Wentworth Miller/ Michael Scofield
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Ja, wenn er nicht dabei istnazira hat geschrieben:Es ist zwar nichts sehr böses was sie sagen,aber ich frag mich da schon,ob sie mal auch ein Interview machen können,ohne dass ihn einer neckt.

Es gibt z.B. eines mit Brett Ratner, wo er Wents Schauspielqualitäten über den grünen Klee lobt. Ich schätze, Went wäre es total peinlich, wenn er daneben sitzen würde, so bescheiden wie er immer rüberkommt. Wie gesagt, süsser Mensch

nur mal so zur info: auf vanity fair online kann man abstimmen, ob wentworth hot oder flop ist... also mädels, fleißig klicken
vanity fair abstimmung

vanity fair abstimmung
Danke für den Linktigertone hat geschrieben:nur mal so zur info: auf vanity fair online kann man abstimmen, ob wentworth hot oder flop ist... also mädels, fleißig klicken![]()
vanity fair abstimmung

Ich find es ganz schön witzig, Wentworth hat u.a. afrikanische und "arabische" Wurzeln, welche man ihn nicht ansieht (vielleicht bis auf die Locken :?) und das teile ich mit ihm(die Wurzeln), da ich auch welche hab

Ich find das so süß seine Art wie er einen begrüßt, immer mit der Hand ganz kurz hoch <3 und außerdem seine Art zu reden ist einfach soo toll und faszinierend! Oder geht das nur mir so?
Wentworth gibt´s übrigens auch als Paperdoll, virtuell - zum Anziehen
Ihr könnt ihn aber auch in Boxershorts lassen
> Wentworth bei Paperdollheaven
Ihr könnt ihn aber auch in Boxershorts lassen

> Wentworth bei Paperdollheaven
- philomina
- Administrator
Gestern hab ich "The Human Stain" (Der menschliche Makel) gesehen. Und auch wenn ich insbesondere die Entwicklung der Geschichte zwischen Anthony Hopkins und Nicole Kidman schwierig fand, so find ich den Film sehr empfehlenswert!
...Hatte richtig Schiss, Went nun mal in einer so gänzlich anderen Rolle zu sehen. Aber er überzeugt vollkommen! Den inneren Konflikt, den Verführer, den Enttäuschten, den Egoisten, den Boxer ... alle diese Facetten bringt er perfekt rüber.
Und ich kann nur empfehlen, haltet bei den ersten beiden Szenen, in denen er auftaucht, die kalte Dusche bereit!
...Hatte richtig Schiss, Went nun mal in einer so gänzlich anderen Rolle zu sehen. Aber er überzeugt vollkommen! Den inneren Konflikt, den Verführer, den Enttäuschten, den Egoisten, den Boxer ... alle diese Facetten bringt er perfekt rüber.
Und ich kann nur empfehlen, haltet bei den ersten beiden Szenen, in denen er auftaucht, die kalte Dusche bereit!

ich bin übrigens gerade beim anschauen des folgenden clips mit dem kinn auf der schreibtischplatte aufgeschlagen, weil die konzentration fehlte, meinen kopf vernünftig oben zu halten...
human stain
human stain
- philomina
- Administrator
Das ist ja eine der ersten beiden Szenen mit ihm, und daher mein Tipp, nicht ohne kalte Dusche in der Nähetigertone hat geschrieben:ich bin übrigens gerade beim anschauen des folgenden clips mit dem kinn auf der schreibtischplatte aufgeschlagen,

Wahnsinn, oder? Wie kann der Mann nur so intensiv sein?
Ich hab gestern auf dem Sofa neben meiner Schwester die ganze Zeit über gefiepst wie ein Meerschweinchen, glaub ich, während diese Szenen liefen

tigertone hat geschrieben:ich bin übrigens gerade beim anschauen des folgenden clips mit dem kinn auf der schreibtischplatte aufgeschlagen, weil die konzentration fehlte, meinen kopf vernünftig oben zu halten...
human stain
hab mir den Clip grad reingezogen .. un anschließend gleich den "Timeless" ..
.. ich will auch .. *hoil*
wahrscheinlich wisst ihrs sowieso schon.. aber ich bin immer noch so :<>
hab gerade das video von mariah carey gesehen ("we belong together" heißt es glaub ich) und da spielt ja wentworth miller mit
wollt nur mal meinen schock loswerden
der typ ist einfach zuuuuuuuu geil.. der hat was besseres als mariah verdient
also ich meine etwas besseres als mairiahs video.. ach ich cin immer noch total verwirrt
deswegen kann ich gerade nicht denken was ich schreibe
der mann ist einfahc nur HAMMMER! und mariah naja..
hab gerade das video von mariah carey gesehen ("we belong together" heißt es glaub ich) und da spielt ja wentworth miller mit

wollt nur mal meinen schock loswerden

der typ ist einfach zuuuuuuuu geil.. der hat was besseres als mariah verdient

also ich meine etwas besseres als mairiahs video.. ach ich cin immer noch total verwirrt

der mann ist einfahc nur HAMMMER! und mariah naja..

- philomina
- Administrator
Abgesehen davon, dass er gern Klassik hört, hab ich noch nie was genaueres darüber gelesen. Irgendwo kam mal eine Antwort, dass er verschiedene Stile hört. Scheint, dass er da eher so der un-festgelegte Typ ist1987anna1987 hat geschrieben:Weiss jemand was für musik went hört?das würde mich echt interessieren...

What's on your iPod?
A lot of classical—Tchaikovsky is a favor—and some old-school Ella Fitzgerald, Simon and Garfunkel, '80s-era Michael Jackson, Radiohead, Angie Stone. I like Eminem. Grunge. When I was in high school in the '80s, when I could have been listening to Poison and that kind of thing, my parents had very strict rules, and I wasn't allowed to listen to music that had lyrics while I was doing my homework. So it was classical music or nothing. I think I missed out on a lot of stuff that my peers were into.
Quelle:www.gossiportruth.com
A lot of classical—Tchaikovsky is a favor—and some old-school Ella Fitzgerald, Simon and Garfunkel, '80s-era Michael Jackson, Radiohead, Angie Stone. I like Eminem. Grunge. When I was in high school in the '80s, when I could have been listening to Poison and that kind of thing, my parents had very strict rules, and I wasn't allowed to listen to music that had lyrics while I was doing my homework. So it was classical music or nothing. I think I missed out on a lot of stuff that my peers were into.
Quelle:www.gossiportruth.com
Sanny89 hat geschrieben:Übrigens hat Went nicht nur in einem Musikvideo von Mariah mitgespielt, sondern gleich in zwei=)
Weiß hier eigentlich jemand ob er raucht?
Lg
ja hab ich auch gesehen, ich glaube er raucht nicht, glaub hab das mal gelesen!
er ist absolut kein bad boy unser went

Went ist schon platz 9 (heut morgen noch 12) bei der top & flop liste von vanity fair, also mädels wählt weiter für ihn...
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Zuletzt geändert von 1987anna1987 am 13.08.2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
In einem Interview in Cannes 2006 hat er gesagt, dass er seit dem College nicht mehr gesungen hat und es auch u.a. deshalb nicht wieder vor hat, weil er seitdem einfach durch zuviele Zigaretten seine Stimme ruiniert hätte. Ob das nun bloß ein Spruch war? Oder ob er mal geraucht hat? Hab ihn jedenfalls noch nicht auf Photos mit Zigarette gesehen?!Sanny89 hat geschrieben:Weiß hier eigentlich jemand ob er raucht?