FAQs - Eure Fragen zu Prison Break
Moderator: Annika
- Rightniceboy
Unterlasse solche Posts! Damit kann niemand hier etwas anfangen. Wenn man es nicht weiß, dann sagt man einfach gar nichts. Sonst könnte ja hunderte User bei jeder gestellten Frage in den FAQ an allen Boards schreiben, sie wissen es nicht. Und das wird total unübersichtlich und ist zudem total sinnlos!Rightniceboy5 hat geschrieben:Keine ahnung.House md hat geschrieben:Als was arbeitet eigentlich lincoln? Michael ist ja Ingenieur.

If you work hard, good things will happen.
- Rightniceboy
Stimmt es wurde nicht gesagt was lincoln beruflich macht, er meinte nur er würde sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Das heißt lincoln tut jemanden einen Gefallen und bekommt dann Geld. Und das letzte mal war das der falsche Gefallen bz.w. Job... So hab ich das verstanden.Vanny hat geschrieben:Ich glaub, dass wird gar nicht erwähnt, zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen!
Das war doch so ?Rightniceboy5 hat geschrieben:Stimmt es wurde nicht gesagt was lincoln beruflich macht, er meinte nur er würde sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Das heißt lincoln tut jemanden einen Gefallen und bekommt dann Geld. Und das letzte mal war das der falsche Gefallen bz.w. Job... So hab ich das verstanden.Vanny hat geschrieben:Ich glaub, dass wird gar nicht erwähnt, zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen!
- Rightniceboy
das einzige, was mir dazu einfällt sind "3-D-Bilder". erst siehst du nix, dann starrst du tierisch lang drauf und irgendwann hebt sich dann ein bild vom hintergrund ab und "schwebt dann in der luft". hat bei mir nur nie funktioniert - hab mich dabei dumm und dämlich gestarrt.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, das Tattoo das Michael auf seinem Oberkörper hat ist doch ein Plan.
Und es gibt doch bilder wenn man sich die an guckt, dann erkennt man auf den ersten blick gar nichts! Aber wenn man genau hin schaut dann sieht man das ganze Bild... Wie nennt man diese Bilder?

- Rightniceboy
@Tigertone: Danke ich kam nicht auf den Namen, so ein 3-D-Bild müsste Michael auch auf seinen Oberkörper haben. Nur das es sich bei Michael nicht bewegt, aber sowas in der Art müsste das schon sein.tigertone hat geschrieben:das einzige, was mir dazu einfällt sind "3-D-Bilder". erst siehst du nix, dann starrst du tierisch lang drauf und irgendwann hebt sich dann ein bild vom hintergrund ab und "schwebt dann in der luft". hat bei mir nur nie funktioniert - hab mich dabei dumm und dämlich gestarrt.Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, das Tattoo das Michael auf seinem Oberkörper hat ist doch ein Plan.
Und es gibt doch bilder wenn man sich die an guckt, dann erkennt man auf den ersten blick gar nichts! Aber wenn man genau hin schaut dann sieht man das ganze Bild... Wie nennt man diese Bilder?
na aber das wäre doch mal ein highlight! man muss nur lang genug auf michaels oberkörper gucken und schon kommen die blaupausen rausNur das es sich bei Michael nicht bewegt, aber sowas in der Art müsste das schon sein.

hat eigentlich jemand ne ahnung, wann sich lincoln & seine frau getrennt haben und wann lincoln mit victoria zusammen gekommen ist. hab das gefühl, dass es mit lj's mutter nicht so lang gedauert haben kann, oder?