FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich schätze Lincoln in der Serie auf 38.
Das fände ich nun wieder viel zu alt.
Spoiler
Man sieht die beiden doch mal als Kinder und da sieht man, dass das kein Alterunterschied von über 10 Jahren sein kann.
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Schumi hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben: @Hero-Boy: 27 ist ein gutes alter, wenn man bedenkt das er in Wirklichkeit 35 ist. Ist das zu der Serie, ein großer alters unterschied. :o
Aber man muss sagen für 35 hat er sich verdammt gut gehalten^^
Jo, würd ich auch sagen! Ich hätt ihn jetzt so richtung mein alter geschätzt und nicht 10 Jahre älter als ich es bin! Hmmm...!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Der Ich

Beitrag von Der Ich »

ich frage mich, warum eigentlich der licoln noch für crabs den bruder der vizepräsidentin umlegen sollte. Sollte er doch machen um seine Schulden loszuwerden und weil irgendwie einer seinen Sohn bedroht hat. Aber seine Schulden haben doch schon andere bei Crabs bezahlt oder (Folge 1.03) :wtf:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich weiß nicht sicher ob das hergehört, aber ich frag mal!

Wieviele Staffeln gibts denn Schon bzw. wieviele sind geplant!

Weil mir ist gestern durch den Kopf gegangen, dass ja Lincoln in 3 Wochen hingerichtet werden soll, also muss der Ausbruch ja innerhalb 3 Wochen geschehen, also geht die Serie ja so gesehen nur für 3 Wochen! Und mehrere Staffeln können sich doch net über einen Zeitraum von 3 Wochen verteilen! Und ich denke mal Michael hat es auch so geplant dass er bis dahin bzw. dass alle bis dahin drausen sind!

Versteht ihr was ich meine!

Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären würde ohne zuuu viel zu verraten!

Danke!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Es gibt schon 2 Staffeln, die dritte startet ende August in den USA.

Mehr kann ich dir gar nicht sagen, sonst müsste ich mächtig spoilern.
Bild
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich denke ich brauch kein Spoiler reinsetzen, wenn ich sag, dass auch nicht mehr als drei Staffeln geplant sind.

@Glory:
Ich versteh wie du das meinst. Aber du kannst nicht so sagen, dass drei Episoden = 3 Wochen im Knast sind. ;)

Setze jetzt ein Spoiler rein, aber das ist eig. nur logisch, wenn man sieht, dass es drei Staffeln gibt:
Spoiler
In der ersten Staffel gelingt die Flucht. Wer dabei ist, oder wie genau Michael das macht, verrat ich jetzt nicht, weil zu viel verraten braucht man nicht
Nur so viel: Es lohnt sich absolut dran zu bleiben! :up:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sawyer hat geschrieben:also ich denke ich brauch kein Spoiler reinsetzen, wenn ich sag, dass auch nicht mehr als drei Staffeln geplant sind.
Aber das steht doch noch nicht fest... "Prison Break" ist eine Serie, die kein "Konzept" hat und deswegen immer mehr oder weniger "spontan" geschrieben wird. Wenn die dritte Staffel also super Quoten haben sollte, dann wird es wohl auch noch eine vierte Staffel geben
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sollte mich anders formulieren:
Es sind insgesamt drei Staffeln geplant auszusenden!
Natürlich, wenn die Serie in den USA noch erfolgreicher wird, kann man da schon noch eine vierte Staffel dazu drehen.

Aber denkt doch mal nach:
Spoiler
Michael und die Anderen sind auf der Flucht (Im zweiten Teil der ersten Staffel). Wenn sie gefangen genommen werden, würden sie in das absoluteste Hochsicherheitsgefängnis kommen, wo nicht mal mehr Michael einen Ausweg findet. Dann wäre die Serie aus.
Daraus kann man schließen, wenn sie gefangen genommen werden, dass die Serie dann aus wäre und dass das somit erst Ende der dritten Staffel passieren kann.

Und Michael und die Anderen wären ständig auf der Flucht.
Wenn das bis zur fünften Staffel geht oder so, hat doch keiner Lust vier lange Staffeln zuzuschauen wie sie auf der Flucht sind, außer es passieren richtig geile Sachen!
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Sawyer: Da ich denke du kennst die Staffeln noch nicht (denn das geht aus deinem Spoiler hervor...

Es läuft so ab:
Spoiler
Ende Staffel 1: Ausbruch
Ende Staffel 2: neues Gefängnis

Und am Ende gibt es auch einen Mann, der sagt, dass er WILL das Michael wieder ausbricht, also scheint da eine riesen Verschwörung hinter zu stecken, die man auch noch auf einige Staffel ziehen könnte (auch wenn es eventuell Ausbeutung der Zuschauer ist).
Dusty

Beitrag von Dusty »

Annika hat geschrieben:@Sawyer: Da ich denke du kennst die Staffeln noch nicht (denn das geht aus deinem Spoiler hervor...

Es läuft so ab:
Spoiler
Ende Staffel 1: Ausbruch
Ende Staffel 2: neues Gefängnis

Und am Ende gibt es auch einen Mann, der sagt, dass er WILL das Michael wieder ausbricht, also scheint da eine riesen Verschwörung hinter zu stecken, die man auch noch auf einige Staffel ziehen könnte (auch wenn es eventuell Ausbeutung der Zuschauer ist).
Die Ausbeutung wäre mir egal, so lange die Serie genauso gut bleibt wie jetzt! Danke übrigens für die Info ;)
House md

Beitrag von House md »

Wieso sitzt Sucre eigentlich im Gefängnis?
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

House md hat geschrieben:Wieso sitzt Sucre eigentlich im Gefängnis?
@House md: Das wurde noch nicht gesagt wieso er im Knast ist, aber ich glaube das wird noch auf geklärt.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Wieso sitzt Sucre eigentlich im Gefängnis?
@House md: Das wurde noch nicht gesagt wieso er im Knast ist, aber ich glaube das wird noch auf geklärt.
Ich dachte es wurde in der ersten oder zweiten Folge mal erwähnt, dass er einen Schnapsladen überfallen hat um Maricruz einen Verlobungsring kaufen zu können.
Zuletzt geändert von Nanuk am 08.07.2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
isa xD

Beitrag von isa xD »

Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt? :o
Dusty

Beitrag von Dusty »

isa xD hat geschrieben:Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt? :o
Das kam in der Serie nicht, jeder hat da seine eigene Ansicht/Meinung.
Ich denke schon, dass Michael an Sara etwas liegt, auch umgekehrt.
Aber ob sie sich lieben oder sich anziehend finden konnte man noch nicht genauer erkennen!
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Sawyer hat geschrieben:
isa xD hat geschrieben:Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt? :o
Aber ob sie sich lieben oder sich anziehend finden konnte man noch nicht genauer erkennen!
Also erstmal danke für die Infos... ich denke das wird alles noch sehr spannende! ;)

Und wegen Michael und Sara... also cih denke mal, beide wären da nicht so abgeneigt von einander, allerdings wurde es ja nicht gesagt... allerdings denke ich nicht dass Michael speziell sie für seinen Plan braucht, er braucht ja nur die Krankenstation und nicht die Doktorin, wenn da jetzt ein fetter alter Doktor wäre, würde Michael ja trotzdem sagen dass er Diabetis hat, weil er da halt rein muss!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Dusty

Beitrag von Dusty »

**Glory** hat geschrieben:
Sawyer hat geschrieben:
Also erstmal danke für die Infos... ich denke das wird alles noch sehr spannende! ;)

Und wegen Michael und Sara... also cih denke mal, beide wären da nicht so abgeneigt von einander, allerdings wurde es ja nicht gesagt... allerdings denke ich nicht dass Michael speziell sie für seinen Plan braucht, er braucht ja nur die Krankenstation und nicht die Doktorin, wenn da jetzt ein fetter alter Doktor wäre, würde Michael ja trotzdem sagen dass er Diabetis hat, weil er da halt rein muss!
Klar würde er das sagen, aber Sara sieht ja nunmal nicht gerade schlecht aus! Aber theoretisch brauchen wir da gar nicht darüber diskutieren,
da
Spoiler
Michael und den Andern die Flucht gelingt und er sich um andere Dinge kümmern muss, als um Sara.
isa xD

Beitrag von isa xD »

asso ok danke trotzdem für die infos=) :) naya ich freu mich schon wenn es weiter geht :D
Samy - Mr. L.A.

30 Jahre ?

Beitrag von Samy - Mr. L.A. »

Ich wusste Gar nicht das katzen angeblich 30 Jahre alt werden! 30Jahre gute Führung und die Katze auch ? Damals konnte man Katzen mitnehmen ( Haustiere :-) ) ... und 30 Jahre später nach guter Führung lebt diese immer noch ? merkwürdig! :o :<>
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Es wurde nicht gesagt, dass Westmoreland die Katze bereits bei Haftantritt hatte. Er hat sie erst im Laufe seiner Zeit im Gefängnis bekommen.

-> Threads zusammengeführt.
Antworten

Zurück zu „Prison Break“