noch gar nie aufgefallen. Wahrscheinlich wird die Narbe meistens überschminkt. Hatte er als Kind vielleicht eine Hasenscharte (Lippenspalte), die operiert werden musste?
Bild
tigertone

Beitrag von tigertone »

Nanuk hat geschrieben: Oje, ist mir noch gar nie aufgefallen. Wahrscheinlich wird die Narbe meistens überschminkt. Hatte er als Kind vielleicht eine Hasenscharte (Lippenspalte), die operiert werden musste?
bin auch der meinung, dass es eine hasenscharte ist. allerdings konnte ich bis jetzt noch nichts dergleichen über ihn im netz finden. allerdings kann es auch sein, dass ihm bei einem schlag (unfall, prügelei etc.) die lippe aufgeplatzt ist... (hab das mal bei nem wasserballer gesehen... da dreht sich dir der magen um...)
Slutty

Beitrag von Slutty »

das mit der hasenscharte hatt ich auch zuerst gedacht. aber sieht da die narbe net immer anders aus und die lippe geht ein bischen nach oben (ist also schief)?

ich kenne zumindest zwei leute, die eine hasenscharte haben und bei denen sieht es ganz anders aus. vor allem ist die narbe net akurat in der mitte...

nun ja, was auch immer es ist, irgendwie is es ja sogar süß :)
Antworten

Zurück zu „Prison Break“