FAQs - Eure Fragen zu Prison Break
Moderator: Annika
- **Glory**
Jo, würd ich auch sagen! Ich hätt ihn jetzt so richtung mein alter geschätzt und nicht 10 Jahre älter als ich es bin! Hmmm...!Schumi hat geschrieben:Aber man muss sagen für 35 hat er sich verdammt gut gehalten^^Rightniceboy5 hat geschrieben: @Hero-Boy: 27 ist ein gutes alter, wenn man bedenkt das er in Wirklichkeit 35 ist. Ist das zu der Serie, ein großer alters unterschied.
- **Glory**
Ich weiß nicht sicher ob das hergehört, aber ich frag mal!
Wieviele Staffeln gibts denn Schon bzw. wieviele sind geplant!
Weil mir ist gestern durch den Kopf gegangen, dass ja Lincoln in 3 Wochen hingerichtet werden soll, also muss der Ausbruch ja innerhalb 3 Wochen geschehen, also geht die Serie ja so gesehen nur für 3 Wochen! Und mehrere Staffeln können sich doch net über einen Zeitraum von 3 Wochen verteilen! Und ich denke mal Michael hat es auch so geplant dass er bis dahin bzw. dass alle bis dahin drausen sind!
Versteht ihr was ich meine!
Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären würde ohne zuuu viel zu verraten!
Danke!
Wieviele Staffeln gibts denn Schon bzw. wieviele sind geplant!
Weil mir ist gestern durch den Kopf gegangen, dass ja Lincoln in 3 Wochen hingerichtet werden soll, also muss der Ausbruch ja innerhalb 3 Wochen geschehen, also geht die Serie ja so gesehen nur für 3 Wochen! Und mehrere Staffeln können sich doch net über einen Zeitraum von 3 Wochen verteilen! Und ich denke mal Michael hat es auch so geplant dass er bis dahin bzw. dass alle bis dahin drausen sind!
Versteht ihr was ich meine!
Würde mich freuen wenn mich da jemand aufklären würde ohne zuuu viel zu verraten!
Danke!
also ich denke ich brauch kein Spoiler reinsetzen, wenn ich sag, dass auch nicht mehr als drei Staffeln geplant sind.
@Glory:
Ich versteh wie du das meinst. Aber du kannst nicht so sagen, dass drei Episoden = 3 Wochen im Knast sind.
Setze jetzt ein Spoiler rein, aber das ist eig. nur logisch, wenn man sieht, dass es drei Staffeln gibt:
@Glory:
Ich versteh wie du das meinst. Aber du kannst nicht so sagen, dass drei Episoden = 3 Wochen im Knast sind.

Setze jetzt ein Spoiler rein, aber das ist eig. nur logisch, wenn man sieht, dass es drei Staffeln gibt:
Nur so viel: Es lohnt sich absolut dran zu bleiben!

- Annika
- Globaler Moderator
Aber das steht doch noch nicht fest... "Prison Break" ist eine Serie, die kein "Konzept" hat und deswegen immer mehr oder weniger "spontan" geschrieben wird. Wenn die dritte Staffel also super Quoten haben sollte, dann wird es wohl auch noch eine vierte Staffel gebenSawyer hat geschrieben:also ich denke ich brauch kein Spoiler reinsetzen, wenn ich sag, dass auch nicht mehr als drei Staffeln geplant sind.
- Rightniceboy
Ich dachte es wurde in der ersten oder zweiten Folge mal erwähnt, dass er einen Schnapsladen überfallen hat um Maricruz einen Verlobungsring kaufen zu können.Rightniceboy5 hat geschrieben:@House md: Das wurde noch nicht gesagt wieso er im Knast ist, aber ich glaube das wird noch auf geklärt.House md hat geschrieben:Wieso sitzt Sucre eigentlich im Gefängnis?
Zuletzt geändert von Nanuk am 08.07.2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das kam in der Serie nicht, jeder hat da seine eigene Ansicht/Meinung.isa xD hat geschrieben:Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt?
Ich denke schon, dass Michael an Sara etwas liegt, auch umgekehrt.
Aber ob sie sich lieben oder sich anziehend finden konnte man noch nicht genauer erkennen!
- **Glory**
Also erstmal danke für die Infos... ich denke das wird alles noch sehr spannende!Sawyer hat geschrieben:Das kam in der Serie nicht, jeder hat da seine eigene Ansicht/Meinung.isa xD hat geschrieben:Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt?
Aber ob sie sich lieben oder sich anziehend finden konnte man noch nicht genauer erkennen!

Und wegen Michael und Sara... also cih denke mal, beide wären da nicht so abgeneigt von einander, allerdings wurde es ja nicht gesagt... allerdings denke ich nicht dass Michael speziell sie für seinen Plan braucht, er braucht ja nur die Krankenstation und nicht die Doktorin, wenn da jetzt ein fetter alter Doktor wäre, würde Michael ja trotzdem sagen dass er Diabetis hat, weil er da halt rein muss!
Klar würde er das sagen, aber Sara sieht ja nunmal nicht gerade schlecht aus! Aber theoretisch brauchen wir da gar nicht darüber diskutieren,**Glory** hat geschrieben:Also erstmal danke für die Infos... ich denke das wird alles noch sehr spannende!Sawyer hat geschrieben:Das kam in der Serie nicht, jeder hat da seine eigene Ansicht/Meinung.isa xD hat geschrieben:Ya ich hatte mal so eine frage weiß jemand ob Michael echte gefühle für Sara hat also sie liebt oder nur für den ausbruch benutzt?
Aber ob sie sich lieben oder sich anziehend finden konnte man noch nicht genauer erkennen!![]()
Und wegen Michael und Sara... also cih denke mal, beide wären da nicht so abgeneigt von einander, allerdings wurde es ja nicht gesagt... allerdings denke ich nicht dass Michael speziell sie für seinen Plan braucht, er braucht ja nur die Krankenstation und nicht die Doktorin, wenn da jetzt ein fetter alter Doktor wäre, würde Michael ja trotzdem sagen dass er Diabetis hat, weil er da halt rein muss!
da
30 Jahre ?
Ich wusste Gar nicht das katzen angeblich 30 Jahre alt werden! 30Jahre gute Führung und die Katze auch ? Damals konnte man Katzen mitnehmen ( Haustiere
) ... und 30 Jahre später nach guter Führung lebt diese immer noch ? merkwürdig!
:<>