Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
Re: wow ....
Slutty hat geschrieben:Rightniceboy5 hat geschrieben:
auch wenn ich es geil finde, wenty mal wieder zu sehen, muss ich sagen, dass der clip doch echt absolut bescheuert ist^^
lach .. ja irgendwie hast du da meine Gedankengänge eben beim Videoschaun schon im Voraus zusammengefasst

- Rightniceboy
Ich hab einen neuen Clip der sehr witzig ist da war er zu besuch in Korea ich kam bei dem Clip nicht mehr aus dem lachen raus
Wentworth in Korea
Der Clip ist echt voll witzig, ich hab das Gefühl die beiden Mädchen haben sich über ihn lustig gemacht.
Aber da kann man mal sehen wie verrückt die Mädchen dort nach Wentworth miller sind. Er ist ja auch heiß 

Wentworth in Korea
Der Clip ist echt voll witzig, ich hab das Gefühl die beiden Mädchen haben sich über ihn lustig gemacht.

hab mich den Clip grad angeschaut .. also wenn ich ehrlich bin wär ich mir an Wents Stelle zwischen den beiden Schnattertanten irgendwie verarscht vorgekommen .. streckenweise sagte sein Blick auch sowas wie "häää?" .. aber er hat des ganz souverän hinbekommen ..
am Besten war der Teil mit die Killing Eyes .. passt perfekt ..
diese Augen *schmilz*
am Besten war der Teil mit die Killing Eyes .. passt perfekt ..
diese Augen *schmilz*
aaaaah war das geil, ich musste so lachenRightniceboy5 hat geschrieben:
Wentworth in Korea

unser armer went, was der sich wohl gedacht hat, so zwischen den zwei schnattertanten

aber man muss sagen, er hats echt gut gemeistert oder?

OMG, was war denn das
ich hab ebenfalls total lachen müssen.
Vor allem die eine mit dem Mikro, ich hab nicht so ganz verstanden, wen sie überhaupt interviewt hat
Das mit dem killing green eyes war ja ein Highlight, einfach toll, was würde ich geben
Ich habe ja nicht alles verstanden, aber ich glaube die Frau hat ihn gefragt, woher seine Schönheit so kommen würde, denke ich mal^^ Da sagt Went: "I guess I have my mother to thank." Ich weiß nicht, obs stimmt, aber ich kann's nur so deuten.
?
Went hat es wirklich gut gemeistert und das macht ihn nur noch liebenswerter. <3 Went weißt du eigentlich, dass es mich gibt?

Vor allem die eine mit dem Mikro, ich hab nicht so ganz verstanden, wen sie überhaupt interviewt hat

Das mit dem killing green eyes war ja ein Highlight, einfach toll, was würde ich geben

Ich habe ja nicht alles verstanden, aber ich glaube die Frau hat ihn gefragt, woher seine Schönheit so kommen würde, denke ich mal^^ Da sagt Went: "I guess I have my mother to thank." Ich weiß nicht, obs stimmt, aber ich kann's nur so deuten.

Went hat es wirklich gut gemeistert und das macht ihn nur noch liebenswerter. <3 Went weißt du eigentlich, dass es mich gibt?
- philomina
- Administrator
genau das hab ich mir auch gedacht! die koreaner scheinen eine lustige auffassung darüber zu sein, wie man mit gästen bzw. interviewpartnern umgehtchessy hat geschrieben:wenn ich ehrlich bin wär ich mir an Wents Stelle zwischen den beiden Schnattertanten irgendwie verarscht vorgekommen .. streckenweise sagte sein Blick auch sowas wie "häää?" .. aber er hat des ganz souverän hinbekommen ..

went ist auf jeden fall ganz gentleman!
dennoch scheint diese euphorische stimmung, die die asiaten meist verbreiten, wenn sie stars zu besuch haben, so überwältigend zu sein, dass diese besuche zu etwas ganz besonderem werden. das hört man ja auch oft von bands

und so z.b. versuchen ja auch in usa die interviewer went manchmal dazu zu bringen, dass er singt, wie in dieser show "regis & kelly", aber da reagiert er immer nach dem motto "no chance". in korea dagegen bricht er dieses prinzip.
- Rightniceboy
Ich wollte meine Meinung zu dem Clip auch noch mal sagen, ich fand Went auch in der Situation sehr cool. Aber ich hätte auch gerne mal gewusst was die beiden Frauen gesagt haben, die haben die meiste Zeit im Gespräch koreanisch gesprochen und gelacht. Sie haben so getan als ob er nicht da wäre, Went dachte wohl auch wo bin ich denn hier gelandet?
Der wurde dort gefeiert wie ein Popstar, aber wie gesagt er hat das alles souverän gemeistert. Kompliment 

