FAQs - Eure Fragen zu Prison Break

Zeit für einen Gefängnisausbruch. Diskutiert hier über den Ausbruch und die beteiligten Insassen.

Moderator: Annika

Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

House md hat geschrieben:Als was arbeitet eigentlich lincoln? Michael ist ja Ingenieur.
Keine ahnung.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
House md hat geschrieben:Als was arbeitet eigentlich lincoln? Michael ist ja Ingenieur.
Keine ahnung.
Unterlasse solche Posts! Damit kann niemand hier etwas anfangen. Wenn man es nicht weiß, dann sagt man einfach gar nichts. Sonst könnte ja hunderte User bei jeder gestellten Frage in den FAQ an allen Boards schreiben, sie wissen es nicht. Und das wird total unübersichtlich und ist zudem total sinnlos!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Ich glaub, dass wird gar nicht erwähnt, zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen! ;)
Rightniceboy

Vanny hat geschrieben:Ich glaub, dass wird gar nicht erwähnt, zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen! ;)
Stimmt es wurde nicht gesagt was lincoln beruflich macht, er meinte nur er würde sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Das heißt lincoln tut jemanden einen Gefallen und bekommt dann Geld. Und das letzte mal war das der falsche Gefallen bz.w. Job... So hab ich das verstanden.
colefan93

Beitrag von colefan93 »

wie machen die das eigentlich mit michaels tatto?aufmalen?
Spoiler
aber in manchen szenen schwimmt er ja auch und das geht ja dann weg!
:( :( :( :( :( :( :( :(
Zuletzt geändert von colefan93 am 18.07.2007, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
tigertone

Beitrag von tigertone »

colefan93 hat geschrieben:wie machen die das eigentlich mit michaels tatto?aufmalen?aber in manchen szenen schwimmt er ja auch und das geht ja dann weg! :( :( :( :( :( :( :( :(
das sind quasi riesiggroße abziehbildchen, die auf den oberkörper geklebt werden. 4 bis 5 stunden dauert es, sie drauf zu kriegen.
colefan93

Beitrag von colefan93 »

danke das wusste ich nicht! ;) ;) ;) ;)
Vanny

Beitrag von Vanny »

colefan93 hat geschrieben:wie machen die das eigentlich mit michaels tatto?aufmalen?
Spoiler
aber in manchen szenen schwimmt er ja auch und das geht ja dann weg
! :( :( :( :( :( :( :( :(
Das muss doch in einen Spoiler, oder? ;)

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt
colefan93

Beitrag von colefan93 »

warum muss das denn in einen spoiler?
Vanny

Beitrag von Vanny »

Spoiler
Wann schwimmt er denn, in den bisherigen 7/8 Folgen?
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Vanny hat geschrieben:Ich glaub, dass wird gar nicht erwähnt, zumindest hab ich nix dergleichen mitbekommen! ;)
Stimmt es wurde nicht gesagt was lincoln beruflich macht, er meinte nur er würde sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Das heißt lincoln tut jemanden einen Gefallen und bekommt dann Geld. Und das letzte mal war das der falsche Gefallen bz.w. Job... So hab ich das verstanden.
Das war doch so ?
Spoiler
Er hatte Schulden und sollte jemanden umlegen um die Schulden von 90'000 zu begleichen.
Und die Peson die er umlegen sollte war doch der Vizepräsident oder wen auch immer er angeblich getötet hat.
Er hat ihn aber net umgelegt sondern jemand anderes der ihn in ne Falle gelockt hat.
Oder irgend sowas aber eghört glaub net zum Thema^^
colefan93

Beitrag von colefan93 »

eigentlich nicht da hast du recht :( :( :( aber auch wenn er schwitzt müsste das ja abgehen
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Henna Tattos lösen sich auch net dadurch auf das man schwitzt.
Die Abziehbilder werden schon ne gewisse Qualität haben ,um den Dreh zu überstehen.
Vanny

Beitrag von Vanny »

Na ja, dann pack es in einen Spoiler :D
Schwitzen?! Er? Das wär mal nen Anblick! :up: 8-) ^_^
Das muss ja i.wie schon halten, wenn man Stunden daran sitzt :roll:
colefan93

Beitrag von colefan93 »

Spoiler
naja geht so in den letzten olgen war das voll übertrieben und er hatte noch ein hemd an^
Vanny

Beitrag von Vanny »

Spoiler
Auch mit Hemd gefällt er mir! ;)
Aber das wird wieder OT
Rightniceboy

Ich hab mal ne Frage, das Tattoo das Michael auf seinem Oberkörper hat ist doch ein Plan.

Und es gibt doch bilder wenn man sich die an guckt, dann erkennt man auf den ersten blick gar nichts! Aber wenn man genau hin schaut dann sieht man das ganze Bild... Wie nennt man diese Bilder?
tigertone

Beitrag von tigertone »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, das Tattoo das Michael auf seinem Oberkörper hat ist doch ein Plan.

Und es gibt doch bilder wenn man sich die an guckt, dann erkennt man auf den ersten blick gar nichts! Aber wenn man genau hin schaut dann sieht man das ganze Bild... Wie nennt man diese Bilder?
das einzige, was mir dazu einfällt sind "3-D-Bilder". erst siehst du nix, dann starrst du tierisch lang drauf und irgendwann hebt sich dann ein bild vom hintergrund ab und "schwebt dann in der luft". hat bei mir nur nie funktioniert - hab mich dabei dumm und dämlich gestarrt. ^_^
Rightniceboy

tigertone hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, das Tattoo das Michael auf seinem Oberkörper hat ist doch ein Plan.

das einzige, was mir dazu einfällt sind "3-D-Bilder". erst siehst du nix, dann starrst du tierisch lang drauf und irgendwann hebt sich dann ein bild vom hintergrund ab und "schwebt dann in der luft". hat bei mir nur nie funktioniert - hab mich dabei dumm und dämlich gestarrt. ^_^
@Tigertone: Danke ich kam nicht auf den Namen, so ein 3-D-Bild müsste Michael auch auf seinen Oberkörper haben. Nur das es sich bei Michael nicht bewegt, aber sowas in der Art müsste das schon sein.
tigertone

Beitrag von tigertone »

Nur das es sich bei Michael nicht bewegt, aber sowas in der Art müsste das schon sein.
na aber das wäre doch mal ein highlight! man muss nur lang genug auf michaels oberkörper gucken und schon kommen die blaupausen raus ^_^

hat eigentlich jemand ne ahnung, wann sich lincoln & seine frau getrennt haben und wann lincoln mit victoria zusammen gekommen ist. hab das gefühl, dass es mit lj's mutter nicht so lang gedauert haben kann, oder?
Antworten

Zurück zu „Prison Break“