Wentworth Miller Picture Thread
Moderator: Annika
- philomina
- Administrator
Wie findet ihr denn die Karrikatur von ihm im MAD-magazine?
Ich find, er ist einfach unverkennbar allein schon durch den Haaransatz und diesen Blick
Ich find, er ist einfach unverkennbar allein schon durch den Haaransatz und diesen Blick

hab mir grad den mad-scan durchgelesen... brauch jetzt zwar ne brille (und schlecht ist mir auch, weil ich mich wegen der kleinen buchstaben so extrem konzentrieren musstephilomina hat geschrieben:Wie findet ihr denn die Karrikatur von ihm

oder am anfang: pope: "sie müssen mir helfen, das taj mahal zu bauen. das hat für mich und meine frau eine sehr romantische bedeutung" - michael: "sir, das ist der eifelturm" - pope: "taj mahal, eifelturm? wen interessiert das? die alte kriegts doch sowieso nicht mit"
gaaaaaahhhhhhhhhhhhh! völlig genial!
@philomina danke für's ausgraben!
- philomina
- Administrator
Hier erfährst du möglicher Weise was genaueres?!Nanuk hat geschrieben:Gibt es diesen Comic auch auf Papier zu kaufen? Evtl. sogar mal auf deutsch? Würde ich mir sofort holen.
Unser "Mighty" ist echt spitze in dem Comic, das mit dem Eiffelturm, den 2 Genies in der Familie und "im Klo" war alles superwitzig. Ich bin vom Stuhl gefallen vor Lachen. Aber Abruzzi find ich auch so klasse!
warum ist dieser mann so geeeeiiilll...waarruuuuummm?
der müsste einen preis als the sexiest man in the universum bekommen
...oah...
dominic purcell(lincoln) ist zwar auch ziemlich richtig arg geil..aber wenti...
*schwäääärrrrmmm*
der gehört wirklich ins gefängnis...weil er zu GEIL für diese welt ist

der müsste einen preis als the sexiest man in the universum bekommen

dominic purcell(lincoln) ist zwar auch ziemlich richtig arg geil..aber wenti...
*schwäääärrrrmmm*
der gehört wirklich ins gefängnis...weil er zu GEIL für diese welt ist

Sanny89 hat geschrieben:Auf dem letzten Bild sieht man aber das er ganz schön breite Schultern und dann so eine schmale Taile hat, oder?
Die schönsten Bilder sind immernoch die, wo er leicht lächelt, eher nur grinst. Da sieht er dann einfach nur ... zum dahinschmelzen aus=)
Lg
Ja hast Recht, ich glaube wir sind alle einer Meinung