Wentworth Miller Picture Thread

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Jede Frau, bei der auch nur ein wenig Blut durch die Adern fließt, wird das ähnlich empfinden. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch schöne Bilder.

Hat er doch eine Freundin?

Bilde-Quelle

Bild

Wentwort Miller macht Werbung, für GAP das ist ein Mode Geschäft wie bei uns H&M.

Bild

Bild

Bild

editiert von ladybird: thumbnails eingefügt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.06.2007, 19:34, insgesamt 4-mal geändert.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Die Bilder sind schon etwas älter. Da wurde sehr viel spekuliert. Die beiden schienen auch mal abends ein Date zu haben. :D

Von offzieller Seite ist sie "nur" eine Freundin. Wer weiß...

Wenn er sich endlich mal ein nettes Girl angeln würde, (ich gönns ihm von Herzen, nachdem ich ja schon leider vergeben bin und ewig muss er wirklich nicht auf mich warten ;) :D ), hören vielleicht auch mal die Schwulen Gerüchte auf.
Bild
I´m a lucky woman!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Faith hat geschrieben: ^_^ Willkommen im Club. Ich habs schon aufgegeben in der Arbeit klar bei Verstand zu sein. ;)
Ja, danke. Ich habs auch noch nicht wieder so wirklich geschafft mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen (bzw. Realität)
Serienguru hat geschrieben:Wenn er sich endlich mal ein nettes Girl angeln würde, (ich gönns ihm von Herzen, nachdem ich ja schon leider vergeben bin und ewig muss er wirklich nicht auf mich warten ;) :D )

lol ^_^ ^_^
Wieso nicht? Will nicht jede Frau das ein Mann wie Wentwort auf sie wartet? ^_^

Vor allem, sieht man nur ein einziges Bild von ihm, ist es gleich um einen geschehen. Man will immer mehr und mehr.
Wie eine Droge. Nur 1000 Mal süßer.

äh.. ja, ich glaube ich schaue schnell noch mal wo anders vorbei...
...vielleicht unter einer kalten Dusche :schaem:
Rightniceboy

Ilyria hat geschrieben:
Faith hat geschrieben: ^_^ Willkommen im Club. Ich habs schon aufgegeben in der Arbeit klar bei Verstand zu sein. ;)
Ja, danke. Ich habs auch noch nicht wieder so wirklich geschafft mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen (bzw. Realität)
Serienguru hat geschrieben:Wenn er sich endlich mal ein nettes Girl angeln würde, (ich gönns ihm von Herzen, nachdem ich ja schon leider vergeben bin und ewig muss er wirklich nicht auf mich warten ;) :D )

lol ^_^ ^_^
Wieso nicht? Will nicht jede Frau das ein Mann wie Wentwort auf sie wartet? ^_^

Vor allem, sieht man nur ein einziges Bild von ihm, ist es gleich um einen geschehen. Man will immer mehr und mehr.
Wie eine Droge. Nur 1000 Mal süßer.

äh.. ja, ich glaube ich schaue schnell noch mal wo anders vorbei...
...vielleicht unter einer kalten Dusche :schaem:
Da kann ich ja von Glück reden das ich ein Kerl bin, ich bin gegen seine Reize imun. :D Ich finde ihn als Schauspieler klasse, aber mehr auch nicht. ;)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Wentwort Miller macht Werbung, für GAP das ist ein Mode Geschäft wie bei uns H&M.
Nur, dass da T-Shirts etwa 50 Euro mehr kosten ;)

Momentan kursieren (mal wieder) Gerüchte, Went sei homosexuell und mit Luke McFarlane (Brothers & Sisters) zusammen. Ist wahrscheinlich nur Gossip, dennoch fände ich es von Went mal ganz nett, wenn er uns Klarheit verschaffen könnte :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Coffee

Beitrag von Coffee »

manila hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Wentwort Miller macht Werbung, für GAP das ist ein Mode Geschäft wie bei uns H&M.
Nur, dass da T-Shirts etwa 50 Euro mehr kosten ;)
^_^
Ich wuenscht, ich waer nach England ausgewandert, dort hat es anscheinend an allen Ecken einen GAP. Und waehrend der Werbeaufnahmen, hingen da ueberall Plakate von ihm..
Ich waer ja nur wegen den Plakaten in die Laeden gegangen, die Kleider koennt ich mir eh nicht leisten..
Momentan kursieren (mal wieder) Gerüchte, Went sei homosexuell und mit Luke McFarlane (Brothers & Sisters) zusammen. Ist wahrscheinlich nur Gossip, dennoch fände ich es von Went mal ganz nett, wenn er uns Klarheit verschaffen könnte :D
Ja, das waer nett. Aber man stell mal vor, die millionen von Herzen die da gebrochen werden, wenn dann mal feststellt, dass Wenty in festen Haenden ist. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

manila hat geschrieben:Momentan kursieren (mal wieder) Gerüchte, Went sei homosexuell und mit Luke McFarlane (Brothers & Sisters) zusammen.
Okay, spätestens jetzt sind alle jugendfreien Gedanken aus meinem Hirn verschwunden ... :schaem: *mirdasgeradevorstelle* :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Marion!
Aber Du hast recht. :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

So dann will ich auch mal was posten,wenn was doppelt is tut mir das da Leid. ;) :D

Bild

Bild

Bild

Bild
**lory**

Beitrag von **lory** »

man oh man...
das is echt ein kerl *schmacht*

und die s/w gefallen mir auch besonders gut :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Mariah Carey Videos, "It's Like That" and "We Belong Together"
Bild
Rightniceboy

Ich hab auch noch ein paar heiße Fotos von diesen Mann. grrrr :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.06.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

boah der typ ist so geil... :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Da sind echt geile Bilder dabei :D

Wusstet ihr eigentlich auch, dass er vorher schon bei Dinotopia mitgespielt hat? Schon damals hat er mir gut gefallen in der Rolle ^^
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Momentan kursieren (mal wieder) Gerüchte, Went sei homosexuell und mit Luke McFarlane (Brothers & Sisters) zusammen.
soweit mir bekannt ist, ist das gerücht von perez hilton aufgebracht worden, ob das eine so glaubwürdige quelle ist?

In Highschoolzeiten :)

Bild

Quelle
Rightniceboy

Es gibt überall Fans von Wentworth Miller, und ich hab ein Foto von einem Baby gefunden. Wo der ganze Oberkörper, so aus sieht als ob es tertoviert wäre. Da wollte jemand Michael nach machen, ;) oder ist das Wentwort Miller? Er wollte wohl als Baby schon bei Prison Break mit machen. ^_^ Da kann man mal sehen, das Michael auch als Baby schlau war. ;)

Quelle

Für ein großes Bild bitte auf das Foto drücken.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.07.2007, 09:01, insgesamt 3-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also die Bilder sind echt cool...vor allem dass mit dem Baby ^_^
total geil..hehe :D
tigertone

Beitrag von tigertone »

hi,

hab auch noch ein paar schöne pics von ihm - der mann ist ja sooo heiß ... :D

Bild Bild Bild
hoffe, die sind noch nicht gepostet worden :schaem:
Rightniceboy

Ich hab auch wieder neue Bilder von ihm. Ich hoffe die Bilder sind nicht doppelt. :roll:

Quelle

Bild Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle
Antworten

Zurück zu „Prison Break“