MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Slutty

Beitrag von Slutty »

philomina hat geschrieben:
Spoiler
na, aber du wirst doch nicht in unserem eiskalt berechnenden michael scofield einen flirtenden romantiker ohne absichten erwarten, oder?! ;)
Spoiler
ähm, nö, das auf keinen fall. mit hintergedanken ist da nix, hehe. er braucht sie ja schließlich der lümmel ^^ aber ich denke, er hat echte gefühle für sie oder bist du da anderer meinung? ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@tigertone: jetzt bin ich durcheinander, parallel hatte ich grad im epi-thread gefragt, wie die szene übersetzt wurde, und du schriebst gleichzeitig hier fast die antwort darauf :)
wenn ich das irgendwo richtig aufgeschnappt habe, dann sind auf der dvd der 1. staffel keine outtakes dieser art drauf. fährst du in die usa?

@slutty: ich glaube, wenn wir uns bei diesem thema im bereich der bisher in D gelaufenen folgen bewegen, dann können wir wieder ohne spoilertags schreiben ;)
in den allerersten folgen hab ich überhaupt nicht daran gezweifelt, dass michael sara aus reinem interesse an ihrer person anflirtet. bin gar nicht auf andere ideen gekommen *räusper*
aber nach und nach erkennt man ja auch erst, WIEVIEL michael wirklich im voraus geplant hat, da gerät man also ins wanken, was seine absichten ihr gegenüber angehen... allerdings kann die rettung in der 1x07 eigentlich kaum zum plan gehört haben.
Slutty

Beitrag von Slutty »

@ philomina

jep stimmt, voll ätzend so über spoilertags ^^ aber genug gespoilert, bin ja jetzt informiert hehe :)

ja also ganz am anfang dacht ich auch, dass er ihr nur schöne augen macht, damit sie ihm sozusagen "verfällt" und ihm bei der flucht hilft.

aber von folge zu folge, sieht man einfach, dass da mehr dahinter steckt, als "nur" sein plan. die art wie er sie anguckt ist nicht normal , von daher :D
Vanny

Beitrag von Vanny »

Du hast Recht, sein Blick ist nicht normal! :D :D :D
ich würd ja auch liebend gern so von ihm angeschaut werden! :roll: :D ^_^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Slutty hat geschrieben:ganz am anfang dacht ich auch, dass er ihr nur schöne augen macht, damit sie ihm sozusagen "verfällt" und ihm bei der flucht hilft.
aber von folge zu folge, sieht man einfach, dass da mehr dahinter steckt, als "nur" sein plan.
ich habe es zunächst, wie gesagt, genau anders herum verstanden.

zugegebener maßen war dr. sara mir auch zu anfang gar nicht wirklich sympatisch. wie war das denn bei euch? mochtet ihr sie von anfang an?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ja, ich mochte sie von Anfang an, ich weiß aber nicht warum ^_^
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich habe es zunächst, wie gesagt, genau anders herum verstanden.

zugegebener maßen war dr. sara mir auch zu anfang gar nicht wirklich sympatisch. wie war das denn bei euch? mochtet ihr sie von anfang an?
ehrlich? also ich seh es so. ich weiss ja auch noch net, wie's weitergeht. also ein paar spoiler kenn ich natürlich, aber du scheinst da mehr zu wissen als ich ...

sara mochte ich von anfang an irgendwie, keine ahnung

@ Vanny

tja, der mann ist einfach aaaaaaaaw :anbet: :anbet:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Slutty hat geschrieben:ich weiss ja auch noch net, wie's weitergeht. also ein paar spoiler kenn ich natürlich, aber du scheinst da mehr zu wissen als ich ...
das schon, aber ich weiss noch genau, was ich am anfang der staffel dachte, und das war halt, dass ich von folge zu folge skeptischer wurde, was michaels absichten angeht ;)

und hier das ganze nochmal bebildert:
Bild

quelle
Slutty

Beitrag von Slutty »

philomina hat geschrieben: das schon, aber ich weiss noch genau, was ich am anfang der staffel dachte, und das war halt, dass ich von folge zu folge skeptischer wurde, was michaels absichten angeht ;)
da sieht man mal, dass jeder es anders sieht :)
Spoiler
aber offensichtlich hatte ich ja recht :) oder doch nicht? :D^^
danke für die bilder :up: :up:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde das ja ganz toll :D Da guckt er nicht so ernst. ^_^

Quelle

Bild
Vanny

Beitrag von Vanny »

@Slutty, er ist haltn Traummann! 8-)
Sein Blick auf dem ersten Bild gefällt mir irgendwie! :D :roll:
Zuletzt geändert von Vanny am 13.07.2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Slutty

Beitrag von Slutty »

nee, sorry, das gefällt mir gar net rightniceboy...

den ernsten blick den du meinst, find ich auch manchmal nun ja, gewöhnungsbedürtig, aber sara guckt er ja zum glück nie so an :)
LS

Beitrag von LS »

Diese Szenen der beiden sind für mich einer der gründe warum ich PB überhaut schaue.
Michaels Blick ist teilweise schon echt unglaublich.
# Hashtag
evenstar

Beitrag von evenstar »

Die Beiden sind wirklich absolut toll zusammen!

Ich fand Sara aber auch von Anfang an sympatisch. Sie hatte sofort mein vollstes Vertrauen. Mochte ihre Art, wie sie mit Michael umging, versucht hat Distanz zu schaffen, es aber nicht geschafft hat, ihre Blicke (wunderschöne Augen hat die Dame -musste ich mal gesagt haben- )

Bei dem E!Online Video finde ich die "hot and dirty" Stelle genial ^_^ Ich lag am Boden vor Lachen. Das Miteinander der Zwei ist einfach einmahlig.

Fange immer sofort an zu grinsen, wenn es an neue Szenen mit den MiSa geht. Wobei es in der letzten Folge bitter war - Sara versucht die Wahrheit über Micheal herrauszufinden und er blockt ab (jaaaa.. verständlich, aber -> :( ) und beendet die Unterhaltung abrupt. Dabei war die Mexiko/Thailand-Szene so schön..
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich finde wenn er ernst guckt
sieht er knuffig aus.^^

Den Überglücklichen spielen würde ja auch net zu seiner Situation passen.
Er ist sich de Ernst der Lage ja bewusst.

Aber zu Sara ist er immer total süß und charmant.
Und so kommt Wenty ja auch rüber- :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:zugegebener maßen war dr. sara mir auch zu anfang gar nicht wirklich sympatisch. wie war das denn bei euch? mochtet ihr sie von anfang an?
Ein richtiger Fan von ihr bin ich noch nicht.
Anfangs fand ich sie sogar recht uninteressant - sie war eben die nette Ärztin, die für ne Lovestory mit dem Hauptcharakter sorgen wird.
Noch immer sie mir zu sauber, zu gut - immer nett, zu hübsch für ein Gefängnis, gegen die Politik ihres Vater, arbeitet gegen seinen Willen dort... Hoffe, wir lernen sie noch mehr kennen - und zwar nicht nur ihre guten Seiten...

Veronica fand ich da von Anfang an interessanter. Nicht so perfekt. Zudem riskiert sie sauviel, was ich sehr sympathisch finde.

Ein Shipper von MiSa bin ich auch noch nicht.
Die Blicke, kleinen Gespräche oder Berührungen konnten mich noch nicht arg begeistern. Finds nett anzusehen, aber mehr noch nicht. Hab noch nix entdeckt, was die beiden jetzt zu was Besonderem im Serienbereich macht.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@anna: huhu, schön, dich hier zu treffen :)
evenstar hat geschrieben:Bei dem E!Online Video finde ich die "hot and dirty" Stelle genial. Ich lag am Boden vor Lachen.
dito! sarah und wentworth geben sich einfach sehr, sehr natürlich bei diesen interviews, finde ich. darin kann man problemlos spassige situationen mit den eigenen freunden wiedererkennen, oder so. klar, das gibt es auch bei anderen (z.b. emily deschanel und david boreanaz von "bones"), aber keiner lacht so schön wie went ;)
die stelle, als es um die arbeit zur 2. staffel geht, war auch so witzig!
Spoiler
Sarah: Work with someone else? Yes! God, it was wonderful! I'm so grateful!
Went: Wow!
Sarah: Oh! You're here!
Went: She often forgets. It's alright.
evenstar hat geschrieben:Sara versucht die Wahrheit über Micheal herrauszufinden und er blockt ab

das ist doch dieses coole schema, wenn einer beginnt sich dem anderen zu öffnen, geht der andere wieder auf distanz. wie went es so schön nennt: "two steps forward, one step back" :)
Schnupfen hat geschrieben:Hab noch nix entdeckt, was die beiden jetzt zu was Besonderem im Serienbereich macht.
interessant, dass sowas ja doch immer wieder subjektiv ist. möglicherweise legt sich dann bei dir in der hinsicht der schalter auch nicht mehr um. wenn er es bei der 1x07 nicht mal ein bißchen getan hat...?! andererseits erinnere ich mich, dass ich bei veronica mars auch lange keine spannende chemie zwischen LoVe entdecken konnte, und irgendwann hat es mich dann voll erwischt. ...vielleicht ändert bei dir die
Spoiler
flashback-folge
noch etwas?!
evenstar

Beitrag von evenstar »

philomina hat geschrieben:aber keiner lacht so schön wie went ;)
Stimmt allerdings! Das ist so unauffällig, aber warmherzig
Spoiler
und intensiv. Er scheint nur zu lachen, also wirklich zu lachen, wenn er es so meint. Das sieht man auch wunderschön in den Augen. Die blitzen dann immer auf :D
Das schreib ich jetzt in Spoiler, weil das pure Schwärmerei ist und mir fast schon peinlich ist *g*
die stelle, als es um die arbeit zur 2. staffel geht, war auch so witzig!
Spoiler
Sarah: Work with someone else? Yes! God, it was wonderful! I'm so grateful!
Went: Wow!
Sarah: Oh! You're here!
Went: She often forgets. It's alright.
Absolut! :up:
evenstar hat geschrieben:Sara versucht die Wahrheit über Micheal herrauszufinden und er blockt ab

das ist doch dieses coole schema, wenn einer beginnt sich dem anderen zu öffnen, geht der andere wieder auf distanz. wie went es so schön nennt: "two steps forward, one step back" :)
Ja, klar ist es grad das tolle daran, aber so im ersten Moment, wenn man seine Reaktion sieht, gleich eine andere, angespanntere Körperhaltung. Uff, das mochte ich nicht. Aber natürlich sehr interessant gestaltet, keine Frage ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@anna: schwärmerei kann einen manchmal echt dazu bringen,
Spoiler
sich würdelos zu fühlen, ich kenn das so gut. aber hey, du erinnerst dich sicher gut an "WHO CARES?" ...das passt doch hier wiedermal sehr gut, oder?! 8-)
ich finde auch, dass wentworth nicht so überdreht rüberkommt, wie manch anderer schauspieler in interviews. wenn er allein interviewt wird, antwortet er ja auch meist sehr ruhig, artikuliert und ausführlich. so ausführlich, dass ihm ja nicht selten das wort abgeschnitten wird, wie auch in dem E!-Online,
Spoiler
als er beginnt, sich länger darüber auszulassen, dass er sarah am anfang der 2. staffel vermisst hat.
so lustig wird es ja eigentlich erst, wenn er mit sarah (oder auch amaury, nicht aber mit dominic, find ich?!) interviewt wird und diese typische eigendynamik entsteht.
evenstar hat geschrieben:so im ersten Moment, wenn man seine Reaktion sieht, gleich eine andere, angespanntere Körperhaltung. Uff, das mochte ich nicht.
vom gefühl her wäre mir auch eine 10 minütige, ganz persönliche gesprächsszene zwischen den beiden lieber gewesen :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Schnupfen hat geschrieben: Ein richtiger Fan von ihr bin ich noch nicht.
Anfangs fand ich sie sogar recht uninteressant - sie war eben die nette Ärztin, die für ne Lovestory mit dem Hauptcharakter sorgen wird.
Noch immer sie mir zu sauber, zu gut - immer nett, zu hübsch für ein Gefängnis, gegen die Politik ihres Vater, arbeitet gegen seinen Willen dort... Hoffe, wir lernen sie noch mehr kennen - und zwar nicht nur ihre guten Seiten...

Veronica fand ich da von Anfang an interessanter. Nicht so perfekt. Zudem riskiert sie sauviel, was ich sehr sympathisch finde.
Geht mir genauso. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die ersten beiden Folgen verpasst habe. Sara ist mir bisher auch noch nicht als besonderer Charakter aufgefallen. Trotzdem mag ich die Szenen mit ihr und Michael :D
Ich glaube, Sara wird sich noch stark weiterentwickeln. Das hat man besonders gemerkt, als sie "eingesperrt" war. Zu der tollen Rettung sag ich jetzt lieber nichts :D

evenstar hat geschrieben:
aber keiner lacht so schön wie went ;)
Stimmt allerdings! Das ist so unauffällig, aber warmherzig
Spoiler
und intensiv. Er scheint nur zu lachen, also wirklich zu lachen, wenn er es so meint. Das sieht man auch wunderschön in den Augen. Die blitzen dann immer auf
Das schreib ich jetzt in Spoiler, weil das pure Schwärmerei ist und mir fast schon peinlich ist *g*
Ich schwärm mit dir :D So eine natürlich, ernst gemeinte Lache hört man selten. Ich mag das total.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“