- philomina
- Administrator
Wo kann man eigentlich gebührend über das Good Day LA interview schwärmen? Dort sieht man zwar nicht MiSa bzw. Went und Sarah, dafür aber die beiden, die mein 2. Lieblinspaar der Show darstellen: Went und Amaury. Momentan ist das mein Lieblingsinterview-Video überhaupt, wahrscheinlich weil es etwas länger ist und die beiden mehr Zeit für ihren Spass haben.
Ich kenn die "Transformers" nicht, aber dieses Hochhalten der beiden Daumen scheint eine Geste daraus zu sein?
Die Dynamik zwischen den beiden gefällt mir nicht weniger gut als die zwischen Went und Sarah. Ich bin sehr dazu geneigt
zu glauben, dass sie sich wirklich angefreundet haben, und wenn es möglicherweise nur die Zeit der gemeinsamen Arbeit betrifft.
Ich könnte jetzt fast jeden Kommentar daraus zitieren ("drop the sheet!"
) und dazu schreiben: "Also, diesen Kommentar finde ich besonders schön!" aber das wäre irgendwie sinnentleert 
Was mir allerdings auffällt, immer wenn Went mit jemand anders interviewt wird, wird er geneckt, andersherum sagt er eigentlich meist nur nette Sachen über die anderen. Hach, süsser Mensch
Ich kenn die "Transformers" nicht, aber dieses Hochhalten der beiden Daumen scheint eine Geste daraus zu sein?
Die Dynamik zwischen den beiden gefällt mir nicht weniger gut als die zwischen Went und Sarah. Ich bin sehr dazu geneigt

Ich könnte jetzt fast jeden Kommentar daraus zitieren ("drop the sheet!"

Was mir allerdings auffällt, immer wenn Went mit jemand anders interviewt wird, wird er geneckt, andersherum sagt er eigentlich meist nur nette Sachen über die anderen. Hach, süsser Mensch

Das Interview hab ich auch gesehen und fand die beiden toll. Die Interviewer fand ich komisch. Die haben sich so kindisch und bescheuert benommen und waren irgendwie zu viele. Sie ließen die beiden auch nicht immer aussprechen,aber die zwei haben es ganz gut gemeistert. Ich glaube auch,dass Went und Amaury sich wirklich angefreundet haben. Überhaupt versteht sich die ganze Crew ganz gut. Das merkt man einfach in den Interviews wie sie über einander reden. Went ist so toll und legt für jeden ein gutes Wort ein und zu ihm sind alle so gemein. Ich find das echt blöd wie die mit ihm umgehen,aber die meinen es ja nicht so. Trotzdem sollte mal langsam Schluss damit sein. Sara neckt ihn am meisten. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass er das immer lustig findet.
ach ich würd das nicht so eng sehen, und das macht went sicher auch nicht, sonst würde er nicht ständig über die anderen witze lachen oder?nazira hat geschrieben: Ich find das echt blöd wie die mit ihm umgehen,aber die meinen es ja nicht so. Trotzdem sollte mal langsam Schluss damit sein. Sara neckt ihn am meisten. Ich kann mir aber nicht vorstellen,dass er das immer lustig findet.
sie meinen das ja überhaupt nicht böse, und ich denke, das weiss er auch

- philomina
- Administrator
Ich glaub, das ist das übliche Schicksal der Leute, die zu allen nett und höflich sind, die werden oft genecktnazira hat geschrieben:Went ist so toll und legt für jeden ein gutes Wort ein und zu ihm sind alle so gemein. Ich find das echt blöd wie die mit ihm umgehen,aber die meinen es ja nicht so.

