Wentworth Miller/ Michael Scofield

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich würde am liebsten tausend Hörbücher von ihm haben und mir nur seine Stimme anhören...
Jaaaaaa, DAS ist überhaupt DIE Idee!
Ich werde ihm den Vorschlag mal unterbreiten :D
tigertone hat geschrieben:was hat er über die handschellen gesagt? dass sie sie hinten finden würde?
Und das von unserem sonst so wohl erzogenen Mr. Miller 8-)
Genau das macht ihn irgendwie noch attraktiver :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich werde ihm den Vorschlag mal unterbreiten
Wenn ihr demnächst beim Kaffee sitzt? ;)
Annika hat geschrieben:Genau das macht ihn irgendwie noch attraktiver
Das Wohlerzogensein oder der Kommentar trotz ebensolchem?
nazira

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:und er ist einfach ZU nett, der Mann, bringt den Interviewerinnen nun ständig geschenke mit ;)
Das Geschenk war ja von der ganzen PB-Crew und nicht nur von ihm.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ok Leute wo wir gerade bei interviews und Geschenken, von Wentworth Miller sind. Sollte der Clip aus der Ellen Show auch nicht fehlen. ;) Das Geschenk von ihm gefällt mir am besten. ^_^

Zum Spoiler: Hab ein Spoiler Balken hinter gesetzt wegen den ersten 30.sek.

Bild

Quelle
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

In der neusten In-touch ist ein Interview mit Wentworth Miller.

Zitat: Smart, superheiß, total cool: „Prison Break“-Star Wentworth Miller über seine plötzliche Berühmtheit und seine Wirkung auf Frauen.

Quelle: http://www.intouch-magazin.de/
Bild
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Langsam werfen Sie ein Auge auf das Kerlchen, gerade in gala.de gefunden:

http://www.gala.de/starbase/?promi=10336

Noch ein paar Std dann ist er wieder im Wohnzimmer... ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

Nanuk hat geschrieben:In der neusten In-touch ist ein Interview mit Wentworth Miller.
ich hab mir die intouch heute mal zur hand genommen. es sind alte korea-fotos von der bean pole jeans pressekonferenz und wieder mal zusammengewürfelte stücke aus "alten" interviews. ich gucke mal, ob ich sie hier bei mfb noch finde und poste dann nochmal den link (für alle, die keinen bock auf kaufen haben ^_^ )
außerdem hab ich ein neues celeb-magazin gefunden: instar heißt das, wenn ich mich recht erinnere. da gibts nen einseitigen beitrag mit alten pb-s-1-promo-fotos und einer auffrischung des themas "ist er nun schwul oder nicht oder wie?".
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Annika hat geschrieben:Ich werde ihm den Vorschlag mal unterbreiten
Wenn ihr demnächst beim Kaffee sitzt? ;)
Und über die guten alten Zeiten quatschen :D
Annika hat geschrieben:Genau das macht ihn irgendwie noch attraktiver
Das Wohlerzogensein oder der Kommentar trotz ebensolchem?
Sowohl als auch ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

neues interview! in einer französischen zeitung räumt er unter anderem (mal wieder) mit den "er ist schwul"-gerüchten auf. und alle, die aussehen wie ein mix aus penelope cruz und famke jansen dürfen sich schon mal auf die schulter klopfen... ;-( verdammt, verdammt, verdammt
allerdings sollte man nicht alles wörtlich nehmen, was er da von sich gibt *yipppiiiiieeehhhh*
find vor allem die antwort zur zweiten frage sehr kreativ :D
went in public
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Das Interview ist interessant, unterscheidet sich aber von den meisten, die ich so kenne, darin, dass es extrem zusammengekürzt klingt. So klingen manche der Antworten fremd und sogar arrogant. Meist erklärt er viel mehr zu seinen Ansichten, wodurch ein arroganter Touch total wegfällt.

Und dass er tatsächlich von Luke gesprochen haben soll glaub ich schlichtweg nicht. Er hat noch nie über seine Freunde namentlich gesprochen, im Gegenteil, er betont ja immer, dass er sich absichtlich nicht in der Art über sein Privatleben äußert, sobald es andere Personen mit hineinzieht.
Micky83

Beitrag von Micky83 »

Kann mir nicht vorstellen,das er so dermaßen arrogante Antworten gibt.
Und über Luke hat er auch noch nie gesprochen.Wirkt auf mich sehr gefaked
das Interview.
tigertone

Beitrag von tigertone »

Micky83 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen,das er so dermaßen arrogante Antworten gibt.
ehrlich gesagt, fand ich die antworten gar nicht arrogant. im gegenteil, ich hab sie eher so verstanden, dass er einfach nur "überzogen" auf etwas antwortet, dass bestimmt schon 1000 mal gefragt wurde. :D
vor allem die zweite antwort, dass er eine klausel im vertrag hat, die ihm einen hubschrauber zusichert. einfach weil er ja immer so "grounded" wirkt, denke ich eher, dass es ein lustig gemeintes interview war.
ich meine wenn die redakteure beispielsweise hinter diese antwort ein er lacht davor oder dahinter geschrieben hätten, würde das ganze doch in einem anderen licht dastehen, oder nicht :wtf:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

tigertone hat geschrieben:ich meine wenn die redakteure beispielsweise hinter diese antwort ein er lacht davor oder dahinter geschrieben hätten, würde das ganze doch in einem anderen licht dastehen, oder nicht
Ja, wenn sie das getan hätten, dann könnte man das ganze eher einordnen. Aber sowas steht da ja nicht, daher kann er auf Leute, die ihn nicht kennen (und wir kennen ihn ja schließlich total gut ;) ), nach diesem Interview schon recht arrogant wirken. Schätze, dieses Interview wurde mal wieder aus einigem zusammengeschnitten. Denn diese Diva-Karte, dass er sich am Set so aufgeblasen verhält, wurde ja auch neulich schonmal ausgespielt. Das mit dem Hubschrauber find schon allein deshalb unsinnig, da die Stadt Dallas für Dreharbeiten, bei denen Hubschrauber benötigt werden, extra öffentlich Ankündigungen macht.

By the way, zum Thema Diva-Karte, kennt ihr das Bild, wo ihm und Robert Knepper jemand 'n Sonnenschirm hält? :D Bestimmt beide 2 große Diven 8-)
Klick
Slutty

Beitrag von Slutty »

By the way, zum Thema Diva-Karte, kennt ihr das Bild, wo ihm und Robert Knepper jemand 'n Sonnenschirm hält? :D Bestimmt beide 2 große Diven 8-)
Klick
ja nee oder? :D:D was is das denn? ^_^ ^_^
das wär mir ja total peinlich an deren stelle... die werden doch net so drauf sein? :wtf:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Slutty hat geschrieben:das wär mir ja total peinlich an deren stelle... die werden doch net so drauf sein?
Ich glaub, das sieht einfach nur lustig aus, ist an so einem Set aber gar nix besonderes. Ich hab ja einen Kumpel, der Regisseur ist, und hab bei vielen seiner Drehs geholfen, als er noch Student war. Selbst dabei wurden den (teilweise Laien-)darstellern echt alles entgegen- und hinterhergetragen, damit die "in der Rolle" bleiben. Es braucht echt einiges an Vorbereitung, damit man in seine Rolle reinkommt, und dann können einen profanste Dinge total rausbringen.
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:Es braucht echt einiges an Vorbereitung, damit man in seine Rolle reinkommt, und dann können einen profanste Dinge total rausbringen.
ich denke, in dem fall hat es eher was damit zu tun, dass sie nicht zu sehr schwitzen. sie haben doch die ganze zeit davon geredet, dass es in dallas so extrem heiß gewesen wär.
kann mir schon gut vorstellen, dass die von der maske nen aufstand gemacht hätten, wenn sie ihre hauptdarsteller alle 2 minuten neu schminken müssten.

außerdem muss ja (und das wird jetzt wahrscheinlich total doof klingen) die hautfarbe gewahrt werden.
wenn die da den ganzen tag in der sonne rumstehen, kann ich mir schon gut vorstellen, dass robert eher nen sonnenbrand kriegt und went etwas "nachdunkelt". (nicht falsch verstehen!)
und da sie ja die szenen nicht in chronologischer reihenfolge drehen, würde im fall des falles robert immer in den takes zwischen käsig und rot hin und her schwenken und wentworth zwischen hell und braun. (wie gesagt, versteht das jetzt bitte nicht falsch! ich rede hier tatsächlich von der hautfarbe im bezug auf die sonneneinstrahlung und nicht die ethnische herkunft betreffend!) :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ja, das denk ich auch, dass das der Grund für den Schirm als solchen ist, aber das erklärt natürlich nicht, warum sie die Schirme nicht selber halten ;)
tigertone

Beitrag von tigertone »

philomina hat geschrieben:das erklärt natürlich nicht, warum sie die Schirme nicht selber halten ;)
ok, der punkt geht an dich ^_^ dann kann man nur hoffen, dass der typ die schirme nur vorbei gebracht hat und kurz nachdem das foto geschossen wurde, sich die beiden die schirme genommen haben. ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

so wirds gewesen sein und aus :D:D

das mit der veränderung der hautfarbe klingt sogar auch sehr logisch, gut durchdacht :up:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Wentworth und Dominic werden beide für die Rolle des Batman in Betracht gezogen. Ich kann sie mir eigentlich beide nicht wirklich gut darin vorstellen.

Klick
Antworten

Zurück zu „Prison Break“