Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi
Moderator: Annika
also letztens hab ich auch irgendwo noch ein anders bild von den beiden gesehen, da sah er wirklich nicht schlehct aus...tigertone hat geschrieben:ich muss mal sagen, nachdem ich ein foto von sarah und ihrem mann gesehen hab, passt der eigentlich ganz gut zu ihr. sieht ja auch recht schnuckelig aus. von daher...

Ihr Mann sieht doch ganz ok aus. :)Und die langen Haare von ihm sind Geschmackssache.Man kann doch nicht nach einem Foto beurteilen,was für ein Mensch er ist.Nicht jedes Serientraumpaar,wäre auch in Wirklichkeit eins.Und Aussehen ist nun wirklich nicht das wichtigste.
Hoffe das die beiden glücklich sind und viel Freude mit dem Baby haben.
Hoffe das die beiden glücklich sind und viel Freude mit dem Baby haben.
da bin ich ganz deiner meinung. und ich denke, wenn hier jemand schreibt "die passen so gut zusammen, weil sie toll aussehen" oder wie auch immer, sollte man das ganze nicht überbewerten.Micky83 hat geschrieben: Hoffe das die beiden glücklich sind und viel Freude mit dem Baby haben.

Hab grad das Foto von Sara und ihrem Ehemann gesehen und um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass die ja überhaupt nicht zusammenpassen (äußerlich gesehen). Gut ihr habt schon recht, dass man nicht immer nach dem Äußeren gehen darf, aber ich fände Sara und Wentworth doch viel viel süßer!
Aber wenn sie bereits verheiratet ist und ein Kind erwartet, wird das ja wohl nichts.
Aber wenn sie bereits verheiratet ist und ein Kind erwartet, wird das ja wohl nichts.
- philomina
- Administrator
Prison Break Buff hat eine Umfrage nach der Beliebtheit der Charaktere gemacht und das Ergebnis find ich sehr erstaunlich: Sara hat gewonnen und damit sogar Michael aus dem Rennen geschlagen

Round 3:
1. Sara (200 votes)
2. Michael (113 votes)
3. T-Bag (34 votes)
Round 2:
1. Sara (264 votes)
2. Michael (241 votes)
3. Mahone (153 votes)
4. T-Bag (107 votes)
5. Sucre (87 votes)
6. Westmoreland (33 votes)
Round 1: