Sarah Wayne Callies/ Sara Tancredi

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Slutty

Beitrag von Slutty »

tigertone hat geschrieben:ich muss mal sagen, nachdem ich ein foto von sarah und ihrem mann gesehen hab, passt der eigentlich ganz gut zu ihr. sieht ja auch recht schnuckelig aus. von daher... ;)
also letztens hab ich auch irgendwo noch ein anders bild von den beiden gesehen, da sah er wirklich nicht schlehct aus... :)
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Ihr Mann sieht doch ganz ok aus. :)Und die langen Haare von ihm sind Geschmackssache.Man kann doch nicht nach einem Foto beurteilen,was für ein Mensch er ist.Nicht jedes Serientraumpaar,wäre auch in Wirklichkeit eins.Und Aussehen ist nun wirklich nicht das wichtigste.
Hoffe das die beiden glücklich sind und viel Freude mit dem Baby haben.
tigertone

Beitrag von tigertone »

Micky83 hat geschrieben: Hoffe das die beiden glücklich sind und viel Freude mit dem Baby haben.
da bin ich ganz deiner meinung. und ich denke, wenn hier jemand schreibt "die passen so gut zusammen, weil sie toll aussehen" oder wie auch immer, sollte man das ganze nicht überbewerten. :) es ist halt ne momentane ansichtssache und sagt nichts darüber aus, wie oberflächlich oder tiefgründig jemand ist. schließlich wissen wir doch alle, dass man einen menschen nicht nach seinem aussehen beurteilen kann. (himmel würd's mir dann schlecht ergehen :D ))
Slutty

Beitrag von Slutty »

wie war das jetzt eigentlich mit saras schwangerschaft?

wann wurde sie denn schwanger? also zu welcher staffel? in der 2.ten oder?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Das Kind soll jetzt voraussichtlich in der nächsten Zeit kommen (oder ist es schon da?), daher waren die Dreharbeiten an der zweiten Staffel noch nicht wirklich beeinträchtigt
Spoiler
aber aus diesem Grund wird sie in den ersten ca. fünf Episoden der dritten Staffel nicht mitspielen
Conny818

Beitrag von Conny818 »

Hab grad das Foto von Sara und ihrem Ehemann gesehen und um ehrlich zu sein, muss ich sagen, dass die ja überhaupt nicht zusammenpassen (äußerlich gesehen). Gut ihr habt schon recht, dass man nicht immer nach dem Äußeren gehen darf, aber ich fände Sara und Wentworth doch viel viel süßer!
Aber wenn sie bereits verheiratet ist und ein Kind erwartet, wird das ja wohl nichts.
Feuerkäfer

Beitrag von Feuerkäfer »

Weiß denn schon jemand ob Sarah ihr Baby schon bekommen hat?
Faith

Beitrag von Faith »

Es sollte eigentlich jeden Tag so weit sein, aber Meldung darüber, dass sie es schon bekommen hat, kam noch nicht. Wir müssen uns wohl noch ein bisschen in Geduld üben.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Hier heisst es, Sarah habe bereits im August ihr Baby (eine Tochter) bekommen: KLick
Achtung - Spoiler 3. Staffel!
Keine Ahnung, ob das eine zuverlässige Quelle ist?!
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist die Frage, aber ich denke, es wird schon stimmen, sonst wäre ja Sarah schon sehr weit drüber. Es hieß ja immer, dass sie es im August bekommen würde.
Faith

Beitrag von Faith »

Okay, laut Ausiello hat sie ihr Baby bereits im Juli bekommen. Heisst Keala. :)

Source Achtung SPOILER!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Keala - wie das wohl ausgesprochen wird? Da gefällt mir der Name, der gerüchteweise im Frühsommer kursierte, Amaya Rose, besser... Schade, dass sie sich davon nicht hat inspirieren lassen ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Und hier ist die glückliche Familie: Klick

Ich wollte das Bild lieber nicht direkt hier posten, weil es möglicherweise gar nicht für die Öffentlichkeit gedacht war?!
nazira

Beitrag von nazira »

Das ist aber nicht Sara auf dem Foto oder? Sie schaut da irgendwie eigenartig aus.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ nazira

hm, musste auch zwei mal gucken. aber ja, es ist sara, erkennt man am gesicht. sie sieht wirklich bischen "komisch" aus und auch dicker, aber ist ja klar, immerhin war sie schwanger :)
Sarah1984

Beitrag von Sarah1984 »

*ggg* musste auch mehrmals hinschaun...aber es scheint sie zu sein...habe selber ein kind bekommen...und wenn mann meine vorher nachher bilder sieht...mmhhh da denkt man auch, das ist nicht die selbe person ... ^_^
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

entweder ich bin zu blöd dafür,oder der link geht nicht. Also ich kann ihn zwar öffnen, aber ich finde da kein pic... kann mir wer helfen?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Cosmo Girl hat geschrieben:kann mir wer helfen?
Das Bild wurde, wie erwartet, mittlerweile von prisonbreakbuff.com herausgenommen. Da steht zwar noch der Link zu diesem polnischen (?) Blog, wo es ursprünglich gepostet war, aber auch da finde ich es nicht mehr.
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

achso, schade.. trotzdem danke!
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Prison Break Buff hat eine Umfrage nach der Beliebtheit der Charaktere gemacht und das Ergebnis find ich sehr erstaunlich: Sara hat gewonnen und damit sogar Michael aus dem Rennen geschlagen :o
Round 3:
1. Sara (200 votes)
2. Michael (113 votes)
3. T-Bag (34 votes)

Round 2:
1. Sara (264 votes)
2. Michael (241 votes)
3. Mahone (153 votes)
4. T-Bag (107 votes)
5. Sucre (87 votes)
6. Westmoreland (33 votes)

Round 1: