MiSa - Michael & Sara/ WeSah - Went & Sarah
Moderator: Annika
- Rightniceboy
@Nazira: wenn dir die Bilder schon gefallen haben wie findest du die denn?
Ich finde die Bilder auch sehr hübsch.
Quelle Bild 1 von padmestarfirechick333

Quelle Bild 2 von_mara1

Quelle: Bild 3 von padmestarfirechick333

Quelle: Bild 4 von padmestarfirechick333

Quelle Bild 1 von padmestarfirechick333

Quelle Bild 2 von_mara1

Quelle: Bild 3 von padmestarfirechick333

Quelle: Bild 4 von padmestarfirechick333

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.07.2007, 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
@rightniceboy:
Bitte gib die richtigen Quellen an! Also die Seite oder das Forum, woher du die Bilder hast. Imageshack und Photobucket sind ledigkich Seiten zum Hochladen von Bildern! Zufällig kann man dort keine Bilder finden. Das sind somit keine Quellenangaben.
@nazira: Bei dir fehlt auch die Quelle!
Bitte gib die richtigen Quellen an! Also die Seite oder das Forum, woher du die Bilder hast. Imageshack und Photobucket sind ledigkich Seiten zum Hochladen von Bildern! Zufällig kann man dort keine Bilder finden. Das sind somit keine Quellenangaben.
@nazira: Bei dir fehlt auch die Quelle!

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
@nazira: Es geht mir so wie dir, die beiden passen sehr gut zusammen. Ich würde sogar mit dir Wetten, wenn Sara sich von ihren jetzigen Mann trennen würde. Dann würde es nicht lange dauern, und sie wäre mit Wentworth Miller zusammen.nazira hat geschrieben:Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich finde,die sehen echt verliebt aus so wie sie sich ansehen und anlächeln. Natürlich kann das nicht sein,denn Sarah ist verheiratet,aber trotzdem. Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen ist einfach zum dahinschmelzen.

Also ich find das ja schon etwas heftig. Dass man sich wuenscht, dass Sarah sich von ihrem Mann trennt um mit Went zusammen ist.Rightniceboy5 hat geschrieben: @nazira: Es geht mir so wie dir, die beiden passen sehr gut zusammen. Ich würde sogar mit dir Wetten, wenn Sara sich von ihren jetzigen Mann trennen würde. Dann würde es nicht lange dauern, und sie wäre mit Wentworth Miller zusammen.Aber das ist leider nur Wunsch denken.
Aber sonst geht's noch gut, oder?
Meinst du das jtz ernst?Rightniceboy5 hat geschrieben:@nazira: Es geht mir so wie dir, die beiden passen sehr gut zusammen. Ich würde sogar mit dir Wetten, wenn Sara sich von ihren jetzigen Mann trennen würde. Dann würde es nicht lange dauern, und sie wäre mit Wentworth Miller zusammen.Aber das ist leider nur Wunsch denken.

Da kann ich mich Coffee nur anschliessen, das find ich krass. Sich zu wünschen, dass ihre Ehe kaputt geht...

Ja sie sind süß zusammen, aber für einander gemacht? Vllt würden die zwei als Paar gar nicht funktionieren. Kannst du doch nicht wissen.Warum sind die beiden kein Paar? Sie sind für einander gemacht, ich finde die beiden so süß.
edit: achja, was ich eigentlich schreiben wollte

Also shippern tu ich für die zwei nicht, dabei mach ich das doch für mein Leben gern.

- philomina
- Administrator
ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, ist ja auch subjektiv. also, wenn man nach der 1x07 noch so gar nix an kribbeln gespürt hat, dann war die vielleicht die 1x10 gestern nochmal eine möglichkeit?Summer hat geschrieben:edit: achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin (noch) kein Fan von den beiden. Keine Ahnung aber ich find nix an denen.
die erste szene zwischen michael und sara in der infirmary ist eine meiner lieblingsszenen. da ist die stimmung einfach so leicht und flirty, da vergess ich alles drum herum

aber dann wieder die umkehrung davon bei dem gespräch am zaun

wie sara wieder total auf distanz geht und darauf besteht, dass michael sie weiterhin mit dr. tancredi anspricht... dann michael "the quesion you have about me - there are answers!" und sie dreht sich einfach um und geht weg. wie michael sich da an den zaun lehnt und die augen schliesst: sehr kleine geste, sehr kleiner moment, aber herzzerreißend!
...aber erneut bleibt die frage, ist er verzweifelt, weil er sieht wie seine felle den plan bezüglich davonschwimmen oder ist er traurig, sie als vertraute verloren zu haben, mit der man mitten in einem solchen alptraum wie fox river ein paar schöne minuten erleben kann?
und dann in der 1x11, wie bellick ihn in der infirmary bloßstellt bzw. beleidigend über nika spricht... das ist ja eigentlich für sara die erklärung dessen, wozu michael nur gesagt hatte, dass er nicht im "traditional sense of the word" verheiratet ist. und da erkennt man ja, dass sara wirklich nicht (nur?) eifersüchtig ist, sondern tatsächlich vorsichtig, denn sonst hätte sie ihm in dem moment ja zumindest ein bißchen verzeihen können. aber sie ist nunmehr sehr argwöhnisch geworden.
Da kann man sich nur anschliessen. Sie kommen im TV vieleicht süß rüber aber das heisst ja nicht das es privat auch so ist. Jeder hat sein eigenes leben und das ist auch ok so. Wir dürfen darüber nicht urteilen.Coffee hat geschrieben:Also ich find das ja schon etwas heftig. Dass man sich wuenscht, dass Sarah sich von ihrem Mann trennt um mit Went zusammen ist.Rightniceboy5 hat geschrieben: @nazira: Es geht mir so wie dir, die beiden passen sehr gut zusammen. Ich würde sogar mit dir Wetten, wenn Sara sich von ihren jetzigen Mann trennen würde. Dann würde es nicht lange dauern, und sie wäre mit Wentworth Miller zusammen.Aber das ist leider nur Wunsch denken.
Aber sonst geht's noch gut, oder?
- philomina
- Administrator
hat jemand einen link zum runterladen (nicht nur anschauen) dieses interviewclips mit went und sarah bei "richard & juliet" gefunden?
das ist zwar dieses, das fremdscham heraufbeschwört, weil die moderatoren went nie aussprechen lassen, aber allein wents und sarahs interaktion wegen möcht ich's eigentlich archivieren...
das ist zwar dieses, das fremdscham heraufbeschwört, weil die moderatoren went nie aussprechen lassen, aber allein wents und sarahs interaktion wegen möcht ich's eigentlich archivieren...
Mit attraktiv hat das doch nichts zu tun(das sie ja beide sindphilomina hat geschrieben:ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, ist ja auch subjektiv. also, wenn man nach der 1x07 noch so gar nix an kribbeln gespürt hat, dann war die vielleicht die 1x10 gestern nochmal eine möglichkeit?Summer hat geschrieben:edit: achja, was ich eigentlich schreiben wollte: Ich bin (noch) kein Fan von den beiden. Keine Ahnung aber ich find nix an denen.

Ne da war noch garnix am Kribbeln. ^^
- philomina
- Administrator
attraktiv hab ich in dem fall so gemeint, dass die beiden ihre szenen miteinander so spielen, dass du ein knistern spürst bzw. es auf dich anziehend wirkt, was zwischen den beiden vorgeht. und wenn das bei dir nicht der fall ist, dann findest du subjektiver weise halt dieses pairing nicht attraktivSummer hat geschrieben:Mit attraktiv hat das doch nichts zu tun (das sie ja beide sind). Ich find die beiden als "Paar" einfach nicht "wow".
Ne da war noch garnix am Kribbeln.

Dann drück dich auch so aus!philomina hat geschrieben:attraktiv hab ich in dem fall so gemeint, dass die beiden ihre szenen miteinander so spielen, dass du ein knistern spürst bzw. es auf dich anziehend wirkt, was zwischen den beiden vorgeht. und wenn das bei dir nicht der fall ist, dann findest du subjektiver weise halt dieses pairing nicht attraktivSummer hat geschrieben:Mit attraktiv hat das doch nichts zu tun (das sie ja beide sind). Ich find die beiden als "Paar" einfach nicht "wow".

- philomina
- Administrator
ah ok, so meintest du das. allerdings trifft das mit der subjektivität selbst auf wents looks noch zu, denn meine freundin findet went (unvorstellbarer weise) nicht attraktivVanny hat geschrieben:Aber ich glaube, die meistenhaben erst an das Aussehen gedacht, als an die Überzeugungskraft der beiden!
Is ja klar bei Wentworth!

und was sarah wayne callies angeht, so fand ich sie optisch erstmal gar nicht so attraktiv (genau wie z.b. logan bei veronica mars), das kam dann erst mit der entwicklung ihrer rolle

Ah ok.philomina hat geschrieben:attraktiv hab ich in dem fall so gemeint, dass die beiden ihre szenen miteinander so spielen, dass du ein knistern spürst bzw. es auf dich anziehend wirkt, was zwischen den beiden vorgeht. und wenn das bei dir nicht der fall ist, dann findest du subjektiver weise halt dieses pairing nicht attraktivSummer hat geschrieben:Mit attraktiv hat das doch nichts zu tun (das sie ja beide sind). Ich find die beiden als "Paar" einfach nicht "wow".

Richtig!nicht jedes TV-paar muss auch jeden zuschauer überzeugen.
- philomina
- Administrator
hat jemand mal das interview "good day boston" mit went und sarah gesehen, wo sarah gefragt wird, wie das küssen war? ihre antwort ist bei 1:59, und weil went sich grad seinen spass darüber macht, dass es ja eher seinerseits complaints gegeben hätte, versteh ich nicht genau, was sarah sagt. irgendwas von wegen "i've been treating ... ever since!", worüber went dann ja wiederum so sehr lachen muss. was sagt sie da?