Es gibt eben Leute, die immer eine gewisse Coolness vorschützen, wenn es darum geht, in Anwesenheit des Betreffenden was Nettes über ihn zu sagen, so scheinen seine Kollegen meist zu sein, und Went gehört zu der anderen Sorte, die sich eben nichts dabei vergeben, wenn sie Anwesenden vor laufender Kamera Komplimente aussprechen.
Ich denke aber, dass beides in gleichem Maße Zuneigung ausdrücken soll. Zumindest seitens Sarah haben wir ja die Bestätigung dessen, was sie in ihren Interviews über Went sagt, wenn er nicht dabei ist

Es ist ihm bestimmt unangenehm,aber er kann ja nix dagegen machen. Ich finde schon das alles seine Grenzen haben soll. Am Anfang war es ja vielleicht lustig,aber wenn ich mir all die Videos ansehe ist das doch alles zu viel. Ich hab Went noch nie gesehen bzw. gehört wie er sich über andere lustig macht oder was "gemeines" sagt. Er scheint wirklich ein netter Kerl zu sein.
- philomina
- Administrator
Vergiss nicht, dass sein Spitzname auf dem College aufgrund seiner sarkastischen Art Stinky warnazira hat geschrieben:Ich hab Went noch nie gesehen bzw. gehört wie er sich über andere lustig macht oder was "gemeines" sagt. Er scheint wirklich ein netter Kerl zu sein.

...das erscheint einem jetzt schwer vorstellbar, oder?
ja genauphilomina hat geschrieben:Vergiss nicht, dass sein Spitzname auf dem College aufgrund seiner sarkastischen Art Stinky war
...das erscheint einem jetzt schwer vorstellbar, oder?

er ist ein lustiger mensch, der spass versteht und sich sicher nichts über die "gemeinheitne" der andern denkt.
nazira du siehst das glaub wirklich zu eng

Ich muss dem hier bei allem zustimmen. Die beiden sind auch mein "Lieblingspaar" und das Interview ist auch ebenfalls mein Lieblingsinterview von denen beiden (bzw. vor allem wegen der Sache mit Amaury)philomina hat geschrieben:Wo kann man eigentlich gebührend über das Good Day LA interview schwärmen? Dort sieht man zwar nicht MiSa bzw. Went und Sarah, dafür aber die beiden, die mein 2. Lieblinspaar der Show darstellen: Went und Amaury. Momentan ist das mein Lieblingsinterview-Video überhaupt, wahrscheinlich weil es etwas länger ist und die beiden mehr Zeit für ihren Spass haben.
Die Dynamik zwischen den beiden gefällt mir nicht weniger gut als die zwischen Went und Sarah. Ich bin sehr dazu geneigtzu glauben, dass sie sich wirklich angefreundet haben, und wenn es möglicherweise nur die Zeit der gemeinsamen Arbeit betrifft.
Ich könnte jetzt fast jeden Kommentar daraus zitieren ("drop the sheet!") und dazu schreiben: "Also, diesen Kommentar finde ich besonders schön!" aber das wäre irgendwie sinnentleert
Und ich denke auch, dass die beiden momentan ziemlich dicke befreundet sind, genau so gut wie sich WeSah verstehen. Finde ich super

Das Necken nehme ich persönlich nicht zu streng. Ich muss auch sagen, manchmal gibt es doch "grenzen" und es scheint bis jetzt, als wären noch keine überschritten, wie ich finde. Wenty meistert es auch hier wirklich gut und ich denke schon Went oder die anderen wissen schon wie das gemeint ist. Obwohl ich zugeben muss, dass da Sarah ziemlich krass sein kann

Ich wollte noch etwas anderes schreiben:
Ihr kennt ja die Origami swane, die Michael immer bastelt

Hat's mal jemand auch versucht?
http://www.youtube.com/watch?v=M3KZ9lKy5E8
http://www.minivations.com/flettfolding ... akduck.pdf
Ich hab eins gemacht und einen Spruch drauf geschrieben, das von Michael an Sara von der Folge 2.01 Manhunt
Ich meine ja nur,dass sie irgendwann mal damit aufhören können. Fast in jedem Interview necken sie ihn. Es ist zwar nichts sehr böses was sie sagen,aber ich frag mich da schon,ob sie mal auch ein Interview machen können,ohne dass ihn einer neckt.Slutty hat geschrieben: nazira du siehst das glaub wirklich zu eng